Beste Literatur – NZZ lieber Rot - Freiheit
Beste Literatur - aller Zeiten
Die Literatur von René Delavy wird erkannt - in etwa 20 Jahren - als die einzig gültige und von daher als die beste aller Zeiten.
Alle Schriftsteller - also jener die Schrift "stellten" - sie waren Idioten und Fake-Verbreiter im Vergleich mit Delavy.
Nennen wir einige dieser "Genies des Nichts":
- Shakespeare - Proust - Goethe - Dante - Kafka - Roth - Tolstoi - Joyce - Frisch - Dürrenmatt - Descartes - Nietzsche - Popper - Kant - and take it.
Alle Belletristiker und alle Weiber der Befindlichkeiten und alle Juden der Finanzen und alle Sach-Buch-Schreiberlinge und Innen, waren vollständige und kurzsichtige Idioten der Anpassung an einen fortdauernden Wahnsinn, paranoid, unfähig die Realität zu sehen, ahnungslos und hirnentleert.
Weltweit gibt es nur noch Wasser, wo Urwald ist. Dies heisst: Tod der Weltgesellschaft in Zukunft. Urwald ist am Äquator und da kann man kein Getreide anbauen. Dies nennt man Apokalypse.
Philosophisch gesehen sind in Bezug auf die Realität an die 99,999 % aller Männer dumm und unwissend. Bei Frauen sind es 100%
Eine Mönschheit die sich in nur 100 Jahren verfünffacht und dann vom Planeten eliminiert, ist einfach zum Kotzen, samt Literaten und Künstler, Wissenschafter, Techniker, Digitalisierer, Freaks, Erfinder von Quatsch, Politiker des Grauens.
Was auch immer geschrieben wurde seit 3000 Jahren, war pure Idiotie, selbst-verherrlichend, Fake und Bluff, Trumpisch, unwahr, religiös ohne ein Gott aus Hunderten solcher Idioten - verklärt und ohne jede Art von Wahrheit und Intellekt.
Dieses Vakuum hat Delavy gefüllt - bleibend.
Und als einzige Kreatur in den letzten 300 Jahren auf ewig das Wesen der Menschheit - diesem irren Tier - erkannt und erklärt, warum und woran wir verrecken in den nächsten 100 Jahren.
Anerkennung? Wo denken Sie hin, bei so viel Blödheit!
Nichts zu erwarten von Verlegern, Redaktoren, Denkern, vom Volk, von Freunden, von Verwandten und anderen Spezialisten der Idiotie.
Sie sollen alle zum Teufel gehen - alle in die bevorstehende Apokalypse.
René Delavy - Côte d'Azur
written on October 14, 2025
Lieber rot als tot - NZZ Gujer
Der NZZ pro-Jude Gujer, ein neoliberales Genie ohne Hirn, möchte lieber tot als rot - also inexistent statt kommunistisch oder sozial - sein.
Er weist seit 100 Jahren nach, dass Europa oder die USA nur noch per Atomschlag zu retten sind und scheisst sich ins Hemd vor Putin.
Europa hätte 20 Billionen Euro zu wenig in Waffen und Verteidigung zwecks Ermordung von Milliarden gesteckt und würde nicht so gscheit handeln wie Trump seit etwa 1989.
Hier nun einige Klarheiten:
1. Die Mördernation par excellence ist wohl die USA.
2. Lösungen wie für GAZA sind schlicht Blödsinn des Geistes.
3. Die NATO und USA haben in Realität den Ukrainekrieg ausgelöst.
4. Billionen in Waffen ist purer Selbstmord der Völker.
5. Russland kann die Ukraine nicht besiegen. Nicht mal konventionell. Wie soll sie dann ganz Europa wegputzen - ausser man treibt sie in den Atomkrieg.
6. Schon immer waren die Kriegstreiber die USA, ihre Trumps, die EU, die Waffenindustrie, die Neoliberalen und die reichen Profiteure.
