"Heimat"

"Heimat"


Die heimat-anhimmelnde WEF-Idiotenzeitung der Schweiz, die Weltwoche von Roger Federer, sorry, Ackerman, sorry, Koppel, genau, schwadroniert über den Begriff der "Heimat".

Der Schreiberling verdammt jeden, der keinen warmen Zugang hat zu diesem warmen oder gar schwulen Begriff - seiner "Heimat".

Weil ich tiefer denke als jeder andere Idiot der Schweiz, habe ich studiert - falsch - es hat in mir studiert, was eigentlich der Begriff der "Heimat" sein soll.

Um ehrlich zu sein, diese Überlegung ist es wert zu tun, für jedes Wort das existiert, doch bei einer Verblödung von 99,999 Prozenten der Weltbevölkerung in bezug auf ihre reelle Lage in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Ökologie und Umwelt und Universum, sollte ich diese Seite des Problems weglassen und - also -


Was ist "Heimat"

Die Einfältigen im Geiste behaupten, Heimat ist, wo die Altvorderen lebten.

Dies sind die inneren Alpen. Bezogen auf diese Idioten sind höchstens 5000 Schweizer heimatberechtigt und stammen DIREKT von diesem Sauhaufen von Kriegern und Bauernlümmeln ab.

Ich bin Schweizer, Grossväter kamen aus Süddeutschland und Savoyen (Vater- oder Mutter-seits) und die Grossmütter aus Berner Oberland (!!!) und tiefes Welschwallis - kein Urner oder Muothataler.

Wen ich auch immer nehme, egal wen, er hat keinen Direkten Bezug zu den Ärschen der Innerschweiz.

Die Drecksau der Schweiz, WEF Schwab, hat überhaupt keinen Bezug zu diesen Heimatstieren, Vorfahren von Hitler und Mussolini. Das Gleiche gilt für Schlawinski, de Weck, Roger Koppel, Roger Federer und an die 99 Prozente der Drecksschweizer, die behaupten, sie liebten die Schweiz wegen der Kühe, der Rossbollen und der "Heimat".


Dann müssen wir daran denken, dass die Amis alle Fremdgänger sind und keine Amerikaner, nur die Indianer sind Amerikaner, der Rest sind Trump-Schweine.

Das gleiche gilt für die Franzen, die Britten, die SS Deitschen, die Polen, die Griechen, die Chinesen, die Japaner, die Australier, die Kanadier, die Neuseeländer und die Affen im Zoo.

Und alle diese Idioten sind also bereit im Interesse ihrer Ahnen und Altvorderen grauenhafte Kriege und Verfolgungen von Anderen zu unternehmen, weil es so schön ist und man eine "Heimat" zu verteidigen hat.

Die Flüchtlinge kommen, die Flüchtlinge kommen!!

Total falsch:

Es kommen heimatgebundene Nigger aus Afrika und Syrer aus Syrien, zum Beispiel Aleppo, weil die Europäer dazu aufgerufen hatten, diese Städte und Länder zu vernichten und den Leuten in ihrer "Heimat" keine Chance zu mehr zu lassen mit einer verlogenen Ronald-Politik der IMF und Worldbank und den Waffen an die Rebellen und andere Israel-Arschlöcher geliefert aus den USA.


Nun denn, je mehr man wissen will von der Brauchbarkeit des Begriffes "Heimat", umso mehr kommt diese sentimentale Scheisse in Verruf und es bleibt nur der Nachweis, maximaler Blödheit im Geiste der Weltgemeinschaften in 200 Staaten von kriminellen Dreckstypen mit ihren Scheissmedien.


Wer jetzt noch Fragen hat - ist ein Idiot.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 19, 2017