Untergang Europas

"Der Untergang Europas" - von Theodore Dalrymple


Der englische Autor Theodore Dalrymple beschreibt in seinem Buch "Der Untergang Europas" in keiner Weise die heutige Situation eines definitiven Einbruchs von ganz Europa ohne jede Möglichkeit von Rettung.

Dazu ist dieser Mann viel zu dumm und er kennt die wahren Ursachen nicht.

Zudem ist es Blödsinn zu glauben, die Ursachen seien in Europa selbst.

Europa verreckt heute wegen der systemischen Idiotien in den USA, Israel, Naher Osten, Japan, China und Afrika, obwohl es stimmt, dass Europa auch aus sich selbst heraus verrecken könnte in den nächsten 50 Jahren.

Am einfachsten ist es wohl, die Denkfehler von Theodore Dalrymple in den einzelnen Kapiteln seines Buchers nachzuweisen. Der Nebeneffekt wird sein, zu sehen dass dieses Greenhorn nur die Verhaltensweisen von Menschen kritisiert und niemals den Automatismus des Niedergangs in Verhalten, Finanzen, Wirtschaft, Verblödung der Massen und den kommenden finalen ökologischen Katastrophen.


Völlig klar, dass die Eliten die Hauptschuld tragen an einer katastrophalen Entwicklung. Aber ihren tollen Anteil hatten auch die FeministInnen, die Schwulen, die Political Korrekten und die Intellektuellen mit ihrer unglaublichen Blödheit in Vorstellung von Welt.


1. Kultur der Unterschicht- Die unerträgliche Leichtigkeit des Bösen

Aufgrund seiner Tätigkeit als Arzt in englischen Gefängnissen vergleicht Dalrymple die Dekadenz von unten mit explodierender Kriminalität, Vergewaltigungen, elternlose Kinder in die Welt setzen und die absolute Gleichgültigkeit mit den Massakern in Nordkorea, Südamerika zu Zeiten von Pinochet, Pol Pot und die grauenhaften Kriege in Afrika.

Dies alles ist sehr beeindruckend, erklärt aber nicht die grauenhafte Leichtigkeit des Bösen, die von der Elite, also von oben, von den Reichen und Mächtigen kommt. Die totale Kontrolllosigkeit in den unteren Schichten, die immer schlimmer handeln, weltweit, nicht nur in Europa, ist ein bewusster Akt der Liberalität und einer intellektuellen Multi-Kulti-Idiotie, die seit 1960 um sich griff.

Das Resultat ist nicht nur eine gewollte Verblödung von unten, wo nur noch der Konsum und die Verschuldung von Personen zählt, sondern der Fakt, dass damit die gesamte Weltwirtschaft in Auflösung sich befindet und es keine Rettung mehr geben kann, aus diesem Wahnsinn des Verhaltens.


2. Einwanderung - Verwirrungen der Zungen

Anhand der Migrationspolitik in Frankreich und England will Dalrymple beweisen, dass beide Länder eine Katastrophe erzeugten mit riesigen Volksmassen von aussen, die mit ihrem religiösen Wahn und ihren irren Gebräuchen die Ordnung in den beiden Staaten am Ruinieren sind.

Zu recht erkennt er, dass Frankreich eine Integration in ihre Politik erzwingen will, aber den armen Flüchtlingen keine wirtschaftliche Chancen gibt, sich zu entwickeln.

In England ist es gerade umgekehrt, indem jede neue Familie tun und lassen kann, was sie will, aber kein Wille besteht, diese Leute zu einem "englischen Wohlverhalten" zu zwingen, wodurch eine zersplitterte Gesellschaft ohne Mittelpunkt und Charakter entstand.

Die Wahrheit: In allen Staaten der Welt, selbst in den USA, China und der Schweiz ist ein Laisser-faire ausgebrochen, wo die idiotischen Juden, die Islamisten, die Neger, die Pakistani, die Mexikaner und die Mongolen tun und lassen können, was ihnen beliebt. Die blödesten Gebräuche und religiöser Fanatismus und Burka und anderer Scharia-Mist wurden zugelassen während Jahrzehnten, bis per purer Masse die Sache ausser Kontrolle geriet und nationalistische und populistische Idioten die Politik der Nationen übernehmen konnten.

