Völker und Weltuntergang

Der Volkskörper und der Weltuntergang


Kürzlich sahen meine Lebenspartnerin und ich einen chinesischen Film über die üblichen Verbrechen, die in diesem Land geschehen und am Schluss sagte ich zu ihr:

"Es ist erstaunlich, wie man erkennt, wie alle Chinesen ticken und es ist kaum glaubhaft, dass dieses Land nicht schon längst in sich zusammengekracht ist. Eigentlich haben alle Länder das Schicksal verdient, das sein Volkskörper diktiert. Diese Welt ist im Eimer, aber jedes Land auf unterschiedliche Weise. Es erklärt sich, in welchem Zustand heute jedes einzelne Land der Welt ist und wohin die Reise geht."

Wie üblich verstand sie sofort was ich meinte und fügte verschiedene Gedanken noch bei zum Problem.

Damit dies nun jeder Idiot der Welt begreife, halte ich den Gedanken in seiner Breite und Tiefe für alle Zeiten fest:


Generell

Generell ist es so, dass alle Völker heute absaufen in den Niedergang in eine nicht mehr funktionierende Menschenwelt von morgen, wobei ganz klar ist, dass diese Menschheit noch im 21. Jahrhundert verrecken wird.

Doch so tief wollen wir jetzt nicht greifen, es genügt vorerst zu ergründen, was überhaupt geschieht.


Die verändernde Natur der Volkskörper

Die Schweizer von heute sind nicht vergleichbar mit den Schweizern von gestern. Als die ersten Touristen kamen aus England oder Amerika staunten sie über diese Bauernlümmel, die stanken, nicht reden und schreiben konnten, stupide in die Welt schauten und nichts wussten, ausser dem Verlangen von Geld für ihre Dienstleistungen. Heute sind sie die besten Bank- und Steuerbetrüger der Welt, das reichste Volk der Welt und sehr geschult in allen Dingen.

Dieses Prinzip gilt für alle Staaten, dass jedes Volk irgendwie einmal seinen Höhepunkt erreichte und dann absoff in die Niedrigkeiten des allgemeinen menschlichen Blödsinns, um dann zu verrecken, entweder individuell oder gesamthaft.

Diese Tatsache ist schwierig zu begreifen und deshalb spalten wir das Problem auf, in Bezug auf Geschlecht und Staatlichkeit.


Die Welt der Weiber und Männer

Wenn Sie einen Film sehen oder eine DOK über China, Japan, USA, Brasilien, Russland, Deutschland, Schweiz, Italien, Mongolei, Indien, Australien oder was auch immer, dann werden Sie als denkender Mensch erfassen, was los ist in diesem Land.

Mit dessen Entwicklung, dessen Stand der Dinge, dessen Volkskörper, dessen Zukunftschancen und dessen Natur des Lebens.

Doch für alle Länder gilt das Prinzip, dass die Weiber sehr unterschiedlich ticken im Vergleich zu den Männern:


Die Weiber sind überall in der Welt interessiert an:

Sex - Familie - Gesellschaft - Gemeinschaften - was gerade geschieht - Reichtum oder Armut des Partners - Konsum - Ausnutzung der gegebenen Infrastrukturen - an Tieren zum Schmusen - an Gefühlen - an Anstand und Verhalten - im Glauben an die Obrigkeit - in der Hoffnung, dass das Leben weitergehe und vor allem am Gedeihen der Kinder in der gegebenen Situation von Aussichten und Hoffnungslosigkeiten.

Die Männer sind überall in der Welt interessiert an:

Sex - Technik - wie Dinge funktionieren - an der Wirtschaft - an ihrem Beruf - an Gemeinsamkeiten seines Volkes - ob die Systeme zu seinem Vorteil sind - Sport - Kampf - Kriege - Autos - Historie der Vergangenheit - Wissenschaft seines Faches - dass die Kinder gedeihen, wenn sie wissen, wo diese sind - an Tieren zum Töten - Politik im eigenen Land - blöde Fremde die ihm alles wegnehmen wollen.

