We are so FUNNY

Die FUN-Gesellschaft und die Idiotie


Ich lese im Moment das Buch der "Beckreihe" mit Titel:

Strategien der Verdummung - Infantilisierung in der Fun-Gesellschaft.

Jeder der Beiträge von 10 Autoren ist richtig und erklärt die gesamte Verblödung in:

- Boulevard Medien - dem Privat-TV - der Fun-Szene der Multi-Kulti-Weiber - die Ideen von berühmten Philosophen und Soziologen die Stalin, Hitler und anderen Grössen in den Arsch gekrochen sind.

Sie erzählen, warum unsere Kinder systematisch verblödet werden, weil die Politiker, die Wissenschafter, die Medien, die Verlage, die VIPs und NGOs, die Sprache und der Kulturbetrieb inklusive MRR und andere Schweine auch verblödet wurden von TV, Internet, soziale Medien, Schule, Eliteuniversitäten und einer geisteskranken Gegenwart der Verhältnisse.

Doch keiner dieser 10 Idioten erkennt den Fakt, dass heute 99,999 Prozent inklusive all meiner "Freunde" und Verwandte und mir bekannte Leute aus Medien und Büchern völlig verblödet sind.

Sie würden niemals erkennen, wie dumm alle Philosophen, Päpste, Wissenschafter, Kultur-Idioten, Schriftsteller, Hollywood-Grössen und Politiker schon immer waren. Dazu müssten sie mein "Das Buch der Kritiken" lesen und kapieren.

Ich schrieb in einem meiner Texte, dass es 8 Stufen des Intellekts gibt, und aus fehlenden Wissen und IQ können die tieferen Stufen niemals begreifen, wie die höheren Stufen argumentieren.

Die Welt wird regiert von den Affen, die in der "Diktatur der dummen Mehrheiten" aus ihrer Mitte die verdammenswertesten Arschlöcher wählen, weil diese IHRE Sprache von Troglodyten reden.


Wichtige Menschen gab es nie, gibt es nicht heute und wird es nie geben. Selbst ich war nicht wichtig, weil meine Bücher nie zur Kenntnis genommen worden sind. Sie hätten den Wahnsinn der Vergangenheit, die Paranoia des gegenwärtigen Status quo und die Aussichtslosigkeit der Zukunft jedem Kind erklärt.

Jeder Mensch der je existierte, ruinierte nur sich selbst, seinen Geist, seine Mitmenschen, die Tiere, die Natur und die Zukunft des Planeten. Alle VIPs von welchen dumme Personen glaubten, sie hätten ein Werk geschaffen, hatten nur versucht, ihre Gefühle zu beschreiben und Dinge in die Welt zu setzen, die immer und überall den Niedergang eines Massenaffen beschleunigten und vollendeten.

Am Schluss war alles nur noch FUN in einem "freien Markt" totaler Idiotie, der einzige Gott war das Geld und der Profit und ein irres Wachstum, doch kein Schwein erkannte das Ausmass der geistigen Katastrophe.

Und jetzt sind wir am natürlichen Ende einer menschgemachten Katastrophe angelangt und es gibt keine einzige Lösung mehr aus dem totalen Zusammenbruch aller Systeme.


Es ist einfach:

Die kommenden Katastrophen in Finanzen, Weltwirtschaft, Zerfall aller Staaten, Banken, Börsen, der Weltwirtschaft, aller Infrastrukturen und Mega-Städte und das bittere Ende mit dem Kollaps des Klimas und der Wettermechanik werden kommen -

- und dann schreien die heute noch selbstsicheren Idioten der Stufen 2 bis 8 einfach im Zeugs rum und suchen nach den Verantwortlichen, die sie selbst waren.

Man kann sogar diesen feinen Band "Strategien der Verdummung" jetzt sofort wegschmeissen.

Tue ich nicht, ich will immer wissen, was Andere zur Verblödung meiner Mitmenschen noch zu sagen haben....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2016