Kommunikation und Menschen einschätzen

Problem: Unterschätzung / Überschätzung
oder: Eine blödsinnige Kommunikation


Diese Tatsache, dass man Menschen entweder unter- oder überschätzen kann, begleitete mich ein ganzes Leben lang.


Gehen wir dem Problem nach:


Unterschätzung

Die meisten Leute glauben, dass es üblich sei, andere Menschen zu unterschätzen.

Unterschätzung: Jemanden für dümmer halten als sie sind.

Insbesondere dumme Leute neigen sehr dazu, andere Menschen zu unterschätzen, also diese für so blöd zu halten wie sie selbst sind.

Es kommt auf die Definition von "Dummheit" an, wie weit eigentlich diese Dummheit reicht.

In fundamentaler Wahrheit wie diese Menschheit funktioniert, sind eigentlich alle Menschen dumm.


Überschätzung

Ich neigte mein Leben lang dazu, andere Menschen zu überschätzen.

Überschätzung: Jemanden für gescheiter halten als sie sind.

Immer dachte ich, dass andere Menschen verstehen würden was ich sage, was ich meine, was ich schrieb in meinen Büchern und immer täuschte ich mich, indem nach kurzer Zeit schon feststand, dass diese Menschen eben viel dümmer sind als ich vorerst meinte.

Und so kommt es in bezug auf die absolute Wahrheit, wie die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu interpretieren seien zum Phänomen, dass aus meiner Sicht, mindestens 99,99 Prozente der Menschen dieser Massenwelt viel dümmer sind, als ich vorerst annehmen wollte.


Was gemeint ist mit der Einschätzung

Im Durchschnitt der Verhältnisse, also im Alltagsgeschehen, kann es sehr rasch geschehen, dass man einen Menschen beurteilt nach seiner Kleidung, seinem Gehabe, seinem Gesicht, einer vermeintlichen Intelligenz oder auch dem Rang, den die Krücke oder die Hure innerhalb der Gesellschaft einnehmen darf.

Und so kommt es zur Frage, welcher Politiker "am besten" war in Deutschland: Schmidt, Brandt, Kohl, Schroeder oder Merkel.

Die Antwort ist, dass alle diese Idioten gleich dumm sind, nichts begreifen von dieser Welt und einfach nur taten, was man in so einer Situation tut. Und dies ist das Grundgesetz für alle Politiker, die je lebten in den letzten 5000 Jahren.

Es kann vorkommen, dass ein Genie einen Sohn hat, der gleich gut wird wie der Vater, viel dümmer, was der Normalfall ist, und ganz selten ist der Sohn "besser" als der Vater.

Man muss leider aber feststellen, dass diese Kriterien allein ausgehen vom Geldwert der Werke, der Meinung von total verblödeten Experten und Professoren und dem Massengeschmack der dümmsten 99,99 Prozente,


Gibt es "höhere Werte"?

Zuerst einmal müsste ein Idiot bestimmen, was ein höherer Wert ist.

Beim Sport kann man einigermassen ermitteln, wer bessere Leistungen erbringt, aber in allen anderen Sparten ist es unmöglich, weil jene die Werte und Leistungen bestimmen, meist weit überschätzt werden und doch eigentliche Idioten sind.

Höhere Werte sind nur darin zu suchen, dass wer die Gesetze des Planeten, von Machbarkeit, von Logik, von Massengesetzen, von Gesetzen der Grossen Zahlen, der richtigen Beurteilung der Geschehnisse in der Vergangenheit, den Wahnsinn der Gegenwart und den Tod der Zukunft etc. richtig begründen und beurteilen kann, dass auch nur diese Person entscheiden darf, was ein "höherer Wert" überhaupt ist.


