Ende des Delavy?

Das Ende des Delavy?


Das Ende des Delavy?

Na ja, könnte sehr wohl sein. Sieht nicht so gut aus. Man wird ja sehen. Doch klar ist auch, dass jedes Leben einmal endet. Auch klar ist, dass die Länge nicht vorbestimmt ist und auch die Weise des Todes kennt man erst ganz am Ende jeder Kreatur.

Wichtig ist doch, dass man ein schönes Leben hatte, damit so viel wie nur möglich machte und auch wer alle anderen  Menschen am Schluss als Idioten bezeichnete, hat wohl seine Gründe, wie man weiss.

Eigentlich geht alles nur darum, ob ein Mensch über die Existenz der Welt, des Planeten und seiner Mitbewohner viel wusste, den Status quo durchschaute, alles tat um Unglück und Verderben zu bekämpfen und ein Erbe, ein Werk hinterlässt, welches von grossem Wert ist, auch wenn dies kein Mensch anerkennen will.

Doch schauen wir die Lage an und auch die Konsequenz der Ignoranz gegenüber der philosophischen Werke von Delavy:


Die Vergangenheit des Irrens

Die Geschichte der Menschheit kann bezeichnet werden als eine Entwicklung von der Ruhe zur Unruhe, oder vom relativen Nichtwissen zur Existenz von Systemen absoluter Selbstvernichtung, eine Geschichte von tierischer Ignoranz zu einer Arroganz des Bösen, was einmalig sein dürfte im Weltall.

Mittels des Charakters des Menschen wurden immer Kriege geführt. Millionen von Menschen wurden zu Tode gefoltert. Es gab immer reiche und mächtige Angeber und die Masse der Verarmten. Es gab Naturkatastrophen und es gab menschengemachte Katastrophen. Es gab eine Massenvermehrung bei gleichzeitig völligem Verbrauch von Ressourcen, Energien, Landschaften, Wasser, Ozeane, Geosphäre und der Vorbereitung eines ultimativen Klimakollapses.

Zugleich gab es Zeiten höchster geistiger Entfaltung so um die Jahre 1650 bis etwa 1800, wo mittels und vor Verblödung der Massen über das Zeitalter der Aufklärung und Vorbereitung eines tödlichen technologischen Zeitalters, die besten Bücher, Musikstücke, Bilder und Philosophien erwirkt wurden. Ab diesem Datum ist die gesamte Menschheit unwissenlich verblödet und nannte dies "Fortschritt", Wachstum, Beschleunigung und Stress des Guten, denn nur den Stillstand meinte man als gefährlich zu erkennen.

Zudem wurden mittels Religionen, Gottesglaube, falsche und idiotische Philosophien und Prinzipien nicht nur ganze Urvölker, Minderheiten, einzelne Genies und die wertvollsten Menschen eliminiert, sondern ein Klima geschaffen, wo die dümmsten Idioten sich am breitesten machen durften, mit katastrophalen Denksystemen wie etwa Sozialismus, Marxismus, Kapitalismus, Neoliberalismus, Gelddenken, Profitstreben, ewiges Wachstum und Auspowerung einer Erde durch Masse und Modernität in nur 150 Jahren.

Das 21. Jahrhundert wird das Zeitalter werden, eines unkontrollierten Niedergangs, wie nun folgt beschrieben:


Beschreibung des Status quo

Natürlich habe ich seit 1975 schon Hunderte von Malen diesen Status quo entweder direkt oder indirekt beschrieben.

Es geht darum, dass die Menschheit auf den jetzigen Zeitpunkt nach dem Jahr 2000 folgende Dinge erwirken konnte:

1. Der Kapitalismus ging seiner Vollendung entgegen. Mittels Banken, Börsen, Staatsverschuldungen, wertlosen Währungen und einem totalen Chaos, vor allem der Juden an der Wall Street und überhaupt ausgehend von den USA, wurde nicht nur eine unentrinnbare Schuldenfalle gebaut für alle Staaten, Banken, Rentensysteme und die Vorbereitung der Vernichtung aller Gelder über deren Wertlosigkeit, sondern diese Tatsache wurde verschwiegen, ein Irrdenken gefördert, der Wahnsinn immer noch gesteigert und alle Parteien und Denksysteme, also Sozialismus, Marxismus, Neoliberalismus und Shareholder value Shit mussten in diese Ausweglosigkeit führen, wo keine einzige Chance mehr besteht - heute - irgendwie den totalen Crash der Weltfinanzen zu vermeiden.