Dies sind einige wenige Eigenheiten der Geschlechter, die in allen Filmen von allen Nationen der Welt auffallen. Und wir sind diese Tatsache dermassen gewohnt, dass wir nicht einmal darüber nachdenken, sie sind einfach selbstverständlich und logisch, wie bei allen Dingen, merken 99,99 Prozente der Menschen niemals das Wesentliche am Status quo der Menschheit, in welcher Epoche und in welchem Gebiet auch die Dinge geschehen.

Doch nun will ich zum eigentlichen Thema kommen, warum heute einige Länder reich sind, andere wiederum arm, warum einige Staaten dumm sind und andere als intelligent gelten und was die Zukunft bringen wird.


Die Analyse der Volkskörper in wesentlichen Staaten

Zuerst einmal das eigene Land - Die Schweiz

Man staunt als Schweizer am meisten über sich selbst, dass wir das reichste Land - mit Abstand - dieser gesamten Welt werden konnten, obschon wir haufenweise gigantische Berge haben, viele Seen und eigentlich nur ein vollgestopftes Mittelland.

Die Schweizer sind gut gebildet und sehr, sehr schlau. Sie lassen alle Länder für sich arbeiten, mit ihren Banken, Versicherungen, Pharmakonzerne, Uhrenindustrie und technologischen Knowhow. Dieser ist entstanden aus dem Aufkauf der besten Köpfe aus allen Ländern der Welt und dem Raubbau an den Steuergeldern aller Nationen der Welt. Man hat es geschafft, als raffgierige Schweine als "beste Demokratie" der Welt zu gelten, wo die Milliardäre wie Blocher keine Steuern zu leisten haben.

Dieses Land Schweiz ist wie alle anderen zum Untergang verdammt, weil völlig abhängig von Europa und fremden Arbeitern und Angestellten und CEO, aber wenn das Ausland den Beschiss merkt, wird die Schweiz mit ihrem blöden Schweizer Franken auf alle Zeiten absaufen.


Deutschland

Die Deutschen hatten die besten Wissenschafter, Philosophen, Denker und waren der Welt voraus unter Hitler in praktisch allen Dingen. Doch der Deutsche glaubt an Idioten und deshalb schreien sie einige Schweine in den Himmel, organisieren zwei Weltkriege und wundern sich dann, wenn alles in Trümmern liegt.

Aber dann siegt der deutsche Volkscharakter, der immer türkischer, islamistischer und blöder wird heute, und sie veranstalten ein Wirtschaftswunder und sind heute die stärkste Exportnation in der EU und glauben, dass dies so bleibt. Doch leider werden sie den Konkurs des Euro im Süden Europas ausbaden müssen und verrecken wie der Rest.


China

Die Chinesen sind saudumm, rüde, nur an persönlichem Wohlergehen interessiert, sie arbeiten entweder gar nichts oder wie wahnsinnig, wenn sie müssen und der Druck zu gross wird. Die Chinesen behandeln Tiere wie der letzte Dreck, sie fressen sie auf wie der letzte Dreck und sie denken so, wie wenn sie der letzte Dreck wären. Sie verstehen nichts von der Komplexität dieser Welt.

Sie haben heute wie Indien eine Masse von 1,5 Milliarden und werden unter diesem Gewicht verrecken mit ihren Verbrechen in der ökologischen Selbstvernichtung. Sie glauben heute eine "Grosse Nation" zu sein, dabei stehen sie ganz kurz vor dem totalen Kollaps mit ihren total überschuldeten Staats- und Schattenbanken und einer Subprime-Katastrophe ungeahnten Ausmasses. Der Tag ist nicht weit, wo weder Import noch Export funktionieren und die chinesische Währung und ihre Börse in den Abgrund rasen und China verreckt als Staat.


Japan

Die Japaner sind vergleichbar mit den Chinesen und haben den Staatscrash und den Grössenwahn bereits hinter sich und die Verschuldung ihres Gebietes hat schon längst den Staatskonkurs erwirkt, der aber wie seinerzeit bei Swissair noch einige Jahre verwaltet wird mit Beschiss seiner Zentralbank und mit den Abenomics.

Die Japaner sind etwas gediegener als die Chinesen, etwa so zwischen China und Russland, einfach im Geiste, doch raffiniert im Kopieren und Verbessern. Die Reichsten geben den Ton an und der Rest läuft mit, in Gläubigkeit, es komme schon gut. Sie sind gute Sklaven, wie die Chinesen und die meisten nationalen Idioten der Welt.


