Berardi - Welt am Arsch

Die Insolvenz des Franco Bifo Berardi 

In letzter Zeit erscheinen - nach dem Crash von 2008 - haufenweise Bücher über die Verbrechen der Finanzindustrie.


Verschiedene Kritiken habe ich bereits verfasst.

Es erfolgt eine neue, basierend auf dem Sachbuch von Franco Bifo Berardi mit Titel "Der Aufstand - Über Poesie und Finanzwirtschaft".

Ich will über die anderen 100 Denkfehler dieses "Experten" einmal vorbeisehen, um mich auschliesslich auf die Idee von Berardi zu konzentrieren -


- die Schulden der Staaten, Banken und persönlich nicht zu bezahlen -

somit alle in die Insolvenz zu treiben und damit dem jüdischen Finanzimperium der verbrecherischen Banken und Steuerparadiese zugunsten der Reichsten einen Riegel zu schieben.


So, und nun kommt die Wahrheit:


a. Woher kommen die Schulden?

Es gibt gewaltige Schulden in der Welt die jede Sekunde noch explodieren. Richtig ist die Feststellung von Berardi, dass diese Schulden niemals mehr zu begleichen sind.

Aber woher kommen diese Schulden?

- Die gesamten Völker haben per Demokratie für die Drecksjuden des Neoliberalismus gestimmt, die ohne jede Gefahr und Richter Milliarden an Schulden anhäufen konnten, mittels Dreckspapieren, Hedge Funds, AIPAC, WEF, idiotische Banken und Notenbanken - und alle haben diesen paranoiden Prozess - auch in Griechenland - akzeptiert.

- Die Dreckspapiere von Derivativen und nutzlosen State Bonds und CDO, CDS und ABS und Subprime Quatsch wurde akzeptiert von allen Regierungen, Parlamenten und Abstimmungen von Mehrheiten der "Diktatur der dummen Mehrheiten" in China, Indien, USA, Griechenland, Spanien, England, Japan und dem Rest.

- Alle waren da, als die U.S. Präsidenten den Staat vernichteten, alles deregulierten, die Finanzbanken zu Monstern aufblasen liessen und jede Kontrolle vergassen. Im Gegenteil. Es wurde gejubelt: über den Erfolg von WEF, Israel, Wall Street Banker und den steigenden Aktienwerten und Immobilien, bis zum Crash und dann wurde mit Zustimmung aller Völker entschieden, den dreckigen Neoliberalismus sogar noch zu erhöhen und alle Regierungschefs der Welt spielten mit offenen Karten, mithilfs einer total verblödeten Massengesellschaft, Elite des Grauens, Medien bestehend aus Arschlöchern und Autoren von Sachbüchern, die nur 10 Prozente begriffen, und dies erst noch NACH dem Crash per 2008.


b. Wie gross sind die Schulden?

Es ist ein Witz zu sagen, die USA hätten 18 Billionen Dollars an Staatsschulden. Die Schulden der USA betragen 250 Billionen, wenn man zählt: Alle 50 Teilstaaten, Städte, Counties, ungedeckte Mortgages, Chapter 11, marode Infrastrukturen und Rentensysteme, alle Schulden von Konzernen, Drecksbanken und die Reichen, die auf total entwertetem Dreck sitzen, der niemals korrigiert worden ist.

Diese Tatsache betrifft alle 200 Staaten der Welt, weshalb die Schulden so gigantisch sind, dass keine Macht der Welt diesen Blödsinn je aus der Welt schaffen wird.

Und alle Notenbanken  wie Fed, ECB, Bank of China and Japan etc. haben die Katastrophe in unermessliche Höhen gestemmt seit 2010 und wir haben ein Problem, weil die Schulden aus der Welt zu schaffen wird eine gewaltige Lawine und Revolution hervorrufen in allen Staaten der Welt und die Masse wird alle Eliten und Regierungen massakrieren bis zum letzten Idioten.


c. Was geschieht in der Insolvenz?

Es ist einfach: Wenn die Völker und Privaten entscheiden, einfach keine Schulden mehr zu begleichen und alles so stehen zu lassen, werden nicht nur Vermögen und Assets in diesem Ausmass vernichtet, sondern alle Werte der Welt und alle Währungen werden auf Null zerfallen und irgendwelche Neuwährungen werden unmöglich sein, solange die alten Schulden noch bestehen.

Die Schulden nicht zu begleichen, bedeuten den finanziellen Weltuntergang, gefolgt vom totalen Kollaps der Weltwirtschaft, eine Panik aller Völker und das Verrecken des Kapitalismus und aller normativen Systeme der Menschenerde.

Wir werden erledigt sein auf alle Zeiten (was wir ohnehin heute schon sind).


d. Warum ist die Menschenwelt am Arsch?

Die Spitze des Eisbergs an menschlicher Blödheit ist nicht die Weltfinanzindustrie der Juden, sondern der Kollaps des Klimas, die Massenexplosion von bald 10 Milliarden an Idioten und dann die Nahrungsmittel- , Ressourcen-, Wasser- und Wetterkatastrophe im 21. Jahrhundert, was mit absoluter Sicherheit die Weltbevölkerung nicht etwa dezimieren wird, sondern völlig auslöschen wird noch vor 2099.


Alles nachzulesen in der Literatur des feinen und lieben


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2015