Witz des Daseins

Ein Witz des Daseins


Alle Menschen glauben, normal zu sein. Die Menschen glaubten schon immer an sich selbst, an das Dasein, an die Götter, an die Evolution, an den Fortschritt, an Wachstum und Machbarkeiten, an die Technik, an die Wissenschaften, an die Wirtschaft, an den Wert des Humanen, an die Philosophen, an die Wissenschafter, an die Dynamitpreisidioten und an ihre Nationen und ihre Regierungen und an ihre Zukunft vor ihrem Tod.


Leider ist dies alles ein Irrtum und ein Witz.

Es wird Zeit, dass ein normaler Mensch den 99,99 Prozenten an paranoiden Verblödeten, die heute in der Welt des Realen in ihrem geisteskranken Zustand des Status Quo leben, einmal diese ihre Sauwelt zu erklären, damit diese Genies wissen, in welcher Welt diese Menschheit schon immer leben durfte und alles nur Einbildung war, was sie bisher verherrlichen wollten.

Also, nun die wahre Aufzählung des Seins:


Was ist die Welt?

Die Welt oder das Universum ist den Menschen ebenso unbekannt, wie einer Ratte ein AKW. Bei allem Wissen sind uns unbekannt:

Die Götter, das Entstehen der Wirklichkeit, die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes, was Natur, Evolution, das Leben und was Tod ist, warum wir existieren, ob diese Welt einen Sinn ergibt im humanen Verstehen von "Welt" und warum es uns gibt.

Die Welt besteht aus einer riesigen Ansammlung von Galaxien. Dann gibt es in der Milchstrasse einige Millionen an Sonnen. In der Nähe einer Sonne ist ein Planet, der sich in 365 Tagen um die Sonne bewegt und in 24 Stunden um sich selbst. Drauf leben Pflanzen, Tiere, es hat Landschaften, Wüsten, Wälder, Berge, Ozeane und eine Evolution.

Und es gibt einen Idioten, der einst ein Affe war, und dieser Idiot vernichtete sich selbst und einen Grossteil seines Planeten dank seiner "Geisteskräfte" und war trotzdem optimistisch und voller guten Glaubens.

Dies ist oder war unsere Welt und nun erklären wir dessen Inhalt etwas präziser und genauer, damit jeder Idiot mit Scheisse im Hirn erkennen mag, was hier gemeint ist, was also unsere Welt wirklich ist.


Was brachten die Religionen und die Götter?

Obschon keiner der vielen Götter der Menschheitsgeschichte je existierte und der Glaube, also die Esoterik und das Sciencefiction der Religionen, eine Häresie war, wurden im Namen dieser Idioten Kriege geführt, Andersgläubige zu Millionen grauenhaft vernichtet, die Natur und die Erde zu Schanden gemacht, die Armen der Welt versklavt, alles vernichtet was an der Natur wertvoll war und einige Idioten des Glaubens durften vorgeben, "Gott" oder "Allah" oder ein anderes Schwein persönlich zu kennen und in dessen Namen und einiger verschissener Propheten wie Jesus oder Mohammed oder Buddha etc. zu reden.

Die religiösen Bücher waren pure Scheisse, sie erzählten nur die Weltgeschichte aus der Sicht eines strafenden Gottes und wollten uns Manieren beibringen, im Sinne von: Ehret die Reichen und Mächtigen, die Priester und Halunken und dann werdet Ihr, also die armen Schweine, ins Jenseits kommen und einen herrlichen Tod abfeiern. Kriecht den Mächtigen in den Arsch und ihr werdet glücklich, bis an euer klägliches Ende im Todeskampf eines Kriegsfeldes oder in der Folterkammer der Gläubigen.


Was brachten die Philosophien?

Es wird allgemein kolportiert, dass die Wissenschaften des Denkens, also die Philosophien, einen Wert hatten, bis dass die Naturwissenschaften und der Neoliberalismus bemerken würden, dass jede Geisteswissenschaft nur Schrott des Geistes war und nichts brachte.

Dies stimmt, Philosophie war Schrott, aber leider die Naturwissenschaften und der Neoliberalismus noch ein viel gröberes Verbrechen.

