Arendt - Die totale Herrschaft des Blödsinns

Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft

Hannah Arendt und der Antisemitismus


Hannah Arendt konnte niemals abstrakt denken und deshalb ist sie auch keine Philosophin. Was sie auch immer tat, war basierend auf ihren Erfahrungen aus der Vergangenheit und den Lehren in Büchern anderer Philosophen und Schreiberlingen.

Frauen können niemals abstrakt denken? - Gehen wir doch der Sache von Abstraktheit, Antisemitismus, Imperialismus und Totalitarismus mal auf den Grund - auf meine Weise indes….

Das Hauptproblem der Zionistin Arendt schien der Antisemitismus gewesen zu sein, was ja nach Auschwitz das Normalste der Welt ist. Und DIES hier wird kein Verriss der Theorien der guten Hannah, sondern eine Modernisierung, weit über das Gedankengut dieser Frau hinaus.



Was ist Abstraktheit?

Was Arendt liefert in den Elementen totaler Herrschaft und den Banalitäten des Bösen, ist reine Konkretheit. Dies hat nichts mit Philosophie zu tun, sondern ausschliesslich mit Beschreibung des Wirklichen, sehr klein im Verhältnis zur Gesamtrealität, die ihr zu 90 Prozent verborgen bleiben musste.

Abstraktheit hat mit Systemen zu tun, die niemals ganz begriffen werden, sonst hätten wir nicht den Welt-Finanz-Kollaps und den kommenden Konkurs aller Staaten und Banken.

Abstraktheit basiert auf der Frage:

Wie ist etwas zu begründen, eine Entwicklung, ein System, aus dem Konkreten der Vergangenheit, was ist ihre gegenwärtige Beschaffenheit und wohin geht die Reise in der Zukunft - und zwar aufgrund des Elementes von Zeit und Masse, Zeit von 3000 Jahren zurück und 100 Jahre in die Zukunft?

Abstraktheit erklärt ganze Ketten von Ursachen und Wirkungen, und zwar theoretisch, nicht einfach nur als gemeiner Nachvollzug von "Hitler" wie es Arendt macht - und dann die Fragen immer weiter: Wenn dies die Ursache ist, worauf basiert deren Ursache, wohin führt die Sache, wie erklärt sich die Gegenwart weit über den Horizont der Massen hinweg und deren kranken Eliten, die kaum 5 Prozent des Realen im Seienden begreifen? - Wenn Arendt auf 20 Prozent kommt, gilt sie bereits als "Genie".


Antisemitismus und die Alten Griechen

Was haben die Alten Griechen mit dem Antisemitismus zu tun? Alles! Das Denken der Eliten und der Massen formte sich unter den Philosophen des Alten Griechenlands. Es war das höchste Denken, das je auf diesem Globus existierte. Und es war falsches Denken, reiner "Behaviourismus", der sich bis heute durchzieht wie an einer Perlenschnur gezogen, resultierend in einer Barrikade falschen Denkens.

Der Antisemitismus ist ein berechtigtes und richtiges - und ein unberechtigtes und kriminelles Denken einer Religion, einer Rasse, einem Volk gegenüber - ganz einfach das Resultat von normalem Denken, das ein Vietnam zum Verrecken bringt, oder die gesamte sozialistische Jugend in Chile und Südamerika.


Antisemitismus und das SS Deitsche Land

Die Kultur-Nation par excellence - also Deitschland - von Kant, Schiller, Goethe, Delavy, Schopenhauer, Schlotterdeich, Habermuse, Enzensbrunzer und Kohl samt Merkel hat sich erdreistet, den nationalen Wahnsinn in ein Imperium zu verwandeln - auf dem Wege zu einem Dritten Reich.

