Die Welt des Konfuzius

Die Welt des Konfuzius
(China ist TOT)


In einer Dokumentation will uns TV ARTE beibringen, was das Verdienst des Philosophen Konfuzius für die Geschichte Chinas und der Gegenwart sei.

Dieser Mann lebte vor 2500 Jahren, verfasste unzählige Leitsprüche zum Leben in Harmonie der Gesellschaft, des Staates, der Familie und des Individuums.

Der Mann wird heute noch in China vergöttert, tatsächlich wie ein Gott, und man versucht, seine Lehren zu beherzigen und eine bessere Gesellschaft zu werden.

Doch sehen wir, was Konfuzius China und der Welt gebracht hat:


Die Geschichte Chinas

Die Geschichte Chinas ist eine der ewigen Kriege, von grauenhaften Verbrechen, Verfolgung von Minderheiten, Anpassung an jene Gesellschaftsmodelle, die nicht die Natur, der Tiere, der Zukunft begünstigt hätten, sondern den Niedergang Chinas garantieren mussten.

Es ist nicht die Schuld von Konfuzius, genau so wenig wie jene von Mao, aber man sieht wie eine Bewunderung und Hochstellung eines Menschen die Realität verzerrt und uns glauben macht, ein Philosoph könne eine bessere Gesellschaft garantieren.


Der Volkscharakter von China

Wie kaum ein anderes Volk, vergleichbar mit Japan, sind die Chinesen unglaublich grausam zu Schwachen, zu Untergebenen, zu Feinden und vor allem zu Tieren.

Die Chinesen glauben bis heute, dass Tiere nicht wie Menschen sind, also kein Hirn besitzen, keine Nerven, kein Schmerz, sondern nutzlose Dinge zum Fressen und Benutzen sind, mit welchen man alles machen kann, sogar das Fell bei lebendigem Leibe zu Millionen an Katzen und Hunden über die Ohren ziehen und den noch lebenden Körper fortzuschmeissen.

Die Menschenversuche am lebenden Leib waren Usanz in China. In einer Ausstellung in Singapore wurde mir klar, was die 1000 Arten zu sterben bedeuteten und wie die Kaiser und andere Mächtige ihre Feinde, Verbrecher, Frauen und Kinder und Minderheiten auf grauenhafte Weise zu Tode brachten.

Man müsste eigentlich kotzen, wenn nicht alles so kindisch und sehr farbig daherkommen würde, versehen mit Erklärungstafeln, wann und wie dies alles geschehen konnte.

Doch dies ist noch gar nichts.


Die Verbrechen von China in der Jetzt-Zeit

Die allergrössten Verbrechen geschehen in der Jetzt-Zeit, was aufgrund des Fortschritts und "Erfolges" von China kein Mensch begreifen will und kann, doch sehen wir genauer hin:

1. China hat aus den USA die Ideologie des Neoliberalismus übernommen und pflegt eine sozialistische Abart des Schreckens, die nur mit dem Tod dieser Nation enden kann.

2. China ist auf grässliche Art überbevölkert. Trotz einer gewaltigen Umweltvernichtung und galoppierendem Wassermangel, steigt die Anzahl der Menschen in gigantischen Metropolen immer rascher. Der Tag liegt vor uns, wo dieses Kartenhaus zusammenbricht.

3. China hat nicht Konfuzius oder einen anderen blöden Gott oder Juden als Richtlinie, sondern allein das Geld, das Kapital und der Profit. Eine ganz schmale Schicht hortet Milliarden, die sie in die Schweiz und USA und andere Orte in Sicherheit bringen, während eine totale Verelendung der Massen ganz kurz bevorsteht.

4. Die normalen und die nationalen und die Schattenbanken sind in unglaublichem Ausmasse verschuldet und die kommende Subprime-Krise, 100 Mal höher als kürzlich in den USA, wird alle Banken und den Staat in den Ruin treiben und die gesamte Welt mit in den Orkus reissen.

5. Die Chinesen haben keine Kultur, keine wirklich wertvolle Bücher, sie kopieren die blödesten Technologien des Westens, sie halten das Volk der Armen entrechtet und wie Sklaven und verkaufen ihnen jeden Dreck für Gold. Sie ersticken in ihrem Verkehr und die Städte und Infrastrukturen werden nächstens verrotten auf ewige Zeiten.

6. Die Wüste bricht über China herein, der Wassermangel wird gigantisch sein. Eine einzige riesige Dürre über China kann diesen Staat zum Kollabieren bringen mit mehreren Hundertmillionen an Toten.

7. Die Kultur der Container-Schifffahrt verwüstet mit der Distanz die Weltmeere, die Abfälle verunreinigen die Gewässer und Ozeane, die alternativen Energien verbrauchen wie wahnwitzig alle Seltenen Erden. Schon bald geht der Sand aus. China ist tot wie die USA und der Rest einer verblödeten technologisierten Welt von verblödeten Völkern, mit der Einbildung, diese Idioten würden in Harmonie und in Einklang mit der Natur, den Tieren und einer Zukunft leben.


Die Zukunft von China und der Welt

Es gibt, und dies zeigt das Beispiel von China mit dem blöden Konfuzius, niemals eine Zukunft.

Man hat die Finanzwelt vernichtet, die Staaten gehen dem Ruin entgegen, die Währungen werden wertlos, die Börsen kollabieren schon sehr bald, die Massen aller Völker sind verblödet worden von den gierigen Reichen und Mächtigen, die keine Steuern leisten an die Defizite der Staaten und die Umwelt ist kaputt, die Erde ausgepowert, die Ressourcen gehen der Neige entgegen, das Wasserproblem ist niemals zu lösen, die Bevölkerungsexplosion geht ihren Lauf und das Klima hat abgedankt und ein Automatismus von irren Systemen macht, dass diese Weltbevölkerung keine Chance mehr hat.

Es gibt weder in China, noch von Konfuzius oder den Päpsten und schon gar nicht am WEF oder AIPAC oder bei den Juden der Wall Street eine einzige Lösung oder Plan B, wie das hier beschriebene Szenarium durchbrochen werden könnte.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Was soll positiv an Konfuzius gewesen sein?

Es ist ganz klar, dass jeder Religion, jeder Philosophie, jeder Doktrin, jedem Gesellschaftsmodell und jeder Regierungsart eine positive Seite abzugewinnen wäre.

Nur liegt es in der Natur der Menschen, den Fortschritt, die Technologien, den Kapitalismus, die Vernichtung der Erde mit Wachstum so weit zu treiben, dass per 2000 schon gar keine Chance mehr bestanden hatte, irgendetwas noch zu retten, um während des programmierten Niedergangs der Menschheit in China, Indien, USA, Brasilien, Australien, Europa und dem Rest noch irgendeine Vernunft gegenüber zu stellen.

Man wollte diese Entwicklung und man wusste um die Wirkung und das Endresultat.

Man soll endlich aufhören, Typen wie Konfuzius, Jesus, Ronald Reagan, Thatcher, Kissinger, Mandela, Gandhi, Buddha, Obama und anderen Dreck zu glorifizieren. Es sind genau diese Arschlöcher, zusammen mit dem WEF Schwab, Joe Ackerman, den Juden der Wall Street um Milton Friedman, Karl Popper und andere Idioten, die dieses Ziel hier anstrebten - und nun haben wir den Dreck und ersaufen darin.

Wer bessere Ziele und Möglichkeiten kennt, soll jetzt vortreten und mir diese erklären - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 17, 2016