Beschneidungen

Beschneidung von Juden und Fotzen
Oder: Die ganze Wahrheit über Kapital, Kultur und Thatcher


Auslösende Faktoren

Einige Dinge geschahen im Neuen Jahr, die mir zu denken geben:

- Ich lese gerade von Paul Lafargue das Buch "Die Religion des Kapitals".

- Ich sah den Spielfilm "Thatcher" (The Iron Lady) von Hollywood.

- Ich las von einer Eritreerin eine Rechtfertigung der Fotzenbeschneidung.

- Ich bin und war schon immer entsetzt über die Beschneidung der Juden.

Was ich nicht wusste, ist der FAKT, dass man mit diesen Dingen die ganze heutige Welt erklären kann, mühelos und korrekt.

Man sehe wie dies gehen könnte....


Die Beschneidung des Kapitals von Thatcher

In letzter Zeit habe ich zahlreiche Bücher zum Kapitalismus, Neoliberalismus, dem Judentum und dem Niedergang der USA gelesen und diese kritisiert in meiner Literatur.

Es ist klar, dass kein einziges Schwein der Welt das Wesen dieser Begriffe erkennt und ganz sicherlich nicht die gute Margaret Thatcher und der noch bessere Ronald, Bush und Obama.

Ich muss sagen, dass die schauspielerische Leistung von Meryl Streep einzigartig ist. Sie machte mir die liebe Margaret Thatcher zum ersten Mal in meinem Leben sympathisch und auch verständlich. Jedes rechtsgerichtete und liberale Arschloch muss diese Frau verehren, denn sie brachte das Chaos des Sozialismus auf den Punkt, England wieder in einen tollen Fortschritt und Wachstum und führte mit Ronald das Judentum des Kapitals, besser bekannt als Neoliberalismus in die Welt ein.

Was die Idioten nicht begreifen, ausser Paul Lafargue in seinem Buch "Die Religion des Kapitals" und ich in meinem Werk, ist die Tatsache, dass dieses System der Finanzindustrie jetzt die gesamte Welt vernichten wird und den Sturz von China, Indien, USA und dem Rest provozieren konnte, weil das Geld und das Kapital zu einem Markt des Nichts gebracht werden konnte, und kein Weg führt zurück aus dieser Katastrophe des 21. Jahrhunderts.


Die Beschneidung der Kultur von Weiberfotzen

Die Beschneidung der Weltkulturen über die Weiberfotzen ist begründet durch eine nicht beschnittene Fotze aus Eritrea, die sich wichtig tun darf in einer Schweizer Zeitung, dass es ein Recht gäbe jeden Landes, ihre Weiber an der Fotze zu beschneiden, dies sei Kultur.

Dass damit demonstriert wird, dass die Frauen nur Menschen der dritten Klasse sind, die man unter Burkas setzen, in Menschenmassen vögeln kann, deren Orgasmus vernichten über die Entfernung der Klitoris, fällt nicht einmal dem neuen Chefred des Tages-Anzeigers auf.

Nun denn, die Beschneidung von Schwänzen der Juden und der Fotzen von Negerinnen ist ein Merkmal zum Zustand der Welt, wo alle Religionen alle Menschen foltern, ins Feuer werfen, Sozialisten zu Tode foltern und die USA blödsinnige Kriege in Syrien und Vietnam auslösen dürfen.

Dass die Juden sich beschneiden und die Weiber mit Klingen ihre Fotzen dezimiert sehen von einer Männeridiotie, ist ein Merkmal einer Welt, wo "alles geht" - inklusive der Selbstverstümmelung, bevor die gesamte Völkerschaft der Erde von 2000 bis 2050 auf ewig vernichtet wird in Sachen Finanzruin, Crash der Weltwirtschaft, Verblödung der Massen und ein Stillstand der Zeit bei Explosion der Klimakatastrophen - was, wie, warum - jetzt habe ich den Faden verloren....


Die Beschneidung von Schwänzen des Judentums

Also davon verstehe ich mit beschnittenem Schwanz einiges, von den Juden und von Auschwitz und warum Hitler nicht alle Juden vergasen konnte, weil damit ausgelöst wurde die Erfindung der Atombombe über die Juden und noch viel schlimmer, die Erfindung der Juden der Mont Pelerin Society an der Chicago School des WEF in Davos, eines tödlichen Systems in politischem Liberalismus der Linken (Michéa) und des wirtschaftlichen Liberalismus der Rechten (Mirowski).

Es ist nicht klar, warum die Juden die Schwänze ihrer Söhne beschneiden und die blöden Islamisten ihre Hirne, und die Neger in Afrika die Fotzen ihrer Weiber, aber leider ist es ein Fakt der beweist, warum alle Päpste, alle Religionen, alle Politiker, alle liberalen Marktgläubigen und alle Zukunftsverrückten ewigen Wachstums bei der Vernichtung eines Planeten so saublöde sind und dies niemals wissen könnten.

