Mega-Cities - Ende der Geschichte

Der Tod der Megacities


Wir wissen alle, dass wir im CHAOS dieser paranoid gewordenen Welt versinken und es keinen Plan B oder irgendwelche Lösungen aus dem Schlamassel mehr geben wird.

Nun es ist doch interessant, irgendein kleines Teilproblemchen zu sehen und dann auf das Ganze zu schliessen.


Die Dokumentation

TV ARTE brachte wieder einmal ein Filmchen von Trogloditen über "Dicke Luft über den Städten der Welt", also ein Ding von Feinstaub über allen riesigen und wachsenden Megacities dieser Welt, erzeugt von Industrie, Erzeugung von Elektrizität, Massenmobilität und anderem Wahnsinn, als Resultat unserer immer noch explodierenden Massengesellschaft in ihrem feinen Wachstumswahn und Hedonismus.

Nun geht es leider nicht um die Erzeugung des "Klimawandels", was in Wahrheit ein Klimakollaps und eine Vernichtung der Wettermechanik ist, sondern nur darum, dass bald alle Menschen mit Tüchern oder Gasmasken vor dem Gesicht herumlaufen und sich in dieser Weise durch ihre Leben vögeln.

Man sah also zu, wie es so weit kommen konnte und lachte sich dabei zu Tode und glaubt tatsächlich, man hätte noch Möglichkeiten, das nahende Ende der Menschheit zu überleben, wenn man nur "das Richtige" täte.

Diese Menschheit ist definitiv wahnsinnig geworden.

Schauen wir mal, was sonst noch die Städte vernichten wird:


Gründe zum Niedergang aller Städte

Es wird niemals zu einer Reduktion der Feinstaubbelastung kommen. Sondern hinzu kommen:

Die Verblödung der Eliten und ihrer Massen, der Crash der Weltfinanzindustrie mit dem Bankrott aller Staaten, Städte, Banken, Currencies etc, plus das Ende eines blöden Weltwirtschaftswunders der Globalisierung im Neoliberalismus und natürlich die Klimakatastrophe mit gigantischen Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen auf den Ozeanen und viele Konferenzen wie das WEF, die die Sache beschleunigen statt die menschgemachte Katastrophe zu beenden.

Dies alles hat Gründe und Wirkungen, und diese werden wir nun weiter untersuchen:


Der Traum

Diese Nacht träumte ich, ich würde eine Steilwand eines Gebirges erklimmen und sehen, wie weit oben sich ein riesiger Felsbrocken löste, so gross wie ein Wolkenkratzer, und auf mich stürzen wird. Ich schliesse mit dem Leben ab als ich merke, dass er mich um Haaresbreite verfehlen und in die Tiefe stürzen wird und ich halte mich an einem Felsbrocken fest, denn es wird zu einem gewaltigen Krach mit einem kleinen Erdbeben kommen beim Aufschlag, was dann auch der Fall ist.

Als ich erwachte erkannte ich, dass ich das Ende der Städte erlebt hatte, denn der Felsbrocken war die Gesamtheit aller Wolkenkratzer aller Megacities dieser Welt, die im 21. Jahrhundert in sich zusammenkrachen werden.


Die Reaktionen der Affen auf die Umweltkatastrophe:

Politik

Die Politiker sind Idioten und machtlos. Sie wollen alle nur wiedergewählt werden. Es ist absolut gleichgültig, ob die Regierungen Diktaturen oder Demokratien oder Oligarchien sind, ob linke oder rechts Schweine an der Macht, ob kapitalistisch oder kommunistisch, ob schein-grün oder super-liberal, sie werden alle dasselbe tun, nämlich bluffen und nichts kapieren.

Wir werden von Stinktieren regiert, die wir selbst an die Macht brachten und staunen nun, dass alle Wahlen und weitere Volksentscheide uns immer weiter in die Misere treiben, weil die Demokraturen eine "Diktatur der dummen Mehrheiten" sind, die sämtliche Fehlentwicklungen im Massenegoismus ersticken, weil die Eliten und ihre Massen über keinerlei Art von Intellekt verfügen - und dies geht jetzt schon so seit der Aufklärung.

Wissenschaften

Die total verblödeten Wissenschafter messen weltweit den Fortgang der Katastrophe, erstellen für Milliarden ihre nutzlosen Analysen und Schlussfolgerungen und sehen die wahren Gründe nicht, nämlich die Massenexplosion der Menschheit, den Wachstumswahn, die Schuldenpraktik aller Staaten, die Gier nach Geld und Konsum, die Massenmobilisation und eine Technisierung der Erde, die in eine Katastrophe münden musste, die niemals mehr umzukehren oder zu korrigieren sein wird.

Es sind die Wissenschafter, die uns diese Katastrophe und den Status quo eingebrockt haben und am Schluss messen sie nur noch den "Erfolg" ihrer Scheisse.

Ökonomie

Es ist egal, ob wir gehabt hätten den Marxismus, den Freudianismus, den Kapitalismus, den Neoliberalismus der Mont Pelerin Society und des WEF oder sonst eine Idiotie, alle machten das Geld und die Massen zum Massstab aller Dinge: Die Industrie, den Konsum, das Wachstum, den Verbrauch aller Ressourcen der Welt und Umwandlung in Klimakiller und Feinstaub und alle hätten wissen sollen, dass wenn die BRICS sich gesellen zu den USA und der EU, der  finale Akt vor der Türe stehen sollte und im 21. Jahrhundert die gesamte Erdenwelt verrecken würde.

