Fundamentale Idiotien

Idiotie des Menschen


Der Mensch hält sich für das gescheiteste Element nach seinem erfundenen und inexistenten Gott im Universum.

Er kann dies tun wenn er will, er oder sie kann sich damit trösten, unter allen Tieren das wohl intelligenteste zu sein.

Doch die Wahrheit ist eine andere. Gehen wir einmal etwas weiter in die Materie:


Die Idiotie von Weib und Mann

Von der Intelligenz her unterscheiden sich die Männer und Frauen kaum. Doch die Hirnstrukturen sind von Geburt auf verschieden:

Während der Mann begreifen will, wie Technik, Statistiken, Systeme und die Welt funktionieren und somit alles tut, um etwas zu verstehen, egal ob konkret oder abstrakt, ist das Weib nur interessiert am Menschen selbst, an dessen Gefühlen und am Gesellschaftsleben und doch sehr an Esoterik.


Der Grund liegt in der Tatsache, dass das weibliche Hirn es nicht schafft, abstrakt zu denken, deshalb unterlassen es die Frauen, philosophische Überlegungen anzustellen.

Dies ist keine abwertende Bemerkung über eine natürliche Eigenschaft, sondern im Gegenteil: Es war somit der Mann der die Mittel schuf, diesen Planeten Erde mit Technik, Kapitalismus und den Phantasien von Machbarkeiten zu vernichten, während die Frauen nur fleissig und gefühlig mithalfen, die falschen Idioten zu vergöttern und einzelne Teile in der Vernichtung zu perfektionieren, indem sie zum Beispiel im Wertpapierhandel der Juden an der Wall Street die konkreten Atombomben ABS und CDO erfanden und auch die Kernspaltung des echten Atoms selbst.

Die Intelligenz von Männern und die Unfähigkeit der Frauen, abstrakt zu denken, lassen sich mit Leichtigkeit mittels einiger "Warum?"-Fragen eruieren:

"Warum ist eine Börse und sind Aktien immer ein Sargnagel zur Wirtschaft? Warum ist der Konkurs gemäss den "Highest Accounting Rules" für eine Familie, ein Kleinunternehmen, einen Konzern, eine Bank too big to fail und eine Nation immer dasselbe? Warum werden beim Verlust von nominellen Schulden gleichzeitig fiktive Werte von Aktiven bis zum 10-fachen Wert vernichtet? Warum ist der "Kategorische Imperativ" von Kant nur höherer Blödsinn, den Kant selbst hätte erkennen sollen? Warum hilft es nichts, wenn alle Philosophen der Weltgeschichte immer nur das Verhalten der Menschen als Gegenstand hatten, und niemals die Vernichtung der Natur, der Tiere und eines gesamten Planeten - und dann natürlich das Verrecken der Menschheit?"

Diese Fragen würden selbst von den intelligentesten der Männer immer falsch beantwortet und die Weiber würden mit konkretem Quatsch kommen, sich wichtig tun und noch nicht einmal die Frage selbst begriffen haben. Und genau diese Umstände führten bis zum Jahr 2000 zu einer Finanz- und Technologiewelt des Wahns, die uns nun um die Ohren sausen wird, kurz vor dem Kollaps aller humanen Systeme.

Es ist eigentlich egal, ob total wertlose VIPs vergöttert wurden von Männern oder Frauen, die Einen taten es mit einem unsäglich blöden Verstand, also die Männer, und die Anderen mit unsäglich blöden Gefühlen, also die Frauen, doch im Resultat schufen sie in Gemeinschaft eine Idiotenwelt, wie sie nun einmal existent ist und kaum so zu erwarten war im Universum.

Nach dieser allgemeinen Bemerkung müssen wir leider in die Einzelteile der humanen Idiotie gelangen:


Die Idiotie der Justizsysteme

Beginnen wir mit dem grössten Skandal, unseren paranoid gewordenen Justizsystemen.

Es ist klar, dass alle Menschenrechtsgerichte nur leeres Stroh dreschen, wenn sie Scheusale in der Politik und Wirtschaft und Finanzen, die Millionen von Menschen vernichteten, einfach übersehen oder beweisen wollen, dass sie tatsächliche jene Verbrechen begingen, was die Medien der Welt während 30 Jahren berichteten, so wie etwa gesehen mit:

- Pinochet, Videla, die Saudis und die Israeliten, alle dreckigen Terroristen und Diktatoren auf allen Kontinenten, Thatcher, Ronald, Greenspan, Milosevic, GW Bush, Milton Friedman, alle Juden der Wall Street, die Planer der Steuerfreiheit in der Schweiz zugunsten der reichsten VIPs, Konzerne und Banken, die Verbrecher in der Vernichtung der planetaren Geosphäre, und die Boni-Empfänger in den kriminellen Banken und die CEO der wirtschaftlichen Vernichtung der Welt über eine gewollte Auspowerung der Erde und die VIPs, die uns alle Rohstoffe der Erde zulasten der Massen, die heute verrecken können, wegklauten und zum Schaden des Klimas und unserer gestohlenen Zukunft vernichteten.

Und dann kommt dieses marode Juristen- und Rechtssystem in 200 Staaten daher und will einen Philosophen verurteilen, von wegen Rassismus und Antisemitismus, wenn dieser Kerl ganz einfach in seiner wahren und realitätsnahen Literatur nachweisen kann, dass es die Juden waren, die mit der Idee des Neoliberalismus, der Erfindung der finanziellen und echten Atombomben, die Finanzwelt und die reale Welt vernichten wollen, während ein versteckter Rassenhass in allen Ländern, nicht nur in den USA mit ihren Negern, blühte und die Reichen mit ihren "dirty Tricks" immer reicher wurden und ganz legal steuerfrei blieben, während der Rest der 90 Prozente in den Abgrund einer bald globalen Armut stürzen konnte.

Also sind die Justizsysteme genau so dreckig und blöde, wie der Fortschritt in einem tödlichen Wirtschaftssystem mit grössenwahnsinnigem ewigen Wachstum, einer defizitären Cashwelt vor dem endgültigen Kollaps, einer kriegerischen und blödsinnigen Logik bei den Mächtigen und den Wissenschaftern, die keinerlei Zukunftschancen der Menschheit garantieren wollten, weil heute nicht nur die gesamten ökologischen Systeme kollabieren, sondern sämtliche Denkmodelle unserer modernistischen Welt, erfunden von einem höheren Affen ohne jeden Intellekt und Instinkt, dem Homo idioticus der Vergangenheit und besonders der heutigen Tage.

Nur ein Beispiel aus Millionen zu den total kranken Justizsystemen dieser Welt:

Die Grossen lässt man laufen, die Politiker, die Juden, die Banker, die CEO und die VIPs und die Kleinen, alle armen und machtlosen Menschen, werden gehängt. In den USA ist im Moment ein grosses Theater um weisse Polizisten, die jugendliche Schwarze erschiessen und nicht bestraft werden. Was soll dies schon sein? In den USA werden seit Jahrzehnten Schwarze zu Hunderttausenden wegen etwas Crack in die Gefängnisse gesteckt, während die Juden, die in Billionenhöhe im Finanzcasino alle Banken, Nationen und Völker in den kommenden Ruin und das Ende der Kapitalismus steuerten, niemals einen Richter zu sehen bekamen.

Übertroffen wird dieser Wahnsinn vom Nigger Obama, unfähiger Präsident eines Drecksstaates, der alle ehrlichen Bürger und Whitleblowers gnadenlos verfolgt und alle korrupten Beamten der CIA, NSA, FBI und seines Kongresses machen lässt was ihnen beliebt, in einer hysterisch gewordenen Nation, die seit Jahren den Rest an Nationen vernichten will. Es waren die USA, die im 20. Jahrhundert den Todesstoss versetzten dem gesamten politischen und wirtschaftlichen Schmutz, der diese blöde Menschheit von Idioten regierte.

