Trump - als Fanal

TRUMP - Fanal des Niedergangs der USA

Der ganze Vorgang ist an Schande und Dummheit unübertrefflich:

Da wählt ein Volk des immer noch mächtigsten Staates der Welt einen unglaublich dummen Menschen, ohne Ethik, skrupellos, der mit Tricks schon immer keine Steuern bezahlte, Millionen Menschen geschädigt hat mit seinen Konkursen und Casinos, Lügen und dumme Sprüche verbreitet, von der Welt keine Ahnung hat, den losen Sex mit schönen Weibern als Grosstat feiert, nur für die Reichen sorgen will, im dreckigen Immobilienbusiness zu Hause ist und eigentlich die mieseste Person der USA darstellt

- und eine solche Person wird U.S. Präsident und die Medien feiern sogar noch den Umstand, wenn er erst einmal eingetreten ist.

Dabei ist völlig klar, dass es schon andere Sinnbilder des totalen Niedergangs der Menschheit und dem Kollaps aller Systeme gab. Typisch für das Ende des U.S. Empires waren zum Beispiel 9-11, die Kriege im Nahen Osten und der Crash der Banken an der Wall Street.

Man muss erkennen, dass der Beweis für die maximale Blödheit der Menschen schon waren die Erfindung von:

- Überbevölkerung, WEF, Neoliberalismus, Massenproduktion, Atomkraft, Waffenbusiness und Drogen, Autos, Flugis und der ganze technische Krimskrams und die allmähliche Verblödung der Eliten und ihrer Massen und die Vorbereitung eines Kollapses des Klimas -

und dass diese Entwicklung seit 100 Jahren immer mehr beschleunigt worden ist.

Kein Mensch konnte erkennen, dass es schon längst nicht mehr auf Verhaltensweisen oder Personen oder Kongresse oder Regierungen oder Parteien ankommt, sondern dass der Automatismus des gewollten Niedergangs schon vor vielen Jahren immer mehr in Fahrt kam und heute keine Chance mehr besteht, diesen tödlichen Prozess zu stoppen.

Die Sache an sich ist schon recht schwierig zu begreifen, aber dass ein Typ wie Donald Trump, vergleichbar den Juden der Gier an der Wall Street und anderer Verbrecher im gesamten Finanzsystem der Welt, das wichtigste politische Amt der Welt einfach so einnehmen kann, wahrscheinlich bald Konkurs machen wird, beim Aufplatzen der Immobilienblase in China und allen Mega-Städten alles Vermögen verliert, die Steuern senken will für die reiche Klasse und die Unternehmen und zum Schaden der Elenden sowohl die Sozialleistungen kürzen will als auch Kriege überall riskieren wird mit seinem miesen Charakter und seiner kaum mehr zu übertreffenden Blödheit, ist eigentlich kein Merkmal allein von Donald Trump -

- sondern der untrügliche Beweis, dass die immer noch explodierende Menschenmasse unter Verbrauch der letzten Ressourcen und Vernichtung von Landschaften und Ozeanen, an ihr natürliches Ende gekommen ist.

Kein Weg wird mehr rausführen aus diesem Zustand.

Diese Menschheit verreckt schon lange an ihrer Dummheit mit "Diktaturen der dummen Mehrheiten" und befindet sich in einem geistigen Zustand, der mit globaler und allumfassender Paranoia und Schizophrenie nur schlecht umschrieben ist.

Es liegt in der Natur aller Menschen - möglicherweise sogar von mir - den Endzustand einer Planetenvernichtung durch Technik, Geld, Blödheit und Zerstörung von Natur, Tieren und aller Schätze der Welt und Umwandlung in Müll und tödlichen Dreck, immer schneller und gewaltiger vorantreiben und beschleunigen zu wollen, um endlich unser Paradies zu erreichen - das fundamentale Ende dieser Affenspezies.

Kein Amerikaner oder sonst ein Mensch auf dieser Welt hatte bemerkt, dass es unter dem Kapitalismus nur noch ankommt auf Geld, Profit, Mehrwert und die Macht des Reicheren und Stärkeren - und dass alle Regierungen und Parteien dieses Gebetbuch verinnerlicht hatten.

Unter Trump konnte sich diese Entwicklung nur noch enorm verstärken, bei gleichzeitiger Destabilisierung aller Verhältnisse zwischen USA und China und Mexiko und Iran und Europa und Russland und dem Rest der Welt.

Der totale Niedergang der Systeme in den USA und sonst wo auf dem Globus, der schon vorhanden war vor Trump, wird sich nun vollenden.

Mit Trump wird dieses Ziel der Selbstzerstörung mit Sicherheit schneller erreicht - als ohne ihn.

written on November 10, 2016


Die ganze Finanzindustrie dieser Welt ist in allen Nationen ein gigantisches Ponzi-System und sonst gar nichts.

Das Problem liegt in der ungeheuerlichen Blödheit aller Experten und Banker, die mit Ausnahme von mir den absoluten Crash des Wahns nicht sehen können und die Pleite der Welt in Kauf nehmen, wie ein ganz normales Erdbeben.

Und schon bald kollabieren China, Indien, USA, Japan und der Rest und dann hört man sie alle schreien: "Wie nur konnte dies passieren?"

Die humane Blödheit ist grenzenlos - mehr ist nicht zu sagen.