Humankatastrophe

Humankatastrophe im 21. Jahrhundert


Ich weiss die Gründe, warum die ganze Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird.

Und damit bin ich die einzige Person der Welt, die die Ursachen dieses Desasters kennt und auch, dass überhaupt diese Humankatastrophe bereits im Gange ist und bald alle Offensichtlichkeiten dem kleinsten Kinde klar sein werden.


Nun, was glauben die Leute?

Was glauben die Leute, warum es zu diesem Crash aller Verhältnisse gekommen ist seit dem Jahr 2000, mit Erledigung dieses Sauhaufens bis etwa 2099?


Nun denn - dies glauben die Idioten - die Experten und Philosophen:

- Die einen Dummköpfe glauben, dass das Geld und die Gier die Ursache eines möglichen Niedergangs einer Zivilisation sei.

- Andere Schlaumeier behaupten, die Masse der Bevölkerungsexplosion führe allein zu tödlichen Resultaten.

- Wieder Andere glauben, dass gewisse Rassen, zum Beispiel die Islamisten oder die Juden die Entwicklung zum Untergang vorangetrieben hätten.

- Viele glauben, dass ein Gott bestimmt hätte, dass uns die Ressourcen, das Wasser, die Luft, das Klima und Schlimmeres vor unseren Augen verrecke und deshalb wären bestimmte Götter oder Religionen schuld am Debakel.

- Andere denken, dass wir das Klima nicht unter Kontrolle hätten, aber das würde dann sicherlich schon noch gut werden, wenn es so weit wäre.


Die Blödheit des Menschen

Ich allein wusste schon immer, dass die Ursache von einem Kapitalismus im Sozialismus, im Neoliberalismus, im Buddhismus, im Konfuzianismus in allen Ländern der Welt - nur eine Ursache kannte:


Die allgemeine Blödheit im Geiste aller Menschen.

Wenn Menschen glauben, sie könnten 10 Milliarden an Idioten in die Welt stellen und wenn dann endlich alle Ressourcen verschwunden sind, die Ozeane verreckt, die Luft kaum mehr atembar, kein Sand mehr für Beton, alle Staaten im Eimer die an Währungen glaubten wie an einen Gott, die wegen der allgemeinen Steuerbetrugsfreiheit für die reichsten Konzerne, Banken, Hedge funds und VIPs ihre riesigen Staatsdefizite und Konkursschulden provozierten und diese mit Austeritäts- oder Wachstumspolitik noch ins Unermessliche treiben wollten und es auch taten, den Klimakollaps mit gewaltigen künstlich erzeugten Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Meeren ignorierten, die Pandemien wollten, wie auch die Immunitätssteigerung, das Insekten- und Bienensterben, die kommenden Atom- und Bürgerkriege und den totalen Crash aller Verhältnisse ab dem Jahr 2000...

diese Schweine des Denkens glaubten doch tatsächlich, dass

- all dies sei eigentlich nicht die Folge von Blödheit, sondern beweise den unglaublichen Erfindungsreichtum des Menschen, der erst bei Beendigung der globalen Katastrophe nun beweisen könne, wozu die ursächliche Technik, die Weisheit, die Genialität der Experten, Professoren, Philosophen, Politiker, Schriftsteller, Kunstdreckschaffenden und anderen Idioten doch fähig sei -

eine solche Tierart von höheren Affen musste geboren worden sein, seit 70000 Jahren, um am Ende an ihrer eigenen totalen Verblendung und Verblödung zu verrecken.


Die Idioten glauben noch an eine Zukunft

Es ist fantastisch zu sehen, wie einige Tote in Paris oder per 9-11 eine totale Euphorie erzeugen, hin zu einer künstlichen Angst, wenn gleichzeitig nichts geschah an Gefühlen, als

- Hitler Europa zu erschlagen begann

- Stalin Millionen zu Tode foltern und in Gulags verrecken liess

- die Amerikaner um Ronald und Thatcher und AIPAC und WEF Millionen von Sozialisten ermorden und zu Tode foltern liessen in Vietnam, Kambodscha, Chile, Argentinien und 30 anderen Ländern

- die Juden den Dreck des liberalen Wahns an der Wall Street mit ihren Idioten Friedman, Popper, Greenspan, Ronald, Pinochet und WEF Schwab erfinden konnten, und mit Billigung aller denkunfähigen Regierungsschweinen in die Tat umsetzen durften, mit ihren jüdischen Drecksbanken überall in der Welt

- die Notenbanker den verlorenen Billionen, erzeugend gigantische Schuldensummen, bei der Unmöglichkeit je wieder Staatsüberschüsse zu erwirken, weitere wertlose Billionen Dollars, Yen, Yuan und Euros hinterherschossen, damit die Juden und anderer Dreck ihre Profite absahnen konnten, während der Mittelstand weltweit in die Knie sank und die Armut und das Elend in der Welt immer gewaltiger wurden

- die Professoren und Experten einen irrwitzigen Blödsinn absonderten an Theorien und Hoffnungsidiotien, verbreitet in allen Medien der Welt, die an Blödheit kaum je in der Humangeschichte übertroffen wurden.

Und da geschah die tolle U.S. Niederringung des Sozialismus und Marxismus, die genauso blöde waren wie der Kapitalismus, und dann folgte erst der völlige und überfällige Crash des Neoliberalismus noch vor 2025, mit dem Zusammenbruch von Japan, China, Indien, Brasilien und anderer total geistig umnachteter Nationen, gefolgt vom U.S. Dollarland der Tea Party und der Evangelikalen

- und als dies alles offensichtlich war, das Ende der globalen Weltwirtschaft des kapitalen Unsinns, da schrien die Opfer endlich auf und massakrierten die Täter, die Juden, die Banker, die Politiker, die Reichen, die mittels Millionen von Rechtsanwälten, Steuerexperten, Schweizer, Big 8 und dann Big 4 und dem Zutun von Demokratien keine Leistungen mehr erbrachten und für Defizite bei Staaten sorgten plus eine blödsinnige Scheidung von irrsinnigem Reichtum bei totaler Armut der bald über 90 Prozenten...  - und so weiter und so fort.

Ich schrieb es in 15 Büchern und 3000 Editors Letters, was die Ursachen des Niedergangs der Humanität waren, wie die Verblödung der Massen geschehen konnte plus aller anderen Ursprünge des Wahns, und auch alle Lösungswege sind in meiner Literatur zu finden, auf Hunderten von Seiten, und trotzdem wurden jene Schweine berühmt, die alle diese Dinge nicht nur verschwiegen hatten, sondern behaupteten, wir alle hätten auf allen Kontinenten eine goldige Zukunft und die Welt werde immer friedlicher und wir hätten noch 3000 Jahre Zeit, um einige kleine Fehlerchen aus der Vergangenheit zu korrigieren, bei 1000 Billionen Dollars an Investitionen in Megastädte und Infrastrukturen, die niemals zu erneuern waren, weil man kein Beton mehr erzeugen konnte, alle Staaten im Konkurs ersoffen waren, kein Mensch mehr an die Religion "Cash" glaubte, das Klima der Welt im Arsch, das letzte Kind auch noch völlig verblödet und die Massen bereits am Schlachten der Täter....

- ja mai, da konnte ein denkender Mensch sich nur noch zu Tode lachen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2015