Es stimmt, dass die Philosophen nie unser Dasein erklärten. Nie. Es ist richtig, dass alle Prinzipien aller Philosophen nichts beitrugen zur Verbesserung unserer Leben und dem Erhalt unseres natürlichen Planeten. Es ist so, dass man aus Schlechtmenschen keine Gutmenschen machen kann, nur weil idiotische Philosophen meinten zu entdecken, wie wir uns alle zu benehmen hätten, um in der "Besten aller Welten" überleben zu können.

Es stimmt, dass die Philosophien keine Aufklärung über unsere Realitäten erkannten, sondern nur eine Geschichte von Philosophien entwickelten, wo Millionen von Idioten sich "Philosophen" nennen wollten, nur um zu beweisen, was andere Philosophen vor ihnen an Dreck in die Welt setzten.

Als ich ein Jugendlicher war, wollte ich die Welt begreifen und las die Werke der Philosophen und erkannte, dass diese Ignoranten nichts wussten und ich die Welt selbst mit Büchern zu erklären hatte. Alles war "Behaviourism" vom Blödesten, ein Glaube an die Allmacht des Menschen als Götter, einer kranken Welt einer besseren Zukunft und Anweisungen zur Vernichtung unserer Erdenwelt und sonst gar  nichts.

Da half es einen Dreck, dass die Wirtschaftstheorien und die Naturwissenschaften noch dümmer und wertloser waren als die Religionen und die Philosophien.


Was brachte die Naturwissenschaft?

Eigentlich ist es ein Wunder, was uns die Naturwissenschaften entstehen liessen in dieser Erdenwelt:

Sie führten zu Erfindungen, sie führten zu Technologien, sie führten zu Fortschritt, sie führten zur Aufklärung, sie führten in eine moderne Welt, sie führen zu einer Massengesellschaft von 10 Milliarden Schweinen, sie führten zu Autos, Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen, Kriegswaffen, Atombomben, AKW und die Begründung von Megastädten und Infrastrukturen von schlussendlich etwa 1000 Billionen Dollars an "Wert".

Als dies gelungen war, erkannte man, dass die Ressourcen verschwunden waren, alle Wasser kaputt, die Geosphäre der letzte Dreck, das Klima am Arsch, die Staaten im Konkurs, die Wertpapiere und Gelder ohne Wert, die Menschen ohne Verstand und die Hirne ein Chaos und voller Illusionen, die Erde kurz vor dem Zerfall, ein Planet ohne Zukunft für den Affenmenschen und die Religionsgründer, die Philosophen, die Wissenschafter und die Wirtschaftstheoretiker der letzte humane Dreck, denn sie waren die Verursacher dieser tollen Entwicklung und hatten am Schluss keine Ahnung, wie es nun weitergehen sollte, denn es konnte nicht weitergehen.

Vom Point of no Return gab es leider nie ein Retour, eine Lösung, ein Plan B, sondern nur ein allgemeines Verrecken der Eliten und ihrer Massen - wie Delavy in seinen Werken leider schon immer voraussagte, aber was kümmert die Idioten ohne Vorstellungsvermögen schon, was denkende Menschen schreiben?

Am Schluss wird halt verreckt - was denn sonst - und man, also blöde Kerl und Huren der ewigen Sexsucht, suchten die Schuldigen und finden nur sich selbst, weil es den Neoliberalisten gelungen war, die gesamte Welt zu verblöden und auf diese Leistung waren die Juden und die anderen Geldgläubigen besonders stolz.


Was brachten die Wirtschaftstheorien?

Eigentlich war der Wurm schon drin bei Adam Smith. Als ich seine Theorien vom Reichtum der Nationen kapieren wollte, war mir sofort klar, dass die Nachfolger dieses Idioten ganz einfach diese tödliche Idee maximieren würden und dann kamen die Drecksidioten aus ihren Löchern und erweiterten die Denkfehler der Philosophen, also unserer Platon, Kant, Nietzsche, Hegel und dem Rest an Machiavellis, alle denkbaren Denkfehler um den Wahnsinn von Popper, Friedman, Keynes, Marx, Hayek und andere blöde Juden und einige Nichtjuden, die den Fortschritt verherrlichten, die Allmacht von Kapital, von Markt, von Börsen, von Cash, von Fortschritt und Wachstum, wenn möglich ganz ohne Staatskontrollen und Einschränkungen der Wucht der Massenproduktion und des weltweiten Hedonismus.

