Schweiz - liberaler WEF Dreck

Schweiz - der letzte liberale WEF-Dreck

Liberalismus der Welt

Aufgrund der Entwicklung einer Mont Pelerin Society entwickelte sich ein Dreckssystem des Neoliberalismus mit den Verbrecherstaaten Schweiz, Israel, USA und einer Mafia von Drecksorganisationen wie WEF, AIPAC, Fed, ECB, Tea Party und alle NGOs der Welt.

Im Liberalismus diktiert ein unkontrollierter Markt alle kriminellen Verhältnisse in Konzernen, Banken, Steuerrecht, Kriege, Terror, Alibi-Dreck der NGOs und die Politik diktiert von WEF und AIPAC in den USA, in der Schweiz und neuerdings in China, Indien, Japan, Neuseeland und allen 200 Staaten der Welt.

Die Politik wurde zum Sklaven der Dreckstypen der Macht und des neu verteilten Reichtums in der Welt mit absolut wertlosen Währungen, Dreckspapieren wovon die schlimmsten davon die Derivativen der Hedge Funds sind - und kein Schwein der Welt hat die Sache kapiert, dass alle Länder vom "freien Markt" regiert werden, wo die Mächtigen alle Elenden der Welt vernichten können und jetzt der Mittelstand in allen Ländern der Welt explodiert und es gibt keine Art von Lösung oder Plan B.

Diese liberale Welt verreckt jetzt an ihrer eigenen Blödheit, die in alle Hirne der 99,99 Prozente an Verblödeten eingesickert und daraus nie mehr zu entfernen ist, wie man an der von der Schweizer Armee geschützten Mafiakonferenz des WEF wieder einmal erleben wird im Januar 2016.


Die Schweiz früher

Klar war die Schweiz früher nicht  gerade erfolgreich, aber es gab ein Recht für viele, die Politiker verstanden ihre eigenen Verbrechen, jede Art von Wahn und Verbrechen wurden geahndet und die Volksentscheide waren irgendwie überschaubar. Die Bahnen und die Post und die Banken waren anständig und jeder begriff die Funktionen und das Vertrauen in alle Institutionen war relativ intakt.


Die Schweiz heute

Die Schweiz heute ist ein fürchterlicher Steuerbetrugsstaat für alle Konzerne, Banken und VIPs der Welt und der Entzug an Steuermitteln von allen überschuldeten Staaten geht in die Billionen. Dieser Drecksstaat hat alle Funktionen an Call Centers und den Markt des Shareholder-Values vergeben. Das WEF und das Geld allein regiert diesen Drecksstaat. Jedes Schwein kann seine Profite holen ohne belangt zu werden. Die Banken bescheissen jeden ihrer Kunden und nehmen ihn gnadenlos aus, ohne je einen Richter zu sehen wie auch in den USA und dem Rest der Welt.

Kein normaler Mensch kann noch normal intervenieren, alles ist ein Chaos, die Banken, die Bahnen, die Flughäfen, der Konsum, die Post, die Politik und das Denken. Die Schweiz steht vor ihrem Kollaps, nicht nur des SFR und ihres Steuerbetrugsmodells, sondern auch infolge der Missachtung der EU und ihrem Profitstreben zulasten aller Armen der Welt. Die Schweiz wird bis 2025 verreckt sein.


Beispiele Call-Centers und Swisscom

Es ist nur ein Beispiel aus Tausenden, dass jedes Call-Center und alle Funktionen im Internet jeden Bürger Tag und Nacht für blödsinnige Deals gewinnen will und kann. Man kann nicht mehr Menschen erreichen, wenn man ein Problem hat, sondern wird an Nummern verwiesen. Die Missachtung der Individuen ist ein Prozess, der nie mehr zu stoppen sein wird. Wir alle werden überwacht - weltweit - unsere Lebensgewohnheiten registriert und dann werden wir um das letzte Ersparnis gebracht, das noch irgendwo in einer Verbrecherbank des WEF lagert.

