Sinnbilder

Sinnbilder des Niedergangs


Der Untergang des Römischen Reiches kündigte sich an mit "Brot und Spiele".

Wenn in einer Arena vor Tausenden von tobenden Zuschauern wilde Tiere ihre Sklaven zerreissen, die Gladiatoren sich in Stücke schlagen und der Tod langsam eintritt in die Hirne der Verblödeten, also der Römer, war das Ende dieses Dreckgebildes in Rom angesagt.


Solche Sinnbilder gibt es noch zuhauf, wie die Inquisition für die Katholische Kirche, die Massenfolterungen in Südamerika an den Sozialisten und der Bankencrash um 2007 an der Wall Street.


Aber die wirklich wahren Sinnbilder für den CRASH der USA und dem Rest der Welt sind folgende Dinger:


9-11

Es war höchste Zeit, dass die Islamisten die Verbrechen der Juden in Israel und an der Wall Street rächten und die Twin Towers zum Einsturz brachten. Damit war klar, dass die USA ihre Vorherrschaft ihrer atomaren Dreckarmee verloren hatte. Und dabei hatten die dummen Amis so gejubelt vom "Ende der Geschichte", als die Sowjetunion zusammenbrach und endlich die Macht von China, Russland und der Konzerne alles unter sich begraben durfte.


Neoliberalismus

Die Wahrzeichen dieses idiotischen Systems, das WEF, das Fed, die ECB und die Universitäten der Amis zeigen, warum ein Donald Trump ein Held ist: Man soll den Staat vernichten, die Banken und die Juden und die Konzerne global in absolute Freiheit setzen, man soll per Dreckderivate alle Banken und Staaten in den Ruin treiben und dann sind einige Wenige reich und der Rest, der noch Steuern leistet, darf verrecken.


Die Streetparades

Es war ein Ende abzusehen von Fotzen und Penissen und Arschlöchern, als gefeiert wurde, wie Männer nur noch in Arschlöcher wixen und dort ihre Spermien abladen und die Weiber nur noch die eignen Fotzen lecken sollten. Die sogenannt "normalen Hetero-Idioten" fanden dies wahnsinnig Multi-Kulti und feierten dies als höchste Errungenschaft der westlichen Welt.


Die Burka

Als die verblödeten Fotzen nur noch unter schwarzen Hüllen herumspazierten und sich im Heim von vorne und von hinten vögeln lassen mussten von den Machos, fanden dies die FeministInnen und die Sozialisten wahnsinnig toll und fortschrittlich und kein Mensch erahnte, dass diese neue Art von Sklaventum noch dümmer war als die Negerimportation der USA.


Die Kriege im Nahen Osten

Dieser Frühling von Ägypten und Syrien und Libyen war nach dem Frühling in Vietnam, Kambodscha und Irak einfach das Grösste. Die Dreckjuden von Auschwitz, neu in Israel, erzeugten einen weltweiten Terror und Kriege auf ihrem Gebiet und die Amis und die verblödeten Europäer sahen nur die Verbrechen der "Anderen" und nicht ihre Eigenen, diese Arschlöcher mit Schwänzen im Arsch.


Das Internet

Dies brauchte es noch: Alle Menschen verblöden im Netz der Selbstanzeige und Selbstentblössung im absoluten Staat, wo die Reichsten keine Steuern leisten, die Defizite alle Nationen ruinierten, die Banken mit gefälschten Bilanzen den Weltkonkurs in die Wege leiteten von 2000 bis 2020, und jetzt die geistige Verblödung mit iPads und Tablets und Facebook und Twitter. Man kann eine solch dumme Menschheit nur noch ins Asyl für Paranoide bringen, was die Welt geworden ist.



Meine Freunde


Alle Menschen denen ich je begegnet bin, gehören zu den 99,99 Prozenten: Sie haben keine Ahnung dass was im Moment geschieht immer Vergangenheit und Zukunft ist. Als Alltagsmenschen begreifen sie von der 1. Welt des Alltags höchstens ein Prozent, also ein Nichts. Von der realen 2. Welt der Systeme verstehen sie gar nichts - es ist eine Black Box. Von der 3. Welt des Universums glauben sie ein Sciencefiction-Bild zu haben, sie sind "Illuminati" einer Verschwörung, die nicht einmal die Realität eines tödlichen und jüdischen Neoliberalismus begreifen. Sie sind alle sehr nett - aber sie wissen nichts von dieser Welt. Deshalb wird es keine Zukunft mehr geben. Ich brauch niemanden zu akzeptieren, der viel blöder ist wie ich - ich tue es freiwillig.


Der Ruin aller Staaten

Die Notenbanker wollten die Verbrechen der Juden und Banker korrigieren, trieben alle Nationen in den Konkurs und überdeckten den Schaden mit Billionen von wertlosem Zeugs, bis der Dollar, der Yen, der Yuan, der Euro und der Rest völlig wertlos waren. Dann mussten die Konzerne und Reichen in Steuerparadiesen wie der Schweiz keine Lasten mehr tragen, während das Sklavenheer schikaniert wurde, bis zum Geht-nicht-Mehr.



Überbevölkerung


Die Fotzen der Juden, Nigger, Islamisten haben dauernd einen Schwanz am Reiben. Dann kommen die Massen-Kinder, die alles vollkotzen, die Gewässer verpesten, nach Wasser verlangen und trotzdem verrecken. Die Mikrokredite tun den Rest, dass die Fotzen und Idioten in Konkurs gehen und dann den Dünger saufen. China, Indien, Pakistan, Ägypten, Indonesien, Brasilien, Mexiko und 50 andere Staaten stehen vor dem Kollaps und die NGOs sind glücklich, dass die Regierungen den Dreck stets noch erhöhen, bis die ganze Welt verreckt sein wird.


Es ist egal, ob diese Dinge per Verschwörung geschehen oder ganz normal - im Gegenteil. Dass diese Katastrophen und Verbrechen vor unseren Augen geschehen, macht die Sache noch viel unheimlicher.

Kein Plato, kein Shakespeare, kein Nietzsche, kein Goethe hätte zu ihrer Zeit diesen Wahnsinn für möglich gehalten. Doch nun ist es unwiderlegbare Tatsache und die Idioten der Welt schweigen, weil alle Intellektuellen nur noch Scheisse im Hirn haben.

Nun werden bald die Sklaven, die jetzt gegen 90 Prozente gehen werden, alle Juden und alle Banker und alle Regierungen, Verleger, Redaktoren und andere Schweine massakrieren auf mein Kommando oder auch nicht.


Was absolut sicher ist: Der totale Niedergang unserer Zeitalters in einem Schrecken ohne Ende ist vorgezeichnet und es gibt keinen einzigen Weg mehr, aus dieser Gefahr.

Diese globalisierte Welt ist TOT - und nichts kann diese Tatsache je wieder ungeschehen machen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August, 2016