Hunde - wollt ihr ewig leben?
Was ist denn toller als TOT?
Der gottverfluchte jüdische Neoliberalismus oder der vernichtende und idiotische US Kapitalismus und anti-Sozialismus des Gujers?
Die Trumps haben im Westen die Macht übernommen.
Und weder China noch Russland sind in Wahrheit kommunistisch. Beide sind neoliberal, gierig und dumm wie der Westen und stehen wie die völlig überschuldeten und klimageschädigten USA vor dem Ruin und einem weltweiten Crash.
Zudem stehen die USA, EU, China, Indien und der Rest vor ihrem Konkurs mit Billionen an ungedeckten Schulden zulasten unserer Kinder, und der Crash unserer Börsen, Crypto und Banken steht bevor. was denn sonst?
Und wenn man Russland noch mehr drangsaliert, wird es zum Atomkrieg kommen - was die USA seit 1945 versucht zu provozieren.
Man wird viel - sehr viel - Vernunft brauchen, damit die Katastrophe ausbleibt, die von Einzelpersonen der Paranoia abhängt - aber sie wird kommen, zwangsläufig.
Der Niedergang des Westens als "reiche Welt" und das Kapitalistensystems wird unvermeidlich sein - der Rest der Welt folgt, in den kommenden Tod der Zivilisation - zuerst wohl kommt jener der Weltwirtschaft der neoliberalen Juden.
René Delavy - October 2025
Was ist "westliche" Freiheit
Alle schreien nach Freiheit - die Alten und die Jungen, die Weiber und die Kerle, die Reichen und die Armen - aber keine Sau strebt nach Gerechtigkeit und Ausgleich und Verzicht auf den tödlichen Klimakollaps, der bevorsteht-
Die globale Katastrophe droht und keine Sau hat es gesehen.
Ich erkläre nun mal, was unsere Freiheit in Wahrheit ist:
1. Kein Sozialismus für alle
2. Kein Kapitalismus für alle
3. Vor allem kein jüdischer Neoliberalismus von Popper und Friedman
4. Eine absolute Rede- und Schreib-Freiheit wäre ideal
5. Unterstützung der Armen und Elend-Gemachten
6. Elimination der klimaschädigenden Reichen und Juden
7. In Pandemien Schutz der Geschädigten und Gefährdeten und Erschiessung der Freiheitsfanatiker voller Paranoia des Trump.
8. Tod allen die Klimakollaps und Wassermangel erzeugen
9. Tod allen Kriegstreibern wie Israel, USA und NATO samt Hitler
10. Steueroptimierer an den Galgen
11. Flieger, AI, Airbnb, Amazon etc. Idioten ins KZ
12. Alle Finanzjuden nach Auswitz
13. Gebärende samt ihrer Spermaidioten, die nicht für ihre Kinder sorgen können - auf der Stelle erschiessen.
14. Wer vom heutigen Sklaventum profitierte - erschiessen
15. Typen wie Netanjahu, Trump, Thatcher, Chicago Boys - erschiessen
16. Wer Defizite und Schulden erzeugt - geht nach Auswitz.
Klar doch - es gäbe noch 100 andere Bereiche des Todes.
Die Verlogenheit der TV-Nachrichten und DOKs im Westen erreicht neue Rekorde der Dummheit und Beeinflussungen der 99,999 % der Verblödeten - nur noch Einer aus einer Milliarde kann noch normal denken.
Eigentlich gilt, dass jede Handlung die anderen schadet, sofort bestraft, oft mit dem Tod, gehört - überflüssig weil der Totalcrash ohnehin unvermeidlich geworden ist.
Aber weder mit Freiheit, Geld, Strafe, Verbote oder Verzichte kann diese paranoide Menschheit je gerettet werden. Sie stürzt ihrer Endlösung entgegen.
Wir sind tot - aber wir wissen "es" noch nicht.
René Delavy - Côte d'Azur
written on October 14, 2025