Unterschied von Frauen und Männern

Frauen und Männer - nur Junge und Alte leben


Ist es Ihnen niemals aufgefallen?

Die Leute von 20 bis 50 oder 60 Jahren existieren nicht - weder die Frauen noch die Männer. Sie funktionieren im besten Fall, aber Existenz ist etwas Anderes als blödsinnig vor sich hinleben.

Die Frauen sind ab 20 bis 50 reine Körper, Visagen, Fotzen, die so tun als ob, einfach nur birreweich.

Die Männer spielen Arbeiter, Angestellter, Chef, Politiker, Schwein, Jude, Banker und CEO und man sollte die meisten dieser Arschlöcher ohne Ausnahme massakrieren.

- Ein Hitler, Pinochet, Joe Ackerman, GW Bush war schon als Kind, was er geworden ist und dasselbe gilt für Arbeiter und niedrige Bedienstete.

- Ob eine Frau eine Diva wird oder eine Hure oder Arbeiterin, sieht man bereits im zartesten Kindesalter - die Hirnstrukturen sind zu verschieden.

Ich brauchte ein Leben lang um endlich zu kapieren, dass man die Frauen und die Männer nur erkennt, analysieren kann, wenn sie noch Kinder sind oder bereits alte Schweine des Nichts.

Nun denn, diese Theorie ist etwas schwierig zu erklären:


Die Jungen

Man schaue im Kindergarten wie sich die Mädchen und die Buben benehmen:

- Die Mädchen spielen mit Puppen und tun dies das gesamte Leben lang.

- Die Knaben spielen Krieg und Folter und Oligarch - und tun dies ihr gesamtes, verdammtes Leben lang.

Die Mädchen sind also alle schon kleine Huren und die Buben sind nichts wie Rechthaber ohne Hirn, die General spielen und Menschen vernichten wollen.

Noch vögeln sie nicht, die Huren und ihre Freier - im Kindergarten und in der Elementarschule - aber alles ist angelegt, nichts ist da, was später noch überraschen könnte -

- die Gier, die Gelüste, der Sex, das Konsumverhalten, die Verblödung des Geistes, der Behaviourism, die Rechthaberei, die Hirnlosigkeit im Geiste, das Gelddenken und das Bescheissen des anderen Geschlechts und der minderen Hirne beider Geschlechter.

Wer glaubt, die hirnlosen Erwachsenen seien dann die besseren Menschen, muss lernen: Diese Idioten haben lediglich ihre Unfähigkeit auf den Punkt gebracht, in der Karrierezeit von 20 bis 50  Jahren - um nach 50 wieder erkenntlich zu werden und ihre wahre Natur ihrer Persönlichkeiten dem Denkenden zu offenbaren….

Die Alten

Ganz lustig ist das Alter der schönen Frauen - endlich ist der Lack ab, die Schönheit von Körper und Gesicht verdeckt nicht mehr die gesamte Dummheit der Person - was die Dame redet deckt sich nun wieder zu 100 Prozent mit dem, wie sie nun eben wieder aussieht  - es ist alles wieder wie einst im Kindergarten.

Noch lustiger ist das Alter der Männer - denn endlich können sie werden, was sie schon immer waren - nämlich biedere Arschlöcher des Völkischen, die Masse, oder elegante Philosophen, die Wenigen.

Nachdem Frauen ja nicht abstrakt denken können und sich ab dem Alter von 1 bis100 niemals kümmern um den Zustand der Erde und deren Zukunft und damit das Gegenteil von besorgt sind um ihre Kinder - ist der Mann, wenn er intelligent ist, schon immer irgendwie beunruhigt - er ahnt etwas Schreckliches.

- Ist der Mann sehr blöde, so bleibt er es ein Leben lang, insbesondere im Alter.

- Ist der Mann sehr gescheit, steigert er sich geistig ein Leben lang, besonders im Alter.

Bei Frauen ist es ziemlich egal, ob sie dumm oder gescheit sind - denn sie sind Körper, Visagen, KonsumentInnen, Partnerinnen der besten Party und verblödende Nachahmer von Juden, Bankern, Spekulanten und erfinden Zeugs wie ABS / CDO und CDS und wissen nicht was sie tun.

Damit ist auch die Schuldfrage geklärt:

- Die Frauen sind zu dumm um schuldig zu sein.

- Die Männer, egal ob dumm oder gescheit, sind schuldig, denn sie hätten es besser wissen sollen - und wollten dies nicht.


Man schaue dem Treiben zu im Kindergarten der Geschlechter und in die Visagen von alten Damen und Herren - und dann weiss man - ALLES.


Mit freundlichen Grüssen


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 20, 2012