Was kommen wird, ist die Vertreibung solcher Elemente und eine Art von Bürgerkriegen, die niemals zu beenden sein werden. Man hat die Chancen zu einer ethischen Kontrolle verpasst und nun verrecken die Länder von innen her.


3. Iwan Turgenjew und Karl Marx - Echte und falsche Menschenliebe

Hier zeigt Dalrymple seine geradezu maximale Dummheit:

Turgenjew mit der Geschichte "Mumu", dem Leibeigenen in Russland, seinem Hund und der bösen Grossgrundbesitzerin zeige, wie sehr es auf das Individuum ankomme. Es gebe gute und schlechte Menschen in allen Schichten der Bevölkerung und es gehe um das Erkennen der Menschlichkeit und der Durchsetzung eines Gutmenschentums.

Karl Marx hingegen habe die Menschen nicht geliebt und sie als Masse gesehen und deshalb seien die Massaker in China, Sowjetunion, Kambodscha etc. eigentlich logisch gewesen, denn Marx habe die Arbeiter aufgehetzt, alle anderen Volksschichten auszumerzen, was dann auch geschehen sei.

Dies ist mit Verlaub purer Unsinn:

Es stimmt mit Turgenjew, dass alle Eliten und Massen bestehen aus Menschen mit gutem und schlechtem Charakter. Doch dies ist ohne Belang: Die Reichen und die Mächtigen können alle Vorteile, die Steuerbetrugsfreiheit, alle Rohstoffe der Welt auf ihre Seite bringen und dem Proletariat und den Huren und den Bauern bleibt ein Nichts.

Wollte man diesen heute grösser denn je bestehenden Missstand beheben, müssten die armen Schichten weltweit einen Aufstand wagen und ihre Rechte durchsetzen, was noch nie geschehen ist. Der Wahnsinn am Kommunismus war, dass eine Masse nicht logisch, vernünftig und geistig hochstehend funktioniert, was alle Demokratien des Wahnsinns heute beweisen, wo die Masse nur die dümmsten Menschen an die Macht lässt und systematisch erreichte, dass heute alle Weltfinanzen, alle Ressourcen, alle Wirtschaftsvorgänge ausser Kontrolle gerieten und nur noch ein tödlicher Konsumismus besteht, der die Welt schon längst in den Ruin getrieben hat.

Dies kann heute kein Mensch erkennen. Marx war wie Milton Friedman und JM Keynes ein Arschloch, aber der Gutmensch Turgenjew sogar noch ein schlimmeres. Wer glaubt, das Individuum sei gut, muss maximal verblödet sein.


4. Zukunftsentwürfe der Vergangenheit - Huxley, London und Orwell

Eigentlich eine gute Sache, die heutige Zeit mit den Utopien dieser Schriftsteller zu vergleichen.

Aber völlig zu unrecht macht sich Dalrymple lustig über diese Autoren, sie hätten mit ihren Gesellschaftsutopien eine Herrschaft der Reichen und eine totale Versklavung von unten dargestellt, die so nie eingetroffen sei.

Dies ist Blödsinn: Heute besitzt ein Promille der Welt beinahe alles Kapital, alle Rohstoffe und alle Banken der Welt und sie haben alles ruiniert: Die Zukunft, die Ressourcen, die Landschaften, die Ozeane, das Wasser, die Banken, die Staaten, die Währungen und die Versicherungen und Rentensysteme.

Die ganze Welt ist pleite und Europa, USA, China, Japan und alle anderen Nationen ganz kurz vor dem Crash und die Weltwirtschaft hat kein Wasser mehr, keinen Sand, keine Ressourcen, keine Energien und eine Massengesellschaft, die bald keine Jobs mehr haben wird.

Die ökologische Katastrophe ist nicht mehr zu stoppen und die Welt ist heute schon TOT, ohne dass die Idioten, die noch profitieren von der Auspowerung und der Kreditierungsverbrechen an den kommenden Generationen noch knapp profitieren können und immer noch nach Wachstum schreien.

Was genau stimmte an den Utopien von Huxley, Jack London und Orwell ist die Tatsache, dass keine Macht der Welt das kommende Massaker der Verelendeten an den noch Reichen und Mächtigen wird verhüten können. Es wird schrecklich werden.


