Die humane Verkrustung eines Planeten
Es geht um die planmässige Vernichtung eines Planeten, an dessen Ende um 2100 nach Entdeckung eines religiösen Wesens das Verschwinden einer Spezies steht.
Der Planet hiess zu seiner Zeit:
- Erde - Terre - Mondo - Earth oder so -
und die gottbegnadete Spezies hiess:
- Homo non-sapiens - oder simpler: Humaner Idiot.
Und dies ist die ganz normale Entwicklung einer Spezies, deren Existenz zulasten aller anderen ging, und der Natur und der Zukunft. Doch entwickeln wir das wahre Szenarium vom Kontrast Erde / Menschheit ganz langsam:
Aus dem Nichts wurde eine Welt erschaffen und da gab es Galaxien und Sonnen und Planeten mit riesigen Abständen, die man am besten mit Lichtjahren bemass.
Dann gab es einen komischen Planeten, auf welchem wundersamerweise es gab:
- Wasser, Meere, Berge, Flüsse, Wüsten, Pflanzen, Urwälder, Bäume und Gras, Fische und Landtiere, es gab Klimawechsel und fürchterliche Naturkatastrophen.
Doch wie durch ein Wunder oder durch Gottes Gnade (wie es Esoteriker einer verblödeten Spezies es wollten), entstanden Zweibeiner mit zu grossem Hirn, zu kleiner Ethik und null Verstand. Sie passten sich mit grossem Hunger irgendwie an und überstanden alle Katastrophen der Millionen von Jahre, noch vor der Zeit der Existenz von zwei Idioten mit Namen Christus und Mohammed - und erst ganz am Schluss, sozusagen 5 vor 12 oder in den letzten 200 Jahren ihrer Existenz, zeigte sich das wahre Gesicht dieser gottverfluchten Spezies ohne Ethik, Moral, Verstand und Denkkraft, aber einer Einfallslosigkeit sondergleichen in der Entwicklung von Technik und Übermut.
Zuvor gab es zwar auch schon Kriege der Mächtigen und Hexenverbrennungen der Gläubigen, und es gab die Entdeckung des eigenen Planeten, die Eroberung aller Gebiete, die Untertan-Machung im Namen verschiedener Idioten, sprich Götter, dies alles natürlich zulasten von allen Tieren und Pflanzen und Ressourcen, alles gratis während 200 Jahren, doch eigentlich schien es noch gut zu gehen - und man hätte leben können - bis einige besonders Schlaue und Skrupellose die Technik und das Geld erfanden und nun erst recht meinten, diese verblödete Spezies sei das Gelbe vom Ei oder der wahre Gott in den Weiten des Universums.
Denn es war schon immer so, in der Geschichte von Tieren, dass die eigene Spezies sich selbst für das Grösste hielt und den Rest für den Letzten Dreck, wie von Delavy fundamental geschrieben und erklärt in seinen Büchern zum Zwecke einer letzten Erkenntnis:
"Am Schluss nach 2000 stand die Zeit still und die Katastrophen und Kollapse, gemacht von einer verblödeten Spezies, ging wie eine Wand in die Senkrechte über und läutete das Ende eines Planeten ein, abgeschlossen per 2099." (ORAKEL 2099)
Doch wie konnte es dazu kommen?
Sehen wir etwas genauer hin:
Zuerst einmal war da die Masse und deren Gesetze:
In nur 200 Jahren wuchs diese Idioten-Gesellschaft der Technik und des Geldes von einer Milliarde auf 10 Milliarden und verkrustete wie ein krankes Geschwür den gesamten schönen Planeten, der immerhin Anlagen zu einem Paradies in sich barg.
Dazu, also diesem Stil von Leben einer schizophrenen Spezies, waren riesige Mengen an Fresstieren, Fressfischen und Fresspflanzen von Nöten und dazu gewaltige Massen an Wasser und Nahrungsmittel und Bauten und Städte und Strasse und Infrastrukturen, die unmöglich zu erhalten waren, selbst wenn das Geld vorher nicht vernichtet worden wäre.
Aber es kam noch schlimmer:
Diese verblödete Spezies glaubte ein Recht zu haben, auf der Basis des denkerischen Irrtums von ewiger Energie, die das Klima und das Wetter versaute, Milliarden von Autos und Tausende von Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffe zu bauen, bis der Mangel offensichtlich wurde für jedes Kind. Dann wurde der Tourismus erfunden, die Wellness, die Mode und die Filmindustrie, dann eine tolle Gesundheits- und Huren-Industrie - oder überhaupt die technologische Industrie des Grauens als Ganzes.