Man kann zwar versuchen, die Erklärer der Realität mundtot zu machen, doch die Welt vor dem Abgrund kann ein kriminelles Justizsystem nicht retten, wenn die Eliten einer falschen Wahrnehmung in einer bald crashenden Realität den letzten Schritt schon längst getan hatten. Und deshalb lässt sich sagen aufgrund der ungeheuren Bedeutung der Schriften von Delavy: Wer sich zum Büttel solcher "Rechts"-Systeme machte, wird eines Tages massakriert werden.

Die verarmten Massen werden sich schon noch rächen an allen Mächtigen und Reichen der Welt, und dann will ich das Rechtssystem sehen, das in Bälde, wahrscheinlich schon in 10 Jahren, unter jenen Zuständen noch funktionieren könnte. Es wird einfach geschehen und keine Macht der Welt wird diese Revolution gegen sich selbst stoppen können.


Die Idiotie der Philosophen

Es geht die falsche Mär, dass alle Philosophien sehr wertvoll und sinnreich gewesen seien und heute immer noch sind. Sie hätten die Menschheit geisteswissenschaftlich "voran" gebracht in eine Welt, wie wir sie heute leider kennen.

Dies stimmt zwar, dass die Theorien von Denkern und Philosophen zu der jetzigen Welt der Technokraten, der gierigen Juden und deren Schuldendreck und der Tatsache eines Sauhaufens von Umweltvernichtern zur jetzigen Katastrophe führte, aber das himmelschreiende und von nur ganz Wenigen wahrgenommene Resultat beweist, dass alle Theorien zu humanen Systemen an Idiotie niemals zu übertreffen waren. Wer mir eine einzige Theorie oder ein menschliches System zeigen kann, welches nicht total überflüssig oder blödsinnig ist, kriegt eine Million.

Sogar die Demokratie ist nur eine Diktatur der dummen Mehrheiten der 99,99 Prozente, und die Menschenrechte sind dazu da, die reichsten Schweine steuerfrei und straffrei zu halten für ihre grauenhaften Taten in Kriegen und Folter und dem kaum bemerkten Diebstahl am Vermögen des Mittelstandes und der Armen - und kein einziger dieser Verbrecher wird je einen Richter sehen. Und wenn einmal ein Scheusal erkannt ist, muss man jene Verbrechen, die während Jahrzehnten die Zeitungen und das TV Programm füllten, sogar noch einmal den ganzen Dreck "beweisen", wie den Bankern dass sie alles taten zum Erhalt dieser Zustände, was zum Freispruch von Diktatoren, Bankenjuden, Wissenschaftern und anderem Shit der Tatsachen und Personen ohne jeden Wert führte. Und ohnehin ist ein Spruch auf Gefängnis für einen Idioten, der Millionen vernichtete oder folterte oder deren Vermögen vernichtete, keine Strafe sondern eine Wohltat.

Der Mensch ist unfähig, etwas anderes zu tun, als seine geisteskranken VIPs zu vergöttern und nur die Mächtigen und die Reichen zu schonen und dabei den gesamten Planeten langsam zu vernichten, ohne dafür eine Erklärung zu finden. Die einzige wahrhafte Fähigkeit des Menschen liegt in seiner unsäglichen Arroganz und Blindheit und fehlender Empathie mit Natur, Tieren und Menschen.

Es wurde nie und wird niemals begriffen werden, dass allein die Philosophie jene Wissenschaft hätte sein müssen, die alle anderen Gebiete in die richtige ethische, moralische und effektiven Richtung des Überlebens des Planeten und des korrekten Verhaltens hätten führen sollen. Die Naturwissenschaften, die Literatur, die Politik, die Wirtschaftswelt und die Finanzen sind ein Nichts, wenn kein denkerisches Grundgerüst von fundamentalen Erkenntnissen bestehen konnte, die dem Ganzen eine Weisheit und einen Halt gegeben hätten. Und wie es gelaufen ist auf dieser Erde, waren eben alle Philosophen nicht intelligenter als der Durchschnitt der völlig verblödeten 99,99 Prozenten, die wissentlich und willentlich in ihre Endphase stolperten um das Jahr 2000, verursachend einen verreckenden Planeten, eine Wirkung deren Ursache sie selbst waren.

Die Philosophien waren das Grundgerüst jeden menschlichen Denkens. Wenn also dieser Delavy schreiben kann: "Wer mir einen einzigen Namen eines Philosophen oder Denkers oder Wirtschaftstheoretikers nennen kann, der nicht die Zerstörung von Menschen oder des Planeten über den Wahn von Machbarkeiten erzeugte, der kriegt eine Million..." - so ist damit gesagt, dass die Lehre des Denkens des Homo idioticus zu allen Zeiten niemals die Erhaltung der Erde als ein relatives Paradies zum Ziel hatte, sondern nur den Raubbau, technologischen Quatsch und ein Geldcasino der miesesten Art im Universum.


Die Idiotie der Religiösen

Die religiösen Idioten einer schon immer grassierenden Esoterik erfinden in ihrem Zeitalter einen Gott oder Allah, eine Legende um einen Idioten mit Namen Jesus, Buddha, Gandhi, Mandela, Mohammed oder was auch immer, und nun kann man im Namen der katholischen oder evangelischen oder kommunistischen oder islamistischen oder jüdischen Kirche alle Andersgläubigen abschlachten, ganze Völker, Heerscharen von Hexen und Indianer und Vietnamesen - oder andere brave "Verräter an ihrem Glauben". Und wer glaubt, die Tea Party der Egoisten, die Zeugen Jehovas, Scientology oder noch dümmere 1000 Sekten seien eine bessere Religion, hat das wahre Wesen des Glaubens an einen imaginären Gott völlig kapiert. Insofern sind auch die Demokratie und die Menschenrechte nur Glaube an einen Blödsinn, der nur die Reichen und Mächtigen profitieren lässt.

Dabei ist der Glaube an sich eine Häresie, denn niemals würde ein vernünftiger Gott die kriminellen Handlungsweisen ihrer Gläubigen an anderen Menschen, an den Tieren und an der Natur auf unserem Globus akzeptieren, sondern sofort eine Atombombe auf diese Idioten schmeissen oder anderswie ins Gas zu Auschwitz bringen. Doch dies tun die Herrenmenschen des falschen Glaubens, dazu braucht es keine esoterische respektive hysterische Erfindung einer "höheren Macht im Himmel" - mein Gott!

Die neueste Mode ist eine Ökumene der Katholiken und der Protestanten, also der Christen, die sich gemein machen wollen mit gemeinschaftlichen Gottesdiensten zusammen mit den Juden, den Islamisten, der Buddhisten, der Hindus und anderen Gottes-Idioten - um nun endlich zu entdecken, dass es etwa einen Drittel der Menschheit gibt, die sich in Gottlosigkeit, also Atheismus, ergehen. "Dies sind doch AUCH Menschen?", flöten diese Gotteskenner der Ökumene und nehmen diese esoterischen Anal-Phabeten auch noch zur Brust, damit ja kein Mensch mehr gottlos diejenigen massenweise vernichten kann, die nicht an ihren eigenen Gott glauben.

Es ist dies alles ein Graus und die tiefste Stufe von Intellekt, die sich im humanen Religionskrieg widerspiegelt, was genau so blöde ist, wie die Menschenrechtsgerichte zum Schutz der Mörder vor ihren Opfern. Diese Menschheit hat in allen Ländern nun allmählich die traurigste Hirnsubstanz erreicht, die je möglich war in einem von einem Gott geschaffenen Universum.

Nicht einmal im Namen der Philosophie oder der Wissenschaft sind bisher mehr Menschen vernichtet worden als über einen irren Gottesglauben der profitierenden Elite und ihrer verblödeten Massen, die die Opfer für diesen Wahn erbringen durften.

Dies ändert sich nun, wenn im 21. Jahrhundert die Technologie, die Finanzen und die Computer den Planeten zugrunde richten werden. Aber bisher, bis etwa 1850, waren die Gläubigen die grössten Idioten der Weltgeschichte.


Die Idiotie der Wissenschaft

Was ist Wissenschaft? Einerseits gibt es die Geisteswissenschaften, die wir mit dem Text zu Philosophie und Religion abgehakt haben.

