Das Managertum der Frauen
Es ist eine Weltlüge dass es eine Evolution nach Darwin gegeben hätte.
Die Evangeliker der USA und die Juden aus Israel und Wall Street haben völlig recht:
--- Es gibt nur eine Bibel und eine Thora.
Und so ist es klar, dass Gott, als er die dumme Eva schuf aus einer Rippe des noch dümmeren Adam, ER dieser Frau einen Vortrag hielt, bevor ER sie auf die Menschheit losliess:
"Gute Eva, höre auf deinen Schöpfer und Herrn:
Die Frauen sollen niemals Manager werden wie die Juden und die Männer, denn die Juden und die Männer werden Banken und Hedge funds und Rating Offices schaffen, die die gesamte Welt in den Ruin treiben werden. Sie werden entwickeln einige Atombomben, Flugzeuge, Autos und Hurenhäuser und sich erlaben an euren Lenden.
Die Herren der Schöpfung sind sowas von blöde, dass sie in Rekordzeit von 7000 Jahren ab heute die Welt per 2012 nach Jesus vernichtet haben werden - mit Deficit Spending, Staatsverschuldungen, den Verbrechen der Juden der Wall Street und ihrer eigenen Blödheit. Als ich dich schuf, Weib, war meine Absicht ein Wesen mit sehr kleinem Hirn, ohne Logik, ohne Abstraktionsvermögen, viele Gefühle und etwas Commonsense. Und was hier herauskommen wird bis 2000 nach Jesus ist eine blödsinnige Tunte, die die Verbrechen der Kerle noch verstärken will mit Massenkonsumismus, Blödheit im Netz und NGO-Quatsch als Alibi, mit einem Millionstel von Wert den Rest der Planetenvernichtung der Machtkerle auszugleichen. Was für ein Wahn - Mensch ist eben Mensch.
Deshalb Eva, ist es deine Aufgabe, die Beine zu spreizen und deine Vagina dem Idioten von Adam und dann den anderen Millionen von Schwanzträgern zu öffnen, sonst wird der Planet niemals unter dem Gewicht von 10 Milliarden an Hohlköpfen und HohlköpfInnen verrecken. Und nur dies konnte der Zweck der Manager, der Banker, der Juden- sowie von Obama und Ryan und Palin und Putin und Hu und Singh und Popper sein."
Die Eva war eine gewaltige Idiotin wie alle Frauen der Zeit um 2000 nach Jesus sein werden - und sprach:
"Ich will Kinder und die gleichen Rechte wie die Drecks-Juden und Drecks-Männer. Also will ich auch ManagerIN werden, also CEO, NGO, WEF-Schwab, Ackerman-Deutscher, Merkel-Hure des Steuerbetruges und überhaupt, ich will ALLES. Ich will vögeln, ich will Kinder, ich will Rechte, ich will Macht, ich will Kindergarten und ich will Atombomben und diese tollen FREAK-Autos, wo man drei Parkplätze braucht."
Sprach Allah:
"Höre Sau-Fotze, ich werf dich unnützes Weib dem Mob der Islamisten vor. - Wenn Du alles willst, was die Drecks-Typen von Banker, Juden, CEO, Politiker und Hitler und Al Qaida und GW Bush machen, wirst wieder eine tolle Rippe von Adam. Ich will kein Schweinin, ich will nur eine Menschin, die vögeln kann und abriegelt bei einer Milliarde, die kochen kann damit der Mann wieder einen Steifen kriegt und kann. Und sie soll den Drecks-Juden, sorry, den Drecks-Männern sagen, dass sie nicht nur auf dem Holzwege sind, sondern auf dem Weg zur Hölle ab 1900 nach Jesus bis 2099 nach Jesus. Kannste mir diesen Gefallen tun?"
Die vorzeitig verbrauchte und veraltete Suffrackete sprach:
"Allah und Gott und Buddha, Ihr könnt mir alle mal die Fotze lecken. Ich will alles - und das Wichtigste - ich will MANAGERIN werden und es bleiben."
Da liessen es die Götter der Weiber auf sich beruhen, schufen weltweit einige Millionen von Puffs, wo die Männer die Weiber halb zu Tode vögeln konnten gegen Geld, damit die Dreckssäcke wieder Energie hätten, mit Kapitalismus den Planeten endgültig zu vernichten.
Und die Weiber wollten nichts anderes als Luxus, einen tollen Mann, total verblödete Kinder, einen Computer, ein Freak-Auto, ein Handy und dann den ganzen Tach nur noch Blödsinn quatschen, sei es als Hausfrau, als Politikerin, als geistesschwache Philosophin oder eine nur die Gefühle streifende Schriftstellerin des Grauens.
Die Welt der Frauen sieht heute entsprechend aus und die Weiber beklagen sich, dass die Männer nicht grössere Glieder hätten, affenblöde seien, ihnen nicht noch mehr Geld in die Fotzen schieben und der Planet im freien Fall sei, was stimmt - und die Götter in ein anderes Universum entschwunden.
Nun könnte ich noch die Zukunft der Weiber beschreiben, doch diese ist so grauenhaft, dass ich das Bewusstseinsfenster sofort wieder schloss. - Was ich erblickte, ist den Menschen nicht zumutbar.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on September 8, 2012