USA

Ungemein viele Schreiberlinge versuchten, das Wesentliche der Amerikaner zu erfasssen, wie etwa Alexis de Tocqueville, Blaise Cendrars oder Jean Baudrillard und viele Andere, auch Amis und solche, die meinen Amis zu sein.

Die dümmsten und religiösesten Europäer und die Juden waren seinerzeit ausgewandert in dieses Gebiet und diese Blödheit merkt man heute allen Amis an. Sie kamen, vernichteten in dieser Reihenfolge die Menschen: Indianer, Negersklaven, sich gegenseitig im Bürgerkrieg, die Japaner und die Hitler-Deutschen, den Kapitalmarkt, den Dollar, den Geist und dann die Welt, bevor diese denkunfähige Masse absoff auf ewig.

In der Zwischenzeit glaubten die denkfaulen Amis, sie wären der tollste Trump-Staat der Welt, als sie schon im Freien Fall ins Nichts waren und der Dollar und ihre Börsen nur noch ein Abglanz von vergangener eingebildeter Grösse. Kein Land hat diese Welt mehr vernichtet als die USA.


Brasilien

Die Brasilianer sind wie alle Südamis einfach nur ausgewanderte Portugiesen oder Spanier oder anderes Geschmeiss aus Europa. Sie vernichteten die Urbevölkerungen, dann hatten sie die Idee alle Sozialisten im Auftrag der Juden aus den USA zu Tode zu foltern, dann glaubten sie an Technologien und Slums und Machbarkeiten und dann soff der gesamte Kontinent bis hinan nach Mexiko in sich selbst ab, als ihre Natur und Tiere vernichtet waren und ihr Geld in Banken ohne Wert und dann verreckten diese Volkskörper von tanzenden und vögelnden Idioten auf ewig.


Russland

Man kann hinein in dieses Land sehen wann man will, unter den Zaren, unter dem Kommunisten von Lenin oder Stalin oder dem Kapital des Putin, es ist immer das Gleiche:

Die Masse glaubt an einen Idioten an der Spitze, einige wenige Verbrecher oder Oligarchen sind sehr reich, bringen alles Geld ins Ausland, die Armut grassiert in allen Dingen, die Umwelt ist hier zum Zerschlagen, diese Kerle saufen und die Weiber vögeln und tanzen und dann suchen sie nach tiefem Lebenssinn und finden ihn nirgends und wundern sich, wenn irgendein Aas auf den Atomknopf drückt aus Versehen, weil sie anders sein wollen als die verblödeten Amis und Chinesen.


Indien

Diese Massengesellschaft besteht aus netten Menschen, die einfach nur überleben wollen und etwas essen und besser zu sein als der Nachbar. Einige schaffen Reichtum, doch die Masse vermehrt sich, lebt in Slums, egal ob diese stinken oder in Wolkenkratzern daherkommen, die noch nicht in sich selbst zusammenkrachen.

Die Inder haben kein Gefühl für Tiere, ausser sie glauben, es handle sich um Vorfahren. Sie vermassen sich wie in vielen Ländern und sind daran, an der eigenen Bevölkerungsexplosion und ihrer Religion zu verrecken und eine Chance auf eine Rettung ist pure Illusion. Die Inder sind tot, mehr als jede andere Nation und wissen es noch nicht.


Frankreich

Die Franzosen machen tolle Revolutionen, köpfen sich gegenseitig und sprechen hehre Grundsätze aus, mit oder ohne Voltaire oder Rousseau und dann staunen sie, dass andere Länder "besser" sind in Waffen, Wirtschaft und Erfolg, kapieren nichts und verrecken mit Resteuropa an der Idee eines gemeinschaftlichen Wirtschaftsraumes und am neoliberalen Mist von Euro, Staatsverschuldungen und Weiterkommen mit blöden Ideen wie Atomkraftwerke, und wenn sie absaufen, verstehen sie nicht einmal, wie ihnen geschieht.