Sodann wurde im 20. Jahrhundert die Naturwissenschaft immer mehr von Bedeutung, bis sie sozusagen in der westlichen Welt die einzige Religion neben dem Dollar geworden war.

Und im Sinne einer Wissenschaft, die nie wissen wird was ein Mensch ist, ein Hirn, ein Leben, ein Tod, ein Universum, die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes, oder eben ein Gott, im Sinne also dieser Wissenschaft wurde eine Allmacht des Geldes und der Technologie entwickelt, welche den gesamten Planeten, die Landschaften, die Tiere, das Wasser, die Ozeane, die Ressourcen, die Energiestoffe und das Klima, recht eigentlich die Geosphäre der Erde, zerstörte.

Ein Heidenprogramm der Verblödeten, also der Idioten der Wissenschaften, die gefeiert wurden von den Medien mit ihren Dynamitpreisen, mit jedem neuen Schub, den sie diesem Gebilde der Selbstvernichtung zufügten, waren sicher die Haupttäter neben den Amerikanern in der späteren Zerstörung eines kleinen Planeten und der Überlebensfähigkeit eines Homo idioticus.

Also von der Wissenschaft des "Heil Hitler" in Deutschland und noch schlimmerer Diktaturen in anderen Ländern wie der USA etwas mehr zu erwarten als Idiotie, war nicht einmal eine Illusion, sondern einfach nur logisch. Wer nicht denken kann, erfindet Machbarkeiten, die ihn selbst vernichten werden.

Es ist ein Hohn, wenn wir heute vom Tod der Geisteswissenschaften reden, weil kein Mensch und kein Denker mehr fähig ist, die Zeichen der Zeit im Crash aller Systeme richtig zu lesen, während die Naturwissenschafter - die Milliarden nutzlos verschlingen, die beim Versuch die Möglichkeiten der Selbstvernichtung noch zu beschleunigen und den Wahn zu steigern, als neue Religion - angehimmelt werden.

Man versucht nutzlos und ohne positive Wirkung die Materie des Alls und die Entstehung eines unbekannten Universums zu ergründen. Man will das Hirn des Menschen nachkonstruieren ohne zu wissen was ein Hirn ist, indem hirnlose Idioten genau diesen Versuch unternehmen. Alle Wissenschaften dienen einer verrückt gewordenen Industriewelt zu, die in Massen jeden Unsinn produzieren, die einerseits die Massen immer mehr verblöden und anderseits den Planeten Erde schon längst kaputt machten, ohne dass eine Rettung in der Zukunft oder eine Reparatur der blind erzeugten Schäden je möglich würden, selbst wenn die Staaten statt riesiger Schulden ebenso viele Finanzreserven geschaffen hätten in einer verrückt gewordenen Vergangenheit.


Die Idiotie der Politik

Gibt es überhaupt eine Politik? Erklären wir zuerst was Politik ist. Politik ist eine Anmassung von den idiotischsten Menschen auf Gottes Erde, die sich einbildeten, die Massen samt den liberalen Eliten ausserhalb der machtlosen Politik managen und regieren zu können.

Dabei können diese Affen in ihrem Wahn und Anmassung nichts anderes, als den Leuten Sand in die Augen streuen, alle Macht den Juden an der Wall Street erteilen, irrsinnig blöden Theoretikern wie Milton Friedman, Keynes, Einstein und anderen Greenspans in deren WEF-Arsch kriechen, deren Irrsinn als höchste Erkenntnis feiern und dafür sorgen, dass jene die dem Volk allen Reichtum entzogen haben, diesen Reichtum nun steuerfrei per Legalität der Demokratien, aufgrund der absoluten Blödheit der bezahlenden Massen, geniessen sollen.

Die Regierungssysteme sind und waren alle schon immer total kaputt und paranoid:

- Die Diktatur überlässt die Bestimmung des Volkes dem dümmsten Affen der gesamten Gemeinschaft, wie etwa Hitler, Stalin, Mao oder Ronald und Thatcher.
- Die Oligarchie überlässt allen Reichtum und die Verfügungsgewalt insbesondere im Bereich der Steuern, den egoistischsten Idioten der Völker.
- Die Religionsregime tun dasselbe mit den schwulen Prälaten ihres Gottes und Fanatikern ihres Allah, und jedes Verbrechen im Namen des "Allmächtigen" ist gerechtfertigt.
- In der Demokratie wird die Zukunft der Länder und der Welt per Mehrheiten bestimmt von ziemlich dummen, gierigen, kurzsichtigen und keiner geistigen Leistung fähigen Durchschnittstypen, als einer realen "Diktatur der dummen Mehrheiten", und diese Idioten werden immer die blödesten Entscheide zulasten der Armen, der Arbeiter, der Sklaven, der Finanzen, der Wirtschaft, der Tiere, der Natur und der Umwelt fällen.

In diesem Sinne habe ich schon oft geschrieben, dass die Demokratie die schlimmste aller Regierungsarten ist, weil hier die Schuldfrage nicht gestellt wird, wenn eine Mehrheit von Egoisten immer entscheiden wird, dass man zulasten der zukünftigen Generationen, der Tiere, der Natur, der Ökologie und des Wahns einen Gegenwartsnutzen haben will, auch wenn schon morgen alle Staaten in sich selbst zerfallen würden. Die Gier und der Egoismus und die Dummheit der 99,99 Prozente waren schon immer eine Konstante, auf welche man sich verlassen konnte.
 
Es fällt mir nicht viel ein zu den realen Politikern an der Spitze der Pyramide der Dummheit, weil deren humane Affenartigkeit so evident ist, dass ich kotzen muss beim Wort "Politik". Dass die Masse der 99,99 Prozenten an Idioten es anders sehen, bestätigt nur diesen wahren Befund.

Zudem stellte ich im Laufe meines Lebens den Wahnsinn einer Zunahme der LIBERALITÄT fest:

Immer mehr wurde im Sinne von Habermas in Finanzen und Wirtschaft die "Freiheit" der Unternehmen, der Banken, der Medien und der Individuen gefeiert und somit die Blindheit der Massen befeuert: Alles wurde dereguliert, privatisiert, globalisiert und die Grenzen dessen, was erlaubt war ohne jede Ethik und Moral, wurde ins Grenzenlose ausgeweitet, bis die Macht bei der Wirtschaft und bei den Dummen (sehr oft die feminisierten Weiber und die Nationalisten) der Völker so gross wurde, dass es keine Kontrolle über die kommende Entwicklung des Niedergangs in allen Dingen des Lebens mehr gab.

Und die Medien und Verlage von Zeitungen und Büchern taten nie etwas anderes, als diesen Wahnsinn des Seienden aufzuzählen, falsch zu kommentieren, dumme Schlussfolgerungen im Sinne der Reichen und Mächtigen zu ziehen und mit Infotainment die Massen so dumm zu belassen, wie sie schon immer waren. Und dies geschah zu allen Zeiten, heute allerdings mehr als je zuvor.

Trotzdem wurde diese Perfektionierung des Menschen gefördert, bestehend allein in einer technologischen Erweiterung der Möglichkeiten in der Selbstzerstörung, die als "Fortschritt" und Meilensteine eines modernisierten Individuums abgefeiert wurde. Dabei führte diese Entwicklung schon immer und ohne Ausnahme zu einer Reduzierung der Möglichkeiten in der Zukunft, hin auf ein Nadelöhr, durch welches kein Kamel mehr wird gehen können - nach dem Jahr 2000.

Dieser humane Vorgang führte dazu, dass die Politik durch diesen Prozess völlig entmachtet wurde. Aber auch die vernünftigen und gerechten Köpfe der Welt wurden entmachtet. Während die paranoiden Wissenschafter alle Rechte bekamen, reduzierte sich gleichzeitig auch der Durchblick der Medien, die sich nur noch auf eine Ebene eines verblödenden Infotainments zurückzogen. Zur selben Zeit wurden die Justiz, und damit die Rechtssysteme und die Gerechtigkeit in der Gesellschaft an sich entwertet und jeder Affe mit Einfluss konnte nun, sofern er wirtschaftlichen Einfluss hatte, straffrei jeden Unsinn und jedes Unrecht in die Welt setzen, ohne je einen Richter zu Gesicht zu bekommen.

