Staats-Terror

ARENA - Terror - Ihr Urteil


Die neueste Ablenkungswaffe der Regierungen, die Millionen Menschen ermorden liessen in Vietnam, Irak, Chile, Argentinien, durch die Juden der Wall Street und IMF und anderer Dreck, wird heute per Swiss TV, ARD und ORF durch Idioten entschieden, ob ein Pilot zu verurteilen ist, der ein Flugzeug mit 164 Passagieren abschiesst, um ein Stadion mit 70000 Menschen zu retten.

Es ist genau diese Art der Verblödung der Massen durch die Medien, die es den Juden, den CEO, den Konzernen, den Mächtigen im Netz und den Dreckregierungen von USA, Israel und England und den Steuerbetrugsländer um die Schweiz und andere Affen ermöglicht, ihre Verbrechen ungestraft durchzusetzen und Milliarden in den Ruin zu treiben.

Man lese meine Berichte zum Terror - Idioten - und wird endlich aufgeklärt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth



TERROR in der Welt
Die Dummheit von Habermas - und die Erklärbarkeit von Terrorismus


Die Ausgangslage

Die immer pragmatischer werdende Zeitschrift "DER SPIEGEL" will den Terrorismus erklären, und zwar mit einem Artikel unter dem Titel: "Die Spielverderber und wir" (sprich: die unverstandenen Terroristen und das sogenannt normale Volk!).

Dabei wird auf die "Sinnlosigkeit" von Terroraktionen verwiesen in aller Welt und zu allen Zeiten, wie etwa von 9-11 auf Ground Zero in City New York, oder der Karikaturistenmord im "Charlie Hebdo" zu Paris, dann unser aller Monsieur Breivik in Norwegen, die ETA im Baskenland, die RAF in Deutschland, die IS in Syrien, die IRA in Irland oder der  Boko-Haram in Nigeria. Dann will der SPIEGEL herausgefunden haben, warum "wir" nicht kapitulieren sollten und endlich kapieren könnten, was hier geschehen sei, statt nur hilflos zu reagieren. Wir sollten also alle die Hintergründe von Terrorismus suchen, denn diese könnten ja nur "total verrückt" und irreal sein in einer sonst geregelten "der Besten aller Welten".


Selten einen höheren Blödsinn gelesen:

Wieder einmal wurde zudem im SPIEGEL auf den kapitalen Blödsinn der Zero-Philosophie von Jürgen Habermas verwiesen, der doch glaubte in seinen idiotischen und dekonstruktiven Lehren, irgendeine Erklärung gefunden zu haben, wie man die ganz normale Freiheit und den totalen Frieden in der Demokratie erwirken könnte - was aus meiner Sicht einen in der Philosophie noch nie erreichten Höhepunkt an Dummheit darstellt.

Ich denke, ich werde versuchen, die Natur und alle Arten von Terrorismus zu erklären und dann wissen die paranoiden Eliten endlich, wer denn geisteskrank ist: Die Terroristen oder die "normalen Denker", in der Verteidigung eines absolut tödlichen Systems. Sodann erkläre ich was als Terror zu betrachtet ist, werden kann und soll. Im Weiteren wie dieses Weltphänomen schon immer entstanden ist und eine grundsätzliche Facette in der Natur des Homo darstellt, als Grundgerüst eines Tieres, welches nie lernte zu denken und immerzu nur wusste, wen man zu ermorden hatte. Doch zuerst darf von mir wieder einmal unser aller Jürgen Habermas demontiert werden:


Die Freiheitsidee des Habermas und sein herrschaftsfreier Diskurs

Im Grundsatz hat es schon immer Terror gegeben, aber noch nie eine Freiheit nach den hehren Prinzipien dieses Genies. Immer nur gab es Freiheiten für die Mächtigen und die Reichsten - und heute mehr denn je als zuvor in der Geschichte.

Habermas wollte uns lehren, dass es in der Demokratie mit seinem "herrschaftsfreien Diskurs" möglich würde, jede Art von Problemen der Gesellschaft zu diskutieren, dann zu einem tollen Konsens zu kommen, sich in die Arme zu fallen, um schliesslich in allem Anstand die Demokratie für alle Beteiligten zu optimieren und alle Freiheiten auf Gegenseitigkeit zu erlangen, also für die Reichen, die Mittelständer und die Armen und sowieso für alle Ohnmächtigen und die Regierenden der in Unfreiheit gehaltenen Massen.

Zum ersten ist diese Lehre in einem System, welches systematisch alle Schwachen und Armen benachteiligt, einfach nur höherer Blödsinn und keine Theorie. Noch nie in der Geschichte wären die Eliten fähig gewesen, ethisch zu handeln und noch nie wurden wenige Reiche noch reicher und versank der gesamte Mittelstand der Welt in die Armut wie im Postmodernismus von 2000 bis 2020. Sodann tendieren alle jetzigen Systeme in einen kollektiven Wahn, auf den Gebieten der Finanzen von kriminellen Finanzjuden, der Allmacht des Geldes und Börsen, dem Terror ausgeübt von den USA, im Fakt dass die Wenigen mit Betrug am Volk und Schaden am Planeten immer reicher werden und keine Steuern leisten, in einer kaputten Weltwirtschaft, hinstrebend zu einer immer religiöser werdenden Verrücktheit bei Evangelikalen, Sekten, Scientologists, Islamisten, orthodoxen Juden und anderem Dreck mit nicht existenten Göttern, aller mächtigen Politiker welche den Planet planmässig verrecken lassen und einer Masse von Egoisten, die immer paranoider und dümmer werden, sowie auch noch einer Medienindustrie, die nur noch Scheisse im Hirn hat. Es tendieren also alle diese Systeme zur absoluten Wahrheit von Blinden, die jede denkbaren Verbrechen und Terror begehen ohne Rücksicht auf Verluste, wie man unten sehen wird.

Die Habermas-Ideologie ist pure Verblödung der Fans der Irrlehren von Habermas, denn dieser Null-Denker glaubt doch tatsächlich, mit irren und zwecklosen Verhaltensweisen irgendwas zu verändern, bei gleichbleibenden suizidalen Systemen in einem verrottenden Kapitalismus - und besonders im jüdischen Neoliberalismus der Wall Street Banker - wie wir noch sehen werden, denn bei diesem System handelt es sich um ein neues Auschwitz im Kapitalismus, einer totalen Vorherrschaft des Geldes der Wenigen und der Juden als Rache für Hitler.

Man kann heute alle Philosophien inklusive jener des Idioten Habermas ins WC spülen und gewinnt oder verliert dadurch noch nicht einmal eine Erkenntnis im CHAOS des Bestehenden, sprich eines kaum zu interpretierenden Wahns, mit der Idee einer unglaublich oberflächlich denkenden Elite, wie die Probleme zu lösen wären und der Meinung, dass diese irregewordene Weltgesellschaft noch funktionieren könnte und die Massengemeinschaft noch eine Chance hätte, die Zukunft in Vernunft und gar noch lebend als Gesamtmenschheit zu erreichen. Welch ein fundamentaler Irrtum einer Affenart, die im Laufe der Zeit einer gewollten Selbstdestruktion immer mehr zur Selbstdiagnose unfähig geworden ist!


Die Gründe des Terrors

Jede Art von Terror oder Verbrechen kann sofort und fundamental begründet werden, von mir oder jedem hellen Kopf, der noch den Überblick bewahrt hat. Jetzt sowieso und so war es schon immer in der Vergangenheit. Es gab und gibt zu keiner Zeit einen grundlosen oder unbegründeten Terror, wie wir hier noch sehen werden, sondern lediglich die Qualität der Ursachen zum Terror könnte von sehr intelligenten Personen in Frage gestellt werden, was hier nun geschieht.

Die üblichen Gründe wie falscher Kulturkreis, Vernachlässigung in der Familie, schlechte Kindheit, Flucht vor Kriegen, Erziehung ohne gesunde Grundsätze, Einflussnahme von Respektpersonen oder eine gewisse Verachtung von Volksgruppen, all dies und viel mehr genügen mir niemals als Gründe zu Terror und Verbrechen . Sogar der Einfluss der Religionen wird in der öffentlichen Meinung masslos übertrieben. Wäre es so, dann wären ALLE schwergläubigen Menschen nur noch Monster, statt der wenigen Päpste und Religionsführer in allen Glaubensrichtungen der Welt.

Es muss in dieser Frage um viel mehr gehen, denn jeder Mensch weiss was ein Verbrechen ist, was Morden bedeutet und wie die Gesetze von Nationen sind. Sogar Debile und Irre kennen den Grundsatz, dass man niemandem nach Kants kategorischem Imperativ einen Schaden zu erwirken hat, den man nicht sich selbst angetan sehen will.

Die Idee des Terrorismus muss viel weiter und tiefer, eigentlich ans Grundgerüst der Existenz von Personen gehen, sonst machen sie keinen Sinn. Verbrechen geschehen meist, wenn gar keine andere vernünftige Alternative mehr besteht, aus der Sicht der Täter, und zwar reell und intellektuell gesehen, auch von Dummköpfen, es sei denn, die Machthaber oder Eliten begehen auf ihre "natürliche" Weise die grausamsten Verbrechen an der Menschheit und alle Medien applaudieren wie verrückt dazu, was bekanntlich die häufigste Art von Terrorismus ist.