2. Die Idee eines wirtschaftlichen Fortschritts eines Massenkonsums bei einer immer mehr explodierenden Menschheit, war ein Programm der Vernichtung aller Ressourcen und Umwandlung in Gift zum Zweck der bleibenden Vernichtung nicht nur des Klimas, sondern der gesamten Geosphäre unter Hinterlassung einer Einöde an die kommenden Generationen nach dem Jahr 2000.

3. Die Zulassung einer Explosion der Bevölkerung von 2 Milliarden im Jahr 1927 bis 8 Milliarden vor dem Jahr 2027, ist in sich selbst ein Wahnsinn. Dass beim Lebensstil der USA, übernommen von Europa, Japan, China, Indien und dem Rest ein einfaches mathematisches Modell der total verblödeten Menschheit hätte zeigen können, dass dieses System um das Jahr 2000 nicht nur an Grenzen stossen wird, sondern die Menschheit in den Abgrund bringt, wo nur noch der vorerst unbemerkte freie Fall bleiben wird, war mir sonnenklar schon im Jahr 1975, als ich das "ORAKEL 2099" schrieb.

4. Obschon dank Computer und Internet und anderer Scheiss so getan wurde, als würde das Wissen und der Intellekt der Menschheit jetzt explodieren, explodierte in Wahrheit nur der Menschenwahn von Machbarkeiten, was sofort in den Tod dieser Spezies führen musste. Dass dieser einfache Fakt nicht erkannt worden ist, hat viel mit dem Weibertum und "Political correctness" der Welt zu tun, welches aufgrund ihrer Hirnbeschaffenheit einfach nur aus Menschentümelei bestand, aus  Anstand und Eleganz im Hirnfreien, einer unerträglichen Gesellschaftsakzeptanz, alles durchsetzt mit leeren hehre Gefühlen nach dem Prinzip, die eigene Nation, Clique, Klasse und Familie zuerst - und sich dieser Blödsinn übertragen durfte als Grundprinzip des Seins einer gesamten Menschheit.

So konnte der allgemeine und blinde Wahnsinn der idiotischen Systeme - eingeführt von Dynamitpreisträgern und anderen Idioten - niemals erkannt und korrigiert werden.

Ich könnte die Liste wie in anderen Artikeln und Büchern über 50 Seiten fortführen, ohne eine andere Schlusskonsequenz zu erkennen, als dass diese Menschheit ihr Pulver verschossen hat, in einem TGV sitzt und mit immer höherer Geschwindigkeit auf eine Mauer am Ende des Tales rast, wo der Crash die Menschheit in wenigen Jahrzehnten ab 2000 bis 2099 total eliminieren wird, unter Hinterlassung einer ziemlichen Einöde, weil das Ende der Finanzen, von Handel und Wandel, die schlussendlichen Konsequenzen und Kriege der Verblödeten und der unausweichliche Klimakollaps mit immer gewaltigeren Century-Wetterkatastrophen, eine Korrektur der jetzigen Situation gar nicht mehr zulassen wird.


Was Delavy hätte tun können

Es war mir schon in meiner Jugend klar, dass nicht nur in den Finanzen und Wirtschaft schon bald alles an ihre natürlichen Grenzen des Machbaren stossen wird, sondern bereits 1975 nach der Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer als Bester des Landes war mir klar, dass nur noch ein Wunder die Erhaltung der Ressourcen, der Landschaften, der Meere, der Arten, der Tierwelt, eine Zukunft eines intakten Planeten mit der Möglichkeit des Erhalts eines relativen Paradieses, schaffen könnte.

Als ich begann, meine Gedanken in Bücher zu fassen, die von ALLEN Verlagen von Deutschland und der Schweiz mit Schimpf und Schande abgelehnt wurden und schliesslich per Bezahlung in die Welt fanden, da war mir klar, dass diese Schriften zu spät kommen werden.

Ich schrieb zwar noch über den Wahnsinn und die Fehlerhaftigkeit von Wirtschaftstheorien, von der Schuldenakkumulation bei Staaten, Banken, Konzernen und Privaten und die buchhalterische Konsequenz eines gesamthaften Konkurses, der Blödheit der Denkmodelle von Milton Friedman, JM Keynes, Adam Smith, Karl Popper, Karl Marx, von Hayek, Fukushima, Habermas und vielen anderen Idioten mit ihren anderen wertlosen Systemvorbereitern, hin zum Wahnsinn der Vernichtung eines Planeten mittels Technologie und Massenkonsum, doch eigentlich war mir mit dem Aufstieg von zuerst Japan und dann China absolut klar, auch ohne Zweifel, dass jetzt jede Grenze einer Korrigierbarkeit durchbrochen wurde und es ist bezeichnend, dass heute im August 2015 mehr an Natur, Boden, Wasser, Rohstoffe und Tiere vernichtet wird, als je zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Gleichzeitig war klar und wird heute bestätigt, dass kein einziges System bereit ist, den irren und selbstvernichtenden Status quo zu verlassen, sondern der Trick war, den Massen einzusuggerieren, alles nehme seinen "normalen Verlauf" und die Politiker und die steuerfreie Machtgilde mit ihren nur sie selbst bevorteilenden Gesetzen, hätten irgend in einer Schublade einen PLAN B, wo dieser gesamte Wahnsinn der Eliten und Massen irgendwie ungeschehen gemacht werden könnte.