Dadurch wurde ein Prozess des globalen Niedergangs in einem allgemeinen Finanz-, Wirtschafts- und Machbarkeitsfimmel erzeugt, der nur noch im völligen Chaos und einem Kollaps aller Systeme enden konnte, was genau heute geschieht. Während dieses Vorganges wurden die klugen Köpfe ersetzt durch unglaublich blöde, mächtige und reiche Kerle und Dämchen einer VIP-Kaste, die keine Ahnung hatten, dass sie mit ihren Computern und Technologien gerade dabei waren, den letzten Sargnagel zum Tod unserer Menschheit einzuschlagen. Doch während dieser realen und nicht erkannten Entwicklung hin zu einem Endpunkt am Abgrund, verwalteten und managten unsere Politiker diesen Quatsch des Denkens und Tuns nur noch statt zu retten was noch zu retten wäre - und somit konnten immer dümmere Menschen an die Macht kommen und den Kollaps aller Systeme stets noch beschleunigen.

Ohne Intelligenz und IQ der Masse die nichts begriffen, waren den Mächtigen und Reichen alle Tore der Niedertracht geöffnet worden, vor allem durch den jüdischen Neoliberalismus und einer Freiheitslehre von Habermas und anderen menschenfreundlichen Idioten - und die Wirkung aus diesen Ursachen ist hier nun festgehalten.

Das unwiderrufliche Resultat sehen wir jetzt in einer unumkehrbaren Kurve in die Vernichtung eines Planeten über absolut geistesgestörte Vorgänge, die aufgrund der Liberalisierung und Vorstellungen von "Freiheit und Demokratie" von den 99,99 Prozenten an Idioten klaglos akzeptiert werden, die nicht merkten, dass sie schon längst in einen Abgrund gestürzt worden waren - und dabei im Freien Fall noch gewaltig applaudierten.


Die Idiotie in Finanzen

Nun kommen wir zur interessantesten Sparte in diesem Rapport. In keinem Teil der humanen Blödheit offenbart sich die unglaubliche Arroganz und Frechheit der Menschen mehr, also der Eliten und ihrer Masse, als in den Finanzen und der Weltwirtschaft des Grauens, alles basierend auf Machbarkeiten, die niemals funktionieren konnten.

In den Finanzen wurden neben dem Kommunismus und dem Sozialismus, die beide scheiterten, obwohl sie eine Abart des Kapitalismus waren, eine neue Ideologie des Geldes geschaffen der Allmacht der Juden und der Banker, man spricht von der Chicago School oder dem Neoliberalismus, der paranoidesten Ideologie die bisher auf diese Welt gekommen ist.


An dem Tag wo evident wird, dass alle Staaten ihre Schulden nie mehr zurückbezahlen können, sind alle Versicherungen, alle Rückversicherungen, alle Rentensysteme, alle Banken und alle Staaten im Konkurs und TOT und dasselbe gilt für alle Währungen der Welt.

Geld ist wertlos, es ist göttlicher Glaube an eine Währung, während es in Tat und Wahrheit nichts ist ausser Papier, wertlose Münzen und riesige Zahlen in Computern. Diese dumme Religion konnte niemals eine langfristige Funktion erfüllen, ohne in sich selbst zu zerbrechen:

In einer Welt der verrücktesten Finanzsysteme der Welt, wären um das Jahr 2000 nur noch fundamentale Korrekturen möglich gewesen, um den kollektiven Bankrott aller Staaten, Banken und Währungen zu vermeiden - also folgende nutzbringender Massnahmen, wie zum Beispiel:

- Alle Juden und Banker der Wall Street und der Weltfinanzplätze werden erschossen und ersetzt durch ethische Leute. Alle Hedge Funds, Computerhandel, Derivative, strukturierte Produkte, ABS, CDO und CDS werden sofort aus dem Handel genommen. Kein Staat darf jemals noch Defizite produzieren und die Staatsverschuldungen werden auf Null gebracht. Der gesamte Wahnsinn der Börsen, von legaler Steuerfreiheit für Konzerne und reiche VIPs und andere tödliche Usanzen wird sofort unterbunden. Kein Schwein darf mehr handeln nach den Prinzipien des Neoliberalismus, eine idiotische Ideologie, die abgeschafft und durch ein Delavy-Konzept hätte ersetzt werden sollen.

Stattdessen gaben um 2010 alle Nationen in diesen irrwitzigen Dingen nochmals Vollgas mit Billionen der Notenbanken und die Banken wurden noch mehr "too big to fail" und die Verbrechen der Privatwirtschaft wurde von den Staaten übernommen und fortgeführt - und trotzdem sprachen alle idiotischen "Experten" und Politiker von einer "Verbesserung der Lage", besonders im Verursacherland des Skandals, den USA.

Ich muss zugeben, dass die Staatsdefizite, hinführend zum Konkurs aller Nationen, wahrscheinlich auch ohne diese krause Ideologie des Kapitalismus in die Welt gesetzt worden wären. Aber der gesamte Wahnsinn der Börsen, des Aktien- und Rohstoffhandels, einer Massenindustrie des Grauens und der Finanzierung von Kriegen gegen sich selbst, ist nur über die totale Freiheit der Liberalisten in den USA und der Juden und ihren Lehren entstanden. Das anglo-sächsische Denken in Philosophie und Wirtschaft war schon immer der letzte Mist einer unglaublich dummen Pragmatik, aber erzählen Sie diesen Fakt einmal den 99,99 Prozenten von "normalen" Mehrheiten. Ein brüllender Affe wie Hitler, Mao, Stalin, Ronald oder Thatcher, erhielte mehr Aufmerksamkeit von den hirnentleerten Eliten und ihrer verdummten Massen als ein Denker höherer Ordnung und Ethik.

Niemals sind den unteren Chargen bei Banken und anderen kriminellen Betrieben die Verbrechen in Finanzgeschäften und Planung der Steuerfreiheit anzulasten. Die Verantwortung und die Schuld tragen allein die obersten Geschäftsleitungen, das Management, die Verwaltungsräte, die Politiker und Regierungen und jene, die alle Banken des Betruges in der Welt führen.

Und eigentlich sind die wahren Verbrecher jene systemischen Schweine wie das WEF in Davos, die Notenbanken, das AIPAC und andere die Finanzjuden deckende und die Politik bestimmende Weltmächte. Es geht nicht an (und selten wurde ein gewaltigerer Skandal gesehen), wie wenn die wahren Kriminellen als hoch gelobte VIPs gehandelt werden, während ihre Angestellten und Arbeiter, als auf Weisung handelnde kleine Idioten, stets Gefängnis riskieren oder die Verhaftung auf jeder Reise in die USA, jener Staat welcher am meisten Schuld hat an der totalen Verluderung im Rahmen des jede Ethik vermissenden Neoliberalismus der Welt.

Nun haben wir sie also, die totale Crashisierung aller Geldwerte der Welt und die kommende Wertlosigkeit aller Währungen - und schon morgen werden alle Banken, Nationen, Börsen, Versicherungen, Rentensysteme und der gesamte Kapitalismus zerschmettert sein, zerbrochen am eigenen Blödsinn der Finanz-Idioten, die leider zumeist Juden waren. Und dies sage ich ohne einen Anflug von Rassismus oder Antisemitismus. Es ist eine feststehende Tatsache.


Die Idiotie in der Wirtschaft

Eigentlich waren wesentliche Elemente zum Grounding der Weltwirtschaft schon gesagt in den Kapiteln über Finanzen, doch noch schlimmer ist es mit der Wirtschaft. Die Weltwirtschaft und die Konzerne in den USA, China, Japan und dem Rest sollten mit Wachstumswahn auf einem begrenzten Planeten für Wohlstand und Vollbeschäftigung der bald 10 Milliarden Hohlköpfe sorgen und dabei wurde nur die totale Entleerung eines Planeten mit Massenkonsum geschaffen und kaputte Landschaften und Meere hinterlassen - und ein Klima, das nun bald in sich selbst kollabieren und diesen humanen Misthaufen hinter sich lassen wird.

