IS - Allahs Staat und Terror

IS - ein Staat des Allah
Ursache, Wirkung und das Ende von IS


Wir stehen vor dem Phänomen des Islamischen Staates wie der berühmte "Esel am Berg".

Kein Mensch oder Experte oder Regierungschef und andere Denker des Nichts bezeichnet korrekt die Ursachen und die Wirkung und das Ende dieser religiösen Terrororganisation.

Wir wollen der Blödheit der westlichen Zivilisation hiermit ein Ende setzen:



Ursache von IS

Es gab nie nur EINE Ursache für diesen Staat, sondern deren 20 und mehr. Ich will einige davon benennen:

1. Unter GW Bush hat die USA nach 9-11 dem Nahen Osten im Namen von Israel, den Wall Street Juden und dem WEF des Neoliberalismus und des kapitalistischen Profits, den Krieg erklärt und sofort losgeschlagen in Afghanistan und dem Irak. Statt eine Rakete auf den Palast von Saddam Hussein zu senden, wurde unter einem Politbluff ein Bodenkrieg inszeniert, da man einen Bürgerkrieg im Irak befürchtete, der dann ohnehin eingetreten ist. Eigentlich hätte die Folge des Gegenterrors mit 50 Mal die Toten von 9-11, eine Demokratisierung von den zwei Staaten sein sollen, nach dem Willen der geisteskranken Strategen der USA, aber weil die Juden und andere Idioten der USA nur die Macht wollten und das Öl des Nahen Ostens, geschah eine totale Katastrophe in der Folge, wie zuvor in Vietnam, Chile, Argentinien und sonst wo.

2. Mit Hilfe der Juden aus Israel wurden nicht nur die Araber und Islamisten radikalisiert (auch als Folge eines geisteskranken Kolonialismus), sondern die Amis brachten das Kunststück fertig, überall Lokalkriege anzustossen. Eine weitere Blödheit des westlichen Willens führte zu einem Frühling des Bluffs in arabischen Staaten, eigentlich die Erwirkung einer Islamisierung per Demokratien, gefolgt von einer erwartbaren Reaktion durch die vorherrschenden Militärkräfte oder noch schlimmer durch die Religiösen, und dies führte zu Bürgerkriegen und schlussendlich zur Bildung des Islamischen Staates.

3. Die USA und die Europäer wollten nicht nur den Krieg in der Ukraine erzeugen mit falschen Versprechungen, sondern noch mehr wollten sie die Islamisierung in Syrien gegen der guten Assad. Alle diese Stinker, nicht nur Putin, konnten doch wissen und voraussehen, dass es ein grauenhaftes Gemetzel geben würde als Folge der Verbrechen von USA, Grossbritannien und den Juden aus Israel, aber man wollte diese Folgen nicht sehen. Und prompt wurde Syrien überrannt von fanatisierten Gläubigen des Allah, gefolgt von 250000 Toten und Millionen von Flüchtlingen, die schliesslich nach Deutschland durch die liebe Angela eingeladen wurden, was zu einem europäischen Rechtsrutsch führte und dem Risiko, dass Abermillionen kommen würden aus allen Failed States der Welt. Aber eine Alternative hierzu bestand zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr. Diese Entwicklung sah ich allerdings kommen, sogar noch bevor die USA die "Rebellen" der Gläubigen des Mohammed mit Waffen ausrüsteten.

4. Der Westen akzeptierte die Verbrechen der radikalen Islamisten im Namen der Religionsfreiheit und des Multikulti-Betriebes der Weiber und Sozialisten von Beginn weg und die Gutmenschen akzeptierten, dass die Weiber des Islam wie Huren degradiert wurden, unter Burkas gesetzt und jeden Abend von ihren Männern vergewaltigt, weil sie zu Bürgern zweiter Klasse geworden waren. Die Scharia-Kultur wurde im Westen nie bekämpft, sondern es wurde  immer nur beschwichtigt mit dem Argument, auch die Islamisten in Europa hätten ihre Rechte, wenn sie auf die Freiheit von Religionen im Säkularismus des Westens speien konnten und sich mit diesem arroganten Gebaren sogar im Recht wähnten. Und diese idiotische Politik gab auch einer IS ihre Legitimation.

5. Die USA akzeptierten den Religionswahnsinn in Saudi Arabien und anderen islamistischen Staaten, lieferten die Waffen und das Geld, was umgehend an die IS weiterwanderte. Sie stellten der IS die Banken, die Ölfelder, die Transportmittel und den Export zur Verfügung und gleichzeitig jammerten sie wie alte Weiber, warum es nicht gelänge, diese kleine ORG oder NGO zu bekämpfen. Die Wahrheit: Der Westen hat auf der ganzen Linie versagt, weil er schon längst nur noch kleine Kinder und Debile in diesen Staaten am Regieren hat.