Dabei haben die Automatismen, nicht nur der Wirtschaftstheorien, sondern von sämtlichen Prinzipien von Philosophien und Religionen und Wissenschaft schon längt dazu geführt, dass schon bald nach 1975 keine Möglichkeit für Delavy mehr bestand, mit seinen Ideen und Korrekturen den irren TGV noch aufzuhalten und auf den Schienen zu belasssen.


Was geschehen hätte sollen und was geschehen wird

Was geschehen wird ist ganz klar:

Diese Menschheit wird ihre Systeme aufrechterhalten auch im totalen und fatalen Niedergang und dem Zerbrechen aller Gewissheiten.

Die Regierungen, die NGOs, die CEO und die Judenbanker, die die heutige Welt in Bann halten, haben nicht die geringste Ahnung, wie sie den Weg der vernichtenden Mechanismen des Neoliberalismus wieder verlassen könnten. Alles was sie taten und noch tun werden, werden alle oben beschriebenen Mechanismen beschleunigen, bis eine Gesamtrevolution der Miserablen von unten die gesamte Elite wegfegen wird vom Planeten - und dies geschieht schon sehr bald.

Wenn ich verreckt bin, existiert keine Instanz mehr, die etwas ändern könnte am Geschehen. Aber dies ist keineswegs tragisch, denn einerseits will ich dass diese Drecksmenschheit endlich vom Planeten verschwindet und anderseits war schon klar im Jahr  1975, dem "Point of no Return", dass nur noch die von mir proklamierte "Zielgesellschaft" zum Schutze der Zukunft aller Generationen, ohne Staaten, ohne Geld, ohne Massenwirtschaft, ohne Vernichtung und Auspowerung des Planeten, mit Erhalt von allen Wasserquellen, Ozeane, Landschaften, Klima, Ressourcen und Natur, noch ein Weilchen diese Masse an Idioten hätte erhalten können.

Wie wir sehen, ist nach 1975 das exakte Gegenteil geschehen, die totale Beschleunigung im Technologiewahn eines falschen und irren Wissens und die Konsequenz können Sie jetzt ja oben lesen.

Die Einführung einer "Zielgesellschaft" nach meinen Büchern ist heute verunmöglicht, weil die Automatismen greifen und alle Länder, zuerst China, Japan, USA und die armen Länder sowieso, augenblicklich in sich zerfallen werden, wenn der Wahnsinn des irren "Fortschritts" und des selbstmörderischen Wachstums aufgegeben würde.

Dies heisst, dass wir in einer Zwangslage sind, genau wie bei den jetzt schon absolut konkursiten Staaten, die nicht wählen können zwischen Austerität und Wachstum, weil beide Dinger die Verschuldungstürme einer gigantischen Weltfinanzenvernichtung sofort noch steigern würden.

Und jetzt endlich von Reichen und Konzernen und Banken die Steuern einverlangen zu sollen, die man ihnen seit 1960 bis heute in Billionenhöhe schenkte  - mittels der Betrugsländer Schweiz, Luxemburg, Singapore, Hongkong und 50 anderen Gebilden in USA, England, Karibik und auch mit Einsatz der "Big 4" und der Juden des WEF und AIPAC, dies bringt auch nichts mehr.

Das Deficit Spending ist unausweichlich geworden und die Staaten gezwungen, die Verschuldungen zu erhöhen mit ihren Schattenbanken und kriminellen Hedge funds der Chicago School, bis das gesamte Gebäude kracht, was eigentlich schon längst passiert ist. Was wir heute haben, ist die krampfhafte Verdeckung eines Status quo der Vernichtung aller Gelder im Kapitalismus, was niemals mehr ungeschehen gemacht werden kann.

Noch schlimmer ist die Klimakatastrophe, wo wir heute auf dem Stand der Auswirkungen bis etwa 1980 sind. Was kommen wird, auf diesem Gebiet des Ökologischen und der Umwelt, wird an Grauenhaftigkeit jede andere Art von eingeführtem "Fortschritt" des Niedergangs bei weitem übertreffen.