Wie nur konnte es so weit kommen? Ganz einfach: Man erfand die Motoren, die Autos, die Flugzeuge, die Atomkraftwerke, die Industrien der Massenproduktion, die Entleerung alles Ressourcen und Energiestoffe in nur 100 Jahren des Planeten-Endzeitalters, mittels einer explodierenden Affenmasse von geistlosen Idioten, dazu noch etwas Politik, Wissenschaften, Philosophie, Religion und Wahnsinn von feinsten Machbarkeiten, tödliches Wachstum ohne Grenzen, einige von Irrsinnigen programmierte Computer zwecks Beschleunigung des Vorganges und ein Internet zur Verblödung der Weiber und ihrer paranoiden Kinder und willenlose Männer, die diesen Zustand schon längst hätten beenden sollen, und fertig war das giftige Gastmahl, erwirkt von einem inexistenten Gott, respektive seiner esoterischen Blödiane - alles vergleichbar einer riesigen Tea Party mit einem gotteslästerlichen Papst an der Spitze.

Die Islamisten ahnten etwas von diesem Blödsinn und reagierten aufgrund eines kriminellen Koran und einer menschenverabscheuenden Scharia mit Terror, aber auch diese Methode zeigte nur die Ahnungslosigkeit einer noch dümmeren Religion als dem Katholizismus unter einer zynischen Papst oder einer von Gier getriebenen Juden-Lehre oder einer Kastenschweinerei nach Buddha oder einem zynischen Hinduismus, nun auch noch in Arabien, in Israel, in China, in Indien und an den zwei Polen. Man konnte zu diesem Zeitpunkt um das Jahr 2000 die gesamte Menschheit schon längst fortwerfen und das Ende der Machbarkeiten ausrufen.

Wenn alle Dinge der Welt in Ordnung gehalten worden wären, die Massen ohne Bevölkerungsexplosion, die Aufrechterhaltung einer Sauberkeit in der Natur, im Verhalten zu Tieren, Erhalt von klarem Wasser, die Geosphäre der Erde erhalten wollen und eine Kultur und Philosophie pflegen, die den Erhalt eines relativen Paradieses auf Erden ermöglicht hätte statt die Allmacht eines Idioten, wäre allein schon der Wahnsinn der Wirtschaft ausreichend gewesen, die Menschheit zu vernichten.

Ich rede hier von der heute bekannten Massenproduktion, Industrie einer Auspowerung der Erde, Vernichtung aller Ressourcen und Energiestoffe zugunsten der Reichsten in nur 200 Jahren oder die Erzeugung einer Illusion des Glaubens an Währungen und Nationen. Wäre also dieser ökonomische Wahn allein ausreichend gewesen, die Menschheit ab 2000 total zu dezimieren auf einen Resthaufen von zum Himmel schreienden Idioten, die am falschen Ort ihre Schuldigen suchen werden? Die Antwort ist JA, auch wenn jetzt noch die Katastrophen in der Politik, in den Kulturen, in der Moderne von Computern und Internet und dem Kollaps aller Systeme in der Ökologie hinzukommen, die das Werk vollends noch schaffen in ganz kurzer Zeit.

Eine Welt, die sich wirtschaftlich allein ausrichtete auf den Bau von Megapolen, Infrastrukturen in Billionenhöhe zwecks Vernichtung aller natürlichen Gegebenheiten eines Planeten, finaler Raubbau an Rohstoffen, kriminelle Umwandlung von Energie in Gift und Unrat, führend zu Wasser- sowie Luft- und Klimazerstörung, Geldwesen eines gigantischen Wachstumswahns infolge einer explodierenden Masse an Idioten von Produzenten und Konsumenten, durchsetzt von Philosophien und Wissenschaften die allein dem Machtbedürfnis eines Raubtieres dienen sollten, eine solche Welt der Wirtschaft hatte nie eine andere Chance, als am Schluss zu zerfallen und in sich selbst zu kollabieren.


Die Idiotie in der Kunst

Wer bis hieher gelesen hat, ahnt düster, dass nun die Apotheose des Textes folgt.

Die Idioten der 99,99 Prozente behaupten nun, dass wenigstens in der Kunst, in der Musik, Literatur, Malerei und den schönen Künsten einer modernen Videopräsentation das eigentliche Genie des Menschlichen offenbart geworden sei in den Zeiten seit dem Idioten Jesus bis jenen des Niggers Obama.

Nun, leider ist dies eine Fehlanzeige, denn ich habe keine gute Kunde:

Es gab einige insuläre Genies, die konnten nur etwas Kleines wirklich zur Geltung bringen: Zum Beispiel schreiben wie Shakespeare, Dante oder Goethe über Monster und Reisen, komponieren wie Bach, Beatles, Mozart oder Dylan durch gekonnte Tonfolgen, Malen von Personen und Landschaften wie van Gogh oder Einstein, Videokunst schaffen wie Pipilotti. Doch die Spitze der Unvernunft wurde erreicht unter den unsäglich dummen Amis um ihre Helden wie Warhol  und seine Plakat-"Kunst", oder Totenköpfe aus Diamanten und andere blufferische Hirst-Typen, gefolgt von noch blöderen heutigen Berühmtheiten, die nur noch Schrott produzieren, die mit Millionen Dollars abgegolten werden von jenen Schweinen, die uns alles Geld weggeklaut hatten zuvor, mittels Diebstahl aller Ersparnisse, der Rohstoffe und Vermittlung von Sklavenarbeit.

Wer schon Theater oder Oper oder Musicals gesehen hat mit wachen Sinnen, müsste erkannt haben dass alles nur irres Theater um ein Nichts ist, laut und dumm und vorhersehbar und nichts wird erkannt von der Tragik des Wahns, der über die Menschheit schon vor langer Zeit hereingebrochen ist.

Bei Licht betrachtet, ist in der Kunst folgendes geschehen:

Einzelne Genies in einem unglaublich kleinen Teilbereich des humanen Könnens, konnten ihre Musik, ihre Literatur oder ihre Malerei abliefern. Selbst ein Beethoven komponierte nur Beethoven-Musik, alle Maler produzierten nur ihren eigenen Malstil und alle Literaten nur ihre eigene Phantasie auf einer Ebene einer sehr reduzierten Realitätswelt. Durchaus alles auf hohem Niveau, es war eine Fähigkeit wie auch das Tennisspielen von Federer oder Schachspielen mit Genies wie Fischer oder Napoleon - und irgendwie hätte dies beinahe jeder tun können, mit etwas Talent und ungeheurem Aufwand reduziert auf eine einzige Sache - unter Ausklammerung des Rests von 999 wichtigeren Tatbeständen oder Fähigkeiten.

Doch eigentlich ging es um eine Darstellung einer eingebildeten Wirklichkeit, die sich um uns einfach ergab und einzelne Menschen waren fähig, die ewig gleiche Literatur zu schaffen um Menschenbefindlichkeiten, etwas an Melodien mit Orchestern in Noten setzen, das Geschaute in der Landschaft oder im Puff in Bilder fassen - und sonst gar nichts. Keines dieser "Genies" hatte auch nur 10 Prozente der Realität, in welcher sie lebten, geistig universell erfassen können, noch nicht einmal die "Universalgenies" waren so universell und gescheit, wie man heute annimmt, sonst könnte ich nicht alle ihre Theorien und Prinzipien mit Leichtigkeit zertrümmern.

Die Kunst hätte ein Gegenpol zum Wahnsinn von Finanzen und Wirtschaft sein und sie hätte den Wahnsinn der Systeme offenlegen müssen, glaubten die Idioten von Kunst-"Schaffenden" und ihre Bewunderer. Dabei wurde am Schluss alles nur noch zu Geld, das selbst nie einen inneren Wert hatte, also völlig entwertet war und somit wertlos.


