Energie Schweiz - paranoide Warmduscher
In alle Haushalte kommt heute eine dicke Zeitung der Energiestiftung der Schweiz, bezahlt von den Steuerzahler des Mittelstandes.
In dieser Idioten-Zeitung werden 100 Ratschläge gegeben, wie der allgemeine Füdlibürger der Blocher-Parteien Energie sparen kann im Haushalt.
Kein Wort von diesen Arschlöchern über folgende Tatsachen:
1. Beinahe alle Schweizer fahren heute SUV-Autos, selbst die kleinsten Hausweiber mit ihren kleinen Fotzen zum Erzeugen einer Bevölkerungsexplosion.
2. Jeder neue Rekord vom Unique Airport near Downtown Switzerland wird vom TV Idee Shit von Roger de Weck gefeiert als grösste Heldentat der Welt.
3. Die Energie- und Rohstofffirmen der Welt, die die Restressourcen der Welt verbrauchen, bezahlen in Zug und Genf praktisch keine Steuern.
4. Die Chinesen werden gefeiert als die tollste Nation, weil die Schweiz ihren Dreck anstandslos im wahrsten Sinne an diesen bald implodierenden Idioten-Staat exportieren kann und lassen Blödiane sprechen in Kirchen über ein Auseinanderbrechen dieses Staates, wobei nichts zu gewinnen und alles zu verlieren sein wird.
5. Die Schweizer haben jahrelang profitiert vom Energiehunger Europas und Strom erzeugt zulasten der Alpen und zugunsten der tollen Atomkraftwerke.
6. Die Schweiz baut für Milliarden Röhren durch den Gotthard, damit statt drei nun sechs Millionen LKW durch dieses Nadelöhr blochern können.
Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das Tolle an der Energie-Schweiz sind die 7 Dwarfs und das Giezendanner Parlament, das die Reichsten mit ihren Yachten und riesigen Villen mit enormen Energieverzehr erlauben, in ihren Ländern keinen Cent an Steuern leisten zu müssen und damit die Defizite zu erzeugen, die jetzt die USA, Europa und bald auch China in den Staatskonkurs treiben werden.
Das verlogenste Land der Welt - DIE SCHWEIZ.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on October 16, 2012