Auf dieser tollen Basis entstanden gigantische Städte voller blöder Gebäude, die immer mehr in die Breite und die Höhe wuchsen, und die total veridiotisierte Elite und ihre Massen an Hohlköpfen glaubte doch tatsächlich, unterstützt von geisteskranken Wissenschaftern und Medien, ein Recht auf diesen Mist zu haben, wobei die Center der Mega-Städte im verrückter wurden und die Slums ohne Menschenrechte richtiggehend explodierten, ohne jede Kontrolle, genau wie geschehen mit den Banken unter Popper, Friedman und Ronald und WEF.
Natürlich wurden die gewaltigsten Arschlöcher unter den halbseidenen Homo non-sapiens ausgezeichnet mit Preisen des WEF, des Dynamits und der jüdischen Geld-Friedenhandelspreise von SS Hitler zu Frankfurt, noch bevor die wirkliche humane Misere nur schon begonnen hatte - und dass die grössten Schweine eben Juden waren, störte die anderen Religionen keinen Deut, und wurde nach Auschwitz politisch korrekt verschwiegen, denn in der Modernen Welt in den USA, Europa, China und Indien waren nur noch "in": der neue Gott von "Geld und Technik" - der nieder-rasenden Menschheit fehlte nun neu auch noch jeglicher Respekt vor dem Alter und der Intelligenz des Delavy und seinen wertvollen Schriften - was sich fürchterlich rächen wird.
Denn bald wurde bald einmal jedem Idioten klar, dass so ziemlich ALLES in die Binsen ging:
Wegen der Juden an der Wall Street kollabierte zuerst und folgerichtig das gesamte Geldsystem weltweit total und für alle Zeiten, denn auch die Banken, Aktien und Bonds und Renten gingen zugrunde. Gleichzeitig hatten alle Staaten ihre Infrastrukturen, Technik, Strassen und Bahnen, Zinsen und Armeen mit Defiziten und Staatsverschuldungen finanziert, weil die Welt nicht von Weisen regiert wurde, sondern von verschissenen Parteien mit Rechtsdrall des Kapitals und eines Linksdralls des Sozialen, beides ohne Hirn und Verstand - und als klar wurde, dass eine bankrotte Familie, ein bankrotter Betrieb, eine bankrotte Bank dasselbe sind wie ein bankrotter Staat, begannen die dümmsten der Berlusconi, Merkel, Obama, Putin, Hu and Wen, Singh, Lula, Mandela, Hollande, 7 Dwarfs of Berne und andere Betrüger und total veridiotisierte VIPs langsam zu denken, dass "irgendwas" nicht so ganz stimmen konnte.
Dies geschah etwas sehr, sehr spät und der Breakdown war total und programmatisch, umso mehr als nun die Infrastrukturen wie vorhergesagt per Automatismus krachten und die Megastädte merkten, dass ihnen das Wasser ausging und die Nahrung nicht mehr zu beschaffen war für 10 Milliarden an Affen ohne Hirn - während die total korrupten Eliten und ihre steuerfreien Reichen so taten, als wäre alles im Freien Fall noch normal und total unter Kontrolle und im Lot.
Aber noch hielt sich per 2013 die Panik der 99 Prozente in schmalen Grenzen:
Man versprach höheren Ortes die Staatskonkurse zu korrigieren, die Drecks-Autos und Drecks-Flugzeuge mit Strom zu betreiben statt Benzin, welcher zwar auch nicht mehr zu beschaffen war, ohne weiter das Klima und die Wettermaschine auf ewig zu vernichten.
Doch am schlimmsten wurde nun die weitere Verkrustung der Erde durch das Gutmenschentum, welches immer schneller betrieben worden ist ab 1800. Aber um den Wahnsinn zu verdecken, sprachen die Wissenschafter und ihre Medien von Nachhaltigkeit und von vorsichtigem Umgang mit Natur und Tieren - aber gemeint war in Tat und Wahrheit eine "normale" Fortführung des humanen Wahns von exponentiellen Kurven der Selbstvernichtung mit anderen Mitteln, wie geschrieben von Delavy seit 1975.
Und immer noch kam niemand auf die tolle Idee, dass das Recycling vom Dreck, der in Form von Oil, Metall, Kohle, Gold und Silber und anderem Wahnsinn gratis zum Gewinn der Oberschicht aus dem Boden gekratzt worden war - wie wenn es niemals mehr eine Zukunft geben könnte - höchstens während 100 Jahren zu recyclen wäre, eben auch nicht als Abfall - und dann würde Schluss sein mit technologischen Spielereien des totalen Irrsinns einer Spezies.
