Einfluss des Bösen

Die Lehre über das Böse


Sämtliche Philosophen, sämtliche Religiösen, sämtliche Politiker, Wissenschafter oder Literaten aller Zeiten machten einen wesentlichen Denkfehler bezüglich des "Bösen".

Die Menschheit erkannte nie, dass sie grundlegend böse ist.

Diese Wahrheit wurde bis zum Exzess verschleiert von allen Menschen, die bisher lebten.

Nie wurde "das Böse an sich" erkannt.

Es geht darum, dass ich nun diesen Irrtum, diese Blödheit, aufdecke.


Die Simulation des Bösen - im Behaviourism

Es gibt keinen Menschen in der Weltgeschichte, der je begriff, was das Böse ist.

Sämtliche Philosophen, Psychologen, Sachbuchschreiberlinge, Politiker und Wissenschafter kreisten nur um einen Begriff und verfälschten die Realität des Lebens über eine endlose Abfolge von Verhaltensweisen - den Behaviourism - der die Tat, das Verbrechen, den Krieg, die Folter, die Inquisition, die Hexenverbrennung, das Waterboarding und den Holocaust verklärten, weil sie Erklärungen im Verhalten suchten, statt die Wirklichkeit anzuerkennen.

Alle Lehrbücher von Philosophen verklären bis ins Abstruse die Taten von Potentaten, von Gewaltverbrechern, von Diktatoren und US Präsidenten bis zur Unkenntlichkeit, ohne je zu beschreiben, was tatsächlich geschieht.

Wer auch immer über böse Taten wie Kriege, Folter, Staatsverbrechen oder Enteignung ganzer Völker berichtet, sucht immer nach Gründen, die blödsinniger nicht sein könnten.

Die Tat selbst wird erklärt und damit ist alles Böse aus den Fakten getilgt.

Wären wir bereit, die Ursache vor der Tat zu beschreiben und wie niedrig die Instinkte der Täter sind, wären die Erklärungen zu den Verbrechen automatisch gegeben, doch so denkt mit meiner Ausnahme eben kein Mensch seit Adam und Eva.

Man will den Menschen als "gut" sehen, unbedingt, und deshalb werden alle Verbrechen, Morde, Volksauslöschungen und Folter verklärt und die Gründe von berechtigten oder unberechtigten Taten niemals erklärt, sonst müsste ja das Hirn in Funktion gesetzt werden, was bei allgemeiner Verblödung des Geistes bei 99,999 Prozenten aller Menschen eine Unmöglichkeit ist.


Die Realität des Bösen - in der Wirklichkeit des Seins

Das Böse ist dadurch zu begründen, dass es geschieht und IMMER erklärbar und zu begründen ist. Noch nie geschah ein Verbrechen an einer Person, an einem Volk, an einer Rasse oder einem Tier oder der Natur, ohne dass die Hintergründe und die Ursachen zu 100 Prozent offensichtlich würden, wenn man genügend forschen würde und die Intelligenz besässe, diese Zeichen zu begreifen.

Jeder Mensch, auch der Dümmste, weiss instinktiv, was eine böse Tat ist.

Jedes Verbrechen ist dem Täter und dem Opfer völlig klar, nur dass die Täter geschützt werden von Gesetzen, von den Reichen, den Mächtigen, den Schweinen, dem Geld und der Politik, während das Opfer nur verrecken kann unter grauenhaften Schmerzen und ohne Grund.

Es gibt die Opfer, die mit Grund verrecken und recht geschieht ihnen und in diesem Falle gibt es keine Täter, aber 99,999 Prozent aller Verbrechen geschehen ohne guten Grund und in voller Absicht des Bösen, weil alle Menschen Idioten sind, Verbrecher, Mörder und Hirntote schon bei der Geburt, sonst hätten wir nicht die Welt die wir haben.

Beschreiben wir einmal einige Arten von Taten - immer gefolgt von den Gründen des Bösen der Arschlöcher, die dafür verantwortlich sind:

Holocaust

Ob es um die Vernichtung von Juden, von Sozialisten, von Arbeitern, von Dummen und Sklaven oder von der Umwelt und von Tieren handelt, jeder weiss was Leben und Tod ist, was Schmerzen sind, was Schuld ist und wer die Verbrecher sind, die zu den Taten anstiften oder diese ausführen.

