Paul Mason - Neo-Sozialismus

Paul Mason - Eine Frage von Leben und Tod
Verblödender Neo-Sozialismus ist nicht mehr möglich


Plötzlich kommt der verblödete Gewerkschafter und englische Linke, Paul Mason, auf die Idee, man solle der Ideologie von Ronald, Thatcher, Pinochet, Greenspan, WEF Schwab und Donald Trump eine

- Ideologie des Neo-Sozialismus entgegensetzen.

Paul Mason ist ein Arschloch:

Er kommt um 20 Jahre zu spät, denn der Kapitalismus der Juden hat diesen Planeten, die Staaten, die Währungen, unser Kapital, alle Ersparnisse und Renten, die Zukunft, das Klima und was auch immer schon längst ruiniert.


Wir leben nur noch auf Pump und Zeit - wir sind TOT.

Auf der Basis eines idiotischen Berichts im SPIEGEL Nr. 15/2107:


Ab sofort verlange ich ultimativ:


1. Alle Juden der Wall Street, der Finanzen und des WEF sind zu Tode zu foltern, ohne Ausnahme.

2. Alle Reichen mit mehr als 50 Mio. Dollars, die ihre Staaten beschissen mit Steuertricks - legal oder illegal, sind zu Tode zu foltern.

3. Alle Regierungen der Welt, die den Neoliberalismus akzeptierten, sind alle Mitglieder und Parlamentarier zu Tode zu foltern.

4. Alle Konzerne die mit Steuerparadiesen und mit dem Diebstahl aller Rohstoffe der Welt die Mittelklasse und die Armen in den Ruin getrieben haben, also alle CEO, Manager, Verwaltungsräte und anderer Dreck, sind zu Tode zu foltern.

5. Alle die das Klima und die Umwelt vernichteten, mit Bevölkerungsexplosion die kommende Katastrophe in der Ökologie verursachten, sind zu Tode zu foltern.

6. Alle Verleger und Redaktoren und andere Idioten, die meine Bücher unter den Teppich wischen konnten, sind sofort zu verhaften und zu Tode zu foltern.


Wer jetzt noch grinst, hat keine Ahnung, was die Zukunft der nächsten 20 Jahre noch bringen wird. Das Desaster ist komplett, unumkehrbar, kein Plan B vorhanden und nie mehr zu bewältigen - bis zum Verrecken dieser Menschheit im 21. Jahrhundert.


Und nun verreckt mal schön.


René Delavy - April 2017