Idiotie der Pragmatik und der Esoterik

Idiotie der Pragmatik - Höhere Idiotie der Esoterik


Noch vor Ende des Jahres 2016 will ich mir erklärt haben, was das Wesentliche der Menschheit und ihrer Zeit ist.

Wir müssen wissen, dass unter Trump in den USA jetzt die Zeit der Pragmatik beendet wird und alles übergeht in eine Art von Horror- oder Sciencefiction-Hollywood-Film.

Deshalb muss jetzt noch erklärt werden, woran diese Menschenwelt zugrunde gehen wird:


Die Idiotie der Pragmatik

Die Menschen glauben, in einer Welt einer Realität, also ihrer individuellen Realität zu leben. Sie glauben, dass sich alles politisch, wissenschaftlich, kulturell und intellektuell erklären lasse.

Dies ist ein Blödsinn:

Die Welt heute ist zu einem unübersehbaren CHAOS degeneriert und kein Schwein, egal wie hoch in der Hierarchie kapiert seine Welt. Alles was geschieht in Bereichen von Finanzen, Weltwirtschaft, Ökonomie, Wissenschaft, Geschichte, Geopolitik, Kultur, Religion, Ökologie oder Philosophie ist unverständlich und unerklärbar geworden.

Während alle noch ihren Berufen, ihrem Alltag, ihren Reisen, ihren Festen, ihren Geburten, Hochzeiten und Tod nachgehen, ist es geschehen dass die ganze Welt in den Abgrund zurast und diesen Zustand, respektive diese Entwicklung nicht mehr wahrnehmen kann.

Nicht einmal der Mord an Typen wie zum Beispiel Donald Trump würde etwas daran ändern, dass schon morgen der Dritte Weltkrieg ausbrechen, alle Banken kollabieren, China, USA oder sonst ein Gebiet in die Pleite gehen zusammen mit ihren ganzen Systemen, ohne dass die Ursachen vorher diskutiert oder gar erkannt worden wären.

Man kann ohne weiteres behaupten, dass in der Geschichte seit Adam und Eva noch nie ein Mensch das Wesen der Pragmatik, also den Zustand der Anpassung an den Status quo, begriffen hat.

Wer immer Kriege führt, foltern lässt, Religionen und irren Wirtschaftstheorien ihren Lauf lässt und die Erde zertrümmert und einen Holocaust of Animals provozierte, hatte nie eine Ahnung oder gar eine Kontrolle über das Wesen des Erdgeschehens.

Aber die totale Unübersichtlichkeit geschah erst mit der gigantischen Entwicklung von Aufklärung, Wissenschaft, Technologisierung und Digitalisierung und Kapitalisierung der Welt durch die verblödeten Mächtigen, die der saudummen Masse diktierten, in welcher Weise die Realität der Erde in nur 200 Jahren total zu vernichten und zu versauen sein wird.

Diese Entwicklung in der Pragmatik ist nie erkannt worden, von keinem Schwein, keinem Genie, keinem Staatschef, keinem Experten, keinem Philosophen oder sonst einer Hure, man raste mit Fortschritt und Wachstum in die Katastrophe und feierte dies als das Erreichen von Luxus in der "Besten aller Welten".

Heute haben wir nicht den Peak der Entwicklung erreicht, sondern den Freien Fall ins Nichts, wo kein einziger Fakt am Niedergang der Menschheit in allen Dingen mehr korrigiert oder beeinflusst werden kann, durch keine Macht und keinen Intellekt der Welt.

Dies nenne ich die Idiotie in der Realität im Jahr 2016.


Die höhere Idiotie der Esoterik

Es ist komisch, dass die verblödete Menschenwelt, die schon nichts begreift von der normalen Pragmatik des Alltags einer gemeinten Realität im Leben von 200 Staaten, doch tatsächlich des Glaubens ist, in den Sphären des Unbekannten, also der Existenz von Gott, der Religionen oder der Esoterik, also der gewaltigen Gefühle im Bereich jenseits unseres Verstandes unglaubliche Erfahrungen machen zu können und in der Esoterik diese Welt endlich begreifen zu sollen.

Warum sollen ausgerechnet die saublöden Menschen, die keine Ahnung haben wie eine Bank oder Notenbank funktioniert, die Finanzindustrie der Welt als Ganzes, die Folgen einer idiotischen Schuldenanhäufung in wertlosen Währungen und alle Staaten vor ihrer totalen Pleite ohne Plan B und einer Ausräuberung der Erde ohne Ende, mit einem Kollaps des Klimas und einer Wetterverschiebung mit Umweltkatastrophen von gigantischen Ausmassen, bei totaler Verblödung der Juden, der Amerikaner und der Deutschen, unter Hitler und Stalin und Trump, davor und danach, wie soll dies gehen, dass die Verblödeten von Esoterik und Gott noch eine grössere Ahnung haben sollen, als von ihrer auf weniger als ein Prozent des Realen geschrumpften Pragmatik?

Es ist ganz klar, dass was die Welt in den esoterischen und religiösen Bereichen uns bescherte, war die Idee der Machbarkeit im Realen, was dazu führte, dass wir heute mit Computern, Internet, totaler Überwachung, null Freiheit, verblödete Diktaturen von verblödeten Mehrheiten, sprich Demokratien, die schlimmsten Arschlöcher der Welt an die Macht brachten: Die Juden an die Wall Street, die Dreckstypen in die Notenbanken, die Idioten an die Macht von Staaten und Konzernen, die Huren in die Gleichberechtigung, die Kinder in die maximale Verdummung schon im Alter von 6 Jahren, während nur noch die Dummköpfe als Genies abgefeiert werden, welche dafür sorgen, dass diese Welt nicht in 1000 Jahren verreckt, sondern dass das Lied der Esoterik schon per 2099 abgesungen sein wird.

Dies nenne ich die höhere Idiotie in der Esoterik im Jahr 2016.


Schlussfolgerung


Es müsste gelingen, alle Religiösen und Esoteriker der Welt zu eliminieren. Dies würde zwar das Elend und den Niedergang der Massen nicht beenden, aber der Intellekt des restlichen Durchschnitts würde um 100 Prozent erhöht - immer noch auf dem Niveau von Idioten, aber immerhin nicht total eine intellektuelle Katastrophe.

Wer auch immer glaubte in den letzten 500 Jahren, es gehe immer nur aufwärts, bis die Welt der 10 Milliarden Idioten bestehe aus Luxusmenschen nach den Wenigen, die es in der Schweiz schafften, die ganze Welt zu verblöden mit Steuerbetrugsfreiheit für die reichsten VIPs, Konzerne und Banken, während die gesamte Weltfinanzindustrie und die Weltwirtschaft in den Abgrund rasten und die Umwelt vernichtet wurde, musste nur noch Scheisse im Hirn gehabt haben.

Aber dies weiss nun jede Sau, die je meine Literatur begriffen hatte - vor 2016.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 31, 2016