ROMA und das philosohpische Getöse

Die Philosophen, Roma und die Welt


Anhand der Stadt Roma kann man die Entwicklung der gesamten Welt und des kommenden totalen Crashs der Menschheit nicht nur erahnen, sondern sogar beweisen:

- Es gab mal die Serie "Roma" wo das Alte Rom um das Jahr Null exakt mit Millionen Dollars nachgebaut wurde und in über 20 Sequenzen gezeigt wurde, wie das Leben und die Politik war um die Zeit von Cäsar und Augustus herum.

- Später dann der Film "Ladri di Biciclette" von Vittorio de Sica aus dem Nachkriegs-Rom und wie damals das Leben war.

- Dann die Filme von Fellini wie "Fellinis Roma" oder "La dolce Vita", na ja, die Zeit der Moderne und des Bluffs von Scheinreichtum begann sich zu drehen.

- Nun kürzlich der ausgezeichnete Film "Sacro Gra - Das andere Rom" wo aufgezeichnet wird, wie in einer kaputten Stadt bei der grossen Autobahn-Ringstrasse von Rom die Menschen langsam kaputt gehen.


Nun denn, diese Aufzeichnungen sind die Aufzeichnungen von jeder Stadt der Welt, jeder Nation und dem Verhalten und Gebaren von allen Menschen auf diesem verdammten Planeten, kurz vor dessen Totalkollaps im 21. Jahrhundert.

Zizek und alle anderen verblödeten Philosophen, Soziologen und Roman- und Sachbuchschreiberlinge konzentrieren sich auf solche Filme, solche Menschen, auf Gedichte, Romane und andere Sachbücher des Wahnsinns und wollen an der Realität der Vergangenheit aufzeichnen, wie die Menschen funktionieren, wie sie mit Moises Naim ihre Macht verlieren und wie die Zukunft aussehen könnte.

Dabei sind diese Intellektuellen so blöde im Hirn und stinken dermassen von der Fotze und ihrer Penissen her, dass sie von der Wirklichkeit des geplanten Zusammenbruchs absolut nichts begreifen.

Wir stehen mit 200 Staaten ganz kurz vor der Pleite, dem Konkurs, die USA hat einen total paranoiden Verbrecher in Donald Trump gewählt, China ist ganz kurz vor ihrem wirtschaftlichen, finanztechnischen, ökologischen und geopolitischen Kollaps, genau wie Indien und alle neoliberalen Schwellenländer, Italien und Griechenland und auch Frankreich und England zerren das Resteuropa mit einem kaputten Euro in den Ruin, Japan ist schon längst ruiniert, Afrika eigentlich TOT und der Rest am Verblöden.

Roma hat keine Zukunft, denn in Italien gibt es keine Kohle (Geld) mehr, der Staat ist maximal überschuldet. Dann fehlen für die Bauten in Beton der Sand in allen Nationen der Welt. Die Menschen wollen noch überleben wie es geht, aber die Reichen stehen vor ihrer Massakrierung durch die bald total bankrotten Masse, die Juden vor der Deportation nach Auschwitz, die Philosophen vor ihrer eigenen Selbstverblödung, die Medien und die Verleger wissen noch nicht, dass das Internet und der Mangel an Interesse ihre Branche kaputtmachen liess und alle Arbeiter und Banker werden ersetzt durch Computer und Roboter, solange es noch Metall und seltene Erden gibt und dann verreckt diese Menschheit noch vor 2050 an ihren Verbrechen in Ökologie, Klima- und Umweltvernichtung, Mangel an allem und jedem, Finanzcrash der Bankenindustrie, alle Währungen und Staaten im Eimer, die Eliten und Massen total verblödet und kein einziges Buch - ausser jenen von René Delavy - die diesen Sachverhalt beschreiben konnten.


Und jetzt ist Ende mit Roma und dies war gut so.

Wer behauptet, diese verblödete und kriminelle Menschheit, die allen Tieren einen Holocaust bereitete und die Natur vernichtete, habe noch eine leise Chance, muss schizophren und paranoid sein. Aber dies ist gut so, weil der Schöpfer dieser Arschlöcher, also Gott, Allah, Buddha, Jesus, Maria und die Dreifaltigkeit samt der Evolutionsleere von Darwin dies so wollen und nun haben wir den Dreck - sprich: Menschen vor ihrem AUS.

Noch Fragen - Idioten? Fragt doch eure Hure, die weiss alles....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Feber 17, 2017