Das Wesen aus Scheisse

Der humane Mensch - ist ein "Wesen aus Scheisse"


Wenn es einen Gott gäbe, hätte er das Wesen aus Scheisse längst eliminiert und nur noch die Tiere und die Natur bestehen lassen.

Die Philosophen glaubten, der Mensch sei das höchstentwickelte Tier in der "Besten aller Welten", doch dies war so ein Lug der Lügenpresse wie alles Sonstige in diesem nun verreckenden Gebilde von Idioten.

Sehen wir genauer hin:


Das Wesen des Glaubens und der Religionen

Alle Menschen erfinden irgendeinen Gott und dann glauben sie an ihn. Und weil es dieses Arschloch nicht gibt, weder im Himmel noch in der Hölle, müssen alle Menschen, die an andere Götter oder an nichts glauben, auf grauenhafte Weise eliminiert und ermordet werden. Es gab noch nie und wird nie geben, eine vernünftige Religion, sondern nur blödsinnige Evangelikale, Islamisten und Finanzjuden einer grauenhaften Vorstellung von Gott und seinen Mitmenschen, die alle nichts wie Scheisse im Hirn haben.


Das Wesen der Philosophie und der Wirtschaftstheorien

Noch nie war in einer Philosophie oder Wirtschaftslehre ein Funken von Verstand, es war alles humane Scheisse, wie ich in meinem "Das Buch der Kritiken" einwandfrei nachweisen konnte. Keine Philosophie hat je die Realität beschrieben und das wahre Wesen der Scheisse, sprich idiotischer Mensch. Die Wirtschaftstheorien sind ohne Ausnahme voller Idiotien, die bei genauer Durchsetzung jeden Staat, jede Gemeinschaft und jedes Kapital und jede Erde kollabieren lassen, eine andere Möglichkeit ist Unsinn, denn der Mensch ist Scheisse und hat Scheisse im Hirn.


Das Foltern und die Kriege

Es ist nicht wunderlich, wenn in jedem zweiten Staat der Welt gefoltert wird und ermordet wird im Namen der Demokratie, von Diktatoren oder anderen Schweinen. Sie ermorden und foltern zu Tode wie in Nordkorea entweder die eigenen Leute oder wie die US Präsidenten und die Juden alle, die nicht an den Neoliberalismus und die Freiheit der USA glauben. Ein Gott, der nicht eine Instanz erfindet, wo innerhalb von Stunden dieser Wahnsinn aufhört, weil diese ein Ultimatum abgibt die Arschlöcher oder Täter zu vernichten, existiert so wenig, wie eine vernünftige Esoterik. Hitler und Stalin zu beschuldigen ist Blödsinn, solange alle Wesen nur Scheisse im Hirn haben. Der Dritte finale Weltkrieg kommt bestimmt mit den Idioten, die unsere Demokratien an die Macht bringen.


Die Reichen und die Armen

Es gab sie schon immer, die reichen und die armen Götter. Dieses Modell wurde auf die Erde verpflanzt und von den völlig verblödeten und schwanz- und fotzengeilen Idioten verinnerlicht. Zudem wurden Finanz- und Wirtschaftsmodelle entwickelt, wo die Reichen millionenfach mehr besassen als die blöden Armen und erst noch keine Steuern an die bald kollabierenden überschuldeten Staaten leisten mussten, die bald auf wertlosen Währungen sitzen und erkennen, dass der Glaube ans Geld ein Glaube an Papier und verschissene Leibniz-Zahlen in Computern war und dann werden alle Juden und Finanzscheisse eliminiert von den Elenden, und nicht von den Göttern der 175 Religionen.