Viele Arten von Terrorismus sind trotz dieser Annahme und Begründung einfach nur hanebüchen und völlig idiotisch, ob sie kommen von Staaten, Organisationen, der Religion oder von Personen. Aber genau so viele Arten von Terror sind berechtigt und nachvollziehbar, ja sogar zu begrüssen und absolut notwendig, auch wenn alle Eliten und ihre schizophrenen Massen dies nicht erkennen können. Dies ist Fakt, weil die Eliten unglaublich dumm und interessenbezogen sind und die 99,99 Prozente an Massen keine Ahnung haben, in welcher Welt sie wirklich leben - was ja in all meinen Büchern zur Genüge erklärt worden ist. Und die Medien waren noch nie fähig, diese Tatbestände und Hintergründe zu klären, denn die Medienmacher sind noch blöder als der allgemeine Durchschnitt.

Es geht im Grundsatz um die existentielle Frage, wie Menschen im Einzelnen und in der Gruppe funktionieren. Und genau diesem Schema entsprechend fallen dann auch die Taten im Terrorismus aus. Es liegt eine innere Logik im Spiel, wie Ausnahmepersonen aus der Gesellschaftsnorm fallen können. Und es gibt hier keine Geheimnisse, in absolut nichts was denkbar ist - auch nicht bezüglich des Terrors. Nie in einer Geschichte von 5000 Jahren der bekannten Geschichtsschreibung war man ohne Erklärung über die Hintergründe und die Ursachen, nie gab es Unerklärbarkeiten zu einem Verbrechen jeder Art. Jeder Vorfall ohne Ausnahme ist zu verstehen und ist zu begründen, egal ob der jeweilige Gewaltakt berechtigt war oder einfach nur blödsinnig, wobei sich die Frage stellt, WER die Sache als blödsinnig beurteilen will.  Des Einen Freiheitskampf ist des Anderen Terror.

Die Gründe des Terrors im Einzelnen werden nun im Folgenden auch an den Arten im weltweiten Terrorismus erklärt, und hier gehen alsbald die Ursachen und deren Wirkungen ineinander über und meist weiss der "normale" Mensch noch nicht einmal, was die Ursache ist und war. Und fast immer wird die hintergründige Ursache mit deren Wirkung verwechselt, so dumm sind inzwischen die Mitglieder unserer tollen Spezies geworden - unter dem Einfluss kranker Medien, die nie die wahren Hintergründe analysieren mochten und schon gar nicht fähig waren, reale Ketten der Ursachen aufzubauen, sondern nur vermeintliche "Tatsachen" in ihren Boulevard-Welten inszenieren zu wollen. Schliesslich muss die Journaille unterhaltsam schreiben und nach dem Gusto und schwachen Hirn einer denkfaulen Masse.

Dabei sind unter dem Einfluss dieser Wahrnehmungsverkürzung inzwischen 99 Prozente der Weltbevölkerung verdummt und ihre Logik ist ausser Kraft gesetzt worden - und dann gehen die Dummköpfe ohne Hintergrund von Wissen und Kenntnis der wahren Verursachungen auf die Strasse und schreien "Wir sind Charlie!".


Die Arten von Terrorismus

Es gibt so viele Arten von Terror, wie es Menschen gibt. Einige davon werde ich jetzt näher erörtern. Zudem ist schon das Wort "Terror" völlig falsch, denn es zeigt nur das Resultat von Gewaltakten auf die direkt Betroffenen und niemals erkennt man die Gründe und wohin dieser Terror führte, also der Freiheitskampf, die Ablehnung jeder Benachteiligung, der Widerstand gegen bodenlos dumme Unterdrückung, im Kampf gegen Diktaturen, gegen Regimes, gegen die Juden des Geldes, gegen geisteskranke Religionen und Systeme und schliesslich zwecks Erreichung einer "besseren Welt", mittels einer totalen Vernichtung der real gegebenen Welt, also unseres Planeten und der gesamten Menschheit ab 1900 bis etwa 2099. Der grösste Terrorakt ist demnach der Kampf gegen die Natur.

Es gibt im Terror nichts, wie wir nachfolgend noch sehen werden, was Menschen nicht schon an anderen Menschen angetan hätten. Jede Quälerei zu welcher ein Hirn fähig ist, es zu denken, wurde schon an Menschen ausprobiert: Das Verbrennen bei lebendigem Leibe sogar Millionenfach im Namen Gottes, sodann Obduktionen am lebenden Körper, und dabei gibt es noch grauenhaftere Tötungsarten, wie etwa viele Völker es ausprobierten in Menschenversuchen oder Autopsie an Lebenden, gefolgt letztlich sogar in den Folterkellern der USA in Chile, Argentinien, Pakistan, Guantanamo, Abu Graib oder wo auch immer, wo Folter und Kriege zum wesentlichen Machtmittel der USA und von Israel wurden, was eine Anti-Terrorwelle aus dem islamischen Bereich hervorrufen musste.

Doch nun kommen wir auf eine Ebene des Geistes, die die verblödeten westlichen Medienaffen (im Osten wie etwa China oder Indien gibt es überhaupt kein analytisches Denken) noch ganz knapp nachvollziehen können: Die Frage, was Terror im Einzelfall überhaupt ist.


Der Staatsterror

Weltweit der grösste, häufigste und wirksamste Terror ist jener der Staaten, also von Diktatoren, Politikern, Ideen des Grauens und der Schicht der Mächtigen und Reichen. Und dies gilt, seit es unsere Spezies als denkende Wesen gegeben hat.

Wir haben heute und hatten in der Vergangenheit folgenden Staatsterror:

- Hitler Deutschland, Japan des Tenno, Maoismus, Stalinismus, Gladiatoren in Römer Arenen oder grauenhafte Behandlung von Negersklaven in den USA, der Terror der katholischen Kirche während 2000 Jahren, die Hexenverbrennungen, die Vernichtung aller Andersgläubigen oder Ungläubiger durch die Christen, Fanatismus im Islam, die gierigen Juden mit ihrer Allmacht in der Finanzindustrie, die kastengläubigen Buddhisten und die denkfaulen Hinduisten und der gewollte Terror sämtlicher Regimes der letzten 4000 Jahre im verdummten China, überbevölkerten Indien und dem dreckigen Rest der Welt unter sämtlichen denkbaren Religionen der Welt mit ihren erfundenen Göttern.

Was wir kennen an Arten des Staatsterrors im Heute:

- USA-Ideologie des Neoliberalismus, die Macht der Juden an der Wall Street mit ihrem Dreck an Derivativen, die Vernichtung der Sozialisten durch die USA und das WEF in Davos und in Südamerika, Mord an 3 Millionen Vietnamesen im Namen des Kapitalismus, Kriege der USA und Israels in Irak, Iran, Afghanistan, Maghreb, Syrien, Afrika, der Terror des IMF und der Weltbank in Afrika, das Diktat der Juden und ihrer Banken im Namen eines grauenhaftes Neoliberalismus, die Vernichtung von Billionen an Dollars und Euros durch die Mächtigen des Kapitals mit ihrem Dreck in Notenbanken, in Hedge funds, mit ABS, CDO und CDS, provozierend den kommenden Crash aller Währungen, Nationen, Börsen und Banken infolge einer WEF-Strategie, ausgeheckt von Habermas und Klaus Schwab.

- Alle Staaten vernichteten das Klima und alle Ressourcen der Erde, versauten alle Ozeane und Böden, erwirkten den heutigen Holocaust of Animals mit Billionen Zutode-Folterungen an denkfähigen Tieren, alle mit Empfindungen und mit Nervenbahnen. Unsere irre Massengesellschaft baute Infrastrukturen und Mega-Städte, welche schon morgen zerfallen werden wegen fehlender Mittel und Ressourcen und Sand, die Schweizer und andere Steuerparadiese durften straffrei und geschützt von demokratischen Rechten die Reichsten der Welt steuerfrei halten und die Staatsdefizite erlauben seit 50 Jahren ihre legale Verbrechen, die zum Crash nun des gesamten Finanzsystems der Welt führen werden, gefolgt unweigerlich und durch keine Macht der Welt zu verhindernden totalen Weltwirtschafts-Kollaps, der Revolutionen in allen Nationen auslösen wird, sehr zum Schaden aller Eliten, die diesen Dreck inszenieren wollten.

Und dabei ist noch nichts gesagt zu den klaren Weisungen von Machtstaaten, jene Kleinstaaten in Armut und Terror zu halten, die diese ganze Misere nicht kapieren und nur noch in die Misere abdriften können, wodurch natürlich neuer Terrorismus entsteht, hauptsächlich begründet von den Intelligentesten dieser Gesellschaften, wie geschehen bei der Al Qaida mit Osama, auch als Folge des von Israel erzeugten Terrors in Palästina. Dieses Phänomen erkannte man sogar in einem gewissen Sinne bei der RAF, die die verlogenen Nach-SS-Hitler-Deutschen schlicht satt hatten, leider nur schlecht rechtfertigt von der Baader-Meinhof Truppe.

Was hier gemeint ist, wird nun immer stärker herausgeschält aus dem Wust von Blödhaftigkeit jener, die einfach nicht begreifen wollen, dass der Terrorismus in einem Terrorsystem der realen Welt niemals zu bekämpfen oder zu verhindern sein wird. Ganz im Gegenteil wird sich in Zukunft der weltweite Terror sogar noch gewaltig steigern, wie man jetzt gleich sehen darf.


