2017 - Ruin der Welt

Der Ruin der Welt
oder: Die Verbrechen der Menschen im Jahr 2017


Dass langfristig diese Welt in den nächsten 100 Jahren an ökologischen Katastrophen, fehlendem Wasser und Nahrung, Massenbevölkerung, Mangel an Ressourcen und Sand und an ihrer eigenen Verblödung verrecken wird, wurde über meine Literatur schon seit 40 Jahren nachgewiesen.


Doch ich will hier für meine eigenen Interessen einmal auflisten, welche Verbrechen im Jahr 2017 allein in der Welt sind und immer noch exponentiell steigernd in die Zukunft weisen.


1. Das Internet ist zu der grössten Gefahr geworden, nicht nur hinsichtlich der Verblödung der Menschen, sondern auch bei der Vernichtung aller Vermögenswerte. Ungehindert sind inzwischen die Verbrechen im Netz grösser als jene des Drogenhandels, Waffenhandels, Prostitution und durch Kriege verursachte Schäden. 100000 Experten braucht es heute, um die Horrorkiller-Videos und Photos und grauenhafte Vergewaltigung und Ermordung von Kindern und Tieren aus dem Netz und Facebook zu tilgen. Dieser Wahnsinn wird sich noch steigern lassen.

2. Mittels Tricks, idiotische Versprechen von Call Centers und anderen Dreck, fallen Millionen auf falsche Anlagen und Aufforderung zu idiotischem Tun rein und da ist kein Staat, um die Opfer vor ihrer eigenen Blödheit zu retten.

3. Die Banken handeln nur noch mit Schrott. Selbst in ihren Aktivseiten der Bilanzen von allen Banken, Hedge funds, Notenbanken, Investmentfonds, Portefeuilles von Versicherungen und Renten ist nur noch wertloser Schrott wie stark überhöhte Aktienwerte und Derivative vor dem Crash, Staatsobligationen ohne jeden Zukunftswert und eine unüberschaubare Masse an Casino-Dreck ohne Wert, der jederzeit in sich zusammenkrachen könnte.

4. Alle Staaten sind um das Mehrfache überschuldet als offiziell verkündet. Staaten wie USA, China, Japan, Griechenland, England, Italien, Spanien, Brasilien und in ganz Afrika und Südamerika sind faktisch pleite und können niemals gerettet werden, alles wird zu einer Frage der Zeit.

5. Die weitergeführte Steuerbetrugsfreiheit der Konzerne, Banken und der reichsten VIPs führt dazu, dass die Staatsdefizite und Überschuldungen immer noch wachsen, obschon schon heute die Misere nicht mehr korrigiert werden kann. Beim Finanzcrash verlieren alle, die Reichsten und die Ärmsten alles was sie haben, nicht im Jahr 2017, aber sicherlich in den nächsten 5 Jahren.

6. Die Kriege wie etwa in Syrien sind kaum zu beenden und immer neue Terrorwellen und Kriegsschauplätze werden aufkommen und die Attentate immer raffinierter werden und die Psychose der Massen wird nie mehr zu steuern sein.

7. Mit Donald Trump haben wir in den USA einen Präsidenten, wo ein Atomkrieg jederzeit möglich ist. Zudem hat die Wahl seiner Minister gezeigt, dass er den Neoliberalismus mit Goldman Sachs Idioten noch steigern und die Armen der USA vernichten wird. Sodann wird er sich mit China, Japan und EU und Indien und anderen Staaten sich einen Wirtschaftskrieg leisten und Fehlentscheide an Fehlentscheide reihen, unerkannt von einem total blödsinnigen Kongress und der eigenen paranoiden Bevölkerung.

8. Nachdem die etablierten Parteien der Linken, der Mitte und der Rechten uns diesen Sauhaufen beschert haben, kommen die Rechtspopulisten an die Macht und räumen auf mit dem alten Dreck, um eine neue Katastrophe zu bauen, die 10 Mal schlimmer sein wird als der heutige Zustand.

9. Die Verblödung der Kinder, der Jugend, der Studenten und der Alten wird weitergehen, noch mehr Political Correctness, noch mehr idiotischen Feminismus, noch mehr Schutz der Juden mit ihren Verbrechen in Israel, WEF, Fed, IMF, Weltbank, Wall Street, City of London, Frankfurt und Zurich Bahnhofstrass.

10. Die Medien werden noch völlig verblöden in der Anpassung an einen geisteskranken Massengeschmack, das TV wird von Tag zu Tag idiotischer, die Gefühlswelt überlagert heute schon die Vernunft des Geistes der Wenigen, die noch denken können.

11. Der Verkehr wird noch zunehmen, jene die mit wertlosen Geld noch ihre Reisen und ihren Konsumismus abfeiern können, werden weiterhin die Länder und Ozeane ruinieren und der Massenkonsum wird den Rest leerfressen, was noch funktioniert.

12. Die Wissenschaft wird weiterhin die Hirne erforschen oder die Folgen des Klimawandels über den Wärmegrad der Erde, während die Folgen der Vergangenheit schon längst einen Automatismus der Zerstörung der Erde erzeugten, während stets noch exponentiell wachsende Umweltkatastrophen mit irren Dürren, gewaltige Sintfluten, immer schnellere Superstürme und bald auch Monsterwellen in allen Meeren aufkommen werden, in der Zeit wo alle Infrastrukturen und alle Megastädte an ihrer Metamorphose verrecken werden.


Natürlich habe ich hier nur die Spitze des Eisberges erwähnt.

Aber ich denke, dies wird genügen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 31, 2016