Paranoia Schweiz - Deutschland - USA - Die Welt
Die Medien überbieten sich am Schluss der Existenz des Homo non-sapiens von 2012 bis 2099 in oberflächlichem Quatsch des Denkens, was ein Beweis für die Paranoia der 99,999 Prozente ist.
Paranoia Schweiz
Im Tages-Anzeiger vom 13. November 2012 schreibt ein Blödian mit Namen Rudolf Strahm für einmal nicht die Wahrheit über den internationalen Schweizer Steuerbetrug, sondern den Wahnsinn einer Volksabstimmung über eine "Abzock-Initiative" eines Swiss Assholes mit Namen Thomas Minder - neoliberaler Arschkriecher von Blocher, Ebner, Roger Koppel und Dr. NZZ Schwanz sowie den Schweizer Banken und 7 Dwarfs of Berne.
Vor 3 Jahren schrieb ich allen Zeitungen, TV und Radio dieses Drecks-WEF Staates um den Juden Klaus Schwab und Ackerman, dass die Shareholders, ob Heuschrecken oder nicht, niemals abschaffen werden:
- den Steuerbetrug an allen ausländischen Staaten, die Verbrechen von Blocher, Ebner und allen Swiss Banks und Hedge funds und schon gar nicht die Millionen-Boni an die Drecksjuden der Bahnhofstrass und in Genf und in Zug. Schon der Crash von Swissair und UBS hat bewiesen, dass Economiesuisse, Avenir Suisse und NZZ und TV Idee Shit nur Scheisse im Hirn haben.
Die Schweiz lebt seit 50 Jahren in der paranoiden Illusion, sie könnten die USA und die EU bescheissen mit Steuerbetrug, Rosinenpickereien, bis zum heutigen Tag im November 2012 - und es gäbe danach nie den Hildebrand-Crash des SFR, der Nationalbank und des Landes, bald unter Billionenklagen von geschädigten Staaten.
Die Schweiz ist ein paranoider Drecks-Staat und kein Schweizer weiss es.
Paranoia Deutschland
Endlich schreibt ein Idiot im Spiegel Nr. 46 mit Namen Cordt Schnibben, was ich seit 30 Jahren in meiner Literatur schreibe, nämlich dass Helmut Schmidt eine neoliberale Drecksau des WEF in Davos sei und als erster die Staatsschulden ins Unermessliche getrieben hat.
Heute heissen die Arschlöcher nach Kohl und Schroeder eben Merkel, Schäuble, Steinbrück, Schirrmacher und Georg Mascolo. Diese Idioten begreifen nichts von einer Realität, nämlich dass das Dilemma von Austerität oder tödliches Wachstum nicht nur die Südstaaten Griechenland, Spanien und Italien auf den Norden kippen wird - und Deutschland dann in Konkurs geht, voraussichtlich in einem Zeitraum von einem bis 5 Jahren, sondern dass die Exportkraft der Auschwitz-Deitschen und ihrer Juden in der Deutschen Bank noch einige Monate andauern wird und dann kommt der Finanz- und Economy-Crash 2013 auch über das Dritte Deutsche Hitler-Reich - Idioten.
Ein Land welches eine Delavy-Literatur aus dem Buchmarkt kippt, wo die ganze Misere von Finanzen, Wirtschaft, Kulturverblödung und Klima-Kollaps schon 1975 erklärt worden ist, wird ab jetzt absaufen in ein Schwarzes Loch und nichts, nichts kann dieses Vorgang stoppen - nicht Allah, nicht Buddha und schon gar nicht die paranoide Merkel.
Deutschland ist ein paranoider Drecks-Staat und kein Auschwitz-Deutscher weiss es.
Paranoia USA
Kein Staat der Welt ist mehr geisteskrank als die USA. Sie haben die Verschuldungen auf 250 Billionen Dollars getrieben (nicht 16 Bio.) unter Ronald, Thatcher, Pinochet, Clinton, GW Bush - aber das tollste Schwein von allen ist der Drecksneger Obama. Keiner kriecht so schön in die Drecksjuden-Ärsche der Wall Street und Israel wie diese Sau.
Man muss es sehen: China wird implodieren vor 2020 genau so wie Indien. Aber Japan, USA, Griechenland, England, Irland, Spanien, Portugal, Italien und Afrika sind heute schon tot und bald folgen sogar die Schweiz und Saudi-Arabien und Israel fliegt in das Mittelmeer statt nach Auschwitz.
Kein Land hat mehr beigetragen zur bleibenden Vernichtung aller Ressourcen, von Wasser, Nahrung, Meeren, Geosphäre und Klimakollaps und Vernichtung unserer Wettermaschine als die USA und heute bekommt sie erst einmal ihre eigene Schizophrenie aus Hollywood und den "Sandy"-Sturm zu spüren.
Es gibt keine schizophrenere Nation als die USA. Dieser Forerunner von Popper, Friedman, Greenspan, Bernanke und anderen Drecksjuden des WEF und FED kann nichts dafür, dass die Japaner, Chinesen, Deutschen und Französen ihnen in den Arsch gekrochen sind sowie ihrer Chicago School oder Mechanic School. Heute sind die USA nicht nur "rotten" sondern schon klinisch TOT.
Die USA sind ein paranoider Drecks-Staat und kein Ami weiss es.
Paranoia in der Welt
Wir stehen vor einer Welt-Blase von mehreren Clashs die heissen:
- Crash der Finanzen - Crash der Welt-Wirtschaft - Crash der Ressourcen - Crash der Armeen - Crash der Schulden - Crash der Kulturen-Verblödungen und Crash der Welt-Ökologie.
Und wer weiss diese Fakten? - Delavy allein.
Die restlichen 99,999 Prozente leben in einer Scheinwelt des Glücks, einer pragmatischen Welt der Vorstellung jener Philosophen, die seit den Alten Griechen nur noch dummes Behaviourism Zeugs geliefert haben und niemals sahen:
- per 2000 wird die Zeit still stehen und die Katastrophen der Welt gehen exponentiell in ein Wachstum über, wie eine Wand des Grauens, an der die Welt zerschellen wird.
Gibt es Lösungen?
Darf ich lachen, wenn es diese gäbe, hätte irgendein Dynamit-Schwein in der Paulskirche zu Frankfurt einen Juden-Fluch von sich gegeben und uns diese Lösung in die Realität der Selbstvernichtung gekippt.
Wo nur noch die Gier der Juden, die in Auschwitz nicht vergast worden sind, die Agenda der Cash-Welt regierte - seit 1945, da konnte von verblödeten Idioten die diese Juden umgaben niemals eine Lösung kommen. Und es ist nicht der Fehler der Juden, sondern zuerst der Amerikaner und Schweizer, die diese Verbrechen förderten, ausgeheckt von Habermas, Popper, Friedman, von Hayek, Keynes und anderen Juden der Wall Street, die heute Obama und Putin und Hu und Singh und Lula beraten.
Man mache es ganz kurz:
Die Welt ist ein paranoider Dreckshaufen und kein Homo non-sapiens weiss es.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on November 14, 2012