Die Idiotie der Erfinder

Irgendeinmal musste das Feuer erfunden werden, dann das Rad, dann die Religionen, dann erfand man die Rundung der Erde und das Sonnensystem, dann die Motoren und die Atombomben, dann die Computer und das Internet und schliesslich die Vernichtung der Erde über Technologien, Geldfantasien, Politik, Wissenschaft und anderer Blödsinn - und die Kunst diente lediglich dazu, diesen ganzen Irrsinn, diese Idiotien, zu vergolden - sonst war da nichts.

Ohne die Erfinder wären alle Leute noch Bauern, hätten zu fressen und sauberes Wasser und würden einige Tiere bewirtschaften und der Erde und dem Wasser noch Sorge tragen. Stattdessen haben wir nun total kaputte Megastädte und bald tote Infrastrukturen, die mit Schulden im 1000 Billionenbereich in die Welt gekachelt worden sind, von irren Idioten, die von Realität nicht einmal ein einziges Prozent kapierten.

Die Spitze der menschlichen Blödheit im Jetzt ist die Erfindung des Internets und der Tablets. Die Milliarden an Idioten drücken nur noch auf ein Knöpfchen oder auf APPS und schon hat man Informationen, um dem Wahnsinn des jetzigen Lebens noch einen Schub und tödliche Beschleunigung zu geben. Nichts wird geschaffen, nichts wird erkannt, nichts wird gerettet vom Niedergang der Menschheit mittels Google, Facebook, Twitter, Steve Jobs, Bill Gates und anderem Mist, kommend vom Silicon Valley. Das Resultat ist dann ein Nigger Obama, der mittels der NSA die gesamte Welt der Mails und Phones überwacht und jene verhaften will, die den Wahn der Zeit erkannt haben. Dieser Dreck für die blöde Masse ist die Apotheose einer wirtschaftlichen Wissenschaft, die die gesamte Menschheit eben jetzt hinwegfegen wird. Orwell's "1984" wird bei weitem übertroffen von einer Realität, die paranoider nicht sein könne.

Es ist sogar noch schlimmer: Man nenne mir EIN Erfinder, dessen Erfindung nicht in irgendeiner Weise zur Vernichtung von Natur, Tieren, Wasser oder der Geosphäre oder des Geistes zur Verblödung des Menschen beigetragen hat, und sollte es dieses "Genie" geben, so sollte dieser Arsch nun wirklich den Buchpreis des SS Deutschen Friedenhandels erhalten und einen Einstein-Preis der Juden für die Wohltaten der Wall Street.

Man vergöttert die Erfinder und deckt sie ein mit Dynamitpreisen, weil die Preisgeber in Literatur, Finanzen und Technik noch blöder sind als die ohnehin schon längst paranoiden Massen der 99,99 Prozente, die ihre eigene geplante Vernichtung niemals begreifen werden, bevor der Automatismus der Zerstörung jede Korrektur vernichtet haben wird. Erfinder erfinden eben ihre Dinge in der vorherrschenden Ideologie des Denkens, also Machbarkeit des Blöden, ewiges Wachstum in einem begrenzten Raum, die Massen der verblödeten Mehrheiten hatten schon immer recht, und was den technologischen Phantasien diente, dient heute auch einer aussterbenden Masse einer gewollten aber nicht kontrollierten Ungeheuerlichkeit.

Es hätte zwei Arten von Erfindungen geben können auf der Welt, und die Menschen wählten die schlechte Art von Erneuerung und Fortentwicklung:

Die guten Erfindungen wären zu Ende gedacht worden und hätten unter allen Umständen die Gesetze des Planeten und des Überlebens berücksichtigt. Die schlechten Erfindungen, also die Motoren, die Autos, Flugzeuge, AKW, Waffen, Casinos, Megastädte und Banken und die Mittel zur Vermehrung der Massen mussten zum konkreten Crash aller Systeme hin führen.

Wohlstand und Fortschritt und Moderne basieren somit auf dem Wahn, dass die Vernichtung eines Planeten und aller Werte, die darauf sind, zu Glück und Segen der Massen diene, wenn es in Wahrheit nur die Reichsten sind, die sich alle Rohstoffe und Sklaven gratis unter den Nagel gerissen hatten, die von diesem Wahnsinn schliesslich für eine sehr begrenzte Zeit profitieren konnten, was unter anderem zu einem Mittelstand führte, vorübergehend, bis nicht nur das Gedankengebäude einstürzte, sondern die gesamte Menschheit verrecken durfte in sehr kurzer Zeit. Und die Zeche bezahlten immer die Ärmsten dieser Dreckswelt, bis auch die Reichsten und Mächtigsten alles verloren hatten und nun zerschmettert werden durften.


Die Idiotie in der Medizin

Viele Menschen halten die Medizin und die Pharmazeutik für den grössten und realsten Erfolg der Menschheit, denn es ist wahr, dass Milliarden wieder gesund werden konnten dank Medizin und Impfungen.

Doch die Kehrseite dieser Medaille ist fürchterlich:

Die medizinischen Idioten glaubten an die Zukunft, an eine perfekte Menschheit, an eine Welt ohne Krankheiten. Und sie waren enorme Idioten in ihrem krankhaften Optimismus.

Denn diese Weisheiten führten zu heute 7 Milliarden an Hohlköpfen, die nur lachen wollen, wenn wieder einmal eine Epidemie oder Pandemie in die Welt kommt. Alles nur halb so schlimm, sagen die Genies der Medizin und des Gutmenschentums. Alles ging einmal vorbei, in der Vergangenheit - oder man hatte Impfstoffe.

Doch heute nehmen die Resistenzien immer schneller ab und die unerwarteten und immer grauenhafteren Krankheiten aus allen Erdteilen und Kontinenten nehmen zu und die Seuchen der Zukunft werden mit Fluggeschwindigkeit in alle 100 Metropolen der Erde verbreitet und dann ist Schluss. Es ist eine Frage der Zeit, wann ein total resistenter Virus oder üble Bakterien über die Welt kommen werden, dann einige Monate oder Jahre motten im Verborgenen und dann als Pandemie um die Erde rasen und die gesamte Menschheit wegfegen werden. Irgendeine Krankheit wird dies mit Sicherheit schaffen, je dreckiger und je ärmer die Massen noch werden in den kommenden Tagen des Kollapses aller Systeme.

Was lustig ist, besteht in der Chance, dass dies geschieht zusätzlich zu den bisher erwähnten Entwicklungen des Todes, nur einfach noch als Reingabe zum ganzen Programm der Selbstausrottung des Menschen durch den Menschen. Wer hier noch optimistisch ist und positiv denkt, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Beinahe am schlimmsten trieben es die egoistischen NGOs in der Welt, die behaupteten die Probleme in Afrika, mit der Armut, mit den Foltereien und mit der Dummheit der Massen zu lösen, wenn sie niemals etwas anderes taten, als den Wahnsinn der Finanzen und Wirtschaft zu unterstützen, uns Sand in die Augen zu streuen, die ökologische Katastrophe zu übersehen, falsche Versprechungen zu publizieren und uns für so dumm zu halten, wie sie zu recht annahmen, dass wir alle sind.

Wer die Gefahren seines Tuns, in welchem Beruf, in welchem NGO oder in welcher Wissenschaft auch immer, nicht fähig ist voll zu erkennen und dabei die tödlichen Langzeitwirkungen infolge von Masse, Immunisierung, Vernichtung der Umwelt oder Schädigung der Menschheit und Explosion der Armut nicht erkennt, weil er oder sie zu dumm geboren worden ist, sollte jede Tätigkeit einstellen, noch bevor es zur Katastrophe gekommen war oder noch kommen wird. Hätte man diese Weisheit beachtet seit den Alten Griechen, wären wahrscheinlich bis 90 Prozente aller Erfindungen und "Verbesserungen" am Menschen, die bald in die 10 Milliarden gehen, unterblieben und als Resultat hätten wir noch übersehbare Massen bekommen, vor vielen Jahren, und vielleicht noch eine Überlebenschance - im Heute.