Weil die Menschheit aus pathologischen Huren und Freiern bestand, gelang der Trick und die Masse verblödete unter dem Einfluss des Kapitals jener, die sich alle Gratisgüter der Erde unter den Nagel gerissen hatten.

Das Bouquet kam als auch noch China und Japan und Indien die Ideologien der Chicago School, der Shock Doctrine, des WEF und AIPAC übernahmen und die Welt auf 10 Milliarden an Hohlköpfen degeneriert war, bei kaputten Banken, Staaten, Börsen, Währungen und die Geosphäre am Verrecken und die Ozeane der letzte Dreck und keine Ressourcen, keinen Sand mehr, keine Seltenen Erden, kein Klima mehr des Überlebens, da frassen die 10 Milliarden einfach einmal ihre Dollarnoten und waren sehr, sehr, sehr glücklich und optimistisch.

Dass dies geschehen konnte, war basierend auf einem Daseinsglauben ewigen Wahnsinns, wobei dies nur gelingen konnte mit absolut verschissenen Hirnen bei den 99,99 Prozente, weil diese Sklaven nie begreifen wollten, dass die Mont Pelerin Society eine Mafia war und es fundamentale Gesetze der Natur und des Planeten gab, und wer diese missachtete, war zum Tod und zum Verrecken bestimmt, ganz ohne jede Kriege der liberalen Politik der Linken und des wirtschaftlichen Drecks der Rechten, die ja noch dazukamen.


Was waren die Schriftsteller und die Dynamitpreishalter?

Beginnen wir mit Letzteren, den Typen des Dynamits. Wenn sie ein Interview gaben per Zeitungen oder am TV, dann bemerkte man innerhalb von Minuten, dass sie nur an ihren eigenen Blödsinn glaubten, eine beengende Welt von Kleinlichkeiten, ein Tausendstel der gelebten Realität und darin mochten sie vielleicht warnen vor "Fehlentwicklungen", aber immer werden sie sagen:

"Ich glaube an diese Menschheit - aus allen Problemen hat sie schon immer das Beste gemacht. Wir sind sehr erfindungsreich, wenn es darum geht, weiterzukommen mit Wachstum und Fortschritt. Alle Regierungen, NGOs und Kongresse beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind - ich bin voller Optimismus was die Zukunft betrifft." Soweit die verblödeten Idioten, die unser aller Denken diktieren wollten und konnten.

Die Schriftsteller, egal ob Belletristik oder Sachbücher, machten sich wichtig mit dem letzten Dreck:

Schrieben sie an Romanen, dann verherrlichten sie das Menschentum, die Dramas und Komödien des täglichen Lebens, erzählten die ewig gleiche Geschichte über die Gefühle und die Gesellschaftsvorgänge des Alltags in ihrer Zeit und glaubten an das Gute im Menschen, auch wenn sie von Kriegen und Folterungen und Vernichtung ganzer Völker schrieben.

Schrieben die Affen an Sachbüchern, erfassten sie einen Tausendstel der Wirklichkeit und ritten diesen Aspekt zu Tode im Sinne ihres Geistes, der von Blödheit nur so strotzte. Es konnte natürlich nicht unterbleiben, dass sie einige grundsätzliche Wahrheiten verbreiten konnten. Aber nie, absolut nie, nannten sie die Täter und die Opfer ihres Blödsinns beim Namen, sondern sie verabsolutierten den Wahn der Menschen als "Episode" - als ein höchstnatürlicher Vorgang und waren überzeugt, dass wir eigentlich in der "Besten aller Welten" leben würden.


 Was brachten die Nationen?

Weiss vielleicht jemand, wie die Nationen entstanden sind? Also ich glaube an den Zufall:

Aus Millionen von Möglichkeiten entstanden verschiedene Dinger, die uns in den Abgrund stossen würden:

Neben dem Geld, dem Kapital, dem Glauben an Götter und an ewiges Leben und Wachstum, an den Markt, an Kriege, an die Allmacht des Menschen, und es musste irgendwann die Idee kommen einer Abschottung einer Region mittels Grenzen, es musste eine Verfassung entstehen, eine Regierung gewählt werden und dieses Territorium musste per Terror "verteidigt" werden gegen Feinde, per Armeen.

