Wenn es die Welt nicht gäbe
Der Mensch ist sehr primitiv im Denken - dumm wie eine Kuh oder ein Papst oder ein Trumpel.
99,999 % glauben - unser Universum sei eine unique Selbstverständlichkeit - und Idioten der flachen Erde glauben, sie wären intelligent… und alle würden die Realität begreifen.
Zum Ersten begreift ein Mensch überhaupt nichts - nicht einmal sein eigenes Leben oder was die Erde ist.
Zum Zweiten muss ein Gott her, der niemals existiert hatte und nur zu grauenvollen Kriegen und Folter führte.
Zum Dritten soll es auch ganz andere Welten geben im Universum - und sogar innerhalb und ausserhalb des Weltalls - Wahnsinn.
Man sollte schon sehen, dass Ewigkeit und Unendlichkeit nicht vorstellbar sind und ebenso wenig die Endlichkeit und die Grenze von Zeit- versuchen Sie mal, sich dies vorzustellen und Sie landen in der Spinnwinde.
Nicht mal die Gegenwart ist existent.
Leben und Tod? Ein Märchen, eine Illusion, eine Nanosekunde.
Mönschen samt Musk oder Trump sind nur Ameisen auf einer drehenden Kugel in einem banalen Sonnensystem wie es Milliarden gibt.
Völlig uninteressant, dass es Milliarden gibt von Planeten, Sonnen und Galaxien.
Wenn wir denken könnten, wäre klar - wir existieren gar nicht.
Alles gerinnt zu einem Nichts.
Da ist es besser, Sie glauben an eine Existenz Ihrer Generation auf einer drehenden Kugel - in was Sie für "Realität" halten.
René Delavy
Gestern noch – Hoffnung
Es war erst gestern, als alle davon sprachen, dass nächstens die Eltern – Papa und Mama – tot sein würden, wie alle Menschen im Universum.
Viele freuten sich auf das Erbe – was alle Nachkommenden in gegenseitigen Hass und Irrsinn treiben musste.
Und heute könnte ICH jederzeit TOT sein und das Erbe beschäftigt (ausser mir) alle bald toten Alten um mich herum – bis zur allerletzten Sekunde ihres verschissenen Daseins auf der Erde, also der letzten Sekunde von Bewusstsein vor dem TOD, in die Ewigkeit des Nichtseins - weniger wert als Ameisen – Idiot*Innen.
Und da geht immer noch keine Sau vor meiner Literatur in die Knie, fleht GOTT an – also mich – und bittet also Gott um Verzeihung vor so viel Verblendung und Verblödetheit –
Bevor –
- ICH, Gott, Euch alle zum Teufel schicke in die Hölle – gemeint Apokalypse im 21. Jahrhundert – saudumme Sauen.
René Delavy – June 2025
Das blumeten Tröglein
Dies ist der Heimatbegriff der reichen Schweiz.
Dabei wohnen auch hier - wie weltweit es der Fall ist - überall in der Welt weit über 90 % der Menschen in kleinen unbezahlbaren Wohnungen in riesigen Gebäuden oder - als Alternative in kleinen Häuschen an Überlandstrassen kurz vor deren Zerfall.
Ist ja klar, der Meeressand geht aus und damit der Beton.
Und rundherum Staus und Masse und Chaos und lausige Jobs.
Reich sind nur die protegierte Juden, die im Nahenden Osten ein Staatsgebiet klauten - wie die Klerikalen aus Europa in den USA - und nun auf Holocaust machen - oder im Silicon Valley oder an der Wall Street die Welt zugrunde richten mit Gott, Cash und Trump.
Blumige Trögleins gab es im Paradies vor Adam und Eva mit ihrem Appetit auf Äpfel und erkannten, dass es Fotzen und Schwänze gibt.
Und dann gibt es noch ein Trogen mit Landsgemeinde, der Totalbetrug der Demokratie des Bluffs, wo doch nur Juden, Banken und Machtidioten bestimmen, wohin die Billionen fliessen sollen - in die eigene Tasche -steuerfrei und mit Privatjet.
Verschissene Demokratien mit Juden und ihrem Crypto-Scheiss, Digitalisierung, KI und Hedge Funds - und der Kunst, die ganze Welt ihrem Ruin entgegen zu treiben -
- mit Erfolg.
René Delavy - June 24, 2025
Welt-Konkurs NYT – NZZ – SPIEGEL – Vergassung
Der gute Adolf hat versagt, er hätte alle Juden ausrotttten lassen sollen.
Es geht um die Vergassung von NYT, NZZ, SPIEGEL
Die Idioten dieser Zeitungen wiessen nicht, was ein Konkurs ist und ein Jude – und die bevor stehenden (nicht Zähne von Trump) sondern Katastrophe des weltweiten Juden-Finanz-Crash.
Erklären wir:
Theoretischer Konkurs
Sobald die Aktiven unter den Schulden sind und eine Schuldenrückzahlung unmöglich ist - ist ein Konzern, eine Bank oder ein Staat im Konkurs.
Realer Konkurs
Bis die Dreckjuden der NYT, NZZ und SPIEGEL bemerken, dass ein Konkurs ist, sind keine Aktiven mehr da und die Schulden total unrückzahlbar.
Das heisst, dass die USA, Swissair, UBS, CS, Lehman Brothers, Enron etc. schon Jahre vor der Meldung eines Konkurses im Konkurs war.
Also die Redaktoren und Wissenschafter haben nur noch Scheisse im Hirn.
In Wahrheit haben Staatsbonds, Derivativen, Crypto etc. NULL Deckung – alles ein Judenbluff in Billionen - von Gangster-Banken.
Staaten in das Pleite - WELTKONKURS
Im Sinne dieser Theorie sind im Konkurs:
- USA - CHINA - Deutschland - England – Argentinien – Brazilien – alle Wall Street Banks und alle Silicon Valley Konzerne der Juden um Bezos und Musk und dem Juden Facebook und Thiel.
Aha, da waren auch noch Nicht-Staaten?
Im Sinn dieser Theorie sind beinahe alle Individuen der Welt mit Hypotheken in der Pleite, alle Rentensysteme, alle Kongresse und die Infrastrukturen aller Länder – sogar in China – kurz vor dessen total Verrotttten.
Bei über 250 Billionen oder 250'000 Milliarden Euro Schulden – zum grossen Teil ungedeckt – ist die Frage eines Finanzkollapses weltweit nur eine Frage der Zeit und dann gibt es nie mehr eine Finanzindustrie der Betrüger und Juden. Die globale Wirtschaft kollabiert.
Wirtschaftssysteme
Ich bin überzeugt, dass kein einziges Wirtschaftssystem je die kommende Katastrophe in der Weltwirtschaft lösen kann:
Alles im Sozialismus, Kommunismus, Populismus, Liberalität, Kapitalismus, Neoliberalismus etc. führt auf alle Fälle in den Ruin aller Volkswirtschaften. Warum dies so ist, werde ich morgen im Detail schreiben.
Nun auch das Klima und das Wasser sind am Verrottten – aber leider haben wir den Verrottt-Papst Donald Trump noch am Ruder und die Drecksjuden in Israel, die den Staat ruinierten und die dreckigsten Personen sind, die Gott je schufff.
Noch Fragen- Idioten?
René Delavy – June 2025