Die Idiotie in der Computerwelt

Es ist ein Witz, gerade hier eine grosse Gefahr für die Menschheit zu sehen:

Alle Idioten aus dem Silicon Valley träumen von einer "Superintelligenz" der Computer mit einem IQ von 7000, welche den biologischen Entwicklungsansatz des Homo idioticus überflügelt hätte und eine unabsehbare Katastrophe erwirken wird, in naher Zukunft, 10 Mal schlimmer als alle Folgen eines Klima-Kollapses.

Nun denn, die ganze Welt der Computerisierung und des Internets ist fade, ungeheuer simpel und hat eine fatale Folge für die Menschheit, aber nicht durch die Steigerung von Intelligenz in den digitalen Systemen, sondern durch die noch erweiterte Verblödung nicht nur des Durchschnitts der Massen, sondern insbesondere der nicht mehr vorhandenen Intelligenzija einer Menschenwelt, die gerade jetzt an ihrer eigenen Idiotie verreckt.

Sehen wir die wirklichen Gefahren in dieser zu Ende gehenden Welt:

- Es sind ein möglicher globaler und atomarer Weltkrieg zwischen den Systemen, vielleicht ausgelöst aus einem blöden Streit zwischen den USA und Russland, erweitert durch Europa, China und dem Rest.

- Noch viel wahrscheinlicher ist der Kollaps des Kapitalismus, gefolgt vom totalen Crash der Weltwirtschaft, Staaten, Währungen und aller neoliberalen Wirtschaftsvorgängen.

- Ganz sicher ist die Beendigung der Ressourcen, die Auspowerung der Erde und der Ozeane und die Vernichtung von Natur und Tieren und dem Rest der Welt.

- Auch ohne Zweifel werden alle Megastädte und Infrastrukturen zerfallen und keine Macht der Welt wird diesen Vorgang aufhalten. Wir leben bald in einer "Mad Max" Realität.

- Und schliesslich kommt der Kollaps der Welt-Meteorologie, begleitet von Klimakatastrophen mit Sintfluten, gigantischen Dürren, Superstürme und Monsterwellen - und das Ganze wird serviert mit weltumspannenden Pandemien einer totalen Lebensvernichtung.

Im Vergleich zu diesen realen Gefahren, die bereits bestehen und ablaufen, sehen wir mal in die Gefahr der künstlichen Intelligenz:

1. Alle Computerprogramme werden von Menschen gemacht. Diese sind so blöde, dass sie nur blöde Entwicklungen anstossen können, was irgendwie gefährlich werden kann, aber man wir diese Computer einfach vernichten. Und wenn die Freaks sich dagegenstellen, werden sie von der Masse einfach massakriert.

2. Alle Vorgänge im Internet beweisen heute schon die unglaubliche Blödheit im Geiste der 99 Prozente. Es gibt keine Universalgenies mehr und wo sie vorhanden wären, könnte kein Mensch mehr den Sinn deren Literatur und Philosophie begreifen.

3. Die Probleme der Zukunft in der Frage, wie wir überhaupt noch einige Jahrzehnte überleben sollten, werden diese Hollywoodtheater um einige Freaks im Computer- und Internet-Business so rasch aus der Welt schaffen, wie sie unnötig hineingekommen sind.

Also wird die Welt des Humanen bald verrecken, wobei die Computer und das Netz lediglich als Beschleuniger wirken werden, was einmal mehr die totale Idiotie dieser Menschheit beweist.



Die Idiotie ganz allgemein


Man könnte versucht sein, nicht das Haar in der Suppe zu suchen, sondern nachzuweisen, dass es neben der humanen Idiotie auch noch wertvollere Dinge gegeben haben muss, seit der Erfindung des Paradieses in der Literatur bis zur tatsächlichen Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen in unserer Realität.

Leider ist dies eine Fehlanzeige:

Wir haben den Grundsatz des Seienden im gesamten Universum, dass das Chaos regiert, dass jeder einfach jeden frisst und vernichtet, dass alles Bekannte und Unbekannte kommt und vergeht, dass es keine Gerechtigkeit und keinen Sinn und keinen Gott gibt, und leider gibt es auch keine Intelligenz oder irgendwo in der Finsternis des Geistes noch tollere Erkenntnisse.

Nicht einmal dieser Text beweist das Gegenteil, weil es viel zu einfach ist, die Idiotie des höheren Affen in allen Bereichen seines Seins zu erkennen, nachdem alle Verlage von Deutschland und der Schweiz genau diese Erkenntnisse vernichteten, als sie noch eine Wirkung gehabt hätten, vor der finalen Vernichtung des Planeten über Masse und dem allgemeinen Wahn des Wachstums, mittels Systemen die an Dummheit niemals zu übertreffen sind im gesamten Universum.

Eigentlich wäre nur ein Diktator über alle Staaten und unterstützt von einem Weisenrat von vielleicht 100 Personen noch fähig gewesen, zum Zeitpunkt des "Point of no Return" so um das Jahr 1975 herum, aufgrund meiner Erkenntnisse noch zu versuchen, den Endpunkt gemäss dieses Berichtes irgendwie zu vermeiden und eine bessere Welt zu schaffen. Aber diese Idee war schon immer eine Idiotie von mir selbst und sonst gar nichts.

Man ist in der heutigen Zeit des Schönerdenkens natürlich versucht, die ganze Sache schön zu reden und ich garantiere dafür, dass dies mir gelingen könnte, wenn ich mit gleicher Energie die schönen und guten Seiten des Menschentums hier jetzt beschrieben hätte. Denn es ist viel leichter, über die hellen Seiten unserer Existenz zu berichten und nachzudenken, als über das totale Chaos am Ende des Wirkens einer geisteskranken Spezies. Dazu braucht es sehr viel mehr Wissen und Intelligenz, was eben den 99,99 Prozenten schon immer fehlte.

Nur: Genau eine solche Literatur, wie sie geschaffen wird von den anerkannten Blödianen der Verlage und der Medien, wäre eine totale Lüge und eine fundamentale Umkehrung aller Werte, wie sie tatsächlich zu erkennen sind in unserer Gegenwart einer selbstmörderischen Gesellschaft, die an Paranoia am Schluss jedes Mass an Verstand und Vernunft und Logik weit hinter sich gelassen hat, und noch nicht einmal diese Tatsache je erkennen konnte.

Wie soll eine Gesellschaft von hirnamputierten Idioten ihre eigene Schizophrenie erkennen, wenn es doch schon längst für jede Korrektur in der selbstgeschaffenen Realität viel zu spät ist?

Man beginnt zu denken? Vergesst es, das schafft ihr nie.


Die Geschichte vom Biest, welches die Welt zerstörte

Es geht zuweilen die Story: Hätte man alle Juden zu Auschwitz ins Gas geschickt, so wären die Atombombe und das Cashcasino der Welt über den Neoliberalismus durch die Juden um Friedman, Keynes, Popper, Klaus Schwab, Greenspan und die jüdische Chicago School und AIPAC niemals erfunden worden, also jene Dinge, die heute am effizientesten und schnellsten den Untergang der gesamten Menschheit in die Wege leiten können und werden. Eine solche Idee wäre schon gescheitert an den zahlreichen Unschuldigen, die mitbetroffen gewesen wären.

Es ist ganz klar, dass eine solche unmoralische Aussage nach Hitler, Stalin oder Mao oder Ronald und der unglaublichen Dummheit der Deutschen, der Amis, der Juden, der Araber, der Schweizer und der Chinesen und aller anderen 190 Staatenvölker, moralisch und ethisch nicht geht - es wäre ein wahres "No-Go". Und es widerspricht dem Rechtsempfinden und der Empathie von Leuten der Masse, die jedem Diktator, der von der richtigen Seite kommt, wie etwa Kissinger, Pinochet, der Papst, GW Bush, Ronald, Thatcher, WEF Schwab, Ackerman, Friedman, Greenspan und viele andere solcher Idioten, in deren Arsch kriechen.

