Frauen und unsere Welt

Die Frauen sind der dümmere Mann


Doch sehr eigenartig, dieser Titel - finden Sie nicht? Wie kann ein Mann nur so einen Mist zusammenschreiben.

Abwarten und Tee trinken, man wird schon noch klarer.


Denn es geht nicht um die Weiber, sondern um die Wahrheit.

Doch zuerst erkläre ich die Weiber, dann die Männer, dann die Welt und schliesslich noch Gott - oder was davon noch übrigbleibt im Jahr 2000.


Die Weiber

Ich schreibe recht häufig, dass kein Weib seit Adam und Eva je ABSTRAKT denken konnte. Die Weiber denken alle pragmatisch und konkret. Sie erfinden als Jüdinnen gelegentlich einige ABS, CDO und CDS - aber dies ist eine andere konkrete Geschichte….

Also bei der Erklärung "der Welt" sind die Frauen ein Totalausfall. Die Hälfte der Menschheit ist damit erledigt, beim Crash der Weltgemeinschaft, der seit etwa 25 Jahren stattfinden darf - without any chance for RECALL.

Nun denn, die Weiber taugen für die Gleichberechtigung. Es ist wahr, sie sollen gleich wie die Männer die Kinder auf die Welt bringen und die gleichen Boni wie die Judenbanker der Wall Street erhalten - und weiterhin alle TV Programme, Radio, Presse, Literatur und Kunst versauen mit ihrem unsäglichen Mist und Geplapper - und keine Ahnung haben von Welt.


Die Männer

Ich schreibe gelegentlich, dass die 99,999 Prozente der Menschheit einfach keine Ahnung haben von Irgendetwas - und eben schizophren und paranoid sind.

Wir haben gelernt, dass die Weiber zu 100 Prozent intellektuell wegfallen.

Bleiben also noch 0,001 Prozent der Männer, die abstrakt denken könnten und deshalb "normal" wären. Doch eigentlich müsste ich 0,0001 Prozent schreiben, wenn nur ein einziger Mann aus einer Million normal wäre. Nun ist leider nicht einmal ein Mann aus einer Milliarde normal und kann die Welt korrekt interpretieren.

Aber mit den Judenboni die Welt vernichten, also alle steuerfreien Arschlöcher der Reichen und Mächtigen begünstigen und alle Ersparnisse und Renten und Besitztümer des Mittelstandes und der Armen verheizen, können die 99,999 Prozent sehr wohl - wo da ein Gewinn gegenüber den verdooften Frauen sein soll, entzieht sich der Kenntnis von Jesus, Maria, Pope Francis, Mohammed und Gott und Allah und Buddha.

Als Mann, der denkt, ist man doch sehr eine einsame Sache.


Die Normalität

Ich erkläre es nochmals:

1. Alle Philosophien und Religionen sind reines idiotisches Verhalten, also Regeln wie man den Planeten vernichtet - um während 100 Jahren für die reichen Weiber und Männer eine Fata Morgana zu erzeugen.

2. Es besteht ein Mikrokosmos des Verhaltens, wo es beim Niedergang der Menschheit egal ist, ob der Planet verreckt unter der Bürde von Weibern oder Männern, Negern, Juden oder Weissen, von linken oder rechten Idioten der Politik - alles hatte seit 1800 ein einziges Ziel - die Auspowerung eines Paradieses.

3. Der Makrokosmos des Abstrakten, also die gewählten Systeme von Gelddenken, Kapitalismus, Neoliberalismus, Technologie, Vernichtung von Land, Meeren, Wasser, Luft, Klima, Wettermaschine, Vernunft und Anstand machen das Modell einfach - die Welt verreckt an der Dummheit der Weiber und der 99,999 Prozente der Männer.

4. Die Finanzsysteme sind von einer Art, dass in etwa 10 Jahren alle Staaten und Banken pleite sein werden - und wer glaubt dass nicht, lese die Geschichte der Pleite der Swissair oder Enron oder der USA.

