"Normal-Menschen"

Die sogenannt "normalen Menschen"


Wir denken, dass der Durchschnitt oder die Mitte der liberalen Welt bestehe aus den normalen Menschen, mit normaler Politik, mit normaler Industrie, Medien, Weisheiten, Weltwirtschaft, Rassen, Kulturen, Religionen, Philosophien und so weiter.

Mir sind im Leben die meisten Menschen als völlig "normal" begegnet, sie wählen, sie machen ihren Beruf, sie finden es wichtig, welche Idioten um sie herum wieder Kinder in die Welt setzten und welche starben - und wer wichtig und berühmt ist, also ein VIP oder Star - und sie denken, dass Leute die nicht denken wie sie (eben wie normalen Leutchen, die so unheimlich einfach und primitiv und human reflektieren), dass die real Denkenden eben nur pathologische Fälle sein könnten.

Der "normale Mensch" glaubt nicht an Verschwörungen sondern wählt Idioten per Demokratie wie Hitler, Stalin, Mao, Obama, Ronald, Thatcher, Bush und andere Schweine, die jüdischen Kriminellen erlauben, ein Massaker anzurichten durch die Juden des WEF und der Wall Street und City of London, mit Schattenbanken, Hedge Funds, Staatsverschuldungen für die kommenden 20 Generationen und die Reichen bezahlen keine Steuern und werden immer reicher aus Gründen, die die verblödeten und elenden "Normalen" niemals begreifen werden, so wie auch die verblödeten "Normalmedien", die einfach nur Scheisse im Kopf haben.

Es ist richtig, dass die meisten Verschwörungstheorien nur Unfug sind und die rechtspopulistischen Parteien zählen auf die Blödheit der "Normalbürger", die keine Ahnung haben, wie verbrecherisch und blöde der Donald Trump ist und der Kissinger und Greenspan und WEF Schwab und alle Banker der Banks too big to Fail und von den ORG wie Fed, ECB, ICPP, IMF, Weltbank und anderen Idiotien.


Es ist leider so, dass der "Normalmensch" schon immer verblödet war und für die Reichen und Mächtigen die Kohlen aus dem Feuer holte, als Neger sich versklaven liess, "Neger" im Sinne von Achille Mbembe jede Person, die sich in allen Hautfarben versklaven lässt, missbraucht von der Industrie und Silicon Valley, in Kriege geht für die Nation, Religionen des Grauens glaubt und foltert im Namen Gottes und von Allah, und einfach nie etwas begreifen wird, von den irren und chaotischen Systemen des Niedergangs, zwecks Vernichtung aller Finanzen, eines Wahnsinns des kommenden Kollapses von China, USA, des Klimas, der Weltwirtschaft, die Ressourcen geschenkt per Diebstahl an der Masse an einige reiche Idioten, damit sie die Umwelt und die Armen vernichten können - und überhaupt, die ganze Welt ist eine Verschwörung der Blödheit, die von den Blöden, also den "Normalmenschen", die sich für irrwitzig wichtig nehmen, niemals begriffen wird, im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens", wobei höchstens etwa 10 Personen auf diesem Planeten denken können und der Rest glaubt, auch nur fünf Prozent der Weltvorgänge richtig interpretiert zu haben.

Die Neger sehen die Weissen und Juden als Idioten, weil sie nicht so zivilisiert sind wie die Amerikaner, die sie versklavten bis heute, und die Weissen sind "zivilisiert", weil sie die Finanzwelt vernichten, die Weltwirtschaft schon längst in den Abgrund getrieben haben und die Umwelt kaputt, die Megastädte und die Infrastrukturen sind kurz vor ihrem Verrotten, die totale Verblödung der Massen ist den geistesschwachen Medien und Eliten längst gelungen - und keine Partei, keine Regierung, kein Dynamitpreis-Idiot hat eine kleine Ahnung, wie diese Welt funktioniert und immer schneller dem finalen Abgrund zurast, ohne dass ein einziger "Normalmensch" auch nur ansatzweise begreifen würde, was eigentlich am Geschehen und baldigen Vergehen ist.


Die "Normal-Menschen" leben heute in einem riesigen KARTENHAUS, welches an allen Ecken brennt und wo jeder Idiot noch in die Gluten bläst. Kein Mensch hat eine Ahnung vom Potenzial der Vernichtung in jedem Teilbereich der Existenz. Alle Idioten haben keine Lösungen, keinen Plan B, keine einzige Verbesserung des Weltlage, alles verschlimmert sich täglich im Bereich von Finanzen, Wirtschaft, Umweltverbrauch, Versauung der Meere, Verblödung der Massen und eine ökologischen Katastrophe, die schon heute nicht mehr zu bewältigen ist.

Das Wunder der "Besten aller Welten" besteht in der natürlichen Blödheit der Eliten und ihrer Masse und dem Volumen von Unkenntnis, Dummheit und mangelndem Vorstellungsvermögen von blinden Sauen, die sich für Genies halten.

Man kann diese Idiotenwelt der "Normalen" spülen jederzeit - ein Verlust an Substanz würde auf diesem Planeten nicht geschehen, sondern ein Gewinn durch das Verschwinden eines Geschwürs von maximaler Pathologie und Blödheit. Ein Gewinn vor allem für die Natur, die Tiere und die "Normalen" auf anderen Planeten im Weltsystem, inklusive Gott.

Und der intelligente Normalmensch fragt schon wieder: Wer schon wieder, mit zu kleinem Hirn, hat schon wieder gevögelt und dann einen Idioten aus dem Leib gepresst und damit die ganz normale Zerstörungsmasse explodieren lassen?

Dies ist alles, was ein blöder Mensch noch wissen will, bevor uns die kranken und ordnungswidrigen Systeme um die Ohren sausen.

Und wer diesen Vorgang oder Fakt irgendwie bedauert, beweist seine Pathologie und Paranoia und Blödheit - und gesellt sich fröhlich zu den 99 Prozenten, die auch nicht denken wollen.

Aber dies ist nun wirklich etwas zu hoch für einen "Normalmenschen" - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2017