Um deshalb die Sache erklärlich zu machen, erzählen wir zur Abwechslung ein kleines Märchen:

"Es war einmal ein gewaltiges Biest, welches in der Welt herumgeisterte, überall Menschen vernichtete, Seuchen verbreitete und mit keiner Waffe der Welt zu stoppen oder gar zu töten war. Dieses Biest wurde lange nicht erkannt als "Die grosse Gefahr" für die Zukunft der Menschen. Und da erinnerte man sich, dass das Biest einst ein niedliches Tierchen war und es mit Leichtigkeit zu töten gewesen wäre, aber man konnte sich trotz Kenntnis der Folgen nicht dazu durchringen, weil man die Gefahr für die Zukunft nicht erkennen wollte und auch sonst sich in grandioser Gleichgültigkeit suhlte, während die Vernichtung aller Ressourcen eines Planeten zum Schaden aller zukünftigen Generationen gefördert wurde. Und weil das Biest, sprich die todbringenden und unheimlich blöden humanen Systeme einer kaputten Finanzwelt, weil "es" eben nicht gestorben ist, verreckt die Menschheit - JETZT - nun langsam an dessen Stelle."

Nun denn, dieser Vergleich mag hinken, wenn das Biest gleichgesetzt wird mit jüdischen Denksystemen des Neoliberalismus und einer Wissenschaftlichkeit des Blöden, was niemals funktionieren sondern nur noch zerstören konnte.

Und somit können wir zum Schluss kommen, dass wenn es sich herausstellen sollte, wie vor allem die technologischen Gadgets und der Wahnsinn des Casinokapitalismus und grössenwahnsinnige Wirtschaftstheorien hauptsächlich von Juden an der Quelle der Vernichtung von Milliarden von Menschen - als Ursprung - zu erkennen gewesen wären, dann möchte ich heute schon die idiotischen Schriften der zukünftigen Denker und "Philosophen" kennen, die in ihren Interpretationen des Geschehens nach allen Kollapsen auch nur wieder Schrott im Hirn haben werden - diese Entwicklung ist heute schon garantiert, denn so war es schon immer, zu allen Zeiten seit Adam und Eva.

Es ist richtig: Die Menschheit konnte nicht alle Gefahren erkennen, und man soll nicht Menschen in Masse vernichten, nur weil einige von ihnen eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellten. Umgekehrt sollte man aber zur Kenntnis nehmen, unter welchen Umständen es geschieht, dass die Zukunft einer ganzen Gattung in Frage gestellt wurde und ab heute niemals mehr eine Chance zur Weiterexistenz erhalten wird. Moralisch kann man die Sache ohnehin niemals erklären, denn dies ist nur möglich anhand solcher Texte hier, die die realen Ursachen und Wirkungen des Endes einer Spezies gnadenlos an den Tag bringen.


FAZIT

Es wären noch mindestens 10 weitere Gebiete der Idiotie zu beklagen, doch eine Weiterung der Idiotien auf die Medien, die Universitäten und die Kindererziehung, die sozialen Dienstleistungen einer Gesellschaftsverblödung, die universellen Gesetze, die Zahlenlogik und die von mir erschaffenen "Rules of Highest Accounting" und noch viele andere zu besprechende Dinge wie etwa die Rechte der Tiere und ein Recht der Erde selbst zu überleben, sind in all meinen Büchern sehr detailliert umschrieben worden, und deshalb lässt sich sagen:

Eigentlich ist das Fazit der vorgehende Text in dieser Studie insgesamt.

Aber wenn ich zusammenfassen darf, so einfach nur um festzustellen, dass diese Menschheit nie eine Chance hatte, den kollektiven Suizid zu vermeiden und als Spezies im Weltall zu überleben.

Natürlich wäre ein Quasi-Paradies auf Erden möglich gewesen mit etwas Vernunft, wenn immer die Weisesten der Massen regiert hätten, ohne Explosion der Massen auf bis zu 10 Milliarden an geistesgestörten Individuen.

Aber diese Möglichkeit lag nicht in den Hirnstrukturen eines kriegerischen und gottesgläubigen Affen, der immer nur an sich selbst und seinen Gott glaubte, statt die Realitäten zu sehen, wie sie schon immer waren.

Trotzdem war es nicht ein vorbestimmtes Schicksal, sondern der Wille der Blöden, sich diese Welt nach ihren Phantastereien zu bilden und als dies gelungen war, suchten alle nach den Schuldigen und fanden wie selbstverständlich nur sich selbst.

Ich denke, dass der Hauptgrund an den Religionen liegt und an einer Selbstverherrlichung in Philosophie, Literatur, Kunst, Wissenschaft und Weibertum des Blöden, was seine Apotheose fand nach dem Jahr 1900 mit zwei Weltkriegen und der Entwicklung hin zu einem globalisierten Wahnsinn von Liberalismus und technologischem Machbarkeitfimmel, unterstützt von irre-komischen Theorien, hauptsächlich ausgehend von U.S. Blödianen und ihrer Juden, die einer eh schon ziemlich dummen Philosophie des sterbenden Abendlandes noch die Krone aufsetzten.

Es ist kaum zu begreifen, aber diese Welt ohne Sinn und Zweck, wo das Universum mit oder ohne Urknall oder Relativitätstheorie, das Leben und der Tod, die Ewigkeit der Zeit, die Unendlichkeit des Raumes nie zu begreifen sein wird und wo ein Ding welches Gott sein könnte niemals zu verstehen ist, diese Welt besteht darin, dass ohne Sinn und Zweck alles kommt und geht, zu Leben wird und zum Tod führt, wo jeder danach trachtet den anderen zu fressen, zu vernichten, mehr zu haben und mehr zu sein als der Durchschnitt, sogar in der Natur, bei den Tieren und ganz besonders bei den Menschen. Dies alles ist dermassen absurd, dass ich mich frage, worin eigentlich der Sinn meines Lebens bestanden haben kann, selbst wenn es wahr wäre, dass ich der gesamten Menschheit den Spiegel ihrer Blödheit hätte vorhalten können und diese zuletzt begriffen hätten, in welcher Welt sie effektiv gelebt hatten in den letzten 70000 Jahren dieser blinden und überheblichen Spezies von Idioten.

Nicht dass ich resigniert hätte, ich habe begriffen dass ich nur EIN Leben habe und das Beste daraus machen musste. Doch eigentlich ist die gesamte Sache nur noch sehr traurig und man fragt sich am Schluss, wozu dies alles gut gewesen sein soll.

Und vielleicht haben es einige Dummköpfe doch noch begriffen:

Diese Schrift macht alle Bücher in allen Bibliotheken der Welt ab sofort billig und gar überflüssig.

All der Blödsinn über das Ewigmenschliche in Bibel, Koran, Sachbüchern, Büchern der Wissenschaften, Literatur einer unsäglich dummen Belletristik und die Sammlung des Wissens hin zur  Selbstvernichtung einer Spezies auf einem kaputtgemachten Planeten in Lexika, all dies war die Grundlage zur katastrophalen und nicht mehr rückgängig zu machenden Situation in der Welt, wie wir sie heute kennen.

Unter diesen Umständen hätten schon immer andere Bücher als die in allen Bibliotheken vorhandenen geschrieben werden sollen, also keine dummen Phantastereien zur Grösse einer Spezies von Säugetieren, Fortschritt in die Zerstörung und blindes Wachstum, sondern Gedanken der fundamentalen Akzeptanz aller Gesetze des Planeten an alle Tiere, inklusive dem höheren Affen des Homo, der Natur und des Wassers und der Luft in der Geosphäre. Relativierendes Denken und Erkennen der Realität statt Kriege, Vernichtung aller Natur, der Tiere und des Klimas und einer Massenfütterung von Milliarden an Hohlköpfen durch Massenkonsum, bis das ganze Gebilde eines humanen Wahns in sich zusammenkrachen musste.

Doch dass das Gegenteil dieses Prinzips im Wahnsinn des Menschen gesucht wurde, ist der Hauptgrund für die kommenden Kollapse aller Systeme und das Schreiben meiner Bücher.

Wer jetzt noch Fragen hat, soll diese doch richten an seine verblödeten VIPs. Die wussten schon immer alles besser...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 4-9, 2014