Der politische Terror

Jede Art von Staat lebt von ganz normalen Kriegen oder Terroraktionen: Entweder haben die Menschen mit allem Geld der Welt die politische Macht, oder aber jene die die Gesetze machen, oder die Armee, die Geheimdienste, die Banker oder die Juden, oder jene die sich als Oligarchen alle Reichtümer des Staates unter den Nagel gerissen haben in allen Nationen einer globalisierten Welt. Aber es kann auch die religiöse Oberschicht sein, oder die Theoretiker und Wissenschafter eines Affensystems wie jenem des WEF-Neoliberalismus oder Vertreter einer Grossmacht wie die USA von Ronald oder Bush oder vorher Napoleon, Hitler, Mao, die Gilde der kommunistischen Parteien oder wer auch immer, also all jene "Berechtigten", die andere Staaten und Volksgruppen malträtieren und schädigen können, wie ihnen gerade beliebt und in den Sinn kommt.

Und weil der Staat immer die Menschen im Staat sind, erwächst den einseitig Betroffenen daraus ein unerträglicher Terror, wenn die Geschädigten diesen Dreck eines Tages mit Gegenterror beantworten werden. Und dann fliegen eben Flugzeuge in Wolkenkratzer, wie es sich gehört, zum Applaus meiner Person, die die gesamte U.S. Scheisse einer frechen Vorherrschaft von U.S. Idioten, 30 Jahre vor der Tat schon kommen sah.

Immer gibt es jene unglaublich primitiven Machtmenschen, die bestimmen wollen und es auch können, was andere zu tun und zu denken hätten, sie sind unendlich dumm und dreist und sie können frei eine ernorme Ungleichheit erzeugen und produzieren künstlich eine gewollte Armut in anderen Ländern sowie andere Benachteiligte von irgendwelchen Massen, wo dann Einzelne zu den Waffen der Ohnmächtigen, also dem Terror, greifen (müssen) um die Ordnung und den Selbstrespekt wieder herzustellen, was vor allem für die Männer gilt: Und so ist es eine gewaltige Scheinheiligkeit, so krank zu denken mit Habermas: Man müsse nur diskutieren und alles wird gut. Oder noch schlimmer Gandhis idiotische Philosophie des gewollten Passivismus, um zu verfallen in allen Rechten zugunsten der Reichen und Mächtigen, und dann werde alles mit Sicherheit und zum Vorteil der Arrivierten wieder gut und immer besser und am besten im Westen, als Vorbild für die Welt, wenn ein Modell des Niedergangs in die Realität umgesetzt wird, basierend auf Umweltvernichtung und wertlosen Währungen, als Schimäre für eine der "Besten aller Welten" in Russland, China, Indien, Afrika und Syrien.

Leider entpuppt sich alles, die stupide Idee eines paranoiden Neoliberalismus und eine U.S. Vorherrschaft des Denkens, als Falle und als Lug und Trug und endet in der totalen Misere eines Systems, von welchem man schon vor 50 Jahren hätte annehmen dürfen, dass es in sich selbst kollabieren würde eines Tages, kurz nach der Jahrtausendwende, was ja auch geschehen ist, ohne dass die heutigen Dummköpfe diesen FAKT erkannt hätten, den Umstand, dass diese Erde schon längst ruiniert ist.

Diese Idee einer "Besten aller Welten" war schon immer und zu allen Zeiten eine politische Lüge und immer noch leichter durchschaubar, je grösser die Keulen von Technologie und Kapitalismus wurden und je besser gebildet die jungen Menschen wurden und je weniger die total gekauften Philosophen zu denken imstande waren, die Politiker die grauenhaften Konsequenzen abschätzen wollten - und deshalb ihren Massen ihre Lügen und anderen Unsinn per Neuwahlen von total inkompetenten Parteien aufoktroyieren konnten.


Der wirtschaftliche Terror

Der wirtschaftliche Terror ist mit riesigem Abstand der schlimmste, folgewirksamste und tödlichste um die Zeit des Jahres 2000, schlimmer noch als die politischen und religiösen Gründe.

Es geht nicht nur um die Freiheiten im Verbrechen des Neoliberalismus, in die Welt gesetzt von Karl Popper und Milton Friedman, rund um die Juden der Wall Street mit den Wirkungen von 2007 bis 2010, sondern es geht im Grundsatz darum, dass nichts unternommen worden ist in Politik und Recht, diesen Wahnsinn jetzt noch stoppen zu wollen, die Verursacher und die Verantwortlichen nach Auschwitz zu karren, um eine zukünftige Katastrophe des Systems im letzten Moment vor einer Unumkehrbarkeit noch vermeiden zu können.

Doch nun gehen wir auf die Details ein:

1. Die globalisierte Wirtschaft kennt keine internationalen Rechte und Einschränkungen, sondern die Konzerne und Banken sind Mafia- und Terrororganisationen der CEO und mächtigen Hedge Funds, massloser Aktionäre, die einen kleinen Teil von Drecksmenschen reicher machen wollten, während der Mittelstand seit einiger Zeit in die Armut rauscht, weltweit, und die Armut explodiert und diese Masse bald einmal 99 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen wird. Es wird noch etwas dauern, doch der Prozess ist angelaufen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

2. Der Kapitalismus kennt keine Regeln ausser dem Wahnsinn von Fed, WEF, ECB, Bank von Japan und China, die Idee alle Geldmengen ins Masslose zu verbreiten, wertlosen Schrott aus einem toten Markt zu kaufen, der noch 1990 inexistent war, alle Staaten durch Deficit Spending in nie mehr zu korrigierende Schuldenfallen zu locken und dann eine gigantische Inflation (oder Deflation) zu erwirken, wo keine einzige Währung mehr von Bedeutung sein wird, weder der Dollar, noch der Euro oder Pound oder Yen oder Yuan oder SFR. Die Welt wird erwachen und sehen, dass sie umgeben ist von wertlosem Papier und gigantischen Zahlen in Computern in Billionenhöhe, alles ganz ohne Sinn und Zweck.

3. Alle Konzerne haben ohne Rechtssysteme dafür gesorgt, selbst keine Staatsleistungen (Steuern) erbringen zu müssen, mit Hilfe der Schweiz und andere Drecksstaaten mit ihren Paradiesen, unterstützt von ihren dreckigen Hauptaktionären, die ihre Rechte nur zum eigenen finanziellen Vorteil ausnutzen und die Arbeiter und Angestellten um alle Ersparnisse und Renten brachten.

4. Zudem haben sie alle Ressourcen und Energien vernichtet auf dem Globus und damit auch das Klima, das Wetter, alles Wasser und die Luft. Die kommenden Generationen können nur noch verrecken. Was die Wirtschaft im Kapitalismus zuwege brachte, war die Auspowerung eines gesamten Planeten in weniger als 100 Jahren mit irren Technologien und eine Infrastruktur und Mega-Cities, die schon bald in Schutt und Asche zerbröseln werden.

5. Ein Attali-Idiot, Berater von Mitterrand und anderen französischen Schweinen, glaubt dass die Anzahl an Menschen in China, Indien, Nigeria und Frankreich den Reichtum der Zukunft bestimmt, wo doch je mehr Menschen im Land leben ohne Hoffnung, umso grösser die innere Vernichtung sein wird wie man schon in Afrika heute sieht. Ganz zu schweigen von den AKW in Frankreich, die nicht mit Billionen an nicht vorhandenen Euros stillzulegen und zu ersetzen sind. Zu glauben, ein Markt des Wahnsinns von heute könne als Massstab einer erfolgreichen Wirtschaft der Zukunft sein, ist Hybris und Blödheit vom Allerfeinsten. Leider gibt es in der Wirtschaft und der Politik nur noch solche Kleindenker der Verblödung, sonst hätten Andere obigen Text schon längst selbst geschrieben.

Und so könnte ich die Verbrechen eines globalisierten Wahnsinns ohne Rechte und Ausgleich in einer verreckenden Masse ins Endlose führen, und noch immer würde kein Schwein der heutigen Intelligenzija kapieren, wovon hier die Rede war, wenn ich sage, dass der Terror der heutigen Wirtschaft im Kapitalismus mehr als die Hälfte aller Arten von Schaden aus Terrorismus in der Welt ausmacht, was niemand mehr bezweifeln wird, im Jahr 2035.


Der Terror der Juden und des WEF in Finanzen

Den grössten Anlass zu Terror, nach der Globalwirtschaft, hatten die Israeli und die Juden von AIPAC in der Folge des Holocausts der Juden im Hitlertum, vor ihrem Exodus an die Wall Street aufgrund der irren Lehren von Milton Friedman, Karl Popper und anderer Juden, die eine Chicago School erwirkten. Und in diesem Namen sind dann Millionen von normalen Menschen und Zivilisten ermordet worden, in grauenhafter Weise von den USA, von England, von Israel und der Schweiz des WEF, unter Mitwirkung aller westlichen Staaten und dies begründete auch die Misere in Afrika, den Terrorismus im Nahen Osten, die Reaktion der Islamisten zum 9- 11 sowie alle Anschläge gegen westliche Systeme und gegen eine Vorherrschaft eines grauenhaften U.S. Kapitalismus, der gerade jetzt den ganzen Planeten einer Massengesellschaft in den Abgrund treiben wird - und keiner hat's gesehen.