Die Event-Gesellschaft rast ihrem Untergang entgegen

Braucht es noch eines Beweises für die Verblödung der 99,99 Prozenten? Hier ist er:

Hunderttausende harren in der jetzigen Endzeit bei Regen und Wind an einem Event aus, wo einige Idioten ihre Songs oder Theaterstücke (Frankfurter Buchmesse von Rita) abliefern, und die Begeisterung kennt keine Grenzen.

Manchmal stelle ich mir vor, Millionen kämen um an einer Vorlesung aus meinen Büchern teilzunehmen. Welch eine grosse Sache! Das wäre doch eine Widerlegung meiner Thesen.

Doch was wäre da so toll? Kein Mensch würde die Texte begreifen, alle würden bei ihrer blödsinnigen Meinung bleiben, man käme nur wegen dem Event und gleichzeitig würde der totale Niedergang dieser Menschheit sich vollenden. Und die Dummheit bliebe was sie ist, und die Masse würde nur sich selbst bestätigen im Drang, alles kaputt zu machen, was es in dieser Welt je gab.


Soll diese Menschenwelt vernichtet werden?

Die Frage ist müssig, wie wir sehen werden, doch vorerst:

Wer soll die Menschheit vernichten? - Da kommen einige Möglichkeiten in Frage: Zum Beispiel die USA oder Russland, wo es schon mehrmals sehr nahe am totalen Weltkrieg vorbeischrammte. Dann ein Gott, der einfach genug hat. Oder ein  Genie welches in alle Megastädte Atombomben platzierte. Beim Niedergang wird es ohnehin zu riesigen Verwerfungen kommen und somit auch zu totalen Kriegen.

Welche Gründe gibt es zur Vernichtung? - Diese Menschheit macht den Planet kaputt. Er führte Kriege und vernichtete Millionen. Zudem finden dauernd irgendwelche Holocauste statt. Alle Tagen werden per Fleischkonsum und Fischerei Milliarden von Tieren in einem Holocaust zu Tode gefoltert. Diese Menschheit war schon immer sinnlos und nur die Reichsten und Mächtigsten hatten ein schönes Leben.

Warum macht die Vernichtung keinen Sinn? - Die Liste ist endlos: Erstens kommt nichts Gescheiteres nach. In einigen Millionen von Jahren wiederholt sich das Schauspiel. Zum Zweiten gibt es vielleicht auf Tausenden von Planeten noch viel schlimmere Regime im Universum, wo auch nichts beendet werden kann. Zum Dritten erledigt sich diese Erdenwelt jetzt von selbst im kommenden Desaster des 21. Jahrhunderts- Es wird ein Verrecken an der eigenen Blödsinnigkeit.

Also, eine aktive Vernichtung des Homo macht eigentlich sehr wenig Sinn.


Nimm's nöd so tragisch - wäge dämm gaht doch d'Wält nöd under!

Also, ich denke, ich habe als einziger der Menschheit die Sache niemals als tragisch empfunden. Allerdings, der Untergang des Planeten war schon sehr früh im Leben glasklar. Tragisch ist, dass der paranoide Wahnsinn der Massen sich steigerte ab meiner Geburt bis nach meinem Tod.

Von Beginn weg bei der Bildung meines Bewusstseins war mir selbst jedoch klar, dass sich die Menschheit als Ganzes fundamental verändern muss und die weisesten der Kerle an die Macht lassen müsste. Sonst würde das gesamte Kartenhaus des Blöden in sich selbst zusammenbrechen, was es heute ja auch tut ohne Wiederkehr oder irgendeinen Plan B.

Es tut mir einfach wohl, diese Sache immer richtig beurteilt zu haben, die Werke zu schaffen, die den gesamten Kollaps aller Systeme hätte vermeiden können, wenn man rasch nach 1975 gehandelt hätte, statt die Vernichtung des Werkes immer mehr zu beschleunigen.

Allerdings - in Anbetracht der Blödheit der Massen, der Kriege und Foltereien der Eliten, dem Fanatismus der Religiösen, der Dummheit der Wissenschafter, der irren Quatschfantasien der "Philosophen", der Wertlosigkeit von Kunst und Bildung und dem Heranwachsen einer Menschheit mit 99,99 Prozenten an paranoiden Verblödeten, also bei Betrachtung all dieser FAKTEN, war mir eigentlich schon vor der Jahrtausendwende klar, wohin die Reise führt und es wurde nicht nur in allen Sachbüchern von mir festgehalten, sondern sogar im Roman "John Demaster" und erklärt im Essayband "Reise in die Phantastik der Vergangenheit"  - natürlich alles basierend auf dem Buch "Das Buch der Kritiken", welches ich mir privat noch leistete gegen Schluss meiner Existenz.

Wie gesagt, klar ist es noch nicht mit dem Ende meiner Existenz, aber ich denke doch - "das war's dann...."


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 1, 2015