Die Grenzen verschoben sich zufällig dauernd, es gab immer neue Staaten oder Nationen und neue Kriege und "Eroberungen", aber alles blieb beim Alten. Es ging nur darum, allen anderen Nationen das Wasser per Konkurrenz abzugraben, ihnen ihren Glauben aufzuzwingen, ihr Wirtschaftssystem, ihre Philosophien, ihre Ware, ihre Exportmacht und ihre Wichtigkeit des Nichts, denn alle Theorien und deren Umsetzung würden nur Tod und Verderben bringen.

Aber das Tollste an den Nationen war die Erfindung des Cash, der Währungen und der Idee, alle Infrastrukturen und Megacities auf Pump zu finanzieren mit wertlosen Zahlen, also in sich zerfallende Gelder, Aktien, Staatspapiere, Derivate der Juden und des WEF und dann mit Billionen an Verschuldungen bei Banken, Staaten, Konzerne und VIPs die Massengesellschaften in den Abgrund zu steuern und einen globalen Konkurs zu erzeugen. Doch die Täter wussten am Schluss nicht einmal mehr, dass sie die kriminellen Erzeuger dieses Wahnsinns waren.

Denn was kein Schwein im 20. Jahrhundert begriff, war die Tatsache, der FAKT, dass im 21. Jahrhundert nach all dem Deficit Spending und dem Judendreck von Derivativen, Hedge Finds, ABS und CDS und CDO etc. eine Situation entstehen musste, wo die globalisierten Schulden NIE mehr zurückzuzahlen waren, zum ersten und einzigen Mal in der Geschichte einer global verrückt gewordenen Affenbande -  und damit verschwanden auch alle Vermögenswerte und Währungen und Bankgelder auf ewig aus der humanen Realität.

Und jetzt und zum ersten Mal in der Historie waren alle Weltfinanzen und die Weltwirtschaft im Eimer und kein Schwein wusste weiter, weil mit kaputten Systemen von Dynamitpreisträgern konnte es keine Zukunft mehr geben. Wir waren versehen, voller Stolz und mit Massentourismus, mit einem tollen und kaputten Klima, ein totes Wettersystem des Grauens und Massenheeren an Verarmten, verwaltet von Idioten des Neoliberalismus, die nicht mehr weiterwussten, nachdem sie diesen Dreck erzeugt hatten und alle Nationen applaudierten wie Affen, von wegen Wachstum, Fortschritt und Zukunftsglauben bei 10 Milliarden an Idioten im leergefegten Raum - mit zerfallenden Städten und Infrastrukturen und einer Naturwelt, die nicht mehr war wie im Mittelalter. Jede Korrektur würde nun zu spät kommen.

Einfach eine tolle Welt zum Schiessen und Sich-tot-Lachen.


Was brachte der Glaube ans Geld - also der Kapitalismus?

Also, als Schnelldenker habe ich leider das Pulver über diese Frage schon oben verschossen. Aber wenn ich diesen Zwischentitel schon geschrieben hatte vor einer halben Stunde, dann erweitern wir für die hirnlosen Menschen, also die Denker der ersten Stunde, diese Frage etwas weiter:

Es gab einige sehr gute Sachbücher über die Herkunft des Geldes, der Kapitalidee, warum es Wirtschaftstheorien geben sollte und wozu Nationen ihre Währungen zwecks Schuldenmacherei einsetzen sollten, mit dem offen deklarierten Ziel der Vernichtung von Natur und Tiere und Menschen, damit wir einen tollen Markt, der sich selbst reguliert, bekommen sollten. Dieser Blödsinn stand schon in der Bibel, im Koran und bei Adam Smith und Galileo oder Einstein oder Charles Darwin.

Die Idee war der Zukunftsglaube, die Idee den Handel zu beschleunigen mit einer Einheit, die zwischen Angebot und Nachfrage stehen würde und ein "Wert", den man horten und auf Banken bringen könnte - das Geld oder Kapital .