Nun denn, diese ganze Abhandlung habe ich geschrieben um zu beweisen, in welch ungeahnter Höhe real an die 99,99 Prozente der Weltbevölkerung total verblödet sind, keine Ahnung von Fakten haben, sich suhlen in der Wichtigkeit von idiotischen Genies und daran sind, die Weltfinanzen zu ruinieren, die Weltwirtschaft in den Abgrund zu treiben, in den Schulen die Kinder und Studenten immer mehr verblöden zu lassen und schon längst den gesamten Planeten und dessen Zukunft durch ihre Tätigkeiten ruiniert und einem globalen Kollaps zugeführt hatten.

Nun denn, wenn ich jetzt annehme, dass auch nur eine einzige Memme ohne Verstand diesen Text hier begriffen hat, dann ist dies eben eine Überschätzung einer Person und sonst gar nichts.


Blödsinnige Kommunikation

Seit ich meine Texte und Bücher schreibe, wird mir vorgeworfen, und zwar von allen Verlegern, Feuilletonisten, Medien und VIPs, diese Texte seien unwahr, blödsinnig, überflüssig und könnten weggeworfen werden.

Man muss wissen, dass ich seit 1975 in weit über 10000 Stunden von Philosophie und Schriftstellerei, zuerst lange in sehr anständiger und korrekter Sprache ohne jede Provokation, den Nachweis der folgenden Dinge unserer Realität erbringen konnte:

- Der Weltkonkurs des Neoliberalismus aufgrund einer gigantischen Verschuldung der Staaten, Banken, Konzerne und Personen, hauptsächlich auch aufgrund der jüdischen Chicago School, wird niemals zu vermeiden sein.

- Der Kollaps der Weltwirtschaft steht bevor, weil wir infolge eines Wahnsinns im Konsumverhalten und einer unglaublich blödsinnigen Bevölkerungsexplosion schon längst fast alles verbrauchten, das Klima ruinierten, die Zukunft der kommenden Generationen vernichteten und schon heute 10 Planeten wie die Erde brauchten.

- Infolge der Tatsachen und Wahrheiten meiner Texte, kann ein normaler Mensch nicht nur zum Schluss kommen, dass einige Eliten und VIPs ziemlich geisteskrank und einfach nur sehr dumm sind. Es brauchte 20 Jahre bis mir klar wurde, dass die Missachtung meiner Bücher und Editors Letters, die während 5 Jahren mehrere Millionen Leser pro Tag hatten (WorldNews), nur basieren kann auf einer totalen Verblödung von mindestens 99,99 Prozente aller Menschen auf diesem Globus.

- Diese Verblödung führt zur Selbstvernichtung der Menschheit über den Ruin in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Auspowerung der Erde, Bau von nicht erneuerbaren Megastädten und Infrastrukturen und dem kommenden Kollaps aller ökologischen Verhältnisse im 21. Jahrhundert.


Was bleibt in der Kommunikation ist bei dieser Gesamtlage nicht mehr die Aufklärung, weil kein Mensch, wo alle nur noch Scheisse im Hirn haben, in der Lage wäre, meine Texte zu analysieren, also als richtig oder falsch zu taxieren und irgendwelche Lösungen aus dem humanen Debakel zu präsentieren, sondern nur noch "fähig" sind alles abzulehnen, was allein in einem Klima von Dummheit, Angst und Ignoranz noch erklärt, warum wir vor dem Ende der Machbarkeiten stehen.

Was also bleibt ist eine Kommunikation der totalen Konfrontation und der Provokation, wo man die "Political Correctness" und den idiotischen Feminismus und Pro-Judaismus einfach fallen lässt und die Täter, also die Banker, die Politiker, die Verleger, die Juden, die Neger, die Verblödeten beim Namen nennt, denn eine andere Art von Vermittlung von Wissen ist in Anbetracht der ungeheuren Blödheit dieser Menschheit einfach nur ein Witz, Zeitvergeudung und zum Ende hin gar ein untrüglicher Nachweis, meiner eigenen Verblödung.

Und so ist es jetzt eben so wie es ist und vor allem darf ich keinen Kritiker mehr überschätzen, denn er wird auf alle Zeiten so blödsinnig sein, wie er geboren oder gemacht worden ist durch die paranoiden Verhältnisse in unserer Weltgesellschaft.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 23, 2015