5. Die Wirtschaftswelt inklusive BRIC sind tot und im Kollaps per etwa 2025, wegen fehlender Ressourcen, wegen dem Zerfall der Währungen auf ZERO und der Blödheit der Weiber, die die Blödheit der Männer nicht durchschauen wollten und deshalb zusammen mit ihnen jedes Kind zu 3 Jahren schon völlig verblödet hatten.

6. Die Massenexplosion der Welt eliminiert zuerst die Juden und die Banker und dann kommen die Politiker und die Medien dran. Doch weil dies nicht genügt, wird man die schuldigen Alten per 70 Jahren mit EXIT eliminieren, so ab 2030 - und dann diese Grenze runtersetzen auf 60 und 50 - also ein Alter, wo die Idioten noch selbst Salat im Garten anpflanzen können, wenn alle Meere und Landstriche verreckt sein werden. Ich hatte ja nachgewiesen: 2 Milliarden waren mehr als genug zur Selbstvernichtung.

7. Die Verblödung durch Bildung, Literatur, Glauben, Philosophien und Internet wird selbst den dummen 99,999 Prozenten offenbar bis 2025 und dann kann man alle Bücher und Computer und iPads verbrennen - und wenn nicht, dann geht das Wachstum von Blödheit einfach neuen Grenzen der Machbarkeit entgegen.

Nun, diese Aufzählung genügt - die Weiber verstehen ohnehin kein Wort und die Männer sollen die nächste Hure vögeln gehen.


Die Welt

Die Welt existiert ebenso wenig wie "der Staat".

Alle Weiber (ich zähle hier die 99,999 Prozent der Männer hinzu) kapieren nicht, was ein Staat ist.

Der Staat ist NICHT die Landschaft, die Geschichte, die Bewohner oder die Anerkennung beim WEF oder der UNO.

Der Staat ist abstrakt und besteht darin, dass die Einnahmen des Volkes die Ausgaben des Volkes nicht decken und alle Infrastrukturen verrecken ab heute, weil die Reichen nichts beitragen und die Banken besitzen - und dann geht der Staat in die Pleite und wäre abhängig von anderen Staaten. Man lerne also: Der Staat sind die Menschen im Staat, alles nur ein Wort und eine Furzidee, und sonst nichts.

Wenn aber alle Staaten und alle Banken und alle Währungen kaputt sind, inklusive BRIC, dann ist der Finanzkollaps der Welt ein FAKT und dies geschieht bis in etwa 10 Jahren. Gleiches kann gesagt werden von Wirtschaft, Politik, Philosophie, Kulturen, Ökologie und Klima und Wetter etc. - also der Planet ist TOT seit 1975, dem realen Beginn meiner Aufzeichnungen - zum Point of no Return.


Und Gott

Nun sind wir leider schon bei Gott oder Buddha oder Allah oder Nietzsche und Kant angelangt, eben bei PLADESNIEKANT - oder Plato, Descartes, Nietzsche, Kant.

Hört, hört - die Welt existiert nicht mehr, also hier gemeint als funktionierender und nicht schon toter Planet Erde - und noch immer hocken die Mikrokosmos-Idioten, also die verhaltensgestörten Menschen, im TGV mit 4000 Sachen und die Mauer kommt näher und Bremsen wurden nie eingebaut.

Und der TGV selbst ist der Makrokosmos abstrakter Systeme, also der Mist den die Menschen installiert hatten aus einer Wahl von einer Million von besseren Systemen - und nun kann der TGV in einer Hockeykurve nach oben an der Staumauer am Ende des Tales - sprich am Ende der Spezies-Geschichte, zerschellen.


Fazit

Einer aus einer Milliarde kapiert diese Geschichte und der Rest ist gerade heute am Verrecken, was keineswegs schade ist, sondern eine Gnade Gottes. Man darf diesen nicht existenten Kerl auch Esoterik nennen, oder Allah oder Buddha oder die 1000 total verblödeten Philosophen und Wirtschaftstheoretiker unserer Vergangenheit.

Es ändert kein Jota an den Fakten und dem Ende der Menschheit, mit oder ohne Weiber, die sogar noch dümmer sind als ein Mann.


Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 22, 2013