Die Verbrechen im Neoliberalismus, vertreten von allen Finanzjuden, unterstützt von den Accounting Firms und den dreckigen Steuerberatern der Reichsten, liess aufgrund eines blöden und unethischen Systems die Reichen immer reicher werden, sowie den Mittelstand in die Armut treiben und dann die Armen in die totale Verelendung. Ein solches Schweinesystem konnte nur noch durch Akten des Terrors beseitigt werden, wenn die Mächtigen dieses Verbrechens, zum Beispiel beim WEF in Davos, wieder einmal sich selbst abfeiern können bei Champagner und Kaviar, bezahlt durch die Geschädigten in aller Welt, und dieser Dreck sah sich geschützt von der Schweizer Armee, eines Staates welcher mehr an Tax Fraud zulasten der Mehrheiten in allen Staaten begehen konnte als jeder andere, und auf diese Weise die Staatsdefizite und Staatskonkurse bewirkte, die in der Folge niemals mehr zu tilgen waren, diese Billionenschulden der Drecksjuden-Staaten und anderer Steuerparadiese, deren Schaden die Mittelschicht und die Armen aus allen Nationen zu decken hatten, damit die Casino-Spielchen der Juden und ihrer Anhänger fortgeführt werden durften, abgesegnet von Obama und seinen jüdischen Beratern - bis alles in der Finanzindustrie kollabieren musste und Lösungswege in eine andere Galaxie verbannt worden sind.

Die billigsten und dümmsten Terroristen der Jetztzeit um 2015 sind die Fachleute des Finanzbetruges, also die Juden, die anderen Banker und die politischen und populistischen Arschlöcher, die diesen Idioten auf den Leim gegangen sind mit demokratischen Staatsgesetzen und Steuerwettbewerb zugunsten allein der Reichsten und der Mächtigsten, also aller vorerst triumphierenden Eliten einer Dreckswelt vor deren Verfall.


Der religiöse Terror

Bestens bekannt ist heute der Fanatismus im Islam, eine genaue Kopie des Judenfanatismus in Israel, des evangelikalen Tea Party Fanatismus in den USA, dem Macho-Fanatismus der Päpste in Rom bis heute, dem Fanatismus der Kasten im Hinduismus und Buddhismus, der Blödheit der Marx'schen Lehre im Sozialismus und der Dummheit alle Philosophen, die es ablehnten, die totale Verwerflichkeit aller gottlosen Religionen zu erkennen und als Grund für den Mord an Hunderten von Millionen an Menschen zu sehen und die potenziellen Opfer aufzuklären, wer die Nächsten sind, die bald daran glauben mussten und in Zukunft noch müssen.

Wer heute die Weiber unter Tücher und Burkas setzt und diesen Mist als Multi-Kulti Freiheit des Glaubens feiert, wenn alle Islame der Vernichtung der "Ungläubigen" predigen, dann ist diese Naivität in Europa und den USA auf ein neues Maximum gereift, basierend auf einem weibischen Fall einer "Political Correctness" Ideologie, den ich als debilen Missbrauch von freien Gedanken entlarvte - und sodann geschieht es diesen Idioten anderer Glauben recht, wenn jetzt ein gigantischer Anschlag am anderen erfolgt gegen die verbrecherischen Juden, Amis, Medien, Europäer und anderem Mist.

Alle diese Affen wollten die absolute Habermas-Freiheit des Glaubens und ernten auf ganz natürliche Weise, als Pendelschlag zurück von einer westlichen Vorherrschaft, nun eine leicht erklärbare Serie von Terrorakten von jenen, die denken den richtigen Glauben gefunden zu haben, was nicht einmal falsch ist, wenn es andere Gläubige des Kapitals trifft, die noch skrupelloser agierten.

Ob der westliche Glaube ans Geld der Reichsten oder der Glaube an einen islamischen Gott oder Allah dümmer sei, ist eine Frage nach der Idee, ob man lieber von einer Giftschlange gebissen oder von einem Tiger angefallen werden will vor dem Verrecken in einer irregewordenen Massengesellschaft, auf allen Kontinenten eines absterbenden Planeten.


Der Einzeltäter-Terror

Ein Einzeltäter findet immer einen Grund zum Terror:

Der Schüler mit Repetitionsgewehr, der keine Morgenröte mehr sieht für seine Zukunft, eingebildete oder berechtigte Rache von Verbitterten für erlittene Schmach und Verfolgung, eingebildete Gefahren gesehen von Minderheiten um nicht zu reden von den allgegenwärtigen religiösen Fanatikern, hervorgerufen von einer besonders blöden Multi-Kulti Philosophie. Und so gehen und gingen an die Millionen die Bürger in die Demokratie-Falle, Menschen die kuschen mussten vor mächtigen Behörden, vor der Polizei oder der Armee. Dabei geschah es, dass eine Mehrheit im Leben zahllose Ungerechtigkeiten von Seiten des "Staates" erleiden durfte, also einer korrupten Machtelite. Oder man rede von den einzelnen Personen aus dem Kreis der privilegierten Eliten, die sich Sklaven halten und Weiber gratis vögeln und noch viele, viele andere Gründe, die im Hirn einer Einzelperson eine absolut nachvollziehbare Idee der Rache durch Terror erzeugen konnte und dann auch die Tat vielfach mit Überzeugung ausführten.

Alles was machbar ist, kann ab heute auch geschehen, selbst die Zündung einer atomaren Weltbombe und die Verbreitung einer irreparablen Pandemie oder die Verseuchung des Wassers von Mega-Cities.

Verstärkt wird die Mutprobe zum Terrorakt  durch eine gewollte Verblödung der Jugend mittels Playstations, Spiele der Menschenvernichtung im Computer, dem unglaublich blöden Mist in Internet und Facebook, unterstützt von einer Fanatisierung in der Religion und per Sekten, sodann eine moderne Erziehung zu kleinen Diktatoren oder dann das Gegenteil, eine Heranzucht von total vernachlässigten Geistern, viele davon missbraucht auf tausende von Arten, wo als Folge der Terror einfach nur logisch ist. Zudem herrscht ohnehin ein Wille von Ungerechtigkeit und Unfreiheit in sämtlichen Staaten und Firmen der Welt, die von jenen, die diese Erfahrung niemals machten, also den Profiteuren der Systeme, niemals nachvollzogen werden konnten und deshalb wurde der Frust der Arbeiter und Angestellten und Bauern ins Bodenlose gesteigert, und hinterher fragen sich die Täter, wie sie Opfer von Terror werden konnten.

Es ist im Grund die Blödheit der Eliten, der Medien, die Politiker und ihrer Massen, die beinahe automatisch jene Aktionen von Terror in die Welt bringen, die die gleichen Eliten und Massen dann beweinen und mit falscher Solidarität zu übergiessen trachten, um nicht mehr über die wahren Gründe und wirklichen und ursprünglichen Auslöser nachdenken zu sollen, und dabei helfen alle Zeitungen, TV und Radio und Internet einheitlich, die realen Gründe und Ursachen zu verwischen und ein westliches Bild der Gerechtigkeiten und der Normalitäten zu erzeugen, als Trugbild und Einigung des Blöden zu schaffen, wenn längst alles bachab gegangen ist an Gesellschaften, die so niemals funktionieren konnten.

Es bräuchte Ehrlichkeit, um überhaupt nur schon die Terrorakte kommen sehen zu können. Um diese aus der Welt zu schaffen, bräuchte es eine total andere Welt mit wirklich gebildeten und normalen Menschen höherer Ordnung, als wie wir sie heute haben in einer Welt der degenerativen Verbildung, wo die Korruptesten die Macht besitzen, die uns als "Eliten" alle Wunder der Technik und des Geldes zwecks Selbstzerstörung verkaufen und uns eine perfekte Habermas-Welt vorgaukeln möchten.

Die Welt die die Juden, die Amis und die westliche Vorherrschaft geschaffen hatten, ist zum Untergang bestimmt, sie schafften riesige Ungleichheiten vor dem Gesetz, Steuerfreiheit für die Reichen und jeglicher Horror des Kapitals und totale Kontrolle und Überwachung für den Durchschnitt, Religionsfreiheit hin zum totalen Terror im Namen "seines" Gottes, eine Welt wo allein noch das Geld regiert und jede Art von Leben und "Werte" nur noch in Währungsgrössen analysiert werden kann. Vernunft und Verstand sind auf der Strecke geblieben - und genau dies war der Plan der profitierenden Eliten, eine Art modernen Sklaventums schaffend.

Dazu kommt das humane Verbrechen von allen an der Natur, an Tieren, Fischen, Ozeanen, Urwälder, hinführend in die Vernichtung jeder Zukunft für kommende Generationen, aufgrund von "Rechten" an allen Gütern der Welt zugunsten von einigen oligarchischen Idioten, die sich alle Roh- und Energiestoffe der Weltbevölkerung als die wahren Berechtigte (wenn es keine Nationen geben würde) unter den Nagel reissen durften und damit jene Profite erwirtschafteten, die heute noch möglich sind. Dies alles ging zulasten eines kommenden Totalkollapses aller Systeme, für welche die Gläubigen rund um Habermas, mit seinem herrschaftsfreien Diskurs zugunsten aller Eliten dieser Welt, ihren Bewunderungszirkus abfeiern durften.

Die Menschen sollten auch die tolle Idee des Neoliberalismus, erwirkt durch die Drecksjuden des Kapitals, nicht sehen, wenn die Weisen der Welt den Beschiss schon vor Jahrzehnten durchschaut hatten aber niemals Gehör finden konnten, weil es einen Konsensus der Frechen gab, die Genies des Wissens für tot zu erklären, damit die normale Bevölkerung ihre Rechte niemals geltend machen könnten.


