Das Ende der EU und des Euro

Linker und rechter Wahn in Europa - mit absaufender EU und wertlosem Euro

"The Euro and the Battle of Ideas" of Princeton Uni of left Idiots


Der dümmste Redaktor der Schweiz, Daniel Binswanger, nach Roger Koppel der Weltwoche, WEF Schwab aus Davos und Steuerbetrüger Blocher aus Herrliberg, schreibt immer wieder einen Seich über die EU, über Europa und die Macht der Sexualität in der Politik.

Begrenzen wir uns zuerst auf die EU und den Euro:


Die Katastrophe Europa

Ist Ihnen noch nie in den Sinn gekommen, dass es ein Wahnsinn ist, dass wir über den Niedergang Europas überhaupt zu schreiben haben?

Warum reden alle von Lösungen und Plan A und B zur Rettung Europas, ohne ein einziges Mal genau zu definierten, wie René Delavy in seinen Editors Letters, wie wahnsinnig die Entwicklung war zum Crash in Griechenland, Spanien, Italien, Portugal, England, France, Suisse und dem Rest?

Es geht darum zu erkennen, warum Europa heute TOT ist und mit keinen Plänen dieser Wahnsinn noch zu retten ist.


Die Linke der Katastrophe

Die Linken wollten immer nur riesige Staatsdefizite, Vollbeschäftigung und tolle Renten und eine gute EU. Sie wollten keinen Sparkurs, sondern die Fortsetzung der Vernichtung Europas per Schulden und Ausweitung der Kampfzone durch die ECB. Die Linken und Grünen sind verblödet im Laufe der Zeit und sie haben keine Ahnung, wie Binswanger und alle Medien, warum diese Politik im Sinne von Obama und Trump zur Vernichtung aller Länder durch die Juden geführt hatte.


Die Mitte der Katastrophe

Die treibende Kraft des Niedergangs des Euro, der Verschuldung aller Staaten zu Lasten von Deutschland, Niederlande und anderen Suisse Idioten, die die Zeche glauben tragen zu können, waren die Gläubigen der Mitte des WEF Neoliberalismus von Reagan, Thatcher, Greenspan und Blocher. Sie haben alles unternommen, damit nicht nur Europa verreckt, sondern jetzt auch China, USA, Indien, Brasilien und der Rest.


Die Rechtspopulisten und die Katastrophe

Weil die Linken, die Liberalen, die Konservativen und die Grünen total versagten, bleibt nur noch eine Trump-Populisten Gruppe, die einfach das Blaue vom Himmel verspricht, einen Austritt aller Staaten aus EU und Euro und dann wird man sehen, dass man mit allen neuen Währungen genau gleich zur Hölle fahren wird. Die Arbeiter erkennen in ihrer Blödheit die eigenen Interessen nicht und die Intellektuellen wie Binswanger, hatten schon immer nur Scheisse im Hirn und begriffen nie etwas, noch nicht einmal, wie ihre Scheisse stinkt.


Es ist einfach so, dass dieses Europa, wie die USA oder China, am Ende einer idiotischen Entwicklung angelangt ist und jede Alternative in die Vernichtung aller Staaten führen wird, bei der riesigen Verschuldung von Staaten, Banken, Konzernen, Derivativendreck, Verschuldung aller Konsumenten und Studenten und wer glaubt, es gäbe einen Plan A oder B. hatte schon immer Scheisse im Hirn, in der Zeit wo diese Katastrophe am Sich Aufbauen war - blödsinnige Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth