Leistungen der Philosophie

Die Geschichte der Philosophie
Kontext: Was kann die Philosophie heute noch leisten?



Radio Idee Shit der Schweiz bringt eine KONTEXT-Sendung zum Verschwinden der Philosophie aus unserer Welt des Realen, wo allein noch die Wirtschaft mit wertlosem Cash regiert.

Es stimmt zwar, dass die Geisteswissenschaften heute keine Rolle mehr spielen, sowohl in der Wissenschaft wie im Alltag des Wirtschaftlichen, doch die Analyse der Idioten des Schweizer Staats-TV ist total paranoid und verblödet.


Philosophie heute

Es gibt keine Philosophie mehr - heute. Alle Millionen an verblödeten Philosophen der heutigen Tage in 200 Ländern haben Scheisse im Hirn, indem sie den Status Quo der gemeinten Realität in der Welt akzeptierten.

Sie alle sind von ihren Eltern, den Lehrern, den Universitäten und vom Kapital verblödet worden und sehen alles durch eine kapitalistische und cash-mässige Brille des Blöden, ohne sich dieses Pragmatismus und Anpassung an den Wahnsinn der Jetztzeit bewusst zu sein.

Es braucht keine Philosophie mehr, die sich einfach auf "Behaviourism", Gutmenschentum, Anstand und Wohlverhalten reduziert, wenn die geschaffenen Systeme in Finanzen und Wirtschaft und Politik und Naturwissenschaften diese Welt schon längstens in den Abgrund getrieben haben und wir vor dem totalen Kollaps aller Systeme stehen.

Es ist egal, wie sich die Politiker, die Wissenschafter, die NGOs und die Juden benehmen, denn man kann verrecken in voller Liebe zueinander oder indem man sich vom Morgen bis zum Abend gegenseitig bespuckt.

Dies haben die verblödeten Philosophen der Jetztzeit nicht begriffen - niemals.


Philosophie gestern

Der gleiche Wahnsinn stimmt eigentlich auch für alle Philosophen seit den Alten Griechen bis 1900.

Sie alle stellten den Menschen und seine Interessen allein in den Mittelpunkt des Seins und wollten Fortschritt, Wachstum, Vernichtung aller Ressourcen, möglichst viel Reichtum in Form von Kapital, eine Bildung der Einbildung des Schildbürgers auf seine heroischen Taten, die nichts waren wie ein Versuch, diesen Planeten mit den Tieren und der Natur so rasch wie möglich zu vernichten und gleichzeitig Kriege zu führen, Andersdenkende zu foltern und den eigenen Staat in die Pool-Position zu bugsieren und wenn möglich ein Empire zu begründen.


Die Geschichte der Philosophie

Die Philosophiegeschichte ist der Weg zum Ziel, zwecks totaler Vernichtung des Menschen durch den Menschen, inklusive aller Tiere, der Pflanzen, der Ozeane, der Wälder und aller Ressourcen, zwecks Shareholder Value und Macht der Drecksjuden am WEF.

Es ist klar, dass die Philosophie hierzu die Naturwissenschaften brauchten zwecks Schaffung von tödlichen Technologien und eine Kapitalwirtschaft des Geldes und von Papier ohne Wert und Phantasien wie die Derivativen.

Und als es "gelungen" war, stellte man das Ende der Geschichte fest im 21. Jahrhundert und die Menschheit konnte verrecken von 2000 bis 2099 - und kein Schwein hat den Braten gerochen, weil alle in Anstand verblödet wurden in einem gewollten System totaler Paranoia und Schizophrenie der Staaten, der Systeme, der Wissenschaften und der Masse von Affen ohne Hirn, mit ihrer Gier, ihrem Geld und ihrer Blödheit im Grundsätzlichen.


Die Blödheit des "Behaviourism"

Es gibt keine Philosophie der "Gesetze des Planeten" zwecks Erhalt dieses Globus, zur theoretischen Erhaltung eines Paradieses mit sehr wenigen Menschen mit möglichst wenig Technik, keine Auspowerung der Erde, keine Staaten, kein Kapital, kein Geld und keine Juden des Neoliberalismus.

Und dieser Grundgesetz galt schon seit 2000 vor Christus bis heute.

Wir müssen unterscheiden zwischen den Effekten von tödlichen Systemen und dem Verhalten der Affen INNERHALB dieser tödlichen Systeme.

Und wir werden begreifen, dass es heute keine Lösungen mehr aus der Gefahr geben kann. Es ist unmöglich, heute noch mit irgendeinem Plan B aus der vorhandenen Misere in Finanzen, Wirtschaften, blöden Kulturen, platten Philosophien und einer Technikwelt des totalen Niedergangs zu kommen.

Dies ist rein unmöglich. Wer mir auch nur einen Plan präsentiert, der einen Zehntel dieser Gefahren rückbauen kann, erhält von mir eine Million.


Der Vernichtung des Planeten mittels Philosophie

Wir müssen die gesamte Philosophiegeschichte vom Ende her, also dem Jahr 2039 her, betrachten.

Es ist klar, dass wir seit 100 Jahren im Freien Fall sind und ab jetzt alle Staaten und Börsen in die Pleite gehen, das Geld und die Währungen wertlos werden, die Blödheit der Menschen sich maximieren und die Nachkommen immer noch blöder sind als ihre Eltern.

Zudem stehen wir vor dem FAKT einer ökologischen Katastrophe von einer Einmaligkeit in der Geschichte auf globalisierter Basis. Wir sind tot und wissen es noch nicht.

Zudem kollabiert jetzt der Kapitalismus und reisst alle Staaten, vorab China, dann die USA, dann Indien, dann Europa und den Rest in den Abgrund und die Weltwirtschaft ist heute schon tot, aber es wird erst offensichtlich um das Jahr 2020 bis 2025 ungefähr und dann kann die Menschheit verrecken, die grösste Zahl wird den Arsch des Todes küssen noch vor 2050.

Aber bis 2099 wird entsprechend meinem "ORAKEL 2099" diese Menschenwelt des Anstandes und der Technik und des Geldes verreckt sein, denn dieser Planet wird nicht mehr bewohnbar sein in nächster Zukunft.


Die Blödheit der Jetzt-Menschen

Das vorherrschende Merkmal dieser Zivilisation in allen 200 Staaten der Welt ist eine generelle Blödheit in den Hirnen von Huren mit ihren Fotzen, und von Juden mit ihrer Atombombe und Neoliberalismus und den Kerlen von wichtigen Männern, die noch mehr Scheisse im Hirn hatten als ihre Weiber.

Im Vergleich zu diesem Mist sind die wilden Tiere einfach herrlich.

Die zivilisierten Tiere hingegen sind ein einziger "Holocaust of Animals".

Heute kann die Philosophie NICHTS MEHR LEISTEN.

Die Philosophie war schon immer ein grosser Bluff - ein grosses Nichts.

Es ist dasselbe mit der KUNST. Sie ist genauso blöde und nutzlos geworden wie die Philosophie. Ein Alltagsdenk des Blöden diktiert ALLE Denkvorgänge der Welt und kein Schwein hat es bisher bemerkt. Wir bewegen uns zur Todesgrenze - und allen ist dies egal.

Nur noch die Finanzindustrie und die Wissenschaften der Wirtschaft sind am Töten aller Menschen auf diesem Planeten und aus dieser Falle wird nie mehr ein Weg führen können.


Wir sind TOT und glauben immer noch, auf ewig leben zu wollen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 11, 2016