Es gab noch nie einen Freibrief für diese Menschheit des Bösen, die das Gute nur kennen als dumme Ausreden, dass es eben auch gute Taten gäbe auf dieser Welt. Dabei kann eine einzige Tat im Leben, egal ob man sie als Täter oder als Opfer erlebt, sämtliche gute Taten eines Lebens auslöschen, egal ob man dabei verreckt oder am Leben bleibt, bis man verreckt.

Verbrecher der Wall Street

Es ist üblich geworden zu sehen, dass die Juden der Finanzen am WEF, den Zentralbanken, in banks too big to fail, mit Rohstoffen, mit Betrug in legalen Steuerbetrugsmodellen zugunsten der Reichsten und Konzerne und der Vernichtung aller Gelder von Arbeitern und Angestellten, alle Verbrechen begehen können, die ihnen belieben.

Sie werden freigekauft und freigesprochen mit den Geldern, die man vom Mittelstand und den Armen abgepresst hatte per Demokratie der dummen Mehrheiten und durch korrupte Regierungen in den USA, Europas, in Afrika, China, Indien, Japan und dem Rest.

Es ist klar, dass diese Idioten schon längst die Finanzindustrie und die Nationalstaaten in den völligen Ruin getrieben haben und die Medien unternehmen alles, um diesen Fakt zu Tode zu rechtfertigen statt die Täter auszuliefern, damit die Massen diese Schuldigen zu Tode foltern können.

Das WEF

Das WEF in Davos ist das dümmste Gebilde der Verbrecher des Neoliberalismus, was diese Menschheit je gesehen hat. Seit 30 Jahren rechtfertigen die Verbrecher ihre Freiheit zu den katastrophalsten Taten zur Bereicherung der steuerfreien Reichsten und zu Lasten der Arbeiter und der Armen und der Frauen dieser völlig verdummten Welt.

Man muss sofort Klaus Schwab und alle Teilnehmer die je am WEF waren, eruieren und in einer Brandgrube am Paradeplatz zu Zürich bei lebendigem Leibe verbrennen, darunter macht es die Masse nach dem Crash der Finanzindustrie und von China oder USA sicherlich nicht mehr.

Die Kriege der Amerikaner

Die Amis feierten unnötige Kriege mit Millionen von Toten ab in Vietnam, Kambodscha, Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Folterungen der Sozialisten in Argentinien, Chile, Brasilien, Kolumbien, Nicaragua, Guatemala und 50 anderen Staaten in Südamerika und Afrika.

Sie sind verantwortlich für folgende Taten des Bösen:

- In Israel unterstützten sie die Juden mit ihren Siedlungen und der Politik gegen die Araber, die dazu führten, dass 1,5 Milliarden Islamisten sowohl im Nahen Osten wie auch Nordafrika eine Terrororganisation förderten. So haben die Juden indirekt für 9-11 und alle Kriege gesorgt.

- Die Amis unter dem Vorwand eines Dominoprinzips wollten die Vietnamesen auslöschen und ihren Einfluss in Asien gewaltig vergrössern.

- Die Kriege in Afghanistan und Irak und Syrien führten in eine komplette Destabilisierung im Nahen Osten, der Türkei, Konfrontation mit Russland und einer Gefährdung für den Weltfrieden.

Kein Land war kriegslüsterner nach 1945 als die USA.

Die Folterungen in der Welt

Ihre Drecksoperationen unter dem Juden Kissinger in Südamerika liessen Hunderttausende verrecken unter Folter und anderen Taten.

Die Zusammenarbeit mit riesigen Drogenkartellen, mit den Gegnern von Castro und mit den neokonservativen Kräften in ganz Süd- und Zentralamerika förderten die Republikaner als die neuen Kräfte des Kapitals, was schliesslich den Verbrecher und Steuerbetrüger und Konkursit Donald Trump an die Macht der USA brachte.

Dieser wollte die Verbrechen von JFK, Nixon, Bush, Clinton, Obama, Ronald sogar verstärkt fortführen und "America first" eine Politik betreiben lassen, die sowohl die USA wie China, Mexiko und Europa und Japan in den finalen Ruin treiben werden.

Die religiöse Verklärung von Verbrechen

Die Amis sind dreckige Evangelikale, die die Bevölkerungsexplosion unterstützten, indem sie in der Dritten Welt jede Abtreibung begeistert verbieten wollten, sonst gäbe es keine finanziellen Hilfen.

Der religiöse Fanatismus der Sekten der USA war die treibende Kraft hinter Israel, der Chicago School und den dreckigen Juden der Wall Street mit ihren Billionen an unglaublich kriminellen Derivativen und der Doktrin der Staatsverschuldung bis zum Bankrott in den USA, China, Japan, Italien, Griechenland und eigentlich allen Nationen der Welt.

