Kurjuweits Blödheit des SPIEGEL

Kritik an Dirk Kurbjuweit
oder: Die Rainbow Nation Deutschland im freien Fall


Wann immer dieser Dirk Kurbjuweit einen Blödsinn von sich gibt im SPIEGEL, dann ist die Geistlosigkeit der Medien offenbar.

Kubjuweit schreibt nur, was alle Idioten von Spiegel, Zeit, FAZ, NZZ, NYT und FOX TV denken - also einen Schrott.

Ich kann dies beweisen anhand seines neuesten Ausflusses "Unter dem Regenbogen" im SPIEGEL 35/2015.

Der Kerl schreibt viel von Anstand, von Helfen, von die Probleme anpacken, von Verantwortung in Menschlichkeit des SS Deitschen Dritten Merkel-Raisches und er ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen:


Originalton Kurbjuweit:

"Es gibt mindestens 4 Gründe, mit dem Regenbogenblick zum Mittelmeer zu schauen, einen pragmatischen (!!!), einen humanen (!!!), einen wirtschaftlichen (!!!), einen politischen (!!!)":


Dann verzapft der Idiot etwas vom Reichtum der Deutschen, ihrer Verhasstheit im Süden bei den Negern, sorry, Italienern, Spaniern, Griechen und Hottentotten, vom Mittelmeer und den Ersoffenen und von einem pragmatischen Scheiss, die Verhältnisse so zu akzeptieren, wie sie eben sind.


Nun schreibe ich, was dieser Idiot und alle Medien ausklammern:


1. Die Ursache der gesamten Misere sind die Juden der Wall Street, die Chicago School, der Neoliberalismus, der Crash von 2008, der Wahnsinn von Ronald, Thatcher, Greenspan, Yellen, Draghi, Lagarde und anderen Juden um Milton Friedman. Die Welt ist finanziell im freien Fall, auch wegen dem internationalen Steuerbetrugssystem der Schweiz - und es gibt niemals mehr eine Rettung.

2. Überwacht von den Idioten der EU und von Deutschland, konnte Griechenland mit Beschiss in die EU kommen und mit Hilfe von Juden und ihren Auschwitz Hedge funds wurden riesige Türme von Staatsverschuldungen gebaut. Und nun soll der Rest von Europa die Zeche bezahlen? Klar, weil die Drecksdeutschen weggekuckt haben, diese Schweine. Aber damit wird eine riesige Flut von Schulden nur neu verteilt und nicht vernichtet. Dies heisst, die EU ist finanziell am Ende mit Staaten wie Griechenland, Irland, Portugal, Spanien, Italien und Frankreich -- und Deutschland blind und blöde und steht vor dem eigenen Crash.

3. Ach Gott, diese Negerlein und Araber aus einem Krieg in Syrien und einer Sauerei in Afrika, die gefördert wurden von den USA, von IMF und Worldbank und man sah sehenden Auges, dass der Nahe Osten wegen Israel am Verrecken ist und ganz Afrika wegen der Hilfsgelder des Westens destabilisiert und die Klimakatastrophe von China, USA und Europa vernichtet die Idioten im Süden. Und da soll Deutschland und Griechenland und Italien und Serbien stillhalten und "pragmatisch human" walten und schalten? Ohne eine Korrektur am Ursprung, werden Millionen kommen und das Alte Europa vernichten, wenn nicht jetzt, dann in Zukunft.

4. Und ja, die wirtschaftliche Schwäche von Deutschland. Nur Export vor Autos statt Computer unter IT und Internet sei ein krankes Programm und dabei verreckt jetzt die Welt an ihrer Unruhe von Konersmann und der Blödheit von SPIEGEL und Kurbjuweit und überhaupt, diese Weltwirtschaft ist schon längst verreckt und die Verschuldungen der Staaten dermassen gigantisch und die Regeln des "Highest Accounting of Delavy" so wahr, dass jederzeit 100 Billionen an Schulden in China, Japan, USA und Deutschland einbrechen können und nach meinen Nachweisen ein 10-faches an Vernichtung von Vermögen und Aktiven bewirken werden.

5. Die grösste Blödheit von Dirk Kurbjuweit ist seine Anfreundung mit der Idee, dass eine Austeritätspolitik des Teufels sei und nur Wachstum, Profitsteigerung und Auspowerung der Erde ein Desaster und keine kluge Politik sein könnte.

Damit ist dieser Idiot genau so blöde wie der Rest an 99,99 Prozenten der Dummköpfe die nicht merken, dass der Status quo der Welt gegen die Massengesetze und Zahlenwahn ankämpfen muss und an dieser Mauer zerbricht.

Zudem ist der Punkt längst da, wo Schulden nur abzubauen sind mit Staatsüberschüssen, Sparen und wahnsinnigen Bemühungen um Normalität - oder per Inflation, was das Gleiche ist wie ein Schuldenschnitt des Grauens und viel schlimmer ist als die blöde von Dirk bemühte demographische Bombe. Diese ist ohnehin umgekehrt: 10 Milliarden sind verdammt, in den 50 kommenden Jahren an sich selbst zu verrecken.



In anderen Worten:

SS Hitler deitsches Raisch von Engel Merkel ist TOT und es wird niemals mehr einen Ausweg aus dieser Misere geben.

Die BRICS verrecken in den nächsten 5 Jahren und Deutschland müsste eigentlich etwa 2 Billionen Euro an Rückstellungen in die Staatsrechnung nehmen, um die Pleite des Südens noch aufzufangen - was wie jedes Kind berechnen kann - eine Unmöglichkeit ist.

Man kann alle Medien auf den Züri Paradeplatz bringen und bei lebendigem Leibe in eine Brandgrube schmeissen, wenn bald einmal alle Arbeiter und Angestellten merkel, dass die Staaten, Rentensysteme, Versicherungen und Banken pleite sind - Idioten.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 31, 2015