Verbrecher des Reichtums

Verbrecher des Reichtums
oder: Was es heisst, reich zu sein


In der Schweiz wird darüber abgestimmt, ob die Unternehmen und die Milliardäre immer noch weniger Steuern leisten müssen und die Armen und der Mittelstand immer mehr drangsaliert werden vom Staat mit einer Unternehmenssteuerreform III.

Nun ist es so, dass die reichsten Schweine wie Christus Blocher, ehemaliger Bundesrat, beinahe keine Steuern leisten.

Und die Reichen und die Juden werden immer reicher und die Masse der 99 Prozente immer ärmer in allen Staaten der Welt.


Am Beispiel Christus Blocher:

Der Mann verdiente jeden Tag eine Million Schweizer Franken während 30 Jahren und bezahlte nie Steuern auf diesem Gewinn.

Die Rechnung geht so:

Der Mann besitzt über 10 Milliarden SFR. Dies sind bei einer Million pro Tag etwa 365 Millionen im Jahr mal 30 Jahre ergibt etwa 10 Milliarden.

Diese Gewinne waren steuerfreie private Kapitalgewinne oder steuerfreie Gewinne aus neoliberalen Aushöhlungsgeschäften mit Konzernen in Zusammenarbeit mit Martin Ebner, die über Steuerparadiese steuerfrei erwirkt werden.


Die Big Four

Es gibt Tausende von Rechtsanwälten und Steuerexperten, die dafür sorgen, dass die Banken, die Konzerne, die Milliardäre keine Steuern leisten müssten.

Doch die wirklich hohen Beträge werden beraten von den BIG FOUR, also PriceWaterhouseCoopers, KPMG, Ernst and Young und Deloitte. Diese beraten die grossen Konzerne wie Apple, Google, Facebook und alle anderen Konzerne und Milliardäre der Welt, mit welchen Konstruktionen sie ihre Gewinne und Einkommen oder Erträge "optimieren" können, um den Staaten die Steuern zu bescheissen.


Die Konzerne als Milchkühe der Milliardäre

Die Konzerne werden besessen von den Milliardären respektive deren Stiftungen und Finanzgesellschaften in steuerfreien Steuerparadiesen.

Nehmen wir das Beispiel von Apple und diese Firma sei in Zug domiziliert:

Es wird dafür gesorgt, dass mit 1000 Tricks (siehe meine Studien) gegen 90 Prozente aller Weltgewinne gar nicht zur Besteuerung kommen. Der Rest von 10 Prozenten wird in Zug als "Gemischte Gesellschaft" mit weniger als 5 Prozenten Steuern erfasst, weil ausländisch beherrschte Gesellschaften in Zug nur einen Viertel der üblichen Steuersätze leisten müssen.

Dieses Prinzip gilt beinahe für alle Städte in der Schweiz, Singapore, Luxembourg, Liechtenstein, Hong Kong, Delaware, Karibische Inseln und 50 andere Steuerparadiese wie sogar Irland, Holland, Florida, Guernsey oder sogar Lettland.

Alles diese Länder sorgen dafür, dass die Gewinne von Konzernen, Banken und den Aktionären, also den Milliardären beinahe nicht versteuert werden müssen.


Die Verbrechen der Juden der Wall Street

Die Juden an den Weltbörsen, die jetzt bald kollabieren in China, Indien, USA und Europa und dem Rest, überhöhen die Werte von Aktien, Staatsbonds, Derivative und anderen Dreck um das 10 Fache, mindestens.

Die Mehrwerte von Aktien und dem Rest fliessen als steuerfreie Einkommen an die Reichsten der Erde und alle Staaten der Welt wissen dieses.

Der Reichtum der Juden und Nicht-Juden der Welt, also jene die immer reicher werden, erhöhen sich demnach um die Nicht-Besteuerung von echten Gewinnen und Mehrwerte der Wertpapiere, die per Prinzip der Demokratien der Armen, steuerfrei sind.


Der Konsens des Schweizer Bundesrates

Es ist ein Konsens aller Regierungen unter Trump, Blair und Mey, Merkel, Doris Leuthart, Obama, Putin, Berlusconi, Hollande, Abe, Jinping und allen anderen Staatschefs und Diktatoren der Welt, dass die Reichsten reicher werden, weil beschissen wird mit dem Geld der Arbeiter, der Angestellten, des Mittelstandes und deren Renten und kein Schwein macht diesen Skandal publik- ausser René Delavy, was hier auch nur wieder angetönt ist.


Wenn ein Arbeiter alles, vor allem seinen viel zu tiefen Sklaven-Lohn versteuern muss, hoch versteuern, dann ist es ein Skandal, wenn ein Reicher nur schon eine Million rechtmässig steuerfrei bekommt.

Eine wirklich tolle Analyse kommt jetzt auch mit dem Text "Tax Fraud of Switzerland, OECD und USA" an jene, die ein Hirn haben. Und jene "Genies" können dabei nur noch staunen über die Frechheit der Reichsten und Juden - die die Masse nun einsammeln und zu Tode foltern werden, beim Crash der Finanzindustrie noch vor 2025.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in Feber 2017