Baudrillard gegen Foucault

Baudrillard gegen Michel Foucault


Als einziges philosophisches Genie der Gegenwart, will ich die Querelen der Idioten Jean Baudrillard gegen Michel Foucault aufklären.


Alle meine Schriften beweisen, dass ich als einziger Denker der Welt die Ursachen und die Wirkungen einer totalen Verblödung der Menschen im 21. Jahrhundert begriffen habe.

Man lese meine 20000 Seiten und begreift, warum alle Bereiche in Politik, Kultur, Philosophie, Religion, Wissenschaften und Ökologie schon längst eingebrochen sind und diese Massenwelt nur noch verrecken kann.


Doch eigentlich geht es jetzt nicht um mich, sondern die folgenden Geistesparanoiden aus Frankreich:


Michel Foucault

Ich lese die Schriften von Foucault (siehe meine beiliegende Kritik) und kapiere kein Wort. Dort wo ich etwas begreife, ist das Gegenteil der Theorien diese Blödians von Foucault zutreffend.

Ich weiss nicht wo ich beginnen soll:

1. Foucault akzeptiert jedes Verbrechen, jede blöde Theorie in Wirtschaft, Medien, Gefängnisse, Folter, Kriege, Vernichtung von Tieren und Natur, wenn er meint, es wäre erklärbar.

2. Foucault schreibt einen riesigen Blödsinn über die FORM aller Texte, Bücher, Wissenschaften, Politiken und was auch immer.

3. Foucault hat nicht einen Schimmer der Verursachungen des Bösen und der Selbstzerfleischung durch Systeme, die niemals funktionieren können.

4. Foucault hat keine Ahnung der Zukunft, also der Selbstvernichtung des Menschen und des Planeten durch den Menschen, die Massen, die Zahlen, die Finanzindustrie und die Blödheit der 99 Prozente.

5. Foucault schwadroniert im Ungefähren von Begriffen, die kein Mensch interpretieren kann und versucht, seine masslose Dummheit zu kaschieren hinter einem Wust von wertlosen Theorien, Worte und Texte.

Dieser Foucault ist wie Sartre, Enzensberger, Kissinger, WEF Schwab oder ein Derrida ein Blender des Geistes, der sich 100-prozentig darauf verlassen kann, dass alle Intellektuellen sogar noch blöder sind, als er selbst.


Jean Baudrillard

Dieser Mann ist von ganz anderem Kaliber.

Er ist verständlich, seine Enttäuschung über die Nutzlosigkeit von Kunst, von Politik, von Sex, von Wissenschaft, von Robotern, Medien und Computern ist verständlich und wahr.

Er schreibt keinen Unsinn und erklärt das Chaos und das Massaker, das begann unseren Geist zu verwirren seit 1950.

Alle Sachbücher und Theorien seit 100 Jahren sind purer Blödsinn und haben mit unserer Realität nichts zu tun.

Nun aber die Theorie:

1. Baudrillard kritisiert die bestehenden Verhältnisse erst, nachdem das Chaos und die Katastrophen offensichtlich geworden sind. Vorher war er wie Foucault ein Mitläufer.

2. Baudrillard ergötzt sich an Dingen, die nicht so richtig funktionieren. Wäre es so, als würden diese Dinger begradigt, glaubt dieses Arschloch, alles würde wieder ins Lot kommen.

3. Baudrillard hat keine Ahnung von den fundamentalen Ursachen der heutigen Katastrophe im humanen Denken und dem totalen Zerfall der Banken, Staaten, Finanzen, Weltwirtschaft, Kulturlosigkeit, Sinnlosigkeit aller Philosophien, Verbrechen aller Religionen und dem Crash der ökologischen Verhältnisse im 21. Jahrhundert.

4. Baudrillard konzentriert sich auf das Offensichtliche an Banalität des Bösen in Politik und Gesellschaftsleben. Er hat keine Ahnung, dass seit 2000 Jahren die Philosophien und die Wissenschaften mit Fortschritt und Wachstum nur darauf hinzielten, diesen Planeten zu vernichten und die Menschheit gesamthaft zu verblöden.

5. Baudrillard ist ein Mensch, der erst begreift was geschieht, wenn es geschehen ist.


Beide Herren einer Verwirrung innerhalb einer ungeheuerlich blöden "Wissenschaft" sind ungemein primitive Geister:

Es ist nicht klar, ob diese Dummköpfe glauben, dass nichts mehr erklärbar ist, oder ob sie im Gegenteil glauben, dass wenn die Vorgänge zu erklären wären, die Welt wieder in Ordnung ist.

Deshalb lerne man ein für alle Mal die Grundsätze von René Delavy:

1. Nichts ist mehr beeinflussbar in Politik, Wirtschaft, Finanzen, Umwelt, Blödheit der Massen und ökologische Zerstörungen.

2. Jeder Akt, egal ob in Wissenschaft, Politik, Terror, Crash, Interpretation von Realität ist erklärbar, es gibt keine Geheimnisse. Die Ursachen von jedem Vorgang in der Welt ist zu begründen.

3. Kein Arschloch dieser Welt, am wenigsten Foucault und Baudrillard sind in der Lage - intellektuell - auch nur die kleinste Ursache und Wirkung richtig zu interpretieren.

4. Auf eine Milliarde Menschen gibt es 999'999'999 Vollidioten, die nichts begreifen von den Vorgängen auf dieser Erde. Nur einer aus einer Milliarde ist vielleicht fähig, die Vorgänge in der Welt richtig zu interpretieren.

5. Wir stehen vor dem Abgrund, nein, wir sind im Freien Fall und es gibt keine einzige Lösung oder Plan B um diesen Planeten noch zu retten.

René Delavy hingegen kennt das Ende des Liedes seit er denken kann, er erklärte alle Schwachstellen des Denkens und der Systeme der Welt und die Bücher sind das Beste, was diese Menschheit bisher zustande gebracht hatte.

Sämtliche VIPs aller Zeiten sind von grandioser Unwichtigkeit.

Keiner von ihnen sah die ultimative Katastrophe der Menschheit kommen, sie alle versteckten sich hinter blödsinnigen Aussagen über die Normalität des Menschen, auch kurz vor dem Kollaps aller Systeme.

Wir verrecken integral in den nächsten 50 bis 100 Jahren und die Denker schreiben einen Blödsinn am anderen über eine oberflächliche Denkstruktur des Bösen, ohne das Böse an sich, die unglaubliche Blödheit des Geistes aller Menschen je erfasst zu haben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in January 2017