Feministischer "Political Correctness" Terror-Blödsinn

Irgendeinmal entstand in den USA unter dem Einfluss feministischer Wertschätzung ein System von "Political Correctness", wo alle normale Handlungen in Sex, Verhalten gegenüber Minderheiten, andere Religionen, Debile, Politiker und vor allem jede Handlung unter den Geschlechtern in Generalverdacht kam, was einmal ganz normales Verhalten war. Und dieser debile Dreck flutete über beinahe alle Staaten der Welt und machte ein normales Zusammenleben immer noch komplizierter und unmöglicher.

Plötzlich wurde vermeintlicher Sex zur Vergewaltigung und dies war dann schlimmer als ein Mord. Auch in anderen Gebieten des Lebens wurden dumme Weiber tonangebend und die Männer liessen sich den Schwachsinn ihrer GeschlechtspartnerInnen gefallen.

Die Sprache wurde verhunzt und man wollte benachteiligte Menschen sprachlich schützten, um sie dann politisch und kulturell immer noch mehr zu vernichten und fertigmachen zu können. Es war ein Bluff, um die Realität so hinzubiegen, dass es auch dumme Weiber aushalten könnten:

- Aus Debilen wurden geistig herausgeforderte Menschen, dumme Schüler wurden schulisch herausgeforderte Genies, Invalide wurden zu körperlich herausgeforderten Humpeltierchen, Männer wurden zu WeibInnen, aus Negern wurde Schwarze, aus Indianern wurden Kerle mit urwüchsigem Hintergrund, Gelbe wurden zu Rassen südlich von Sibirien, Russen zu Putinisten, aus Fettwanzen wurden nahrungsmässig herausgeforderte Schlaumeier, Opfer der McDonald's Industrie - und so weiter. Dies alles und noch viel mehr war ein Graus und war der Beginn einer heute alles akzeptierenden und in der Katastrophe endenden Multi-Kulti Gesellschaft, die nun jede Burka und jedes religiöse und politische Verbrechen akzeptieren soll und aus stumpfen Kindern herausgeforderte Genies der Zukunft machen will und ihnen am Computer Kriegsspiele beibringt, zwecks Mordgelüste einiger Erwachsener, die als Monster grauenhafte Serienfolter im späteren Leben begehen.

Auf der anderen Seite konnten die Weiber zuschlagen und nun in die höchsten Ämter reinhuschen und dort vor allem unter jüdischen Weibern an der Wall Street mit ihren ABS, CDO und CDS noch grössere Verbrechen in Banken, Politik, Wirtschaft und Umwelt zu verursachen als vorher die Männer, die blöde genug waren, jede Grenze des Wachstums und der Machbarkeiten schon selbst zu missachten und damit den Niedergang der gesamten Menschheit in Szene gesetzt zu haben.

Aber am schlimmsten schien mir der Missbrauch innerhalb einer vormals ausgleichenden Macht im Sex, wo jeder einst völlig normale Annäherungsversuch sofort als sexuelle Sauerei in die Literatur einging und die Medien sich auf jeden "Schweine-Fall" stürzten, die männliche Wesen begangen haben sollen. Ganz normale Handlungen von Leuten wie Clinton, Hitchcock, Polanski, Kachelmann, Strauss-Kahn und tausende von anderen Männern wurden als grauenhafte antifeminine Tat verdächtigt und ganze Existenzen darauf hin ruiniert. Jede saublöde Frau konnte ihren Mann losbringen zugunsten einer Sexaffäre, mit der Behauptung, sie selbst sei in der Ehe vergewaltigt worden oder ihre Kinder seien vor dem Schwanz des Herrn des Hauses nicht mehr sicher. Ein Ehemann der sein Mädchen noch in die Arme nehmen wollte, riskierte die Einweisung in eine Heilanstalt, nicht für Debile, sondern für "geistig herausgeforderte Macho-Idioten".

Wenn Milliarden von Menschen täglich vögeln und eine tödliche Schweinerei, nämlich unsere schöne Bevölkerungsexplosion veranstalten, kann also neuestens ein einzelner Vorgang einen Teil der Gesellschaft, also die Männer, terrorisieren, nach dem idiotischen Gusto der hirnlosen Weiber, und kein Mensch konnte sehen, was und wie dieser Wahnsinn neu über die Welt gekommen ist. Dies wird sich noch rächen. Schon heute wollen viele junge Männer gar keinen Sex mehr mit diesen blöden Hühnern, weil es sich nicht lohnt, Houellebecq-ideologisch in eine Fotze zu wixen, wenn oben kein Hirn vorhanden ist.


Der Terror der Eliten und ihrer Massen

Es ist zu unterscheiden zwischen berechtigtem und sinnlosem Terror. Doch die willkürliche Unterscheidung machen jene, die den eigentlichen Grossterror erzeugten und dabei viel Geld verdienten. Allein der Waffenhandel, die Prostitution der Weiber, der Drogenhandel und der Tax Fraud in allen Unternehmungen und vieles mehr zugunsten der Reichen und Mächtigen, liess Billionen erwirtschaften zugunsten der Dreckskerle und -weiber des Systems, während die Opfer nicht nur in Mexiko einen schrecklichen Tod erleben dürfen. Wenn wir nicht bald die Macht aller Nationen an die Weisen übergeben, wird die Gegenwart in einer Mexiko- oder Mad-Max-Welt der nahen Zukunft erwachen.

Allein die Geschichte entscheidet am Ende, was Terror und was ehrliche Rache oder Gerechtigkeit gewesen war. Und dabei geht es nicht darum ob Hitler, Stalin, Ronald, Thatcher, Mao oder die Kapitalisten des modernen Chinas zum Schluss hin "gewinnen", sondern ob die Menschheit und vor allem ob der Planet Erde dadurch besser oder schlechter wird mit der Zeit oder am Wahnsinn der Dummen verrecken wird, was ja heute schon feststeht zum Schlechten hin.

So wie heute die Eliten ihre "Normalität" abfeiern wollen, was im Westen ausgeheckt worden ist und überschwappte per IMF, WEF, Fed, ECB und anderem Dreck, auf nach Russland, China, Indien, Brasilien, Afrika und dem Rest, ist ein riesiges Verbrechen und ein Terrorsystem der Finanzen in sich selbst, wo alle schliesslich alles, sämtliche Ersparnisse und Renten, verlieren werden, und zwar alle, also die Eliten, der Mittelstand und die Armen in allen Ländern - und ich sage und meine: ALLES - weil es so ist.

Und jene die eine "Rette-sich wer kann" Mentalität erreichen wollten in ihrer Blödheit, sei es politisch, kulturell, religiös oder ökologisch, nehmen sich den nächsten Vorschlagshammer und wollen vernichten, was sie selbst zu vernichten droht, ohne dass ein einziges Schwein aus einer Masse von 7 Milliarden an Hohlköpfen kapieren würde - wovon hier die ganze Zeit die Rede war und viele Opfer die eigentlichen Täter waren.

Es ist einfach so, dass in einem chaotischen System irgendeinmal alle Menschen ausrasten und versuchen, nicht nur die Eliten zu massakrieren, sondern im Unverstand einfach einige Menschen mit ins Grab zu nehmen, vor dem eigenen Untergang in der Folge eines sinnlosen Lebens in einer fürchterlichen Postmoderne, nachdem man jeden Common Sense ersetzt hatte durch ganz normalen Fanatismus, eine weltweite Paranoia, zu studieren heute am WEF, im AIPAC, im Weissen Haus, im Kreml, in einem Japan und China des bald kollabierenden Yen und Yuan oder einfach im Kampf gegen die Juden aus Auschwitz in Israel, die vielleicht die grössten Verbrecher der Welt geworden sind, nach Hitler-Deutschland mit ihrer Vorbereitung der Verbrechen an der Wall Street.

Nicht zu vergessen sei die gewaltige und geplante Herausforderung von 1,5 Milliarden an Allah-Gläubigen, mit ihren machtlosen und rechtlosen Weibern unter Tuch, und sogar gesteinigt wenn sie nicht parieren, zum Zweck dass Islam-Machos diesen Abschaum einer Massenerzeugung noch besser vögeln können und dies natürlich in einer tollen Laisser-Faire Welt, auch in Europa, was an Blödheit und Gedankenlosigkeit gerade jetzt einen neuen PEAK erreichte und in Zukunft unter Garantie nur noch blöder werden kann, wofür ich alles in die Waagschale setze, für diese schon gewonnene Wette eines gegebenen Status Quo, während alle anderen Idioten immer noch am Träumen sind.


Was Terrorismus erwirkt

Der Gegensatz von nützlichen Revolutionen, von Staatenbildung  im "gerechten" Freiheitskampf, nicht gesehen als inakzeptable Terrorakte, ist allein zu begründen vom Standpunkt und dem "Erfolg" her. So war es schon immer - und so wird es immer sein.

Das Resultat von Terrorismus ist meist grösstmögliche Verwirrung im Geiste und in der Population. Wo schon vorher kein Sinn in der Existenz unseres Chaos vorhanden war, ist es normaler Journalismus, dass alle Medien und alle Eliten zu falschen Schlussfolgerungen gelangen müssen in ihrer einseitig gefärbten Berichtserstattung ohne Analyse - und diesen Quark wird dann weitergegeben an die Massen, die leider nicht intelligenter sind als ihre verbrecherischen Regierungen, die alles inszenierten und ab diesem Bluff sogar noch stolz sind. Die stumpfe Blödheit und Anpassung an die Logik der Verbrecher hat in den Verlagen gesiegt auf alle Zeiten, über eine normale Analyse der realen Verhältnisse.