6. Die Idioten des Westens waren mit allen guten Vorschlägen von Putin nicht einverstanden und erhöhten den Blutzoll in Afghanistan, Irak und Syrien immer mehr und schauten weg, wenn Millionen an Zivilisten vernichtet wurden, statt an der UNO zu entscheiden, dass eigentlich die Moral des Westens samt deren  Zivilisation vernichtet gehörte, in den USA, in Israel, in China, aber auch in der IS. Aber dies hier war nun wirklich zu hoch, intellektuell, um je begriffen zu werden.

7. Mit nihilistischen aber sehr klar nachvollziehbaren Terroraktionen forderten der IS den Westen heraus, nachdem der Blutzoll auf ihrer Seite gigantisch geworden war, und neben der Rache auch die Taktik des Krieges unbedingt einen Angriff auf das westliche Modell des Denkens erforderte. Die Islamisten sind eigentlich intellektuell viel gescheiter als die westlichen Arschlöcher des Neoliberalismus, mit deren Gier nach Geld, dem Profitdenken und der Macht der Juden am WEF und in allen Banken und Notenbanken. Es war überfällig, dass dem Westen ihre Anfälligkeit vor Augen geführt würde, auch weil  die Angreifer in ihrer religiösen Primitivität in nichts zurückstanden zum Papst zu Rom und einer Geschichte des Grauens im Christentum und im Judentum.

Es gab noch viele andere Verursachungen dieses Phänomens der IS, aber alle sind so abstrus wie die genannten.


Wirkung von IS

1. Die erste Wirkung war, dem Westen die Grenzen ihrer Handlungsfreiheit und Räume ihres Wirkens aufzuzeigen. Wer nichts mehr zu verlieren hat wie die IS, wird alles unternehmen, um seinen Feinden einen grösstmöglichen Schaden aufzuzwingen, was häufig mit dem kleinsten Einsatz von Terror gelingen kann. Eine Gesellschaft die jeden Kompass verloren hat und ohne irgendeine Vorstellung von realer Verhältnismässigkeit, ist verloren, sobald es ohne Begründung einige Tote gibt, während der Westen andernorts Millionen vernichtete von 1950 bis 2015.

2. Dem Wahn des Westens in seinem paranoiden Neoliberalismus wurde ein Spiegel vorgehalten und gezeigt, dass es auch noch andere Gesellschaftsmodelle gab, die nicht hedonistisch sind. Dass diese jedoch genau so krank waren im Fanatismus der Religionen wie der Glaube an den Dollar der Amis, ist ein Witz der Weltgeschichte, der von keiner Sau kapiert wurde bis heute. Man merke: 9-11 war eine Reaktion auf kriminelle Taten der USA und von Israel und eigentlich absehbar und sogar berechtigt. Dass dies der Westen anders sieht, verrät die ungeheure paranoide Verdrängungsleistung der Ersten Welt, gegenüber jenen, die sie kolonisieren.

3. Vorübergehend konnten die Opfer der Politik der USA und von Israel die Illusion eines Staates von Allah mit Scharia-Gesetzen erwirken, mangels besserer Alternative, da der Westen seine Blödheit gezeigt hatte, seit Ronald und Thatcher an die Macht kamen und per Kapitalismus und Bankenpleiten zeigten, wozu die Juden und die anderen Geldgläubigen fähig sein könnten, wenn sie nur wollten, mit ihren Dreckspapieren erfunden in Judenbanken. Es liegt in der Natur der dummen Menschen, gleiche Rechte zu wollen und in Ohnmacht zu verfallen, wenn dies nicht gelingen sollte, wie etwa den Islamisten in armen Ländern. Zudem ist der westliche Hedonismus die reine Pest, egal ob dies die Scharia-Kranken auch so sehen.

4. Der Wahn des "Endes der Geschichte" von Fukushima wurde herrlich widerlegt, nicht nur von Putin und seinen Oligarchen in Russland, sondern noch viel mehr vom Jammer des Kopierer in China unter dem Kommunismus und von Japan mit einer gewollten Staatsbankrottstrategie und schliesslich von den Islamisten, die das Mittelalter der Christen und die Bildung eines Holocaust-Staates im Nahen Osten quittierten mit einer selbstverständlich noch blöderen Idee, eines späten Anflugs von Religionsfreiheit in Namen von Allah und Mohammed, was eigentlich zu erwarten war, nach dem Sieg der Tea Party Idioten um den Nigger Obama mit seinem Scheisshirn, die GW Bush Politik von Ronald und Pinochet und Friedman fortführend.

