Gleichheit des Geistes

Die Welt der Gleichmacherei


Es gab einmal eine Zeit, die dauerte etwa 3000 Jahre, da war klar:

Es gibt Gelehrte, es gibt Denker, es gibt Philosophen - und es gibt das gemeine Volk der Unwissenden.

So war es eigentlich nie so ganz, denn unter den Gelehrten und Denkern und Philosophen gab es viele Idioten - und im normalen Volk gab es richtige unerkannte Genies.

Eigentlich gab es nie Genies, sie wurden erst nachträglich erfunden und die meisten von ihnen waren Idioten des Details, Fachblödsinnige, die vom Ganzen und Fundamentalen nichts wussten.

Und dann kam die Zeit der Aufklärung, die Zeit der Demokratien, der Bildung, der Universitäten und des Rechts - und plötzlich waren alle Menschen der Welt "gleichwertig".

Ich versuchte mit meinen Büchern und dem Text "8 Stufen des Denkens" etwas Relativität ins Problem zu bringen, aber gegen die Übermacht der "weisen Mehrheiten", der Masse, der Verblödeten, war einfach kein Kraut mehr gewachsen.


Unter dem Siegel der Gleichmacherei konnte es jetzt losgehen:


- Man komme am Fernsehen, spiele im Film, mache Tore mit Ball, spiele gut Tennis oder sonst einen Sport, und die blöde Sau ohne Geist und nur Stroh im Kopf wird ein Star und scheint alle zu überragen - und alle waren immer noch gleich und die ganze Masse schreit "Hurraaahh!" und kriecht jedem tollgewordenen Idioten in den Arsch und verbiegt sich esoterisch wie vor einem Gott und zieht für ihn oder sie in den Krieg.

- Die Amis konnten per Mehrheit einen Idioten und Steuerbetrüger und Konkursiten an die Macht bringen und alle Medien der Welt krochen zu Kreuze und fanden es richtig - die Demokratie.

- Die Banker und die Juden (zwar die Finanzjuden, jedoch nicht gestoppt von allen Juden) konnten die Welt finanztechnisch ruinieren und der Mittelstand und die Armen aller Nationen bezahlten die Zeche - und alle Menschen fanden dies richtig.

- Man meinte "Hitler habe in Auschwitz alle Juden vergast" um davon abzulenken, dass es die Deutschen, die Polen, die Ukrainer und die Russen und die Amis und die Engländer waren, die das Debakel verschuldeten und auch sonst alle Religionen und Mehrheiten in allen Zeiten, viele Völker und dankbare Opfer grauenhaft vernichteten.

- Man nahm einfach hin, dass die USA die Folter in Chile, Argentinien und 50 anderen Staaten einführten gegen den Sozialismus und Millionen von Vietnamesen und Iraker und andere Völker wurden sodann hingemacht im Interesse des Kapitalismus.

- Man behauptete, dass Assad allein schuld sei am Debakel von IS und Krieg in seinem Land, wenn dies in Wahrheit angestiftet wurde von Israel, USA und Europäern während des Arabischen Frühlings und den verlogenen Kriegen von GW Bush, Obama, Trump und seinen Amis.Jeder verteidigt sein Land gegen internen Terror, sogar Diktatoren wie Assad und Trump.

- Man akzeptierte die absolute Steuerbetrugsfreiheit für die reichste Klasse der Welt, die Boni-Empfänger und die Weltkonzerne und Banken und alle idiotischen Demokraten waren einverstanden und schufen vor allem in der Schweiz die Gesetze dazu. Die Blödheit der Kälber,die ihren Fleischern noch Tribute zollten, konnte nun nicht mehr übertroffen werden.

- Man sorgte dafür, dass die Tiere in einem Holocaust verrecken, die Natur keine Chance mehr hat, alle Ressourcen von drei Generationen verbraucht werden, das Klima vernichtet, eine Bevölkerungsexplosion in Szene gesetzt, Systeme einer tödlichen Entwicklung wie der Neoliberalismus sich in alle Hirne verteilen durfte - und dort hängen blieb - und kein Mensch erkannte die Gefahr, die Ursachen und die Wirkungen.


Die Welt der Gleichmacherei verblödete vor unseren Augen weit über 99 Prozent der Weltbevölkerung, mit den sozialen Medien, den Computern, dem Internet, dem Silicon Valley, dem Cyber-Bürger des ewigen Lebens - und keine Seele erkannte seine eigene Verblödung, die er mit jeder Wahl, jeder Abstimmung, jedem Mehrheits-Entscheid des Blöden bestätigte.

Und nun leben wir also in einer Welt der "gleichen Rechte", wo nur die Mächtigen und die Reichsten noch Menschenrechte haben, keine Steuern leisten müssen, die Armen in Kriege schicken können, alle Rohstoffe der Welt klauten und zu Profit machten, die Neger in die Gefängnisse stecken statt der Juden von AIPAC und Wall Street - und überhaupt lohnt es nicht, jenen die Welt zu erklären - die "gleich denken".

Na ja, man kann auch schönere Dinge schreiben - aber ich denke - "es wird genügen".


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017


NB. Und im übrigen bin ich in solchen Dingen völlig altmodisch:

Alle sollen in Auschwitz unter Zyklon B verrecken, die für diesen Zustand der Welt im Jahr 2017 die Verantwortung tragen:

- Die Verleger, die Redaktoren, die Medien, die CEO der Banken und Konzerne, die Menschenrechtler die die Präsidenten und Diktatoren der westlichen Ideologie schützten, die NGOs mit ihrem Bluff des Korrigierens von einem Promille des Schadens der Regierungen, die Schweine der Banks too big to fail, der Hedge Funds, der Steuerfreiheit für die Reichen und Unternehmen, die Kongresse des WEF, AIPAC, IPCC, G-20, Fed, ECB

- und all der verlogenen Instanzen, die den Vernichtungsprozess des Planeten mit maroden Finanzen und dem Wahn des Wachstums beförderten.

Es muss eine Gerechtigkeit geben - Gleichmacherei ist ein Verbrechen.