Nichts hatte so viel beigetragen zum Niedergang dieser Affenart des Homo idioticus wie die Weltwirtschaft und der Glaube, dass man Billionen von Dollars in Computern und per Notenscheine eines Tages essen könnte, wenn die Schuldentürme ein Niveau erreicht hatten, wo eine Rückzahlung schon längst der beste WEF-Treppenwitz der Juden geworden war.

Philosophie

Die blöden Philosophen und Religionslehrer machten immer nur auf Gottessuche und ein paranoider Behaviourismus der besonders dummen Art. Alles dreht sich um das Verhalten der Idioten in den Natur- und Geisteswissenschaft und den Religionen im Glauben an nicht-existente Götter, während die Juden den Finanzkollaps vorbereiten durften und die anderen Spinner die Vernichtung der Welt durch "Fortschritt".

Als die Sache zu krachen begann, sah man diesen Hühnerhof auseinander stieben und die Gockel holten sich vor dem finalen Clash noch einige Buchpreise des Judentums in der Frankfurter Paulskirche oder Dynamitpreise in Stockholm oder Oslo - und dann konnte die Fahrt in die Hölle beginnen und war beendet, noch bevor die Philosophen ihren Wahnsinn erkennen wollten und der Papst endlich vom Teufel lebend verbrannt werden konnte.


Die Massen

Als die Masse der Affen etwa 500 Millionen überstieg und die Zukunft von Technik und Kapitalismus absehbar wurde, erkannte der liebe Gott endlich, dass, was auch immer noch kommen würde, eine Katastrophe der Massen erzeugen müsste, nicht etwa mit ungewissen Ausgang, sondern mit dem Wissen um die Unmöglichkeit einer Korrektur.

Aber dann ging es noch 200 Jahre und die Welt versank mit 8 Milliarden an Hohlköpfen in ihrem Feinstaub und die Megacities und Ländereien konnten fröhlich ihrem Verrecken zustreben und die Hedonie und der Wahnsinn der Gier nach Gütern der blöden Weiber und Kerle würde nie erkannt als Ursache, sondern das Vögeln der Blöden wurde per Gesetz als TABU erkannt und keine DOK ever der Welt, würde auf den Wahnsinn verweisen, dass bei explodierenden Massen jede Gegenmassnahme nur ein Blödsinn des Geistes sein würde.

Wenn man die Eliten betrachtete am TV, Radio, Medien der Welt und vor allem im Internet der IT-Zukunft, war sofort klar, dass sich die tiefe Intelligenz der Einzelwesen niemals kumulieren würde, sondern dass die Blödheit der Massen erzeugt wurde von dem unheimlich tiefen IQ der Wissenschafter und CEO und WEF-Teilnehmer, die nie etwas anderes vorfanden in ihren Hirnen - als pure Scheisse.



Das ultimative Ende ist nicht nah, sondern geschehen

Die Annahme von allen Eliten-WEF-Teilnehmern des Judentums dieser Welt ist, im Irrtum zu glauben, das ultimative Ende der Menschheit würde irgendwann in der Zukunft geschehen.

Es ist so, dass heute eine Gesellschaft besteht, die seit 1975 den "Point of no Return" überschritten hatte und sich im Freien Fall des Blöden mit einem "Freien Markt von Milton" befindet und keine Macht der Welt oder der Religion könnte je noch etwas ausrichten, um diesen Sturz des Felsbrockens in die Tiefe noch aufzuhalten.

Wenn es eine Lösung gegeben hätte, war es gar nie zu dieser Situation unseres dämlichen Status quo gekommen.


Was auch noch im Crash endet

Also verreckt die Welt jetzt zuerst am Crash der Weltfinanzindustrie, dann gehen die Nationen zugrunde, dann kommt der Weltwirtschafts-Breakdown, dann wird die Blödheit der Massen ins Unermessliche steigen mit Computern und IT und schliesslich ist heute schon sicher, dass der Feinstaub und der Klimakollaps diese Drecksmenschheit im 21. Jahrhundert ausradieren wird, wenn die Atomkriege nicht schon vorher das Problem lösen werden auf alle Zeiten.


Nun denn, nun darf die gesamte Welt "Hosianna" schreien und nochmals einen Jesus beordern, eine Bergpredigt zu halten oder einen Mohammed die Scharia zu verfassen, ist auch egal.

Schon beim ersten Male waren diese Idioten geisteskrank und übertrugen ihre Blödheit auf die Eliten und Massen der Zukunft und irgendeinmal ist jedes Fest zu Ende.

Und auch das Leben der Pflanzen, der Tiere und des Affen mit Namen "Homo idioticus" ist ja bekanntlich begrenzt durch den Tod. Warum dies anders sein soll mit der Erde, ist nicht so ganz logisch und ersichtlich.

Es geschieht einfach und da sollten wie kein Theater oder Hollywood machen um solch einfache Probleme, die nicht zu lösen sind.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 30, 2016