Status quo als Sciencefiction

Heutige Realität als Sciencefiction


In einer Sendung von TV 3sat wurde dargestellt, welche Risiken und Gefahren - aber auch Hoffnung und Lösungen - im Leben der Menschheit heute bestehen in Sachen Natur, Wasser, Nahrung, Tierwelt und die Zukunftschancen der Menschheit in den kommenden Jahrtausenden.

Natürlich war alles nur sciencefictionartiges Geplapper ohne jeden Wert.

Es wurden unter anderem die folgenden Themen behandelt:

- Weltweite Spekulation mit Nahrungsmitteln und Wasser, weltweites Bienensterben und Verrecken der Arten, kommender Wassermangel und Folgen vom Klima-"Wandel" - erneutes Waldsterben - Genmanipulation - Monokulturen, insbesondere Maisanbau zur Herstellung von Treibstoffen - Landschaftsverschleiss und Zubetonierung und Verstädterung der Landschaften - die Folgen von Krankheiten und möglichen Pandemien, auch infolge von Genmanipulation - der irrsinnige Fleischkonsum - die Versauung aller Gewässer und der Atmosphäre und der riesige Spekulationshandel mit Nahrung, Wasser und Tieren aller Arten.

Das Merkmal der DOK war, dass die Risiken und Gefahren um das 10-Fache heruntergeschwatzt wurden und die Chancen der Zukunft einfach niemals existierten, sondern sogar die erwähnten "Lösungen" in jeder Hinsicht die kommende Weltkatastrophe erhöhen müssen, was sogenannt "normalen Hirnen" der Eliten und Massen niemals mehr beizubringen sein wird - wie wir noch sehen werden in diesem Bericht.


Alles reines Hoffnungsdenken von Idioten

Alles war also reines Sciencefiction für kleine Kinderchen ohne Verstand, ohne Vernunft, ohne Hirn und ohne reale Sicht auf die Zukunft, wo bereits in den kommenden 50 Jahren eigentlich diese Menschheit ins Verrecken - und zwar gesamthaft in allen Ländern der Welt - verursacht eigentlich schon vor langer Zeit - abgedriftet ist.


Die Realität der wahren Risiken und Gefahren

Und nun, was diese saublöde DOK nicht vermitteln konnte:

1. Die Bevölkerungsexplosion führte zu einer Zahl an Menschen, die niemals ernährt, mit Wasser versorgt und mit Häusern, Transporten, Luxus, Strom leben werden, schon gar nicht unter den heutigen Verhältnissen - und noch explodieren die Massen weltweit und man sieht kein Ende.

2. Es wurde niemals gesagt, dass Geld, Währungen, Aktien, Staatspapiere, Derivate, Optionen und so weiter keinen Wert besitzen und nicht gegessen werden können und alle Staaten heute schon Pleite sind und aus dem Dilemma von tödlicher Austerität und irrwitziger Wachstumsdoktrin und den Fallen der totalen Staatsverschuldungen infolge erzwungenem Deficit spending niemals mehr entrinnen können.

3. Das Bienen- und Artensterben ist niemals zu korrigieren und wird zu einer gewaltigen Reduktion der Nahrungsmittelproduktion führen - bei stets noch grösserer Verstädterung und Wachstum der Menschenzahlen, die in immer gewaltigerer Misere leben werden.

4. Die Immunität bei Krankheiten kann nicht mehr lange gesichert werden, die Genmanipulationen und die Drecksmentalität mit Massentierhaltung und riesigen Slums wird bald zu Pandemien führen, die kein Mensch der Welt wird unter Kontrolle halten können.

5. Die Monokulturen, der Maisanbau, die Spekulationen von irrsinnigen Juden und Bankern wird nicht nur den Crash der Weltfinanzindustrie bringen, sondern den Bankrott des Kapitalismus, insbesondere vom verbrecherischen und von Juden erfundenen Neoliberalismus. Das Waldsterben vor 30 Jahren war nur eine reale Vorwarnung, was heute geschieht ohne den Vorgang bemerkt zu haben, genau wie das Verschwinden von Tierarten und Pflanzen und die Versauung der Meere und die blödsinnigen Lösungen bei der Industrialisierung im Fischfang, nachdem die Ozeane dem Tod entgegendriften.