Die Idee war bestechend, dass mit Geld ermöglicht wurde, alles in der Welt zu Geldwerten degenerieren zu lassen:

Die Kunst, die Schriftstellerei, die Ware, die Schätze im Boden, die Technik, die Tiere, die Menschen, die Aktien, die Staatsobligationen und schliesslich das Nichts, also die Derivate. Es musste einfach eine Idee des Casinos her, die kein normaler Mensch je kapieren würde. Dazu musste das Nichtwort des "Kapitals" erfunden wurden und gehämmert in die leeren Hirne von gierigen Idioten an bald 10 Milliarden schizophrenen Tieren.

Es waren dann die Juden, die das Finanzwesen der Welt organisierten und uns glaubhaft darbringen konnten, dass wenn alle Nationen mit diesem Dreck ihre Religionen auffüllen würden und sich ihr Jenseits und Seelenheil erkaufen könnten, die steuerfreien Reichen es etwas besser hätten als die verarmte Masse von Sklaven, dann würden wir in ein Nirwana des ewigen Glücks absausen.

Also überzeugte man die demokratischen Idioten der 99,99 Prozente, dass es in ihrem Interesse wäre, per Trickle Down Effekt einige Drecksjuden sehr reich werden zu lassen und den Rest zu verblöden per Neoliberalismus oder anderen Marxismus, um jetzt die Erdenwelt vernichten zu können gegen alle Gesetze eines Planeten und der Natur.

Und als dies gelungen war per Kapital, sprich Schulden in Trillionen, da war es endlich so weit, dass das System implodieren konnte - und keiner war schuld, keiner hatte es gesehen - ausser Delavy seit 1960.


Was brachten die Menschen zustande bis heute?

Wir haben uns nicht zu beklagen:

Wir haben eine Milliarde an Autos, einige Hunderttausend an Flugzeugen, einige Hunderte an AKW, Kreuzfahrtschiffen, Atombomben, Raketen für Zukunftsidioten zu fernen Planeten im All, einige Tausende an Drecksbanken und Drecksnationen, die schlimmsten wie immer waren nach Nazideutschland, die USA, die Schweiz und Israel, gefolgt von anderen "Failed States" und nun haben wir eine Zukunft voller Wachstum, Wunder, Fortschritt, unbegrenzte Möglichkeiten, ein Maschinenmensch halb Computer und halb Affe, und wir haben 10 Milliarden Hohlköpfe die glauben an idiotische und geisteskranke U.S. Präsidenten, Päpste, Religionsdreck, den Judendreck der Wall Street, an das WEF und Fed, und an die Alibi-Idioten, besser bekannt als NGOs, sie glauben an einen "Klimawandel" der 2 Prozente an Wärme, wo es sich um einen Klimakollaps des Wahnsinns handelt und eine Erwärmung und Kühlung einer toten Geosphäre und dann haben wir den Sturz von China und Indien und USA und dem Rest und dann kommen alle Pandemien infolge fehlender Resistenzien und wir haben eine beinahe ausgerottete Tierwelt und eine kaputte Welt ohne gesunde  Luft und trinkbares Wasser, dafür haufenweise Waffen und technologische Gadgets des Blöden mit pathologischen Saukindern des Glücks - und irgendwelche Fantasien, dass "es" trotzdem noch weitergehen könnte und wir sind überzeugt, dass die Menschen die eigentlichen Götter der Erdenwelt waren und dann können alle Infrastrukturen und Megastädte verrecken, weil wir schon heute nicht mehr haben:

Cash, Kapital, Geldwerte, Ressourcen, eine intakte Natur, Sand, Seltene Erden, eine Wissenschaft ohne Idioten, eine Philosophie ohne Idioten, irgendwelche Religionen ohne Idioten und irgendwelche Demokratien oder Diktaturen der dummen Mehrheiten, alles nur Idioten ohne Hirn und dem Glauben, dass wir regiert würden von höheren Affen die mehr wüssten als der verblödete Durchschnitt.

Weit haben wir es gebracht und wir können nun sehr stolz auf uns sein.


Wie geht es nun weiter?