5. Der gesamte Nahe Osten drohte nicht nur, in einem Schwarzen Loch zu verschwinden, sondern es war so, dass der Untergang der Zivilisation der Welt, zuerst nicht im Westen, in den USA oder in China beginnen würde, sondern aufgrund der Blödheit der Amis und der Juden, seinen Beginn im Nahen Osten und Arabien finden könnte, was heute allerdings noch nicht definitiv ist, denn jederzeit könnten andere Staaten in den Abgrund gerissen werden, wegen dem schizophrenen System eines globalisierten Wahnsystems des Neoliberalismus.

Es muss gesagt sein, dass die Wirkungen des IS, wie jene von USA und Israel, grenzenlos und nicht einmal annährend zu umschreiben sind, aber immerhin sind hier einige wichtige Elemente erwähnt worden.


Die Kultur der Religionen

Der Sinn aller Religionen ist es, Krieg gegen die anderen Religionen und die Nichtgläubigen zu führen bis zu deren Ausrottung. Dies ist und war so mit den Christen, den Juden, den SS Deitschen, den Buddhisten, Konfuzianer, Marxisten  und Atheisten, genauso wie mit den fundamentalistischen Islam-Scheissern.

Ein Gott dient dazu, den Armen und Elenden behaupten zu lassen, dass sie ein Paradies sehen werden, damit die Reichen und Mächtigen ihnen alles klauen können, was ihnen in den Sinn kommt und erst noch die Bankenkrachs und Steuerbetruge der Reichen finanzieren lassen per korrupten Regierungen in allen Nationen der Welt.

Die Juden haben speziell hierzu den globalen Dreck des Liberalismus geschaffen und alle Idioten, sogar die Chinesen und Inder, sind auf diese geistige Selbstvernichtung der Völker durch die gierigen Kapitalisten hereingefallen und werden eines Tages nichts mehr vorfinden an Geldern, Renten, Jobs und Ressourcen - Ihr Idioten.


Das Ende von IS

Nun, hier stehe ich total im Dunkeln und kann nur spekulieren. Ich sehe folgende Möglichkeiten:

1. Totale Elimination der IS per Krieg und dann sehen, wie es weitergehen könnte. Allerdings ist es unbekannt, wie viele Idioten des Mohammed zu ermorden sind, damit Ruhe einkehrt. Sind es einige Tausend, eine Million oder gar 1,5 Milliarden, also alle Islamisten der Gegenwart? Selbst wenn diese alle ermordet würden, kämen Juden und Christen und Neger auf die Idee, sich zu rächen für das Verbrechen und so wird der Terror in Zukunft endlos und gewaltig werden.

2. Befriedung von Syrien und Irak mittels Konsenses von allen Parteien unter Einbezug von Assad und Russland und Irak und den Saudis, unter Androhung, insbesondere von Israel, diese Länder mit Atombomben auszuradieren, wenn sie ihre Idiotenpolitik des Grauens weiterführen und immer noch ihre Spezialprivilegien von Verbrechern beanspruchen wollen.

3. Der Bankrott des U.S. Empires wird abgewartet und dann können die Europäer mit Einverständnis und Beteiligung von Russland und China die Befriedung des Nahen Ostens in Szene setzen. Israel wird endlich diktiert, wie sich Juden in der Welt und an der Wall Street zu verhalten hätten. Aber dieses Szenarium ist tot bevor es in die Tat umgesetzt wird, weil sowohl der Westen, wie auch Russland und China inzwischen zu blöde sind, um solche Modelle umzusetzen, wobei klar ist, dass auch diese Staaten bald kollabieren werden, wegen der Massengesetze, der Staatsbankrotte und dem Ende des Kapitalismus in einer bald toten globalisierten Scheinwelt des Blöden und des pathologischen Seins und einer irrealen Alltagswelt, die mit der realen Welt von todbringenden Systemen verwechselt worden ist.



FAZIT

Wie beim Crash der Weltfinanzen liegt der Skandal nicht darin, dass es passiert, sondern dass die Möglichkeit geschaffen wurde, dass es passieren könnte und somit auch geschah, wie von mir vorausgesagt in allen Büchern.

Diese Menschheit ist von einer Blödheit und Blindheit geschlagen, die einzigartig im Tierreich ist.

Nur eine einzige Spezies konnte so irre und paranoid werden, dass sie auf Sicherheit bedacht vor lauter Gier und Theorien, in allen Bereichen Systeme schaffte und Resultate der Vernichtung, die einfach alles an bestehenden Zivilisationen im 21. Jahrhundert zusammenbrechen liessen.

Da macht der Islamkomplex leider keine Ausnahme.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 24, 2015