6. Die AKW werden bei der Stilllegung mehr als 10-Mal so viel an Kosten und Miseren erzeugen, als alle heutigen Berechnungen hergeben. Gleichzeitig wird der Zwang zur Erzeugung von Energien alle Wälder und alle anderen Ressourcen in Rekordzeit verbraucht haben und damit der heutige Klimakollaps in der Zeitwelle sich noch enorm beschleunigen, ohne dass mit sogenannt "sanfter Energie" eine Korrektur zu erbringen wäre. Sonnen- und Windenergien und jede andere Art von Stromerzeugung, dass damit Autos geladen und Kühlung erzeugt wird, sind in ihrer Schädlichkeit und Anspruch auf nicht vorhandene Metalle und Seltene Erden und Sand noch viel idiotischer als Atom-, Kohle- und Wasserkraft.

7. Die Vergangenheit hat das Klima, die Wettermaschine, das Wasser, den Fakt des Versiegens von Grundwasser unter allen Megastädten und die kommenden Sintfluten, Dürren und Superstürme schon längst erzeugt. Die Büchse der Pandora ist seit 1975 geöffnet und heute werden mehr Schadstoffe in die Atmosphäre und die Meere und Böden geleitet als je zuvor in der paranoiden Menschheitshistorie.

8. Es wird gewaltige Kriege um die letzten Ressourcen, den Sand, die Seltenen Erden, das Wasser und so weiter geben und Revolutionen in allen Ländern, wo die wahren und vermeintlichen Täter von der Masse massakriert und gelyncht werden und keine Macht der Welt wird das Morden und den Terror unter Kontrolle bringen können - und diese Entwicklung hat schon längst begonnen und eskaliert einer totalen Katastrophe entgegen, ohne dass auch nur eine einzige Person wüsste, wie dieser Wahnsinn zu stoppen wäre.

9. Die Bevölkerungsexplosion wird bei zunehmender Verelendung der Massen und Verblödung der Völker mit dem dümmsten Regierungssystem, also der Demokratie oder Diktatur der dummen Mehrheiten, weitergehen, bis auf natürliche Weise endlich eine scharfe Reduktion der Massen durch Massenverrecken auf allen Kontinenten kommt, und zwar hat diese Entwicklung schon längst begonnen und wird bis 2050 abgeschlossen sein.


FAZIT

Die Blindheit und Blödheit der Eliten, der Regierungen, der Kongresse, der Wissenschafter, der Philosophen und der idiotischen Religionsführer mit ihren künstlichen Göttern wird dazu führen, dass die heutige Verklärung des Wirklichen, eigentlich eine irre Schau auf unsere Realität, sich noch enorm steigern wird und kein Schwein die Verantwortung wird tragen wollen, hinsichtlich des Niedergangs dieses Dreckshaufens von höheren und mordenden Affen, die ihre Welt seit 200 Jahren konsequent dem Untergang durch Technologie, Gelddenken, Wachstum bis zum Verrecken getrieben haben, jeden wertlosen Mist bewundern, um das Wichtigste, die Natur, als eine Art von "Volkstheater" zu sehen.

Dies alles führte dazu, dass 99,99 Prozente der Weltbevölkerung heute schon total verblödet sind und es niemals mehr eine klare Sicht auf diese Welt geben wird, bis diese Drecksmenschheit verreckt sein wird noch vor 2099 - wie seit 30 Jahren in all meinen Büchern begründet und beschrieben.


Die Lösungswege die in meiner Literatur erwähnt wurden, waren nur bis 1975 gültig und hätten bei Beachtung diese Menschheit einigermassen wieder auf die Schienen bringen können.

Heute ist der Wahnsinn, die Verklärung des Realen, die Verblödung der Massen, die Verbrechen der Regierungen, Parlamente, Verleger, Juden, Banker, Spekulanten und Technologiefreaks so gewaltig und die Akzeptanz eines mörderischen Status quo so offensichtlich, dass man sagen darf:

"Idioten - lasst endlich alle Hoffnung fahren...."


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 10, 2015