Doch die Idioten von hohen Tieren, die mit ihren Geisteslämpchen und total irren Medien nicht einmal die eigenen Schuhspitzen erleuchten konnten, gingen in die Knie, ganz langsam zuerst, wegen fehlendem Geist und Verstand, denn nun hatten wir sie endlich, die "Kannitverstan-Welt".
Schlimm nur, dass eine Literatur bestanden hatte, wie vor 1975 das Paradies Erde noch zu erhalten gewesen wäre. Doch die Geisteskranken der Verlage übersahen ganz einfach meine Manuskripte und noch blöder waren alle Feuilletons, denn sie waren sogar zu dumm zur Lesung meiner 10 Bücher und liessen diese Entwicklung ganz einfach zu mit ihren MRR und Peter von Matt und Fräuleinwunders - und sie werden deshalb nun massakriert.
Und ganz zum Schluss hin, versprach man, also die Eliten und ihre Medien und Schriftsteller versprachen den geisteskranken und blinden Massen jede Menge an klarem Wasser, welches zwar schon längst nicht mehr im Grund war, doch trotz solcher Fakten hielt man schlaumeierische Reden an die halbschlauen Mengen an lieben Tierchen, bereit zum Gefressenwerden vor den Pandemien durch das Krustentier "Mensch ohne Hirn", und gleichzeitig vernichtete man alle Meere mit Plastik und Gift und beendete alle Urwälder und Landschaften mit Monokultur und Genmanipulationen und anderem Blödsinn.
Und nun wurden erst recht die grössten Idioten ausgezeichnet von jenen Idioten, die sogar noch blöder im Geiste waren und die Grenzen des Machbaren immer noch weiter ausdehnten, ohne zu wissen, was am Schluss sein würde:
"Die Zeit stand still und die Natur und die Tiere verreckten ganz einfach."
Nun kam diese Drecks-Menschheit immer näher zum Jahr 2099 und die Tiere Gottes kapierten ganz allmählich, dass ihre Eliten nur Scheisse im Hirn hatten, die VIPs nur gottverfluchte Steuerbetrüger waren, ausgebildet von verrottenden Universitäten, und deshalb mitverantwortlich wie das WEF und die Wall Street Juden für diese grauenhafte Politik und die gigantischen Defizite in allen Staaten der Welt, zugunsten aller Reichen und Schlaumeier der Selbstvernichtung - und somit wurden am Ende um 2030 als eiserne Konsequenz diese Arschlöcher von den eigenen Anhängern, also den 99 Prozent, limogiert und ins Jenseits ihrer Träume massakriert.
Aber es kam noch lustiger, denn ohne Führung krachten zum Schluss nicht nur die Banken und Staaten und Versicherungen und Renten, sondern natürlich auch alle Systeme des Grauens einer humanen Schaumschlägerei - und es entstand eine MAD MAX Welt aus Hollywood - leider als gelebte Tatsache, dies alles im Rahmen eines ganz normalen Niedergangs einer total verblödeten und paranoiden Gesellschaft in 200 Ländern, die schon immer mehr Scheisse im Hirn vorfand als klaren Verstand für die realen Wirklichkeiten des Lebens - auf dem verrottenden Planeten, den sie sich selbst geschaffen hatten.
Es war mit schon in der Jugend unverständlich, weshalb die "Genies" und Philosophen der Erde alle dümmer waren als etwa 3 Jahre alte Kinder ohne Schulbildung. Aber die Indoktrination des Wahns war das einzige Programm, welches die Regierenden ihren Schulen und Universitäten noch zu bieten hatten, nachdem das Zeitalter der Technik und des Geldes angebrochen war und jede Vernunft und Common Sense unter sich begraben durfte.
Jedenfalls dezimierten sich die Milliarden nach etwa 2035 in rasendem Tempo, denn schon 2050 lebten nur noch etwa 2 Milliarden an kleingeistigen Idioten und Päpsten auf der Welt und die Esoterik nahm überhand in allen Köpfen, womit sich die Glaubensbrüder diverser Götter mit Technik immer mehr eben dieselben einschlugen - und die ganz schlauen Amerikaner versuchten mit Atom-Androhung, die Rest-Krümel der von ihr, ihren Juden und ihrem Kapitalismus vernichteten Welt für sich zu beanspruchen, was leider auch nicht zu machen war, denn am Ende traf es alle, auch die Amerikaner und die Schweizer.