Im Freiheitskampf wird zwar der vorläufige Gewinner meinen, es habe sich gelohnt, also der Terror und die vielen Toten, und somit ganz klar auch ihre Kriege, die Schlachten, die Folterungen an Unterlegenen und die Bereicherung auf Kosten von anderen Dummköpfen ohne Lobby, aber leider ist dies eine Fehleinschätzung, weil im langen Atem diese Unterlegenen auf Rache sinnen und die Taten der Eliten niemals vergessen werden, so wie die Juden nach dem Holocaust, indem diese Drecksidioten ein noch um das Vielfache höheres Unrechtssystem erwirkten mit der Chicago School, als es Hitler samt Stalin und dem Tenno zu Japan und dem Mussolini je hätten erschaffen können, wie man noch sehen wird. Statt Millionen verrecken nun bald einige Milliarden: Was soll's, für die "Sieger" hat es sich anscheinend zwischenzeitlich sogar "gelohnt".

Der Terror trifft somit zuerst einmal immer nur Unschuldige, meist Zivilisten, oder per Zufall die falschen Leute am falschen Ort, oder auch nur Soldaten von Staaten und ihre Opfer auf der Gegenseite. Aber eigentlich geht es in der modernen Gesellschaft immer nur darum, die Mächtigen und die Reichen zu schützen und die Massen der 99 Prozente zu vernichten. Dies ist deshalb so lustig, weil eine gerechte Gesellschaft viel funktionsfähiger geworden wäre und der Planet noch eine Überlebenschance gehabt hätte, sogar noch um das Jahr 1975 herum, als ich mein "ORAKEL 2099" schrieb, wenn nicht die Idioten über die Denker gesiegt hätten mit ihren völlig verblödeten Verlagen.

Es geht also um die Vorteile der Wenigen, die hinter der Macht, dem Geld, den Banken, dem Kapital und den Verfassungen stehen, und auch hinter jenen Rechtsmodellen die ermöglichen, dass nur die "Normalen" des Mittelstandes noch Staatsleistungen erbringen und dann als Dank sogar noch die Kosten für die gewollten Kollapse der Geldwirtschaft einer herrschenden Klasse zu tragen haben. Diese Normalbürger hatten die Frechheiten der Juden in Israel oder die Vorherrschaft eines Idiotenstaates wie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg in allen Regionen der Welt zu erleiden, wo als Folge sodann ein Rachepotenzial aufgebaut worden ist, was niemals bekämpft werden kann und die Eliten in die kommende Misere treiben  wird, wenn die Schuldigen am Crash der Finanzen und der Wirtschaft gesucht werden und die Rache für alle fürchterlich zu werden droht.

Die USA sind heute schon tot, genau wie China, Indien, Europa, Japan und der Rest - infolge eines saudummen Neoliberalismus - wobei die Masse der Armen bald die gesamten privilegierten Eliten der Welt massakrieren werden und dann entsteht eben jetzt, gegen alle Lügen die das Gegenteil beweisen wollen, eine "Mad Max"-Welt - und keiner hat es so gewollt und keiner hat es gesehen.


Was ist Terror?

Was ist Terror? Die meisten Menschen glauben, dass Terror nur Gewalt sein kann, ausgeübt von minderwertigen Charakteren. Dieses Märchen glauben inzwischen bald an die 99 Prozente der betroffenen Massen, bevor die ganze Wahrheit wie hier beschrieben offensichtlich werden muss. Nichts ist falscher als diese dumme Vorstellung von geistesschwachen Homos, man könne Fehlentwicklungen und Verbrechen der Eliten auf ewig und folgenlos vertuschen auf alle Zeiten, kriminelle Taten begangen von paranoiden Profiteuren, die sich immer noch viel zu ernst nehmen, denn:

- Terror kann alles sein: Gewalt, Krieg, Folter, Explosionen, Leute die sich in die Luft sprengen als Selbstmordattentäter und Staaten, Rache an Stupiden und Privilegierten, die sich alle Vorteile der Welt zum Schaden von allen anderen verschaffen wollen, was stets in einem totalen Krieg einer Konkurrenz des Todschlages endet, in welchem alle Völker nur noch verlieren können mit heutigen Waffensystemen. Der kommende Krieg wird der letzte gewesen sein.

Doch der Terror kann auch überraschend und als einmaliges Ereignis daherkommen, aber der Terror kann auch ein Dauerzustand sein, während eines Regimes, während eines Zeitalters und mancher Terror ist zeitlos und hatte bestanden seit dem Urknall, weil er Teil der humanen Natur ist, was Habermas niemals kapieren und deshalb nie zu den Weisen dieser Spezies zählen wird.

Das Gesetz dass jedes Tier jedes andere tötet um zu überleben, ist eine fundamentale Realität und deshalb in der irren Menschenschaft zur Wissenschaft erhoben worden. Doch nun wurde die Apotheose erreicht und die Gesamtvernichtung des Homos idioticus darf beginnen.

Doch Terror muss nicht immer Mord und Totschlag sein, sondern kann als Akt auch nur eine allgemeine und irrevokable Gefährdung sein, eine Benachteiligung der Schwachen, eine Ungerechtigkeit gegenüber den Armen, Steuerbetrug für die Reichsten, eine ungleiche Behandlung in Schichten und Kasten, sowie natürlich der ganz normale Bluff durch Staaten, Regierungen, CEO, Banken, Juden und anderer Herrenmenschen. Ja, es kann sogar der ganz normale Nachbar sein, der deine Schwachstelle entdeckt hat und damit Terror ausüben kann, Tag für Tag und ohne Ende.

Auch persönliche Phobien erzeugt von einer grauenhaften Realität im Heute können Terror sein, sich immer mehr und zu Recht sich verbreitende Depressionen, oft auch die Folgen einer Entlassung oder aus der Wohnung geschmissen werden, oder die Ehefrau findet einen "Besseren", oder die eigenen Kinder lassen es an Respekt missen: Dies alles kann als Terror wahrgenommen werden. Und sehr of terrorisieren sich viele Menschen selbst, durch Dummheit, Einbildung oder falsche Hoffnungen - doch am häufigsten geschieht dies durch gewollte Blindheit den neuen und chaotischen Realitäten gegenüber - und dann wird die gelebte Realität zum eigentlichen Terrorakt.

Eigentlich kann alles, absolut alles, als Terror betrachtet werden, sofern man den richtigen Blickwinkel ergattern kann und diese Weisheit sodann auch in Literatur giessen will, damit es wenigstens die Intelligentesten unter den 1000 Weisen dieser Erde kapieren könnten.

Statt zu fragen, was Terror ist, wäre es besser gewesen zu fragen, wo die humane Intelligenz geblieben ist, bei einer Verblödung von weit über 99,99 Prozente der Massen - und wäre auch beim Rest nicht fündig geworden.


Es gibt keinen dummen Terror, sondern nur dumme Eliten

Man könnte erwarten, dass Terror immer dumm ist, aber in Wahrheit hat jeder Terrorist klar erkennbare Gründe für sein Handeln. Dass Unbeteiligte sich anmassen selbst zu wissen was guter oder schlechter Terror ist, kommt aus dem Wahn heraus, die Gegenseite richtig interpretiert zu haben und dem Glauben, dass die vorherrschende Meinung eines dummen Volkes das Mass aller Dinge zu sein habe.

Wenn die Massen und alle Verlage verblöden, so ist dies zuerst einmal das "Verdienst" der Eliten, die seit 100 Jahren völlig geistig versagt haben.

In der Folge gab es keinen dummen Terror mehr, sondern nur solchen, den andere als dumm bezeichnen, weil sie den Status des absoluten "Rechtes" und der politischen und wirtschaftlichen Macht in ihren Händen glauben. Und wenn sie erwachen, sehen sie, dass sie schon in Ketten gelegt sind und ein grauenhafter Tod auf sie wartet. Sie hatten ihre Chance und waren zu blöde zum Denken.

Sodann ist es falsch, den Obrigkeiten und den Eliten zu glauben, also ihren Wix aus Theorien zu akzeptieren, warum gerade ihre verdammte Weise der Sichten, den Terror zu charakterisieren, nicht verwerflich sei. Denn es sind immer nur die Eliten, die ihre Vorrechte verteidigen dürfen, zulasten der Dummen und der Armen, also der in allen Dingen wirklich dummen oder ohnmächtigen Menschen innerhalb der gewollt ungleichen Gesellschaften dieses Globus. Dies war die Intention, ganz offen ausgesprochen als Shock Doctrine, als ein Programm des von Juden geschafften Neoliberalismus, verbreitet bis nach China, Indien und Afrika, und die kriminellen Profiteure eines fatalen Systems haben davon am WEF in Davos niemals auch nur einen Schimmer dieser Wahrheit verlautbaren lassen, obschon sie die Verursacher des Chaos waren, was heute evident sein sollte.

Natürlich bin ich selbst auch eine Art von Elite, mit Besitz, hoher Bildung, tollem Beruf zum Schutz der Reichen und gar mit Vorrechten im reichsten Staat der Welt und ich kann sogar aus Gründen die ich nicht beeinflussen kann, davon profitieren sehr tiefe Steuern im Steuerwettbewerb des Betruges bezahlen zu dürfen.

