Vernichtung und Wahrheit

Juden, Neger, Schweizer, Amerikaner vernichten


Bei der Nennung von Juden, Negern, Schweizern, Amerikanern geht es mir nicht um Rassismus oder Antisemitismus, was mir total egal ist.

Es geht nicht um Beschimpfung von Nationen und Personen oder Gesellschaften, sondern es geht immer nur um die Wahrheit.

Es geht nicht darum zu zeigen, wie die Schweizer, die Juden, die Neger oder die Amis generell sind, sondern zu zeigen, welche Schuld sie auf sich geladen haben in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


Es bleibt dabei, dass die Verbrechen von Hitler, Stalin, Mao, Ronald und Thatcher, Bush und Obama, Greenspan und Friedman, Blocher und die 7 Dwarfs of Berne bleiben was sie sind - nämlich ein Skandal einer "normalen" Menschheit.


Und nun, worum es hier geht:


1. Es geht um Beschimpfung und Provokation jener, die meine Philosophien und Literatur vernichtet hatten.

2. Es geht um das Aufzeigen, wer die wahren Täter waren bei den folgenden Verbrechen und Katastrophen.

3. Es geht um Wahrheit und Erkennen der Systeme der Welt.

4. Es geht um die Natur von Nationalisten, Finanzjuden, Drecksamis und Negern im Weissen Haus zu Washington.

5. Es geht um die Finanzvernichtung der Welt durch die Finanzjuden und die Wirtschaftswissenschafter des Neoliberalismus und der Chicago School von AIPAC und WEF, die zu über 90 Prozent Juden sind.

6. Die Amis sind verantwortlich für einen idiotischen Neoliberalismus, der heute höher ist im Verderben als noch 2008, die Schweizer sind Schweine und verursachten die Staatsdefizite in allen Ländern mit Tax Fraud und die Juden des WEF, AIPAC und Banken sind der letzte Dreck der Weltfinanzindustrie und brachten die Atombombe.

7. Es geht um den FAKT, dass die Weltwirtschaft bald verreckt mit USA, China, Indien und dem Rest in Konkurs, infolge einer von Finanzjuden erwirkten Vernichtung aller Finanzen in Nationen und Banken, durch dreckige Finanzinstrumente, Derivative, Notenbanken Fed, ECB und andere, das Casino der Welt, sprich Börsen, das Ende von Währungen und dem Glauben in Papier und Cash in Computern - infolge des Faktes, dass man diesen Juden in den Arsch gekrochen ist.

8. Es geht um die generelle Verblödung der Menschen, die als Masse nicht erkennen, dass sie per Gesetz allen reichen VIPs, Konzernen, Banken erlauben, Steuerbetrug zu begehen weltweit, während die Staaten in Billionenhöhe die Verbrechen der Reichsten decken mussten, die niemals ein Gefängnis sehen werden.

9. Es geht darum dass nachweislich alle Menschen auf dieser Erde immer pathologischer und dümmer und verblödeter werden und bald an ihrer eigenen Verblödung in Philosophie, Wissenschaften, Politik und Literatur und Kulturen verrecken werden.

10. Es geht um den von Idioten provozierten und unvermeidlichen Klima- und Wetterkollaps im 21. Jahrhundert, welches ein Überleben von Juden, Schweizern, Amis und Negern verunmöglichen wird.


Dass allerdings 99,9999 Prozente der Idioten und Juden und Neger und Schweizer und Amis anderer Meinung sind und die Wahrheit der Systeme nicht "lesen" können, ist nicht der Fehler von Delavy, sondern Ausfluss einer unglaublichen Frechheit und Primitivität der genannten Rassen, Nationen und Idioten.


Es ist klar, dass diese "Theorie" in etwa 25 Jahren Wort für Wort begriffen sein wird, aber bis dann werde ich sogar noch aus dem Grab mich halb totlachen dürfen in Anbetracht der Blödheit meiner Mitmenschen.

Und nun noch einige Editors Letters zum Thema....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 8, 2015