Achievements of my Life

Achievements of my Life


I was in doubt to write this report in English or German, since it is important to express my thoughts as exactly as ever possible.

I guess I shall start in English and if necessary change to German later, since in modern times, translating spontaneously any language has become possible.

Perhaps people think, I should have better written "Achievements IN my Life".

This is wrong: There is not the simple idea of seeing what a human did or achieved during his life-time, but to express the nature and value of an individual life in the context of eternity in time and endlessness in space altogether.


What is a human life?

Contrary to what folks believe, a human life is a flash in times of nothing. You are born, you live some time in a given place in the universe and then you are dead and out for all times. It is as if you had never been.

But since folks believe to see later after life some sort of paradise in heaven or even a fine hell of disaster, the trend of consciousness in human minds have become a catastrophe:

Folks believe to let children to be born, having become billionaire, to have been a fine character in his profession, nice to folks, having made a career in politics or science and so on, would leave some value and this would make the value of existence: A life of a person to be remembered.


For my life the only value ever created during my meaningless times on Earth were solely my books and other texts leaving behind, without looking if they had any effect during my existence on Earth - at all.

As perhaps sole person on this globe, I predicted the coming disasters of human mankind on a planet Earth in matters of geopolitics, finances, stupidity of masses, effects of explosion of populations and masses, the end of resources, the collapse of nature and climate and the downfall of humans during the 21st century.

THIS exactly is my achievement.

To have given life to children, having done my best in the profession, military services, fucking around with girls, having known many friends and enemies and having fully understood what's going on in this time, in my nation, my continent and on the Earth altogether, before dying for ever, seems for any character to be very important - when it is nothing. You can sum up such achievements of millions as zero - as if not existent.

Without the achievement of outstanding texts during my life, any sense for my personal life would have been zero, as it was and still is for billions of folks in the last 10000 years.



Nehmen wir das Leben von Donald Duck, sorry, Trump:

Wie auch für alle Berühmtheiten in Politik, Wirtschaft, Literatur, Wissenschaften und was auch immer, hat diese dumme und unendlich arrogante Person alles unternommen, um reich zu werden, sich wichtig zu tun, die Welt zu ruinieren mit seiner unglaublich blöden Hirnmasse und nicht zu erkennen, in welchem Stadium diese Welt ist.

Wir stehen vor einem totalen Desaster in allen Dingen, wie ich es eigentlich schon 1965 erkannte und in "ORAKEL 2099" in allen Details und dann in all meinen Büchern vorweggenommen hatte:

Diese Welt steht vor dem definitiven Aus:

Die Finanzindustrie ist schon längst tot, die Staaten dermassen überschuldet und die Subprime Krisen in China, Japan, USA und Europa völlig unkontrollierbar geworden wie auch die Staatsschulden, alle Vermögen, Währungen, Ersparnisse stehen vor dem Einbruch und es gibt keine Rettungsmöglichkeiten mehr. Die Eliten leben in einer computerisierten und paranoiden Technikwelt der Vermassung und gleichzeitig ging ein Prozess los einer absoluten Vernichtung aller Ressourcen, der Natur, der Landschaften, der Ozeane und der Zukunft. Dies ist ein Resultat eines gewollten Crashs der Umwelt und des Klimas und die 8 Milliarden stehen vor einem Scherbenhaufen und weit und breit keine Seele, diese Sache richtig zu interpretieren und auch nur eine einzige Lösung vor dem Zerfall der Menschheit zu präsentieren.

Und dann kommt ein Mensch wie Donald Trump, ist stolz auf seinen Schwanz, die Fotzen seiner Weiber, seine Kinder, sein Geld, seine Karriere, als sogenannt "mächtigster Mensch" der Welt und wird diesen Vorgang des Untergangs noch beschleunigen - und dann verrecken.

Und jetzt genau kommt die Frage - nicht von Gott, der niemals existiert hatte - sondern von der Geschichte und höherem Wissen um unsere Existenzen, wozu dieser Verbrecher und Hohlkopf lebte, inmitten von Völkern und Personen mit unendlich dummen Gehirnen, die nicht einmal wissen wollen, dass Scheisse stinkt, wenn alle Gewissheiten um sie herum implodieren und der Weg von "Fortschritt" und Wachstum und Technologie nur eine Entwicklung in die Selbstauslöschung einer verblödeten Spezies war - und dies eigentlich schon seit Adam und Eva.

Und so muss ich selbst den Wert meiner Existenz, die ich keineswegs überschätze, sondern nur den Sinn darin noch immer suche, auch selbst bewertet wollen und können:

Wenn ich sterbe und dann tot bin, könnte ich heute bei Bewusstsein vor dem baldigen Tod noch einen Sinn in meinem Leben finden, ohne mein Werk, das allein im geschriebenen Wort besteht?

Ich hätte mich - und dies wäre völlig normal gewesen - auch immer irren können, einen totalen geistigen Mist schreiben können.

Ich hätte auch eine gewaltige Karriere als CEO, Politiker, Wissenschafter, Philosophe oder was auch immer machen können, mit allen Auszeichnungen die dumme Menschen anderen dummen Menschen verleihen wollen - und es wäre "ein Nichts" gewesen, wenn es wie bei allen Anderen nur dazu diente, den Crash unserer Verhältnisse immer noch zu beschleunigen und so jeden Sinn meiner von der Vorsehung erwirkten Existenz des René Delavy zu verwirken.

Es ist unmöglich für die dummen 99,99 Prozente der Menschheit, diese Gedanken hier zu erfassen, richtig zu interpretieren und den höheren Sinn zu erkennen - dies weiss ich infolge der Reaktion der Verblödeten, seit ich geboren worden bin.

Die kriminelle Elite und ihre paranoiden Massen gehen ihrer Endbestimmung entgegen, tanzend, vögelnd, blödelnd, nichts denkend, dem Geld nachjagend, auch dem von der US Verfassung garantierten "Glück" - und sind vor dem Tod um Vieles blöder als zur Zeit ihrer Geburt.

Wenn dies alles den Sinn der Leben von 10 Milliarden Hohlköpfen, die in ihr eigenes Unglück rannten und die Zukunft der Erde ruinierten, der Sinn der allgemeinen Existenz, und somit auch der Sinn MEINER EXISTENZ gewesen sein soll, so bleibt am Ende für mein Bewusstsein des Seins nur noch der Stolz über mein Werk.

Dies allein wird von der Ewigkeit oder vor einem nur fantasierten "Gott" bleiben - damit muss ich mich abfinden - bevor die ewige Dunkelheit und das Nichts der Welt über mich kommen wird.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

Written on 11.11.1111, sorry, 11.11.2016