Golfspiel

Massenvergewaltigung durch Juden während eines Golfspieles


Herrlicher Titel - so grandios antisemitisch, rassistisch, blödsinnig - und wahr.

Ist doch alles falsch sagen die Evangelikalen der USA, die Judisten von Israel, die Gutmenschen der NGOs, die Weiber des Feminismus, die Verleger des Grauens, die Klaus Juden Schwabs des WEF, AIPAC und Notenbanken und vor allem alle Politiker der Welt.

Nun denn man muss sowohl die Fakten kennen wie auch das Golfspiel.


Wer hat am meisten vergewaltigt in der Welt?

Im 20. Jahrhunderts scheint die Sache klar zu sein. Die Juden haben nicht massenmassakriert - sie nicht. Sie sind massenmassakriert worden in KZs, Auschwitzes und im Gaza Streifen und beim Einfall in den Irak und Afghanistan. Das dies mal klar ist.

Natürlich haben die Hitler SS Deitschen und die Japaner am meisten Frauen vergewaltigt, gefolgt als Reaktion von den Russen der Sowjetunion.

Neuerdings soll Vergewaltigung von Frauen dem Töten von Männern in Kriegen gleichgestellt werden.

Wir sprechen also von Kriegsverbrechen, die alle Staaten akzeptieren wie die Blutschande.

Kann man verstehen, denn die Kriege sind ein Resultat der Dummheit und meist geschieht den Ermordeten, also Männern, es recht wenn sie verrecken. Und somit geschieht den beteiligten Weibern, die Hitler, dem Tenno, dem Stalin und dem Mao oder dem Ronald in den Arsch gekrochen sind, auch die Vergewaltigung recht.

Solange die USA und Israel und andere Länder Kriege provozieren und foltern, gibt es Opfer und Täter, und dazu gehörten der Gerechtigkeit halber auch die Weiber. Warum nur sollen sie ausgeschlossen sein vom Wahnsinn?

Nun kommt der Nachweis, dass keine Religion und Rasse im 21. Jahrhundert mehr Männer ermorden, Frauen vergewaltigen und Kinder verrecken lassen - als die Juden.

Man muss dies als einen Anflug von Humor begreifen, von Realitätserfassung, sonst kapieren die verblödeten Eliten und ihre Massen wieder einmal kein Wort.

Und hierzu muss ich zur Waffe des Golfschlägers greifen....


Das Golfspiel

Kennen Sie das Golfspiel? Klar müssen die Bälle ins Loch, wie die Penisse der Krieger und Fanatiker in die Löcher der Frauen.

Kurz: Ein Mann schlägt einen Golfball - fertig?

Sie erkennen die Lüge? Nochmals:

Der Grundsatz

Der Schlag dauert eine Tausendstelsekunde. Vorher kommt das Schwungholen, der Schwung selbst, der Schlag und dann der lange Flug. Den Rest wollen wir uns schenken.


Der Schwung

Die Juden haben 100 Jahre lang üben dürfen, um den Schlag im 21. Jahrhundert auszuführen:

Sie holten also aus und gründeten die Chicago School, die Shock Doctrine, verursachten 9-11, führten den Neoliberalismus und die Freiheit der Kapitalisten und Steuerbetrüger ein in den USA, Deutschland, Israel, England, Russland, China, Indien, Japan etc., erfanden das AIPAC und das WEF und als diese Dinger standen, kam der Schwung.

Mit riesigen Anstrengungen erzeugten sie nun den Schwung, also wieder die Juden, nun die Finanzbanken too big to fail, das Schweizer Steuerbetrugssystem, die Hedge Funds, den derivativen und strukturierten Dreck, die Staatsdefizite und den Konkurs des Kapitalismus.

Der Knall

Der Knall auf den Ball erfolgte so ungefähr im Jahr 2020, wenn alle Nationen, Währungen, Börsen, Dreckspapiere und 500 Billionen Dollar an wertlosem Dreck in Computern in Schutt und Asche gerieten und die gesamte Welt in den Finanzkollaps führten.

Der Flug

Nun konnte der Ball fliegen und fliegen und fliegen. Zuerst zerstoben alle Hoffnungen der verblödeten Massen in den Massenkulturen in einem Weltwirtschaftscrash. Dann erkannte man den Tod aller Megastädte und Infrastrukturen mangels Cash, Sand, Beton und Intelligenz. Dann kam noch vor 2050 die Erkenntnis, dass schon im Jahr 2000 die ökologische Situation total im Eimer war und ab jetzt nur noch eine steile Kurve erfolgen konnte zwecks Vernichtung der Humanität.


Natürlich explodierten nun der Terror, die Kriege, die Revolutionen und die Anarchie und in dieser Zeit wurde mehr gemordet, gefoltert, getötet und vergewaltigt als sonst in irgendeiner Zeit der letzten 5000 Jahre.

Eigentlich war die Sachlage schon klar um 1975 herum, aber wer will schon sein jüdisches Hirn anstrengen, solange noch Bluff diese Realität des Grauens erhellt, wie seinerzeit die "Fliegende Bank" den längst erfolgten Crash der Swissair erhellte.


Die Schuldigen

Wir rekapitulieren:

Die Katholiken sind verantwortlich für Millionen von malträtierten und bei lebendigem Leibe verbrannten Weibern.

Die Evanglikalen und die Juden aus Israel sind verantwortlich für 9-11, die IS, das Debakel im Nahen Osten und die Blödheit der USA.

Die Amis sind verantwortlich für das Sklaventum der Neger in den USA und etwa 2 Millionen Neger im Gefängnis wegen Crack, während die Drecksjuden der Banken noch in ihren steuerfreien Villas hocken.

Die Araber sind schuld am Terror im Islamismus und der Steinigung der Weiber und dem legalen Massenvergewaltigen unter Burkas.

Aber leider sind es die Juden, die verantwortlich sind für den Neoliberalismus und den Crash aller Finanzen und Wirtschaften im 21. Jahrhundert, durch ihre total verblödeten Theorien und der Erfindung von atomarer Vernichtungspotentiale mittels Raketen und AKW.

Nun denn, wer es anders sieht und brav prosemitisch argumentieren will, kann dies tun, aber leider hat das blöde Arschloch schlechte Karten.

Man hätte den Delavy eben niemals beleidigen sollen, dies war der grösste Fehler der Juden und Nicht-Juden zu Beginn des 21. Jahrhunderts - aber auch dies darf man anders sehen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth


not written at all