Bin ich deshalb dumm? Nein, natürlich nicht, solange ich dieses Drecksystem weg haben will und mich wehre im Geiste der Aufklärung, gegen die allgemeine Dummheit meiner Heimat, meiner Berufsleute, meiner Eliten und schreibend gegen alle Ungerechtigkeiten in diesem Land und dem westlichen System zugunsten der Wenigen an fürchterlichen Profiteuren. Zudem stelle ich als möglicher Jude die verantwortlichen Juden bloss, also jener, die die Finanzwelt am Vernichten sind und dieses Suizid-System einrichten durften im Namen aller Demokratien. Und ich bin, im Gegensatz zu all meinen Kollegen, niemals in die stinkenden Ärsche der Reichen und Mächtigen gekrochen, sondern habe alle ihre Verbrechen offengelegt in all meinen Werken, abgelehnt in allen Verlagen von Deutschland und der Schweiz.

Man glaube mir, dass beinahe alle Eliten gewollt kreuzdumm sind und dass es von daher einen wirklich gescheiten Terrorismus nur sehr selten gibt. Was es hingegen in reichem Ausmasse gibt, sind freche Sonderrechte, Interessen und Gesetze allein zugunsten der Mächtigen, debilen Fanatismus in Religion und Wirtschaft, sodann alle Arten von Blödheit in den Religionen und Philosophien und Rechtssystemen, sowie die hier dargestellten Frechheiten der Reichsten und der Mächtigsten dieser Dreckswelt, wo die Reichen immer reicher werden und die Armen in die totale Misere abdriften durften und die Staatsleistungen zugunsten der Steuerbetrüger, also der VIPs, zu finanzieren hatten.

Sodann wird unser Planet nächstens verrecken infolge der geplanten und zum Profit der Eliten beitragenden ökologischen Umweltverbrechen, unter Mitwirkung einer geistig minderwertigen Masse, die von den Fakten einfach niemals etwas verstehen wollten, bis es für machbare Korrekturen viel zu spät geworden war und nun die Reichen und die Armen, die Mächtigen und die Ohnmächtigen, die Regierenden und die Regierten, in den kommenden 50 Jahren verrecken dürfen.


Der demokratische GAP: Der Terror und normale Verbrechen

Der Unterschied von Terror und normalen Verbrechen ist gigantisch. Genau so wie der Unterschied von Verbrechen der normalen Massen des Durchschnitts, im Vergleich zu den Verbrechen der Eliten:

Wenn ein Terroranschlag von Armen geschieht, gibt es ein riesiges Echo in den Medien selbst bei ganz wenigen Toten. Sofort stehen alle Staaten und Medien stramm und verbreiten ein Angstgeflecht über alle Nationen, was mit dem Vorfall in keinem Verhältnis steht. Es steht daher die Frage im Raum, ob die Eliten der Staaten beabsichtigen, eine künstliche Angst zu schüren, um ihre eigenen gigantischen Verbrechen zu verdecken und von ihren Taten abzulenken.

Denn so blöde können die Machthaber in Wirtschaft und Politik nicht sein, dass sie einfach nur reagieren, ohne ihre eigenen Verbrechen nicht begreifen zu können.

Denn während diese seltenen Anschläge geschehen, ermorden die Staaten wie USA oder Regimes in Afrika oder die IS in Syrien Tausende von Menschen, wobei es kein einziges Opfer in die Medien schafft, selbst wenn Millionen von Menschen auf der Flucht vor diesem Terror sind, innerhalb und ausserhalb dieser "Rechtsstaaten", wenn Hoffnungsmiseren im Mittelmeer ersaufen auf einer Reise der Hoffnung in ein auch schon lange kaputtes Europa - und trotzdem bezeichnen die Medien solche Nationen wie die USA oder Israel und anderen Dreck, nicht als die Täter und somit als "gescheiterte Staaten", was als absolut unkorrekt gesehen würde, sondern immer noch als Sternstunden einer debilen Menschheit - auch noch im Zusammenhang mit was hier im weiteren kommt:

- Riesige Horden von Staatsterroristen wie etwa Pinochet, Videla, Pol Pot, Milosevic, mexikanische Mafia, die Mafia Italiens, Aufhetzung im islamischen Raum durch Israel von über einer Milliarde von sich als Opfer fühlende Verlierern des Systems, die afrikanischen Regierungsmonster mit ihren Kindersoldaten die alle ihre Opfer zu Tode foltern, die U.S. Präsidenten und ihre Duldungspolitik bei ihren schrecklichen Mitläufern und im verlogenen Kampf gegen den Sozialismus in der Sowjetunion und China- und der heutige NATO-Wahn gegen Putin zur Kleinhaltung des Ostens, sowie die Drecks-Päpste zu Rom mit ihrem Kunstgott und deren Opfer, die Schweizer Tax Fraud Regierung zum Schaden aller anderen Nationen, zudem alle dreckigen Staatseliten, die eine tödliche Bevölkerungsexplosion in ihren Nationen zulassen oder gar fördern, und im Blick zurück die braven und bürgerlichen CDU-Mitläufer von Hitler, Mussolini und dem Tenno in Japan und allen anderen Monster der Demokratien und Diktaturen, die stets ihre Verbrechen verbergen konnten, mit ihrem ganz normalen Terror innerhalb von geschützten Systemen, verursachend eine gigantische Anzahl von Toten und Geschädigten.

Sie alle lebten bis zum Tod in Saus und Braus, während die kleinen Terroristen, die oft sogar im Recht mit ihren Aktionen waren, unter Getöse und während des Schutzschildes zugunsten der realen Staatsverbrecher, vernichtet wurden und die betroffene Masse von Opfern maulte dazu im Sinne ihrer Eliten und fanden trotzdem, sie hätten noch ein Hirn und Verstand.

Beinahe noch schlimmer ist die Abgrenzung von Terror zu Verbrechen:

Während diese riesigen Terroranschläge von Staaten, oder von deren Gegnern mit Fanatikern und religiösen Gruppen noch wüteten, sieht man wie in der Serie "True Detective" von Pizzolatto und bei den allabendlichen Krimifällen zum Beispiel im SS deutschen Offizial-TV, wie ein riesiger Aufwand des Staates betrieben wird, um einen schrecklichen Serienmörder oder andere Missetäter zu finden. Hier findet eine Ermittlung im Nichts statt und die Millionen von Ermordet zu überdecken, denn diese Suche nach Verbrechern im TV und in Romanen ist durchaus legitim, auch dass diese Kerle und Weiber der Todesstrafe zugeführt werden, was für dieses Monster nur eine Gnade des Unrechts ist, weil sie langsam zu Tode zu foltern wären. Doch man sehe den Unterschied zu wirklich gewaltigen Verbrechen:

- Während also die Kleinen ihre Missetaten begehen, bleiben gleichzeitig die Eliten straffrei, also etwa die Finanz-Juden, die Mächtigen des Geldes in Form von Konzernchefs, oder alle Bankenaktionäre, oder die Staatschefs und alle normalen Politiker, sie alle die es zulassen, dass die Juden an der Wall Street sozusagen die gesamten Finanzen des Mittelstandes weltweit vernichteten, die Armen in Fallen des Subprime Hypogeschäftes drängten, nur noch übertroffen von Derivat-Casinos der Hedge Funds durch jüdische Weiber, planen diese Verbrecher tolle Theorien, um etwas zu tun für ihre Oberschicht und die Unternehmen der Welt, damit diese keine Steuern auf ihren Einnahmen und Profiten leisten müssen, wenn gleichzeitig alle Nationen ständig neue Defizite anhäufen sollen und damit die EU, die USA, Japan, China und alle anderen Staaten in den gesicherten Ruin getrieben haben, aus welcher Falle weder Austerität noch Wachstum je noch helfen werden.

Und während dieses gewaltigen Vorganges eines absolut erlaubten und vom Gesetz geschützten Vernichtungsakts an der Weltbevölkerung, werden auch weitere Dreckgeschäfte mit Waffen und Umweltvernichtung in Szene gesetzt, zum Schaden aller kommenden Generationen - und keiner dieser mächtigen Schweine wird je einen Polizisten, einen Richter, ein Menschenrechtsgericht oder eine Gerechtigkeit für die Geschädigten, also der Weltbevölkerung, sehen, weil es das geltende neoliberale System so will, als reine nachgelebte Ideologie von Habermas und anderen blinden Idioten des Seienden.

Diese Schweine der Menschheit schützen sich selbst mit dem Lärm über Kleinst-Taten des Durchschnitts auf der einen Seite und der Vernichtung der Menschheit über ihr System auf der anderen - und keiner hat es gesehen, weil die Eliten es so wollen und die 99 Prozente der Massen längst verblödet worden sind.

Es gibt also eine Zweiteilung des Rechts, indem kleine Terroranschläge und Verbrechen und Steuerbetrug der Kleinen hart verfolgt und bestraft werden, eine künstliche Hysterie erzeugt wird bei einem Nichts, während die Eliten jeden Terror und jedes Verbrechen und jeden Tax Fraud begehen können und sicher sein dürfen, dass dafür gesorgt ist, dass die Medien, die Gesetze und die Demokratien ihnen eine absolute Straffreiheit und Amnestie gewähren werden im Namen der "Diktatur der dummen Mehrheiten".

Unter diesen Umständen kann man sowohl die Medien wie auch das Rechtssystem auf die Müllhalde der Zeit entsorgen, um auf diese Weise die Denkweisen in Sachen Gerechtigkeit sogar noch zu fördern. Eine "Mad Max" Welt wäre vielleicht noch gerechter als der hier geschilderte Betrug von sogenannten "Rechtssystemen" unserer Eliten-Staaten zum Schaden der "Diktaturen der dummen Mehrheiten".

