Alltags-Leben-Media - von null Nutzen
Wie lebt es sich, als Universal-Denker, wenn man schon alles weiss über das Funktionieren des Welt-Theaters in Sachen Finanzen, Weltwirtschaft, Politik, Zukunft und ökologische Entwicklung der nächsten 100 Jahre?
Es lebt sich sau-glatt.
Denn alles, absolut alles was man liest in Zeitungen, hört am Radio und sieht am TV ist von absoluter Irrelevanz in Sachen Makrokosmos.
Die gesamte Welt lebt in ihrem kleinen Mikrokosmos des Alltags-Lebens jeder einzelne Person, egal ob Politiker, Philosoph, Techniker, Wissenschafter, Literat, Redaktor, Hure oder Arbeiter - diese Leute sind alle zu 100 Prozent blind dem Makrokosmos des Welt-Geschehens gegenüber. Und dies gilt selbst dann, wenn die 99 Prozent nichts Anderes haben als ihren täglichen Mikrokosmos.
Was alles von NULL Nutzen und Interesse ist:
1. Was heute die Juden an der Wall Street entscheiden, ist auf der Grundlage des Makrokosmos in Finanzen absolut irrelevant. Man kann heute entscheiden, was man will, die Staaten und Banken werden in keinem Land zu retten sein. Die Fehlentscheidungen der Vergangenheit sind durch keine Macht der Welt zu korrigieren. Was ab heute entschieden wird, kann die Fahrt zur Hölle nur noch beschleunigen.
2. Was heute die Politiker entscheiden, egal ob zu Syrien, zum Iran oder Israel oder USA oder Griechenland, auch in bezug auf Menschenrechte oder Demokratie, ist ohne jede Wirkung, weil die fundamentale Lage im Makrokosmos so ist, dass Entscheidungen im gemütlichen Sinne, also die Ethik entscheidend allein die kleine Welt des Mikrokosmos, den totalen Crash in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Geistesblindheit und Ökologie in keiner Weise und niemals beeinflussen kann und wird.
3. All die Alltagsnachrichten zu Verbrechen, Schiessereien, was die Schweiz noch tun darf mit Banken oder Steuerbetrug, oder die USA mit Finance-Cliff oder mit ihrer Armee in fremden Ländern, wie viele Drohnen dieser Drecksneger Obama noch abschiesst, welche Fehlentscheide die Merkel, Monti, Hollande, Cameron, Putin, Xi, Singh und Lula noch treffen werden und welche Katastrophen in Natur oder im Verkehr oder mit Bohrinseln noch geschehen dürfen --- alles geschenkt, in Anbetracht des kompletten und unwiderruflichen Einbruchs im Makrokosmos.
4. Die Frage von Menschenrechten und Demokratien ist absolut irrelevant für alle Nationen. Die Maghreb Staaten gaben ihre Diktaturen auf und wurden zu Sharia-Staaten ohne Rechte für Frauen und immer noch für alle Armen. Doch der blöde Westen glaubt doch tatsächlich, darin einen Vorteil zu erkennen. Die Sache ist die: In der Vergangenheit hatten die 99 Prozente NIE irgendwelche Menschenrechte oder Demokratie. Und in Zukunft werden solche Gesellschaftsmodelle des Behagens im "Behaviourism" - beim kompletten und realen Zerfall aller Ordnungen und Systeme - ohne jede Bedeutung sein.
5. Bringt eine TV Station irgendeine DOK zu "Liebe in der Welt", oder auch Idiotien wie "Die Tiere, die Pflanzen, die Meere, die Länder der Welt", oder auch Blödsinn wie "Wie Menschen in Afrika leben", oder gar noch dümmer und irrelevanter: "Wie Kontinente und Sterne entstanden" und anderer Mist, so ist dies etwa so wichtig, wie wenn ich aufs WC gehe. Man muss die Welt erkennen: In Anbetracht der Tatsache, dass weder Liebe, noch Tiere, noch Meere, noch die Entstehung von Sternen den totale Crash im Makrokosmos der Spezies Homo non-sapiens aufhalten könnten ab heute bis 2099, wird alles im Bereich des täglichen Mikrokosmos zur FARCE.