5. Britischer Nationalcharakter - Ihr fiel keine einzige Tugend ein

Dalrymple erkennt in seiner Mutter, die Schreckliches erlebt haben muss unter den Nazis, dass die Zeit in Grossbritannien, in ihrer einstigen Grösse, einfach nur grossartig war. Diese Leute hatten Stil, eine angenehme Zurückhaltung, Selbstbeherrschung selbst in den unteren Schichten, sie verhielten sich so korrekt, dass man nicht einmal mehr die Häuser abschliessen musste und die Polizei ohne Waffen Ordnung halten konnte.

Doch dann kamen die Flüchtlinge und Fanatiker und die Verarmung unter Margaret Thatcher, die Vernichtung der Arbeiter und der Industrie und der Dreck von unten, die arme Frau wurde mehrmals überfallen und beraubt und auf die Frage von ihrem Sohn, Dalrymple, fielen ihr keine Tugenden mehr ein der Engländer um die Zeit von 2010, weil inzwischen dieses Volk verblödete, jede Anständigkeit gefallen ist von der Elite und ihren verblödeten Massen und kein normaler Mensch mehr auf die Strasse ging nach 8 Uhr abends.

Nun denn, dies ist auch die Situation in den USA, Mexiko, Indonesien, Ägypten, Libyen, gewisse Gebiete in Deutschland, Frankreich und ganz klar in Zentral- und Südamerika, Afrika, Indien, Russland und dem Rest, mit dem Effekt, dass dieser Wahnsinn der Unsicherheit immer mehr steigt, je mehr die armen Schichten trotz Karl Marx überall verelenden, verblöden und nur noch den billigen Konsum im Grind haben.

Diese Welt ist am Verrecken, doch die Kriminalität ist das kleinste Übel:

Es sind die Finanzjuden, die die gesamte Welt der Finanzindustrie und der Pleiten der Nationen in Szene setzen durften mit dem Neoliberalismus von Ronald und Thatcher und Pinochet, und dies allein genügte, die gesamte Welt in den kommenden Ruin zu treiben.


6. Ideologien - Totgedacht (gescheiterte Intellektuelle)

Irgendwie zu recht, erkennt Dalrymple am Verhalten und Denken sogenannter "Intellektueller" eine geistige Misere sondergleichen.

Aber es ist zum Totlachen, wie dieses Arschloch nur den Wahnsinn der Intellektuellen von Links, also Marx, Lenin, Stalin oder Mao als die Hauptverursacher eines geistigen Niedergangs der Welt erkennt.

Zwar macht er sich lustig über Fukushima und seinem "Ende der Geschichte" nach 1989 und der Illusion, mit einem freien Markt, mit Konsum, mit Demokratien nach dem Muster der USA sei nun die gesamte Welt gerettet.

Ich erkannte 1989 einwandfrei die kommende Katastrophe des Neoliberalismus, der sich weltweit verbreitete und damit die Schuldenfallen aufgehen liess, die Freiheit der Juden am WEF, Chicago School, Wall Street, Fed, IMF, ECB etc. sofort die ganze Welt mit ihrem wertlosen Dreck eindecken werden, die Masse zu einem irren und paranoiden Konsumismus der Auspowerung der Erde erziehen und die Reichsten keine Steuern mehr leisten und auf Kosten der Armen leben werden.

Die totale Verblödung der Eliten und Massen war schon immer gegeben, unter jeder Religion und Politik, aber nun kam die Apotheose des Wahnsinns in die Welt nach 1989. Die schmale Schandtat von 9-11 war vorerst nur ein anfängliches kleines Fanal und eine Warnung, dass nun die Finanzwelt, die Weltwirtschaft und die Umwelt und alle Meere verrecken werden. Die Verbrechen der Eliten werden schon bald die gesamten 10 Milliarden an Idioten in ihren Sog ziehen und keine Macht der Erde wird dieses Debakel je korrigieren können.

Davon erkennt dieses Dalrymple Arschloch noch nichts.