Ein Beispiel: Die vormals ehrliche und saubere PTT wurde privatisiert. Seither wird man belästigt mit idiotischen Calls von Call-Centers. Bei der Umrüstung der Telefons auf digitales System, funktionierten die Telefone nicht mehr. Man wurde verwiesen an dreckige Call-Centers, deren Methode es war, sehr freundlich Fragen zu stellen und dann nichts zu machen. Das System diktiert von oben, dass alle Angestellten sich die Kunden vom Leib halten und nichts tun. Dieser Idiot telefoniert dann während Wochen mit Idioten und die Telefone bleiben stumm.

Dies ist das System wie die Schweiz heute in ALLEN Dingen funktioniert und nur noch die Reichsten und Mächtigsten haben noch eine Chance, im liberalen Dreckssystem noch ein normales Leben zu führen.


Warum heute die Welt verreckt

Ich habe vorausgesagt, das der dreckigste Staat der Welt, die USA, mit der Einführung der Chicago School, also des Neoliberalismus, per Markt und Banken und Steuerbetrug und Deficit Spending die gesamte Welt ruinieren wird, mit der Geldgier, dem Wachstumswahn von Idioten, der Freiheit aller Banken mit wertlosem Geld, dem Shareholder Value des WEF und einer Ideologie des Marktes, die vom ersten Moment weg aufgrund des Wahns der Mont Pelerin Schweine wie Popper, Friedman, von Mises, Hayek, WEF Schwab, Joe Ackerman und alle jüdischen Notenbanker und CEO aller Banks too big to fail ein Desaster erzeugen werden.

Dieses kann man nun sehen im Tea Party Staat des AIPAC, wo nur noch geldgierige Schweine Präsidenten oder Senatoren werden können und ein Staat, der seit Jahren völlig pleite ist.

Die Schweiz ist der Steuerbetrugsstaat par excellence und dies mit Einverständnis der Regierung, des Parlamentes und eines dreckigen Volkes der Gier, die von allem keine Ahnung haben wollen und die Rosinen des Blochers aus dem EU Kuchen grabschen.

Israel hat die Verbrechen der Juden auf die Spitze getrieben und ruiniert über die Wall Street alle Staats-, Banken-, Konzern- und Privatgebilde der Welt und der gigantische Schuldenhaufen wird diese Welt in den Ruin stürzen mit allen Ländern der Welt. Zudem ist es die Schuld von Israel, dass es zum WEF kam, zum Terror im Islam, zu 9-11 und den Kriegen in Syrien, Irak, Afghanistan und dem Rest, infolge der Blödheit der Amerikaner.

Noch vor 2020 wird China total kollabieren, gefolgt von Indien, Japan, USA und dem  Rest und das gesamte Banken- und Währungssystem wird in sich zerfallen und verrecken vor unseren entsetzten Augen und kein Schwein wird eine Lösung finden, um zuerst die Finanzwelt vernichtet zu sehen, dann stürzt die Weltwirtschaft in den Ruin, gefolgt von einer weiteren Verblödung aller Massen durch die Eliten und die ökologische Selbstvernichtung infolge einer unkontrollierbaren Vernichtung von Geosphäre und Ozeane mit totalem Wassermangel ist nur noch eine Frage von höchstens 50 Jahren.


Also, diese Welt ging vor Zeiten infolge eines irrwitzigen Neoliberalismus des WEF und AIPAC einem Ruin aller Gesellschaften der Welt mit bald 10 Milliarden an Idioten entgegen, und keine Regierung, keine Instanz, kein Philosophe oder Kulturmensch hatte auch nur einen Zipfel von Ahnung, weil inzwischen nicht mehr die Völker verblödeten, sondern die Eliten haben entschieden, sich selbst und alle Elenden der Welt mit ihnen selbst zu verblöden.

Und als es ihnen gelungen war, staunten alle ob der Resultate und führten die Exzesse ihrer Verbrechen sogar verstärkt noch weiter, genau wie bei der Swissair, bis dass der totale Ruin aller Systeme erwirkt war und diese Menschheit endlich verrecken durfte.

Noch Fragen - dumme Ignoranten des Seins? Nicht? Also verreckt endlich.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 2016 vor dem Swiss WEF der Verbrecher der Schweiz