Und somit gelang auch der Trick mit Atomwaffen niemals so ganz, aufgrund eines geistigen Dilemmas, entweder die Menschen samt ihrer Ressourcen zu verseuchen, oder in persona selbst dahin zu gehen und sich massakrieren zu lassen, wenn es noch Cash gegeben hätte.... - und mit Drohnen die Welt zu vernichten, war schon gar kontraproduktiv, wenn täglich ein 9-11 drohte. Man merke: Die Welt war nun einfach völlig krank und nicht mehr machbar.
Zudem war der Kapitalismus eine der schlimmstmöglichen Gesellschaftsformen nach Hitler, also jene Furzidee von Ronald und Thatcher und Pinochet unter dem Diktat von Popper und Friedman, denn schon längst waren alle vor den Tatsachen, den offensichtlichen, schon längst finanziell verreckt und die Homos mit ihrer schmalen Vorstellungspracht brachten nichts mehr hoch, die Weiber griffen sich in den Schritt - und auch die geldgierigen Juden der Wall Street, des WEF und der Börsen waren längst im Mittelmeer versenkt worden, denn ohne die Überlebenden von Auschwitz wäre das real existierende Szenarium wohl auch möglich geworden. Ja, gut, vielleicht etwas langsamer als mit diesen Genies der orthodoxen Technik und des neoliberalen Gelddenkens totaler Gier nach Profiten und des Geldhortens für Reiche, allein mit den Kapitalien des Mittelstandes und der künstlich in die Armut versetzten verlorenen Schafe der 99 Prozente, erzogen zu Massenkonsum und somit zum eigenen Niedergang.
Das Drama an der Geschichte ist es, dass nicht nur der total unnötige Mensch als verkrustende Spezies verreckte, sondern auch die Meere mit den Fischen, die Landschaften mit den Tieren, die Natur mit ihren Pflanzen, lange bevor ein esoterischer Meteor kommen konnte, um auf seine Weise dem Spuck einer völlig unnötigen Spezies endlich ein finales Ende zu setzen.
Und so geschah es, dass sich eine total geisteskranke Spezies von selbst vom Angesicht eines unglaublich kleinen und einsamen Planeten im Weltall mit einige Millionen Galaxien in ihren Weiten, ins Verrecken brachte und vom ganzen Vorgang des geplanten Verreckens mit irren Philosophien und Wirtschaftstheorien während 2000 Jahren nichts merkte, weil die Philosophen Scheisse im Hirn hatten, die CEOs hatten ihre Boni, die Lite-Ratten ihre blöde Kunst des millionenfachen Repetierens von allem Gefühligen, die unfähigen Künstler ihre Denkmähler des Bösen, die blinden Techniker den Ausfluss ihrer kranken Phantasie, die Geld-Juden ihre Banken und Hedge Funds und die schlimmsten Arschlöcher, also die Politiker, versuchten am Schluss nur noch, wiedergewählt zu werden mit ihren Tea Party und Berlusconi-Parteien, denn sie fussten auf dem dümmsten aller Systeme des extremen Rechts-Staates, also der:
- Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten -
was leider immer auch gelang den hirnlosesten aller Tiere, geführt von Herrschafts-Menschen, weil die 99 Prozent der wählenden Massen noch blöder waren als ihre reichen Metzger und Meister.
Und wenn sie alle noch nicht gestorben sind - heute, verrecken sie wie oben geschrieben bis spätestens 2099 - und alles war gut.
Und sollte es wider Erwarten etwas gegeben haben wie Gott, Allah, Buddha und andere Götter samt Jesus und Mohammed, so waren diese Geisteskrücken von absolut null Nutzen.
Bestenfalls lachten sie sich am Ende der Menschheit halb krank oder sogar zu Tode, beim fürchterlichen Schauspiel im lächerlichen Welt-Theater, wie diese Krustentiere von Scheinintelligenzler sich selbst um die Früchte des Zorns des Delavy brachten - und wunderlicher Weise sogar beim offenbaren Schluss der Spezies immer noch von NICHTS eine Ahnung hatten - am wenigsten vom Funktionieren einer möglichen Realität ohne humanen Wahnsinn.
Und so endet leider die Geschichte einer Spezies, die es niemals hätte geben dürfen mit all dem Grauen, was diese Helden veranstalten durften auf dem schönen Planeten Erde, wenn es denn sinnstiftende Götter je gegeben hätte....
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on January 3, 2013