Der Witz am Ganzen:

Es wäre tausendmal leichter gewesen, mittels einer ehrlichen Welt des Glücks, regiert von den Weisesten der Weltgeschichte, die Erde als Paradies zu gestalten, also innerhalb der Naturgesetze des ewigen Mordens, ganz klar, aber die Erde als Naturwunder zu behaupten und die Menschheit und ihren Wahn so klein zu halten, dass wir wirklich nur das Beste aus diesem Gebilde gemacht hätten - mit höchstens 100 Millionen an höheren Affen und eben auch ohne Schrott im Hirn - und ohne Götterglaube und ohne Philosophen und Wirtschaftstheoretikern des Nichts.

Nun ist es anders gekommen und schon die Alten Griechen mit ihren falschen Hoffnungen und Idealen hätten es kommen sehen müssen und niemals zustimmen sollen, dass die blödesten Idioten der Menschheit alle Macht und Reichtum an sich reissen, und einige Idioten in Auschwitz andere Idioten vernichten wollen und die Überlebenden begründen dann eine irre Idee von Wirtschaftsidealen, die samt und sonders pure Scheisse des Denkens waren - und keiner ausser Delavy hat die Sache auch nur schon ahnen wollen.

Und als alle 99,99 an Ignoranten verblödet und paranoid worden sind, kamen einige noch dümmere Sachbuchschreiberlinge und schrieben auf sehr tiefem Denkniveau alles auf, was der Delavy in seinem Werk schon 1975 festgelegt hatte, als er das Denkniveau dieses Affen erkannte, das Schlimmste gerade noch verhüten wollte und zusehen durfte, wie alle Verbrecher seine Schriften in den Kübel des Fortschritts und der Moderne warfen, weil sie viel gescheitere Bücher erkannten, die uns in den hier beschriebenen Kübel der Niedergangs werfen würden und leider war kein Satz falsch von was hier geschrieben worden ist und war.

Wir stehen vor dem Abgrund des Seins und erkennen noch nicht einmal diesen einfachen logischen FAKT.


Warum hatten die höheren Affen nur Scheisse im Hirn?

Also, da muss ich leider passen: Ich habe nie begriffen, warum die Menschen nicht logisch und vernünftig denken wollten und jedem Schwein der Gier und einer Idiotie der Machbarkeiten hinterherrannten und ihre Hirne an der Kasse abgeben wollten. Als ich klein war, hielt ich die Menschen für erwachsen und die Genies für denkfähig. Ich brauchte ganze 50 Jahre um zu erkennen, dass nicht einmal die Genies fähig waren, die Realitäten richtig zu interpretieren - alles war purer Bluff. Es war einfach keine Kunst die Menschen zu dirigieren in ihr Unglück, wenn die Blödheit des Denkens das Gesetz des Handelns war - schon immer.

Es war einfach nicht logisch.

Deshalb sage ich, dass ein "Gott" dies so wollte oder die Evolution. Es gibt ja eine Macht, irgendwie, die wir nicht verstehen wollten und diese Macht des falschen Denkens erzeugte unsere Religionen, unser Hollywood, unsere Geldwelt, unsere Wissenschaften, unsere Philosophien und unsere Kapitalwelt des Verblödens und wir waren ja alle dabei, keiner war in den Ferien - und in heute 200 Nationen war man bereit, jenen Schwachsinnigen die Denkvollmacht zu übergeben, die am meisten Scheisse im Hirn vorfinden konnten und die dümmsten Versprechen in die blöden Köpfe hämmern konnten.

Also, wer hier schuld sein soll, kann ich einfach nicht begreifen, so wenig wie ich mit 16 Jahren begreifen wollte, dass alle Schriftsteller nur ihren Status Quo verherrlichten, der Pragmatismus der Massen darin bestand, die reale Welt des Bestehenden, also eine Welt des Niedergangs und der globalisierten Dummheit, also unser aller Menschentums, abzufeiern in ewiger Begeisterung an Festen, Religionen, Sport, Hedonismus und Blödelei des Geldes, anstatt zu begreifen, dass wir auf einem sehr engen kleinen Planeten zu überleben versuchten und die kleinste Störung das Kartenhaus zum Crashen bringen würde.