Die Blöden und die Blöden - Gutmenschen und Bösmenschen

Es gibt keine guten Menschen, sondern nur Idioten. Die Bösmenschen werden erkannt durch ihre kriminellen Taten und die Vernichtung ganzer Völker und Hexen. Die Gutmenschen sind jene Arschlöcher, die behaupten die Menschheit noch zu retten und alles taten, um die Natur und die Tiere verrecken zu lassen, indem sie den Bösmenschen jede Tat entschuldigten und ihnen huldigten, weil die Gutmenschen noch mehr Scheisse im Hirn haben als die Bösmenschen. Die NGOs sind die Apotheose eines Wahnsinns, wo einige Scheisshirne ein Promille der Verbrechen der Bösmenschen korrigieren wollen und wenn dies gelingt, tanzen diese Arschfotzen in allen Strassen der Welt.


Die Erde als Schuttabladeplatz der Zeit

Die Erde hatte mal saubere Flüsse, Seen, Ozeane, Luft und Erde und liebe Tierchen, die einander auffrassen und zu Tode schändeten und Gott sah zu, und war es zufrieden. Dann entwickelte sich ein Tier mit Scheisse im Hirn, erfand Waffen, die Folter, die Kriege, den Neoliberalismus der Juden und Auschwitz und dann ging es los: Innerhalb von 200 Jahren hatten man marode Megastädte und kaputte Länder und Ozeane, Schuldenhaufen, Kriege, Atomkraft und Scheisse im Hirn und eine Lügenpresse. Die Natur war am Arsch, die Tiere ausgerottet, kein Geld und Sand und Ressourcen mehr und ein finaler Krieg um die Reste, das Klima im Eimer und die Umwelt völlig tot - und dann verreckten diese Arschwesen und das war's dann gewesen.


Die Zukunft der Scheisse

Diese humane Scheisse hatte nie einen Funken von Zukunft, Ethik, Moral, Verstand, Vernunft und Intelligenz. Der Mensch glaubte an sich und seinen Intellekt, was am Schluss offenbar wurde mit dem verblödenden TV-Quatsch und dem Niveau von tieferen Affen im Internet und die Wahl von Trump und Berlusconi und als die Diktaturen der verblödeten Mehrheiten (Demokratien) erkannten, dass sie nur noch Scheisse bauten, waren sie besonders stolz, erklärten dann per Lügenpresse, wie die Welt noch nie mehr Luxus und Kreuzfahrtschiffe hatte und dann kollabierten alle Systeme und die Affen der Wahns verreckten und eliminierten sich gegenseitig, indem sie ihren "Gott" anriefen und die besten Methoden der Folter anwandten, noch bevor alle Tiere und Pflanzen ausgerottet waren.


Hypothetische Rettung der Welt

Rein hypothetisch kann gesagt werden, dass die Menschheit vom totalen Niedergang aller Verhältnisse hätte gerettet werden können, wenn nach meinem "Orakel 2099" und dem Text "Die letzte Chance" gehandelt worden wäre nach den Prinzipien meines Buches "10 Maximen zur Weiterexistenz".

Doch dazu hätte ich wohl als Weltdiktator eingesetzt werden müssen, weil jede andere Art von Korrektur nicht richtig umgesetzt oder viel zu spät in die Tat eingesetzt worden wäre.

So wie es jetzt aussieht, war um 1975 der "Point of no Return" und die verblödenden Entwicklungen unserer Welt ab diesem Datum haben zur Situation geführt in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Verblödung der Massen und ökologische Vernichtung der Erde, dass im 21. Jahrhundert keine Chance mehr besteht, den absoluten Breakdown aller Systeme zu vermeiden. Das Grosse Verrecken kann jederzeit beginnen.


Na ja, wer hat schon je eine solche Philosophie entwickelt, die einzige die je der Wahrheit entsprach und von jedem Gott akzeptiert worden wäre?

Und nun verreckt mal schön und langsam - bis 2099 ist alles vorbei.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 31, 2016


Wie die Lage der Menschheit wirklich ist und war, wurde in meinen Büchern gezeigt, vor allem in den Werken "Reflexionen und Maximen", "CHAOS", "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung", "PLADESNIEKANT", "Das Buch der Kritiken" und "Collection of Editors Letters".

Man ignorierte diese Werke und das Resultat ist der unvermeidliche Niedergang der Menschheit in nur 100 Jahren.