Italien

Tolle Ländereien und Gebiete, aus der Geschichte auferstanden vom Alten Rom über eine Idiotenkirche der Inquisition wie in Spanien und dann der Glaube an einen Berlusconi und sein saumässiges Fernsehen und dann wundern sich diese Arschlöcher, dass sie jetzt keine Zukunftschance mehr haben, sie wechseln wie andere Idiotenländer ständig ihre unfähige Regierung und Parteien aus, um zu sehen, dass weltweit alle Parteien und Menschen genau gleich idiotisch sind - und wenn sie es merken, zerfallen wie in allen Ländern ihre Infrastrukturen und der Staat ist auf alle Zeiten in der Pleite.


Schweden

Die Schweden sind vergleichbar mit den Norwegern, Finnländer und Kanadier. Sie sind ziemlich sozial und genügsam.  Sie haben riesige Ländereien und Meere zur Verfügung, die sie nicht genau wie die Japaner total leerfischten, aber sie glauben an den letzten Tropfen von Öl in der Tiefsee und schauen einfach, wie die Länder im Süden, also Resteuropa und die USA verrecken an ihrem eigenen Grössenwahn, und wenn sie erwachen und alle Freier verhaftet haben, die den Huren nicht ins Garn liefen, vergewaltigen sie die eigenen Kinder und finden dies in Ordnung.

Man könnte sagen, dass wenn alle Länder gewesen wären wie die Schweden, hätte der Untergang der Erde hinausgeschoben werden können bis ins 23. Jahrhundert, aber so wie es läuft, verrecken diese Nordländer zusammen mit Afrika und wundern sich nur ob ihrer Blödheit.


Kongo

Ein Gemetzel im Kongo. Die Kinder vergewaltigen und hauen in Stücke die eigenen Eltern. Natürlich nicht alle, aber was man sieht genügt.

Die Afrikaner von Ägypten bis Südafrika verrecken heute an der Klimakatastrophe, dem Verkauf ihrer Länder an die Chinesen, an ihren Verbrechen nach Aufhebung der Kolonisierung, dem Mist der Juden von IMF und Weltbank, die alle Bauern und Handwerker in allen Ländern Afrikas verrecken liessen und der Nil speist die Idioten noch so lange, wie er einigermassen Wasser hat, dann verreckt ganz Afrika und kein Schwein wird wissen, wie dies geschehen konnte.



Der Untergang der Welt

Ich könnte natürlich alle 200 Länder der Welt erwähnen mit ihren Stärken und Schwächen, aber dies macht keinen Sinn.

Alle Nationen sind im gleichen Boot, also dem Planeten Erde, der finanziell, wirtschaftlich, geopolitisch, religiös, philosophisch und ökologisch zur Sau gemacht wurde, hauptsächlich seit 1800 mit einer ewigen Steigerung und einem tödlichen Climax nach dem Jahr 2000 und dies wäre es dann gewesen, für Weiber und Männer und Kinder und Tiere und Natur und Ozeane und Geosphäre - und dann kam das Grosse Verrecken und kein Schwein der verblödeten 99,99 Prozente hatte begriffen, wie die Uhren schon längst zu ticken aufgehört hatten.


Fazit

Es ist mir völlig gleichgültig, in welcher Weise alle 200 Länder individuell absaufen und ihre Volkskörper so gestalteten, dass weit über 99 Prozent der Menschen völlig verblöden konnten, eine kleine Schicht immer reicher wurde und der Rest absoff und dann am Schluss die Masse der Elenden alle Reichen und Mächtigen erbarmungslos massakrieren werden - aber dies hat ja noch Zeit, weil es in der Zukunft liegt.

Was mich wundert, ist dass alle diese Tatsachen nicht schon längst in die Hirne der Volksmassen einströmten, aber weil es einen Gott oder Allah oder Buddha oder Greenspan oder WEF Schwab oder Donald Trump gibt, die alle selbst verblödet sind, konnte es nie einen Plan B oder eine Lösung aus der realen Wirklichkeit der Selbstverblödung der Volkskörper geben.

Im Gegenteil, die Sache wurde immer schlimmer und am Schluss gar exponentiell und nun haben wir den Dreck und wissen nicht weiter.

Vergeudet keine Träne: Ihr wart dabei, Ihr habt es geschafft, Ihr wolltet diese Entwicklung und diese Welt und nun habt Ihr sie ganz einfach.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in Feber 2017