3Sat - Population Boom

3Sat - Population Boom


Die dümmste DOK aller Zeiten auf 3Sat "Population Boom" - zur Überbevölkerung der Erde - ist eine kriminelle Tat.

Es ist ein Leichtes, jede einzelne Argumentation in dieser irren Sendung zu widerlegen:


Die Behauptungen

1. Es gäbe bei 7 Milliarden keine Überbevölkerung. Sogar mit 10 Milliarden gäbe es in Zukunft keinerlei Probleme.

2. Es fehle nicht an Platz oder Nahrung oder Wasser oder Arbeit. Das Problem sei die Verteilung der Böden, der Wasser und der Arbeit und des Reichtums, sonst gar nichts.

3. Es seien nicht die Menschen, und die Masse, die diese Erde zum Verrecken bringen, sondern die Systeme, die Gier, die Übertreibungen der reichen Völker des Westens und neu von China und Indien.

4. Wir hätten alle Probleme der Welt im Griff, auch die Megastädte, die Slums, die weiten Ebenen von Arika und lediglich die Verteilung der Güter sei zu organisieren.

5. Es ginge nicht um Realität, sondern um Liebe, Wachstum, Verhalten, Ethik und gute Planung.

Alle diese Behauptungen sind absoluter Humbug und nicht gültig.


Die Probleme und unsere Engpässe

Heute haben wir alle Ozeane und die Geosphäre vernichtet, die Megastädte und die Infrastrukturen können niemals erneuert werden, weil die Ressourcen fehlen, der Sand, das Wasser.

Wir haben den Wunsch, dass alle Menschen in etwas Luxus leben sollen wie die Westler. Dieser Wunsch wäre nicht einmal mit eine halben Milliarde langfristig durchzuhalten.

Die Ländereien sind entleert, weil alle in die riesigen Städte strömten, wo das Chaos herrscht und eine Kontrolle unmöglich geworden ist.

Die Masse und die gigantischen Zahlen, die Wertlosigkeit von Geld, der Dreck in allen Banken, die Staaten im Konkurs und das Ende der Weltfinanzen und der globalen Weltwirtschaftsordnung, ist gegeben und durch keine Macht der Erde oder Regierung je zu entschärfen.

Alle Probleme nehmen exponentiell zu und der Fakt der Explosion von 2 auf 8 Milliarden in 100 Jahren ist nur das Sahnehäubchen um den CRASH, der weltweit vor uns liegt.


Die Dilemmen

Es gibt nur noch Dilemmen. Ich zähle einige auf:

1. Die Bevölkerungsexplosion wie auch eine gewollte Verminderung führt in eine Katastrophe ohne jegliche Vorstellung dessen Ausmasses.

2. Die Vermehrung von Geld führt zu deren Wertlosigkeit und Verschuldung aller Menschen. Die Verminderung oder die Abschaffung von Geld führt zum Kollaps der Weltwirtschaft.

3. Die Erhöhung von Zinsen führt in einen raschen Konkurs aller Verhältnisse. Die Verminderung von Zinsen entreichert die gesamte Welt in wenigen Jahren.

4. Die Strömung der Menschen vom Land in die Stadt wird die Stadtbevölkerung zum Verrecken bringen, kein Wasser, keine Luft, keine Nahrung und keine Erneuerung der Infrastrukturen schon sehr bald.

5. Die Strömung der Menschen von den Städten zurück in die Ländereien würde in einen tödlichen Verteilkampf führen rund um den Erdball.

6. Der Wahn, die Massenbevölkerung von Afrika, Naher Osten, Mexiko etc. in die reichen Länder zu bringen, führt in eine Katastrophe der Geopolitik, einen Aufstand jener die schon haben und ein Massaker und Rückführung dieser Idioten, dahin wo sie herkommen.

7. Alle Kongresse der Welt messen nur noch den Stand der ökologischen Katastrophe, dem Ende der Ressourcen, bis wann noch sauberes Wasser verfügbar ist bei gewaltigen Dürren der Zukunft und ab wann sich alle Menschen gegenseitig an die Gurgeln gehen oder reiche Staaten ihre Atombomben auf die Bevölkerungsmassen in China, Indien, Ägypten oder Afrika und Tokio niederlassen.


Schlussfolgerungen

Das Problem der Bevölkerungsmasse wäre an sich lösbar in gewissen Grenzen, aber in dieser Welt ist ein solches Denkmodell undenkbar.

Wir werden an der Masse infolge des kleinsten möglichen Nenners verrecken, der schon längst gegeben ist.

Alle Idioten die in "Population Boom" redeten, sprachen nur von Verhaltensweisen und Wünschbarkeiten und nicht von Machbarkeit.

Dieses Gutmenschentum bei 99,999 Prozenten total verblödeter Idioten auf diesem Erdball ist der Grund des Scheiterns.

Per 2099 sind alle Erdenbürger tot und verreckt, es gibt keine Gegenbeweise.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in January 2017



Di Caprio und seine Idioten-Dok zur Umweltzerstörung


Dieser Kerl machte sich 90 Minuten lang wichtig über seine Erkenntnisse zum Zustand von Umwelt, Erderwärmung, Meeresspiegel im Steigen und anderer Mist.

Er erwähnte nicht, dass seit 1950 bis heute eine Bevölkerungsexplosion alle Bemühungen zunichte machte.

Dass jeder Tag bis heute die Umwelt, die Meere, die Länder, die Urwälder und die Geosphäre mehr vernichtet wurden als am Tag zuvor.

Steuern auf Schädigungen des Klimas nicht den Konsum tangieren, sondern den Konzernen erlauben, ihren Dreck auf ewig zu steigern.

Dass die Alternativen noch schlimmer sind als die alten Technologien.

Dass die Massenbevölkerungen in Indien, China, Afrika, Indonesien etc. mehr kaputt machen, als die Restmenschheit selbst bei besten Voraussetzungen je noch korrigieren könnte.

Die Bluffer der VIPs wollen nur ihre blöden Visagen zeigen am TV und sonst gar nichts.


Wir sind am Verrecken und keine Macht der Welt kann diesen Tod noch aufhalten.