Eine solche Dreck-Gesellschaft einer Umkehrung aller Werte (siehe mein Buch "Linien zum Himmel ziehen") ist zum Untergang verurteilt, sie bringt alle Staaten und Währungen und das System des Kapitalismus selbst sowie des "freien" Marktes der Banken und Konzerne in den Konkurs und die Eliten lassen Millionen ermorden und bereiten den Tod von Milliarden vor, und alle verantwortlichen Idioten lachen sich schief, während sie von dieser Schweinereien des Rechts und einer verqueren Weltanschauung vorerst sogar noch finanziell und machtmässig profitieren können.


Die Massen und der Terror

Die Massen sind entweder die Terrorisierten selbst oder im Gegenteil, sie wurden zu Tätern gemacht, wie die SS Deitschen unter Hitler und Merkel oder unter Ronald oder Obama.

Der Unterschied ist es, dass im einen Fall alles offensichtlich scheint, weil wer den Krieg gewinnt, hat immer auch recht. Doch es gibt eine Steigerung und heute erkannte man, warum die Deutschen oder die Amis einfach nur dumme Krücken waren und jeden Scheiss von geistesschwachen Thesen ihrer "Führer" inhalierten wie klares Wasser oder gar Champagner.

Allerdings wird diese Realität nicht richtig erkannt von den Opfern, denn die Typen wie Merkel und Obama haben seit Hitler und Ronald den Wahnsinn noch verstärkt im Sinne der Lehren vom WEF und von Habermas. Sie vernichteten mehr an Umwelt, Klima und Zukunft der kommenden Generationen und der Renten und Ersparnisse der Massen, als jede andere Führerriege vor ihnen, auch dank der Globalisierung eines Verbrechersystems, besser bekannt unter dem Namen "Neoliberalismus".

Und am schlimmsten steht die Misere vorerst noch bevor in den BRICS Staaten, die jeden Moment total in ein Schwarzes Loch versinken können und kein Schwein sieht heute schon diese Wahrheit als gegeben an, die in der Folge aufgrund der erreichten Masse in Zahlen, die gesamten globalisierten Länder in den Abgrund stürzen werden.

Die Massen sind erzogen worden, in den Krieg oder in die Folter oder das Gas zu wandern, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie morden und werden ermordet, nachdem sie gesungen haben an Olympiaden und WM, alle Staatshymnen der Welt, bevor sie jeden Schwanz und jede Fotze von Mächtigen beleckten, und noch bevor das Verrecken losging - wo es doch heute erst recht und morgen noch viel mehr so richtig losgehen wird.

Wobei es bei solchem Zynismus einfach klar sein muss, dass überall auf der Welt eben Regimes, Diktaturen, Fanatismus und Einzelpersonen immer mehr und immer neu aus dem Nichts auftauchen, kann nur ein Hirn ohne jegliche Intelligenz und Wahrnehmung der Verhältnisse sich noch wundern, was auf uns zurollt. Mich jedenfalls wundert, dass die Terrorattacken nicht 1000 Mal gewaltiger sind als wie wir sie noch kennen, weil die Täter und die Frustrierten ganz offenbar eben viel zu dumm sind, um echten Schaden im globalen Massstab anrichten zu können. Ich könnte sie beraten, aber schon so ist der Schaden nicht absehbar.

Allerdings, diese Idioten des Terrors in Sachen Religionen, Geldgier, Fanatismus und Habgier und Rechthaberei werden noch raffinierter werden und damit die Reaktionen der "Normal"-Völker ins Unermessliche steigern wollen und diese Folgen eines Desasters werden niemals ausbleiben.

Doch vorher werden die erlaubten und bewunderten Staatsterroristen mit Sicherheit ihre Cash-Fantasien in den Konkurs aller Systeme getrieben haben und dann wird plötzlich der anormale Terror so normal, wie der tägliche Fuck, eines normalen Vorgangs von legitimer Vergewaltigung eines Weibes, die mit einer Burka bedeckt worden ist, zwecks Absicherung des sexuellen Anspruchs durch die Machos. Und wenn die Weiber nicht parieren, kann man sie unter Zustimmung der Multi-Kulti immer noch steinigen wie im Mittelalter, also damals noch vor der Zeit einer verqueren Aufklärung oder der französischen Revolution - und ihrer Brüderlichkeit für Schwule und Schwesterlichkeit der Lesben im modernen Feminismus.


Der Terror von Delavy

Alle Texte und Bücher von Delavy sind im Netz und in der Welt. Dies heisst, dass alle Verlage, Medien, Juden und Politiker und andere Idioten, die diesen Autor missachtet und schikaniert hatten oder sonstwie schädigten, sich der Rache und dem Terror dieses Autors aussetzten und keine Chance haben werden, nicht belangt zu werden, auf welche Arten auch immer. Es geht nicht an, dass eine tiefgehende und gutgemeinte Aufklärung lächerlich gemacht wird, Staatsgewalt und Polizei und Staatsanwälten und Medien sich verschwören gegen Aufklärer und Whistleblower, um mit Staatsterror alle Wahrheiten über ihre dreckigen Weltstrategien zu unterbinden, ohne selbst betroffen zu sein. Es ist klar, dass diese Idioten eines Tages die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen haben werden. Manche würden wünschen, niemals geboren worden zu sein.


Warum die Menschheit am eigenen Terror verrecken wird

Man kann sagen, dass ein blödes Getöse gemacht wird um kleine Terrorattacken von eigentlich machtlosen Gesellen, mit bestenfalls einigen Dutzend an karikierten Toten wie in Paris oder vielleicht auch Tausenden von Amis wie im berechtigten 9-11 als Reaktion auf Staatsterrorismus der USA.

Aber die Milliarden, die nächstens verrecken, tun dies wegen der Dummheit von Staaten, der UNO, der G-20, des WEF, der Bankenwelt, sowie einer Wirtschaft die einen Planeten plünderte infolge der Geldgier der Juden und vor allem:

Diese Welt verreckt gerade jetzt am Terror und der Zahl an Massen von bald 8 Milliarden an Hohlköpfen, die planmässig das Klima, die Wettermaschine, die Meere und die Landschaften versauen und vernichten, keine Ressourcen mehr übriglassen für die eigenen Kinder ihrer Sexgier - und bald einmal erfolgen wie gewünscht so gigantische Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in Meeren, dass dieser verblödeten Menschheit nicht nur Hören und Sehen vergehen wird, sondern die Eliten und ihre Massen werden allesamt ziemlich rasch und relativ sanft ihre Existenz aushauchen, noch bevor das Jahr 2099 gekommen sein wird - wie geschrieben und nachgewiesen in all meinen Werken.


FAZIT

Es ist klar, dass nicht nur Terror von Bedeutung ist in dieser Welt, auch wenn alle Medien einen Heidengeschiss machen um solche Taten der Nicht-Heiden, sofern diese von kleinen Einzeltäter kommen.

Eigentlich verreckt die Menschheit an ihrer "Normalität der Massen", inszeniert von den privilegierten Eliten auf Kosten aller kommenden Generationen, die auch niemals mehr reich sein werden, sondern entweder tot oder in einer totalen Misere lebend, bevor dann gar nichts mehr gehen wird und dieser Prozess ist schon längst angelaufen und kann durch keine Macht der Welt zum Stoppen gebracht werden.

Dabei ist der Terror in der Jetztzeit lediglich ein Fanal zum Umstand, dass unsere Wirklichkeit nicht mehr stimmt und alle massgeblichen Kräfte der Welt jede Kontrolle über unser CHAOS verloren haben - schon vor langer Zeit (siehe mein Buch "CHAOS"). Diese paranoide Menschheit war schon immer geisteskrank, egoistisch, dumm, selbstvernichtend und ungerecht - und keiner hat es bemerkt, am wenigsten die Philosophen, die Religionsstifter und die Wirtschaftstheoretiker, wie in meinen Texten "Das Buch der Kritiken"  und "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" nachgelesen werden kann.

Der Glaube soll Berge versetzt haben? Ich frage mich, wo denn dies je der Fall war und geschehen sein mochte: In Tat und Wahrheit haben nur Terrorattacken und Kriege noch Welten versetzt, in den Köpfen der Nichtsdenker, während die ganz normalen Systeme einer Umweltvernichtung und des Glaubens an den Mammon, das fatale Werk einer nicht lebensfähigen Spezies war und deren finales Schicksal vollenden halfen.

Wir gehen einem Endszenario entgegen, machen uns trotzdem noch wichtig als Täter oder Opfer von Terroranschlägen und übersehen dabei, dass der wahre Terror von Staaten rund um unsere Eliten geschult von Habermas und anderen denkunfähigen Bluffern erzeugt wird, und keine Macht der Welt, schon gar nicht die Idioten von nicht-existenten Göttern, Allahs, Jesusse und Mohammeds, von welchen man sich kein Bildnis machen solle, werden die Intelligenz, die Vernunft, die Macht und das Wissen aufbringen, um den Untergang dieser Spezies noch aufhalten zu sollen.

Die Jetzt-Gesellschaften verstehen noch nicht einmal, was heute geschieht. Das Desaster des Untergangs läuft seit einiger Zeit ab, und es ist weit und breit kein Lösungsprogramm in Sicht (siehe meine "10 Maximen zur Weiterexistenz").

Dazu wäre es auch seit 1975, dem Point of no Return gemäss "ORAKEL 2099" definitiv zu spät, wie in meiner Literatur überall im Detail und fundiert und sehr klar in Wort und Schrift nachgewiesen.

Und dieser Text ist nun geschrieben und kann durch keine Macht der Welt mehr aus dieser geschafft werden.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 1 to 6, 2015