Und seit 1960 beobachtete ich, wie in einem Anflug von Wahnsinn dieses Kartenhaus gebaut wurde, immer höher und immer schneller, mit Hilfe von Fukushima, Habermas, Popper, Friedman, Schwab, Obama und Ronald - und als die letzte Karte gelegt wurde, krachte es im Gebälk und die Welt wurde unter dem humanen Wahnsinn begraben. Kann mir ein einziges Genie erklären, warum das Selbstverständliche den Idioten unerklärbar geworden ist?

Und dabei hatte ich immer versucht, dieses Kartenhaus zu beschreiben, aber gegen die Geschichtenerzähler des Blöden mit ihrem geisteskranken Optimismus, die geistig reduzierten Schriftsteller, die Theater- und Filmmacher und die allgewaltigen Medien und steuerfreien Kapitaleigner, hatte ich nie eine Chance.

Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion und wenn es je einen Gott gegeben hätte, so müsste dieses blöde Schwein die Verantwortung dafür zu tragen haben was wir an Welt vorfinden - mein Gott!


Wozu war es gut, eine Welt zu haben?

Ja, nun, vom Ende her ist es schwierig zu begründen.

Es gab ja zufriedene und reiche Leute und Dynastien mit Macht und etwas Frohsinn.

Und wenn man so will, waren ja auch die Technik, der Fortschritt und die Literatur und die Kunst und überhaupt, diese ganze Menschengeschichte der letzten 5000 Jahre irgendwie doch sehr interessant und durchaus von Wert. Und deshalb glaubten auch die Leichtgläubigen und die Dummen, also die 99,99 Prozente des Spätaffen, dies alles wäre es wert gewesen, in die Geschichtsbücher einzugehen.

Aber wehe man gehörte zu den Versklavten, den Ermordeten und zu den zu Tode Gefolterten und den Elenden dieser Welt. Dann sage mir einfach kein einziges Schwein von den "Erfolgreichen", sie hätten gewusst, wozu dies alles "gut" gewesen sein sollte.

Ich denke, es ist Zeit dass wir mit diesen Eliten-Idioten abfahren, diesen steuerfreien Juden und Reichen des WEF von Popper und Milton Friedman, die sich alle Gratisgüter der Welt unter den Nagel gerissen hatten um es für sich selbst zu Billionen an wertlosen Dollars und Euros und Yen werden zu lassen. Und dann behaupten, sie wollten nur das Beste für ihre gedankenlosen Sklaven und jene Milliarden, die jetzt am Reichtum und der Macht der Wenigen verrecken dürfen bis 2099

Wenn ich jedoch die Täter und Profiteure, diese Drecksmenschen verrecken sehe, wenn die entrechteten Massen eine Erklärung zum kaputten Planeten bekommen wollen, habe ich einen kleinen Preis und eine Entschädigung erhalten für alle meine Mühe, diese Dreckswelt von Idioten vor dem eigenen Niedergang bewahren zu wollen, ohne je eine Chance zu erhalten, dass dies auch geschehen würde.


Machte irgendetwas einen Sinn?

Nun denn, ich denke, man muss meine Bücher lesen, die Frage nochmals formulieren, die Antworten in meinen 15 Büchern und 3000 Editors Letters zusammensuchen und sie finden kann, um dann einfach noch das Beste daraus zu machen, von der beschränkten Zeit die diesem Affenhaufen noch bleibt, um in Ehren und etwas mehr Ethik zu verrecken.

Es ist leider so, dass ich diesen Text nicht in Anstand und Würde beenden kann, denn die Tatsache dass wir in einem verlorenen Kartenhaus wohnen, hatte mit menschlichem Anstand der Blöden nichts zu tun - und falschverstandener Würde, die nichts ist wie Bluff und Überzeugungsarbeit zulasten der Elenden.

Also machen wir jetzt einfach Schluss mit dieser Analyse, die wieder einmal kein Schwein lesen mag. Mit "Schwein" meinte ich immer die verlogenen Mitglieder einer verdammenswerten Weltgemeinschaft einer unglaublichen Gedankenlosigkeit - und vor allem alle Verlage aus Deutschland und der Schweiz des WEF. Sie mögen bald und rasch verrecken.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 1, 2016