7. Unruheherde - Europa in Krise und Aufruhr

Dalrymple denkt, dass Europa verloren sei, weil es überall Terror von unten gäbe, die Sozialdienste der Welt die Armen nicht mehr versorgen können, wenn die Banken zu retten sind per Staaten und die Konzerne nur überleben können, wenn Frankreich oder England oder Deutschland Staatskredite in Billionenhöhe sprechen aus dem Steueraufkommen des Mittelstandes und der Armen.

Dieses Arschloch, rechtsgerichtet wie Trump, erkennt nicht, dass die Reichsten keine Steuern leisten müssen bei 70 Steuerparadiesen und den Gesetzen, die alle wichtigen Einkommen legal aus der Pflicht nehmen.

Zudem jammert er über das Verhalten der Griechen und Spanier etc. in der Krise, die nicht von ihnen und den Studenten kommt, sondern von Juden aus Israel, WEF, Wall Street, Mont Pelerin Society und einem grauenhaften elitären Neoliberalismus, also alle Güter den Reichen und Mächtigen und das Sklaventum und die Arbeitslosigkeit den Elenden der Erde.

Nicht Europa steht vor der Krise, sondern China vor dem Kollaps, USA sind TOT, Brasilien pleite, Indien ist nicht überlebensfähig, und so ist es mit Afrika, ganz Asien, Japan, Australien und sogar Skandinavien.

Aber es braucht etwas IQ um den Wahnsinn zu erkennen, den kommenden Aufruhr von unten und die Tatsache, dass in 20 Jahren kein Jude, keine reiche Sau und kein Politiker mehr lebt und die ökologische Katastrophe die Natur und die Umwelt und alle Megastädte am Vernichten sein wird.


8. Wirtschaftskrise und Werteverfall - Inflation und Moral

Dalrymple hat die Sache mit der Inflation total falsch begriffen und die Moral der Geschichte noch weniger.

Es stimmt, dass die Menschheit per Inflation schon mehrmals alle Vermögen verloren hatte. Es stimmt, dass Barvermögen schmilzt wie Schnee an der Sonne. Es stimmt dass alle Kapitalisten nur noch Nominalkredite wollten um immer höher bewertete Liegenschaften zu kaufen, die infolge der Inflation doch immer gleich viel wert und deshalb die Verschuldung von Personen, Banken, Konzernen und Nationen ein Damoklesschwert waren.

Doch die Moral ist nicht diejenige, dass die Gier der Menschen zu Unmoral führte, sondern dass die Wirtschaftstheorie der Juden dazu führte, dass die Banken sie in den Konkurs führten mit ihren Verbrechen, die Nationen jetzt kollabieren an ihren Schulden, die Inflation weltweit alle Währungen vernichten wird und die Trillionen-Kredite der Welt niemals mehr aus der Welt zu schaffen sind.

Zudem vernichtet der Verzicht auf Schulden von Banken oder Staaten an das Zehnfache an Vermögen und Aktiven der Weltgemeinschaft, wodurch die Politik und die Juden die Finanzindustrie und die Staaten wissentlich vernichteten und keine Macht der Welt wird die Rache der Miserablen aufhalten können, wenn diese alle Juden nach Auschwitz bringen, alle Banker ins Feuer, alle Medienidioten und Verleger kreuzigen und alle Reichen aufschlitzen vom Schwanz oder Fotze bis zum Hirn.

So, dies alles hätte dieses Arschloch wissen können, wenn er noch ein Hirn gehabt hätte.



Wird dereinst die Frage gestellt, wer am meisten den Niedergang der Zivilisation vorantrieb, wird erkannt, dass es die Juden und die Amerikaner waren, die den Grundstein legten zu einer Ruinierung der Finanzen, dem Ende der Weltwirtschaft, der Verblödung der Massen und dem Endszenarium in der Umweltzerstörung.

Allerdings ist klar, dass alle Nationen mitmachen mussten bei diesem Wahnsinn, um im 21. Jahrhundert den Untergang der Menschheit bewirken zu können.


Die Kollektivschuld eines geistigen Versagens einer Spezies hat sich über 5000 Jahre angemeldet und kein Genie war vorhanden, diese Entwicklung zu stoppen oder nur schon zu erklären - ausser man lese meine Bücher und Editors Letters.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written August 27, 2016