Ferdinand von Schirach



Ferdinand von Schirach
gleich zu Baldur von Schirach


Die Erzählungen von Ferdinand von Schirach "Verbrechen" und "Schuld" sind hervorragende Bücher und der Mann weiss, was ein Verbrechen und was Schuld ist.

Leider kam ich auf die Idee, das Buch "Die Würde ist antastbar" zu kaufen und zu lesen, und ich erkannte, dass die Gene des Grossvaters zu 100 Prozent übergegangen sind auf seinen Ursohn Ferdinand.

Wie der gute Baldur verachtet der Ferdinand alle Opfer der Welt als dumme Arschlöcher und hat unglaubliches Verständnis für die Taten der Täter.

Wie der gute Baldur hat Ferdinand keine Ahnung von der Geschichte der Menschheit, die Relationen, von den Leiden der Opfer und der Idiotie und der ungeheuren Macht der Täter.

Wie der gute Baldur erkennt der gute Ferdinand niemals, wer die Täter und die Opfer sind, weil er selbst ein Opfer seiner gigantischen Blödheit geworden ist.


Und nun nehme ich das Buch "Die Würde ist antastbar" auseinander in seine Einzelteile und beweise, dass Ferdinand von Schirach nichts wie Scheisse im Hirn hat und nach Auschwitz zu bringen wäre - als Opfer.


1. Die Täter sind zu schützen, nicht die Opfer

Baldur von Schirach wurde geboren in einen ganz normalen Staat, den alle anderen Staaten respektierten, also Hitlerdeutschland des Nazitums. Er wollte die Jugend stärken mit Sport und etwas bessere Zucht als die heutige Verwahnisierung einer paranoiden Jugend des IT-Zeitalters.

Danach kam die Entwicklung zum Staat der Judenverfolgung und mit Auschwitz, weil Hitler so dumm war, die Juden nicht zu benutzen als die Erfinder seiner Atombombe, seines Neoliberalismus, seiner Kriege gegen den Sozialismus. Hätte er dies getan, wir würden heute alle in einem deutschen Naziregime leben, die gesamte Welt, und Baldur von Schirach rühmen bis an unser Lebensende.

Ferdinand von Schirach ist genau so Opfer seiner Zeit und er ist masslos stolz auf die Verbrechen der USA in Vietnam, Chile, der Juden der Wall Street und der Chicago School in der gesamten Welt mit Millionen von zu Tode gefolterten oder lebend verbrannten Asiaten, Afrikaner und Süd- oder Zentralamerikaner.

Er möchte als Idiot beweisen, dass es ein Grauen ist, wenn von vier Menschen einer unschuldig verurteilt wird, wenn drei schuldig sind. Er meint, dass es niemals korrekt ist, ein Verbrechen an unschuldigen Opfern zu vermeiden, wenn man schuldige Schweine und Täter verurteilt sehen will, und dabei auch unschuldige Kerle und Huren verurteilt werden.

Doch in der Folge muss die Sache genauer erklärt werden, sonst kapiert kein Mensch die paranoide Denkweise dieses Ferdinand von Schirach.

Nach meiner Meinung ist es nicht schlimm, unschuldige Menschen in Gefängnisse zu stecken, damit das gewaltige Leiden der Opfer und ihrer Angehörigen vermieden werden kann. Das Umgekehrte wäre ein Wahnsinn, doch dies passt leider nicht mehr in den "Common Sense" der heutigen Massengesellschaft des Blödelns und der "Political Correctness".


2. Der Fall Kachelmann und die Qualität des Verbrechens

Kachelmann vögelte einige Weiber mit deren Einverständnis wie Millionen andere Männer. Man vergesse nicht, dass sich jede zehnte Frau der Welt prostituiert, freiwillig, um ihre Ziele zu erreichen.

Wenn nun dieser Kachelmann, was er nicht tat, mit etwas Gewalt einmal vögelt, in die Fotze seiner Freundin oder den Arsch des schwulen von Schirach, muss dies ein Verbrechen sein.

Die Existenz dieses Mannes (den ich nicht mag), wird zerstört von diesem Drecksweib und der Presse aus Nazi-Deutschland und alles was diesen Idioten von Ferdinand interessiert, ist ob Alice Schwarzer und seine Richter einen richtigen Job machten. Wer aber die Schwere der Tat nicht richtig beurteilen will, weil die gesamte Gesellschaft im Westen verblödet wurde vom WEF, konzentriert sich dieser Affe von Ferdinand, wie in allen anderen Verbrechen der Welt, allein auf den Status quo von irren Gesetzen und Regeln und er übersieht jede Normalität, die ein "Gott" der Ethik mit Leichtigkeit in die Welt setzen könnte, wenn es weniger Hitlers, Stalins, Ronalds, Thatchers, Greenspans, Friedmans, WEF Schwabs und Baldur oder Ferdinand von Schirachs gäbe.