Nun muss man sagen, dass Hitler ein Nichts ist. Um was es geht: Eine Kulturnation, wie die USA, wie China, wie Frankreich, haben einen Scheisstypen wie Hitler oder GW Bush oder Stalin oder den Tenno oder Ratzinger samt Thatcher und Ronald, zum Herrscher über die Gedanken von Verblödeten gemacht, dank der Demokratie - und die Affen kamen auf die tolle Idee, die Zionisten in Auschwitz in Öfen zu stecken.

Dies ist schon alles - Warum diese Hannah aus der Löwengrube eine Banalität des Bösen nachweisen will, bei so viel Offensichtlichkeit - versteht kein wirkliches Genie des Philosophischen.


Antisemitismus und Israel der Wall Street

Heute haben wir den Zionismus der Israeli mit ihrer Atombombe, die sie den Iranern verweigern - plus die Geldgier eines Geldsystems, das die Ersparnisse des Mittelstandes und der Armen der Welt vernichtet hat durch die Theorien von Juden (Popper, Friedman, Greenspan) und ihrer Praxis an der Wall Street von Juden (Fuld, Wolfowitz, Geithner, Summers, Paulson, Goldman, Sachs, WEF Schwab, Ackerman, Blankfein, Moody, Levy, Glucksmann, Habermas und Kissinger etc.).

Nun kann man sagen, dass auch Neger (Obama) und Schwanzlutscher (Clinton) und weibliche Nieten (auch Clinton) und Verbrecher (alle Banker der Welt und Spekulanten) am Rad der Zeit gedreht haben.

Dies ist kein Kriterium, das einzige Kriterium ist die Gier nach Geld und Aktien und U.S. Treasury Bonds, ausgegeben in Griechenland, England, Spanien und Italien, gestützt auf den Geldtheorien der Zionisten und der Juden.

Ich bin NICHT der Meinung, dass deshalb die Juden nach Auschwitz gehören, ich bin der Meinung, dass man dies schreiben darf und soll, weil es die Wahrheit ist.


Antisemitismus der USA

Die Hitler-Dynastien von den USA haben nicht nur den Globus ökologisch vernichtet - als Forerunner einer total debilen Ideologie der Vernichtung eines Planeten, sondern mit ihrem Kapitalismus und Neoliberalismus haben sie Millionen Unschuldige massakriert in Vietnam, Kambodscha, Chile, Argentinien, ganz Süd- und Zentralamerika, Afrika und Asien.

Aber sie haben auch das Geldsystem der Welt in den Ruin getrieben, also sie, unsere lieben Demokraten, die Republikaner und die Tea Party von Palin mittels der Drecks-Juden des Geldes an der Wall Street, City of London und dem Schweizer Banken- und Steuerbetrugs-System, das eben keine Frau kapieren kann, weil es zu abstrakt ist.


Antisemitismus und die Zukunft

Es ist mir total egal, ob es einen Antisemitismus gibt. Der Wahnsinn von Auschwitz ist Geschichte und hat einen unglaublich kleinen Grund - die Banalität des Bösen von Hitler, der SS Nation und dem Wahnsinn der U.S. Amerikaner.

Es wird so weitergehen:

Der sogenannte Mob oder die Masse des Völkischen wird erkennen, dass sie von den VIPs, den Eliten, den Politikern, den Medien und den Wissenschaftern und von Hannah Arendt über den Tisch gezogen worden sind und werden alle Reichen und Mächtigen dieser Welt massakrieren in einigen Jahren.

Sie haben üben können in Auschwitz und den Mechanic Schools aller Juden und U.S. Präsidenten seit 1960 bis heute.

Man soll nicht so tun, als könnten manche Denker nicht denken - Idioten und Zionisten dieser Welt.

Macht mich zum nächsten Hitler oder Stalin oder GW Bush und ihr seht, was passiert, wenn kein Idiot das Sagen hat, sondern ein Denker. Aber ich verzichte - freiwillig - denn für DIESE Menschheit sich einsetzen? Da müsste man völlig paranoid geworden sein….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 17, 2012