Klar ist nur, dass die ganze Welt ihre Macht den Juden von Israel, USA, Wall Street, WEF Davos, AIPAC und Chicago School übergab und damit ihr Kreuz über die Menschheit schlug - und jetzt verrecken 200 Staaten und noch nicht einmal dieser Fakt dringt in die beschnittenen und beschissenen Hirne der Welt ein.


Die Beschneidung von Nationen und der Zeit

Wir stehen vor dem Zusammenbruch der Schwellenländer, der famösen BRICS. Schon heute und seit vielen Jahren prophezeie ich den Kollaps von China, Indien, Brasilien Südafrika und Russland und jetzt ist es so weit - eben jetzt beginnt der totale Niedergang all dieser Nationen. Die Schuldigen sind die Juden der Wall Street, der Chicago School, des WEF und anderer Dreck des faulen Denkens von Idioten.

Gleichzeitig brechen die USA ein, die Schweiz, Israel und Resteuropa und alle Banken und die Nationen und die Börsen, und keiner hat es bemerkt und vorausgesehen. Die gigantische Welle von Wahnsinn an Schulden, Wachstum, Vernichtung aller Lebensgrundlagen ist ein Fakt und eine Vorbestimmung der Zeit.

Das Jahr 2016 wird jenes sein, wo alle diese Faktoren offenbar werden und keine Macht der Welt kann diesen Breakdown aller Systeme aufhalten oder gar korrigieren. Es wird endlich toll und interessant werden in einer beschissenen und beschnittenen Menschenwelt.


Die Beschneidung der besten Freunde

Nun, wer mir von den 7,5 Milliarden Hohlköpfen auf diesem Gebilde eine einzige Person nennen kann, die nicht verblödet ist, kriegt eine Million. Eine Welt, die ihren eigenen Untergang während der letzten 100 Jahre niemals kapiert hat, weil alle nur von der Verbesserung des Affen mit seinen technologischen Gadgets sprach und schrieb, nutzlose Preise vergab an hirnlose Wesen, wo die Gier und die Idiotie das Werkzeug seines Erfolges war und er es nannte:

- Hoffnung, Fortschritt, Wachstum, Hegemonie, Reichtum, Intellekt, Hedonismus und Menschen höchster Ansprüche -

in einer solchen Welt, ist eine Zukunft nicht vorstellbar mit einer beschissenen Umwelt mit den kommenden ökologischen Katastrophen und dem Crash unserer Finanzindustrie.

Man braucht Freunde zum Leben und Überleben und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ausgerechnet die eigenen Freunde mehr begreifen von Realität als der Rest. Doch leider wurden auch sie beschnitten und beschissen - und glauben diese einfache Wahrheit nicht bis zu ihrem Tod.


Die Beschneidung der Intelligenz der Welt

Es ist ein Fakt und es ist Geschichte, dass Adam und Eva nicht vom Baum der Erkenntnis frassen, sondern vom Baum der Selbstverblödung.

Seither schreiben alle Philosophen seit den Alten Griechen einen riesigen Stuss über die Natur der Menschen, die Naturwissenschafter erfinden die Technik des Niedergangs, die Medizin die Explosion auf 10 Milliarden Arschlöcher, die Juden den Neoliberalismus von Thatcher und Ronald, die Kongresse das WEF der Drecksjuden, die nicht vom Drecks-Hitler vernichtet wurden in Auschwitz und die Drecks-Schweiz konnte 50 Billionen Dollar mit legalem Steuerbetrug im Sinne von Lafargue zum Zweck einer Weltverschuldung allen Staaten entziehen und die USA verblödete vor unseren Augen und zog die gesamte restliche Welt in den Abgrund ihres freien Marktes.

Die Religionen haben Milliarden von Menschen zu Tode foltern oder verbrennen lassen und ganze ungläubige Völker dezimiert und die Kulturen die Fotzen und Schwänze von Idioten beschnitten und die Wirtschaft den Wahn des Wachstums über das Judentum erzwungen, die Politiker verblödeten ihre Völker, die Schriftsteller schrieben einen geistigen Müll über die Gefühligkeit von hirnbeschnittenen Huren und Kerlen und der Planet wurde vor unseren leeren Hirnen ohne einen Anflug von Intellekt vernichtet auf ewig -

- und nun kann diese Erdenwelt des Blöden abkratzen und dies geschieht gemäss der Literatur von René Delavy seit etwa 1975 und dieser Wahnsinn ist unumkehrbar und keine Macht der Welt kann den laufenden Prozess des totalen Niedergangs noch aufhalten.

Wir sind faktisch TOT und glauben immer noch ans ewige Leben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 10, 2016