3. Die NAZI sind zu schützen, nicht die RAF

Der Terrorismus der RAF war zum Schiessen: Da wehren sich einige Studenten gegen einen Kapitalismus des Grauens, der uns bald alle vernichten wird, räumt einige Nazigrössen der Vergangenheit, die sich mit gemeinen Juden der Finanzen gemein machen aus dem Weg - und stören offensichtlich den Frieden im SS Deitschen Drecksstaat.

Kein Wort von Ferdinand dass nach dem Zweiten Weltkrieg die Millionen von Nazimördern rehabilitiert wurden und alle wichtige Chargen des Drecksstaates BRD übernahmen und in der Ex-DDR versucht wurde, diesen Wahnsinn nicht zu wiederholen.

Es ist ganz schlimm, die Verbrecher an den Juden in Auschwitz zu verdammen und die Wegräumung ausserhalb eines irren Gesetzes des Staates die gleichen Arschlöcher umzubringen, ebenfalls als Verbrechen zu sehen.

Es geht dahin, dass alle Verbrecherstaaten wie Hitlerdeutschland, die USA, England, Sowjetunion, das China von Mao und heute, riesige Verbrechen begehen sollen unter der Doktrin des liberalen Nazitums mit Millionen von unschuldigen Opfern und dem kommenden Crash der Judenbanken rund um die Welt, und dabei werden einige Neger mit Crack und solche, die diese Verhältnisse verdammen, als Terroristen beschimpft. Man lese einen weiteren Text zum Thema weiter unten.


4. Die Schwarmdummheit der Masse

Es ist ein Riesenverdienst von Ferdinand, dass er die Tatsache erkennt, dass wenn man die Massen machen liesse im Recht, wie es ihnen beliebte, haufenweise Unschuldige zu Tode verbrannt würden von den Massen, wie es taten die U.S. Regierung im Sozialismus und Neoliberalismus, die Russen unter Stalin, die Chinesen unter Mao, die Japaner unter Abe, die Deutschen unter Merkel und die Juden unter der Shock Doctrine.

Was aber dieses Arschloch von Schirach nicht kapiert, ist dass wir eine Schwarmblödheit im Kapitalismus kennen des WEF, wo einfach der Freie Markt alles darf, wenn 51 Prozent der verblödeten Masse der Demokratur per "Diktatur der dummen Mehrheiten" dies so wollen und deshalb verreckt bald die ganze Welt am Weltfinanzjudentum der Industrie, einer totalen Pleite aller immer mehr verschuldeten Staaten, an der Blödheit der Massen, der Verbrechen der Elite und dem kommenden Klimakollaps, der durch keine Macht der Welt zu vermeiden sein wird.


5. Die Öffentlichkeit der Gerichtsverhandlungen

Herrlich, da verlangt der Staat, dass das Gerichtswesen des Landes "öffentlich" zu sein habe, damit alle Vorgänge der Rechtsverurteilungen durchsichtig und klar erkennbar werden, und dann kommen nur Drecksmedienjournaille an jene Verhandlungen, wo ein Skandal herrscht und bei 99,9 Prozenten von Verhandlungen sind nur alte Rentner und schlafende Studenten am "Beobachten" der Verbrechen des "Rechts"-Staates.

Also, wie in allen Dingen, wird hier so getan, wie wenn alle Gesetze der Welt nicht automatisch alle Reichen und Mächtigen vor dem Gefängnis schützen würden und nur für dumme und niedrige Menschen endlos geklärt wird, ob sie überhaupt ein Verbrechen begangen hätten.

Und dabei soll eine völlig unwissende und verblödete "Gesellschaft" beobachten, ob ein Mädchen, welches vom Papst und seinen Dienern gevögelt wurde, weiss was eine Vergewaltigung ist oder nicht. Wenn nicht, kommen alle diese Schirach-Freunde frei.


6. Die Verbrecherstaaten - Hitler-Deutschland und Ronald-USA

Ferdinand von Schirach ist genau wie Baldur von Schirach zu 100 Prozent überzeugt, dass ein Staat in Ordnung ist, solange die allgemeine Blödheit nicht erkennt, dass es sich um einen "failed State" oder einen Verbrecherstaat handelt.