Der wirtschaftliche Niedergang der Menschheit.

Irgendwie muss ja die Welt verrecken an ihren Dollars und anderen Währungen, die bald einmal nichts mehr wert sein würden. Die Notenbanker, IMF, Weltbank, Fed, ECB und andere Idioten taten alles, damit dieses Kunststück gelingen möge.

Eigentlich war die Weltwirtschaft mit dem Neoliberalismus der Amis schon seit 1975 am Einbrechen. Nach 2008 explodierte diese Doktrin in der Globalisierung und erwirkte die Pleite aller Staaten, aller Börsen und aller Währungen, Aktien, Staatspapiere und das Zerplatzen aller Blasen der Immobilien und anderer Märkte, die zuvor künstlich aufgeblasen worden sind von den dreckigen Juden-Banken und den steuerfreien Konzernen mit ihren Steuerparadiesen in der Schweiz und 50 anderen Orten.

Die ökologische Katastrophe im 21. Jahrhundert
und das Phänomen Trump

Nicht nur Trump befolgte einen Kurs der totalen Vernichtung der Umwelt, der Geosphäre, aller Ozeane und der Rohstoffe der Welt und der Ausrottung der Tiere und Leerfischung der Meere. Als dieses Hitler-Schwein an die Macht kam, hatte er schon keine Macht mehr, der freie Fall aller Verhältnisse konnte von Donald nur noch beschleunigt werden, aber nie mehr rückgängig gemacht. Diese Welt war am Verrecken und wird total einbrechen im 21. Jahrhundert in allen 200 Staaten.

Nach dem Jahr 1950 kam nur noch ein Land in Frage für eine Hitlerisierung seiner Bevölkerung, und dies war die total verblödete Gesellschaft in den USA. Sie hatten sich mit allen erwähnten Aktionen vorbereitet auf den eigenen Untergang unter Donald Trump und keine Ersatzmacht hätte diese Katastrophe noch aufhalten können, nach dessen Wahl.



Die absolute Wahrheit

Alle zeitgenössischen Denker behaupten heutzutage, eine absolute Wahrheit gäbe es nicht, sondern nur ein Konsens, was gut und was böse sei.

Dies ist absoluter Unsinn:  Jede Person, sogar jedes Kind weiss instinktiv, was gut ist und was böse, im Bereich von Menschenrechten, von Kriegen, von Taten, von Politik, im Holocaust der Tiere und bei der Vernichtung der Umwelt.

So zu tun als wäre die Welt im Chaos zu kompliziert geworden für eine absolute Wahrheit, ist eine blöde Ausrede von denkfaulen Idioten, die heute 99,99 Prozente der Menschheit ausmachen.

Es gibt aber noch einzelne Denker, die jede Tat,  jede Katastrophe, jede Vernichtung von Zukunft begründen können und darüber Bücher geschrieben haben, wie etwa René Delavy.

Es gibt keine verborgenen Ecken in den Tatsachen, die sich auf dieser Erde abspielen, nur im Bereich der Universums ist es unmöglich, auch nur das Kleinste begreifen zu wollen.


Die Effekte und das Ende des Bösen

Diesen Teil werde ich noch präzisieren. Im Moment genügen die Ausführungen.

Der Fakt dass die Menschen im Charakter und im Geiste unendlich böse und dumm waren, konnte während 3000 Jahren unserer Geschichte erkannt werden.

Doch erst mit den gewaltigen Schlägen mit Keulen der Finanzmacht, der Technologiegläubigkeit, der Massenexplosion bei den Bevölkerungen und der Vernichtungskapazität in Waffen, Computern, Internet, Automation, Rohstoffvergeudung und Umwandlung in tödliches Gas zur Vernichtung von Klima und Umwelt, war der Sarg für diesen Dreck von Affen, die glaubten der Begriff "Mensch" sei eine Auszeichnung, gebaut. Die Massen mit ihren korrupten Regierungen und steuerfreien reichen Juden und Nicht-Juden mit ihren Konzernen und Banken konnten jetzt ihren Abgang feiern.

Es war nach dem Jahr 2000 nur noch eine Frage von Zeit, bis wann diese Idioten das Zeitliche segnen würden. Ich konnte nachweisen, dass dieses Menschentheater etwa um 2099 zu Ende sein würde, was sowohl Gott wie auch Allah sehr erfreute, denn deren Fehlkonstruktion war nie lebensfähig unter erschwerten Bedingungen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in February 2017