Natur- contra Geisteswissenschaften
Früher mal:
Priorität der Naturwissenschafter
Sie lieferten die Erfinder, Macher, Techniker, Industriellen und krankhaften Optimisten.
Diese schufen in 300 Jahren eine Welt des Wahnsinns, die wir heute kennen, mit allen Gadgets zur Vernichtung des Planeten und Mensch und Tier und Natur.
Die Geisteswissenschafter
machten allein auf Behaviourism, rühmten den Scheiss der Naturwissenschaft und wurden dabei immer unwichtiger. Universitäten mit diesem Programm konnte man fortschmeissen. Und die Philosophen frassen sich voll mit Tieren und rühmten den Bluff mit Literatur und Kunst von Schwachsinnigen.
Sinnlosigkeit in Natur- und Geisteswissenschaft.
Heute gilt:
Die Naturwissenschafter werden immer wahnsinniger mit Silicon Valley und Internet und Gehirn- und Weltall-Scheisse. Sie bemerken nur langsam, dass Erde und Menschentum am Verrecken sind und nun messen sie die kommende Katastrophe und können nichts dagegen tun.
Die absehbaren Katastrophen beschleunigen sich von Jahr zu Jahr.
Die Geisteswissenschafter scheinen das kommende CHAOS zu erkennen hinter immer noch saudummen Behaviourism. Sie verurteilen Dreckstypen wie Netanjahu und Trump oder auch Atom-Einstein und die Affen erkennen viel zu spät den tödlichen Effekt der Naturwissenschaft:
Crash Börsen, Staatsschulden, Weltwirtschaft, Finanzen, Politik, die kommende Panik wegen dem Klimakollaps und Wassermangel und die totale Verblödung von Eliten und deren Massen.
Dann kommt die fatale Apokalypse - von Delavy schon 1975 vorausgesagt - Gott existiert nicht und dann gehen 20 Milliarden ins Jenseits -
- blind, dumm, zum Kotzen - endlich.
René Delavy - Côte d'Azur
written on October 25, 2025
Wahnsinn der "Grünen" und Ökologen
Neuerdings beschwören die Medien die Grünen - eine unnütze Partei - die Masse nicht zu verärgern, denn die Finanzen seien im Eimer - was heisst:
Fantasien im Klimabereich mit Solar, Tesla, Wärmepumpen und anderem Schrott sind nicht mehr finanzierbar, Politiker brauchen Waffen gegen Russland und die kommenden Finanzcrashs von Staaten und Banken.
Damit sind die Grünen auf ewig erledigt und unbrauchbar.
Tatsache:
Will man den tödlichen Klimakollaps vermeiden, müssten Milliarden an Idioten auf real ALLES verzichten - und ein wirksamer Einsatz müsste Trillionen verschlingen - für die Katz - die Katastrophe ist nie mehr zu stoppen.
Es bräuchte VERZICHTE in:
- Wasserverbrauch, Reisen und Fliegen, Heizen und Kühlen, Landwirtschaft des Wahnsinns, Schlachtviehhaltung, Leerfischung, Stillstand der Industrie in China, Autos, AKW, Kriege, EFH, Events, Olympiaden, Massenaufläufe international - einfach alles.
Im Übrigen sind Tesla, Solar, Wind, AI - ein Irrweg - pure Scheisse.
Dies alles im Programm der "Grünen" - sprich Idioten - nicht machbar - auch dass die gigantischen Schulden auf Null gebracht werden, ist irreal.
Börsen, Banken, Staaten werden einbrechen. Das ganze neoliberale Kapitalisten-System ist am Ende.
Deshalb werden bis 2099 Milliarden verrecken - wie in meiner Literatur seit 1975 fein erklärt.
Verzichte und Verbote sind in Demokratien mit Wahlen rein unmöglich, selbst wenn alle Parteien dafür wären.
Allein die Apokalypse bleibt uns noch, wie in der Ukraine und Gaza. China und Indien und Afrika stehen vor ihrem Absturz - es geht dem Ende entgegen.
Crashs - Niedergang - Endprogramm. Typen um Trump werden alles dafür tun.
René Delavy - October 2025
Emotokratie - Emotionen und Realität
Ein Staat der Gefühle? Besteht bereits überall.
Bei Trumpy und Konsorten und den 99 % aller Mönschen ist alles nur noch Emotionen, Befindlichkeit der Weiber, Gefühle von Idioten, Judentum.
Aber: Die Realität der Komplexität kann nur mit Intellekt, Verstand, Wissen, Vernunft erfasst werden.
Der Umstand, dass alle Massen samt Eliten verblöden, macht ein zukünftiges Chaos, ein konstanter Niedergang, Absturz ins Nichts, endlos sich steigernde Katastrophen erst möglich.
Die Komplexität von Wirtschaft, Finanzen, Systeme, Industrie, Logistik, Interessen in Politik, Wirkungen der Schweine auf das Klima, Wasserreserven im Boden erschöpft - kurz die Gefahren der Zukunft.
Gigantische Schulden in Billionen - und was dies alles bedeutet -
- können von den gefühlsbeladenen Idioten, Weiber, Jugend, blöde Sauen - man spricht von den 99 % - der Massenbevölkerung - ein Irrwitz des Seins - diese feinen Herren und Damen werden niemals etwas begreifen und erfassen.
Siehe auch Herr Schlögel - Arschkriecher der Juden - mit seinem Buchpreis des SS deitschen Friedenshandels in der Ukraine und GAZA.
Dies gilt auch für alle Staatschefs wie Tanzhaus Trump und andere abgestumpfte Staatschefs, Dynamitpreisträger, CEO, Philosophen und Wissenschafter - alle nur noch emotionale Scheisse im Hirn.
Bullshit-Emotions kann jede Sau haben -
Intellekt ist den Menschen weltweit nicht mehr zumutbar und somit ein Restposten in 200 Nationen.
Alle sind inzwischen verblödet, blind, irreal und dümmlich.
René Delavy - Côte d'Azur
written on October 25, 2025