Die besten Philosophen und Denker akzeptierten die Sowjetunion und China, bevor der Westen entschlossen hatte, dass ihr System nach dem Triumph per 1989 "gesiegt" hatte über den Sozialismus, dass diese Systeme der letzte Dreck waren.

Doch kein Schwein erkennt die Verbrechen der USA in Vietnam, am WEF, der AIPAC, der Schweine von Juden an der Wall Street die niemals einen Richter sehen, die Schweine von Schweizer mit ihrem internationalen Tax Fraud System, die dreckigen Deutschen, denen jeder Euro recht ist, den sie per Waffenexport und Teilnahme an der Wall Street oder WEF sich unter den Nagel reissen können und jedes Empire, vor allem jenes der Britten und der USA wurden bewundert als grosse Gerechtigkeit, bis dass diese in sich zerfielen.

Der Status quo wird immer bewundert und diese Ferdinands der Welt lesen ihre Gesetzbücher und werden nie etwas kapieren von Ethik und Moral und Normalität, sondern nur von Gesetzen zugunsten der Mächtigen, die sie selbst erfunden hatten und durch die Demokratien peitschten, diese Sauen des Rechts ohne Schuld.


7. Soll man Rauchen dürfen als Grundgesetz-Recht?

Dieser Idiot von Schirach ist der Meinung, dass die Freiheit alles ist und die Freiheit der Anderen ein Blödsinn:

Das Rauchen: Es spielt keine Rolle, dass alle Anderen mitrauchen sollen und Krebs bekommen, wenn es toll ist für die Raucher, deren Krankheitskosten im Alter zu tragen sind von den Nicht-Rauchern.

Das Vögeln: Jeder soll vögeln wie es ihm beliebt, vor allem die Schwulen und Lesben an den Street Parades, mit ihren Heiraten und der Kinderadoption und die Weiber sind selbst schuld, wenn sie zu Millionen zur Prostitution gezwungen werden und die Weiber unter Burka zu recht unter Tüchern verharren und wie Vieh behandelt werden von der Scharia, weil der Machismo eine Religion ist, von Idioten wie von Schirach nicht einmal richtig wahrgenommen.

Der Alchooohoool: Also ich liebe Alkohol und das Saufen, aber leider bin ich etwa drei Mal nur ganz knapp an Verkehrsunfällen mit vielen Toten vorbeigehuscht, die ich im Suff hätte verursachen können.

Man kann die Menschen nicht abhalten, wie Sauen zu fressen, und die Dicksein-Kosten auf die Allgemeinheit zu wälzen, auch das Bumsen ist ein Menschenrecht bis wir 10 Milliarden sind die jetzt verrecken und das Rauchen ist auch gut, denn es schafft Arbeitsplätze und Shareholder Value.

Man muss einfach die Ursachen und Wirkungen sehen von dem Verhalten der Idioten, und begreift, warum jetzt die gesamte Welt verreckt an ihren Finanzen, Technologien, Cash, toten Kapitals und einer Umweltkatastrophe, die schon geschehen ist und niemals mehr rückgängig gemacht werden kann.


8. Ist der Feminismus eine reine Lehre?

Der Feminismus, also die Gleichberechtigung, ist nach von Schirach ein Menschenrecht und er beklagt sich, dass nicht die Hälfte aller Weiber nicht wie die Juden alle Sparer um ihre Vermögen bringen soll, wo doch die Judenweiber der Morgan Bank schon ABS, CDO und CDS erfinden durften.

In der Politik ist die Merkel, die Thatcher und die Yellen gleich blöde wie Kohl, Schmidt, Ronald, Obama, Greenspan und Draghi - wo ist der Lagarde-Unterschied zu Strauss-Kahn?

Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, weil Mann und Weib unterschiedliche Hirnstrukturen haben: Die Männer glauben an die Technik und die Börse, und die Weiber glauben an Gefühle und Familien und die Zukunft- und beide sind völlig verblödet und am Arsch.

Zudem mussten die Männer immer für die Familien sorgen. Dass unter dem Neoliberalismus nicht einmal das gemeinsame Verdienst des Ehepaares reicht für das Leben, ist ein Skandal des Systems, nicht der Gleichberechtigung von Feministen um Alice Schwarzer und anderer Dreckshuren.