6. Die Frage welche Messungen genommen werden vom WEF, UNO, IPCC, ECB, FED, CERN, U.S. Congress oder G-20 etc. in Sachen ökologischer Kollaps, Konkurs der Weltfinanzen, Bankrott der Weltwirtschaft infolge fehlender Ressourcen und der riesigen Massen an Völkern, oder in Sachen einer unmöglichen Weiterexistenz von Menschen ohne Wasser, Ressourcen, mit kaputtem Klima und Wettermaschine, ist sowas von null Nutzen und Interesse in der Entwicklung des Makrokosmos, dass ich kotzen muss sooft ich Zeitungen lese, Radio höre oder TV schaue. Nur die generelle Angewöhnung und die Abstumpfung im Laufe jeden Tages, lässt mich den Mikrokosmos des Wahns der Massen noch aushalten.
Eigentlich wahnsinnig interessant, die Frage, warum vom Mikrokosmos ALLES erkannt werden soll, während aus einer Milliarde nur ein einziger Mensch den Makrokosmos "lesen" kann und will.
Was - Sie wissen nicht, was Makrokosmos ist?
Dann lesen Sie endlich meine Gazetten und Bücher - Idiot.
Was - Sie wissen nicht, was der Nutzen ihres Mikrokosmos ist?
Nun, dieser ist einfach zu erklären. - Der Mikrokosmos der Welt, ist die Alltags-Geschichte vom Leben der Politiker, der Wissenschafter, der Künstler, der Denker, der CEO, der NGO, der Juden an der Wall Street, der Banker, der Huren, der Arbeiter und Handwerker, der Bauern und der Häuslebauer, der Amis, Neger, Juden, Banker, Europäer und Chinesen - und eben die Gesamtheit des alltäglichen Lebens der Eliten und ihrer total verblödeten 99 Prozente in der Weltmasse.
Und warum bemerken diese Idioten rein gar nichts vom Makrokosmos? Also rein gar nichts vom Niedergang der Welt in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Landschaften, Klima, Ressourcen, Wasser und Ökologie beim raschen Verrecken eines Planeten?
Weil die Menschen in den Medien nur erfahren, was alle Tage eines gegebenen Jahres immer wieder, und immer wieder, geschieht im Mikrokosmos und es die Medien und Nichts-Denker als idiotisch betrachten, sich mit der realen Zukunft zu befassen, und dabei die Vergangenheit zu kapieren, sowie vielleicht auch die Ursachen von allem Unglück erkennen zu sollen und die ganz normalen Wirkungen so zu interpretieren, als könnten die Mächtigen der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaften und der Philosophien noch irgend etwas ausrichten, während des kompletten und endgültigen Crashs im Makrokosmos, vorbereitet von 1900 bis heute mit irrem Kapitalismus, jüdischem Neoliberalismus, paranoiden Technologien und geisteskrankem Raubau an allen Gratisgütern eines gottverfluchten Planeten.
Und dass nur die Reichen und Mächtigen profitierten von 1900 bis heute von diesem Raubbau, ist noch nicht ins Bewusstsein der 99 Prozente gesunken, weshalb sich alle mit dem Mist der Drecks-Medien um Murdoch und Berlusconi (also ALLE Medien der Welt) zufrieden geben wollen. Es gab NIE etwas Anderes als Boulevard und Hollywood - wer das Gegenteil behauptet ist ein Bluffer, ein Lügner und ein Knilch, in anderen Worten ein ganz normaler Chef-Redaktor der heutigen Tage.
Nun denn, jetzt könnte eigentlich IHRE Geistesarbeit starten - dummer Hirnamputierter...
Und dann behaupte NIE mehr, DU hättest den Untergang nicht begriffen, die Eliten und deren Medien hätten DICH nicht aufgeklärt --- denn ab dieser Sekunde BIST Du jetzt aufgeklärt - Idiot - und die Sache ist in aller Ewigkeit im Netz, was der einzige Nutzen ist von Gates, Jobs, Buffett, GW Bush und Adolf Pinochet - Du Kranker - Opfer von Internet, Medien und Deiner eigenen und gewollten Selbstverblödung.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on January 6, 2013