9. Sind Kindsmörder schutzwürdig?

Also, nach Ferdinand sollen Kindsmörder nach ihrer Tat verurteilt und nach komischen Gesetzen eingesperrt werden -- und dann werden sie unbedingt freigelassen. Denn es sei ein Skandal, dass nach der Statistik aus 89 Männern, Kindsmörder, nur 3 Idioten rückfällig werden und massenweise Kinder zu Tode foltern, während dann 86 tolle Männer, die nie etwas taten ausser Kinder zu morden, "unschuldig" weiter in Haft blieben.

Die verquere Rechtsidee und ideologische Auffassung von den Reichen, den Juden, den Politikern, den Staatsanwälten, Richtern, Verteidigern und den Mächtigen, dass die Täter alle Rechte bekommen, zugunsten aller Diktatoren, Judenbanker, Machtpolitiker, Milliardäre und Mafiabosse, ist ein Skandal zu Lasten von 99 Prozenten der Welt, vor allem der rechtlosen Armen und der Miserablen. Aber dieser Idiot von Ferdinand hat ja keine Ahnung was geschieht in dieser Welt.

Dieses Beispiel könnten auch auf die Juden-Theorien rund um Karl Popper, Milton Friedman, Hayek, WEF Schwab und Ferdinand von Schirach verbreitert werden, aber dann würde wegen einer geisteskranken Schwarmintelligenz der Paranoiden wieder mal kein Schwein ein einziges Wort kapieren.


10. Warum schreibt das Nazi-Schwein eigentlich?

Der Ferdinand schreibt von seiner Qual beim Schreiben und dass er liebe Verleger braucht, die ihm helfen, damit viel Geld zu verdienen.

Das Arschloch soll sich in meine Lage versetzten: 10000 Stunden auf eigene Kosten und kein Schwein kennt René Delavy? Ist doch egal, Hauptsache dieser Idiot von WEF- und NAZI-Deutscher kann seine blöden Weisheiten in der Welt in allen Sprachen verbreiten....


11. Ist das WEF des Juden Schwab verwandt mit Hitler?

Das Judentum von Hitler in Auschwitz war ein Wahnsinn und wäre nur anerkannt worden, wenn er wie die Amerikaner diese Juden gebraucht hätte zum Aufbau der Atombomben und der Judenbanken des WEF.

Leider ist es so, dass Hitler-Deutschland sorgte für 6 Mio. tote Juden und 50 Mio. andere Idioten und das WEF Judentum von Schwab für in Zukunft Milliarden von Idioten, die beim Crash der Weltfinanzindustrie, des Welthandels, infolge der Verblödung der Menschheit und der kommenden Ökologiekatastrophe verrecken werden, weil man eben auf die Schwarmintelligenz der Juden hohe Dynamitpreise aussetzen wollte in Oslo und Stockholm.


12. Ist Terrorismus stärker als die Demokratie?

Der Terrorismus der IS wurde wie 9-11 und die Kriege im Iraq, Afghanistan und Syrien provoziert von Israel und ausgeführt von den USA und total geistesabhängigen Idioten aus Europa.

Es waren die westlichen Ignoranten, die allein diese Idiotie in Arabien und Nordafrika erzeugten, in der Hoffnung, Demokraturen der Scharia erzeugen zu können, anstelle des Mistes der IS, die wenigstens kapierte, dass der westliche Drang nach Wachstum und "Fortschritt" bei 100 Billionen Dollars an Verschuldungen gar keinen Terror mehr braucht. Der Westen, die USA, Japan, China und der Rest sind TOT und es ist egal, wer auch immer noch einige Terroranschläge verübt. Sie haben in einem gewissen Sinne recht, wenn auch nicht im Sinne des Ferdinand-Rechts von SS Deitsches Land.


Meine Verteidigung von Ferdinand von Schirach

Also, jetzt meine Verteidigungsrede zu Ferdinand von Schirach:

"Dieser Mann schreibt tolle Erzählungen zu Verbrechen, Schuld, Täter und Opfer und ist ausserordentlich begabt in Literatur. Er hat zu recht Erfolg und er soll ein langes Leben haben. Er wirkte nicht mit bei den Verbrechen des Baldur, auch wenn er die Zusammenhänge nie kapierte. Es gibt ein Recht, seine Rechtsordnung zu verteidigen und zu rauchen und auch Bücher zu schreiben. Und es gilt die Unschuldsvermutung bei Schirach, dass er nicht weiss, was er denkt. Seine Würde bleibe unantastbar, obschon meine Würde schon immer von Typen wie ihm, antastbar blieb bis zum Exzess. Doch davon soll man nicht erschrecken. Die Welt ist leider so."


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 23, 2016