Paradies NOW - oder Terror
Das Ziel der Menschheit war es, auf der Erde ein Paradies zu schaffen.
Weder Gott noch Menschen konnten dies erzeugen. Wenn jeder "Fortschritt" nur ein Rückschritt in der Zukunft erbringen wird, so sind wir mit tödlichen Konsequenzen konfrontiert.
Allein die Bevölkerungsexplosion schaffte es im Alleingang, am Ende die gesamten Massen in den Orkus zu stürzen.
Wird das Paradies nicht erreicht, folgt beinahe automatisch der Terror.
Es ist so in der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, in der Natur unter Tieren - ein Gesetz des Universums.
Ein relatives Paradies wäre möglich gewesen, ich schrieb unter welchen Möglichkeiten und Voraussetzungen dies möglich geworden wäre.
Was wir weltweit nun kommen sehen - ist ein finaler Terror - ein Weg in die Katastrophe, in die Apokalypse.
René Delavy
Ausstoss-Fotzen
Mit geschwellter Brust tragen die Weiber ihre geschwellten Bäuche nach dem Sexerlebnis vor sich her, voller Babys zur Vermehrung der Masse.
Der Feminal-TAGI verreckt schier vor Stolz, wenn eine VIP-Fotze ihren Bauch in komischen Fummeln auf einem roten Teppich zur Schau stellt.
Kein Mensch kommt auf die Idee, dass kein herziges Baby auf die Welt kommt, sondern ein Trump, Musk, Hitler, Netanjahu, Jude, Boni-Banker, Politiker, Arschloch, Bluffer-Künstler, Schrott-Literat, Krieger, Folterer, Pilot von irren Massen, Mörder, kurz eine elende Gestalt - ohne Chancen - eine Hure - eine VIP mit Queer-Sprachstörung.
Alle glaubten, Weiber an der Macht würden die Welt verbessern. Allerdings: Frauen haben keine Ahnung von Weltlage und Realität - für sie ist alles ein Zirkus der Eitelkeiten.
Beispiele: Thatcher hat den tödlichen, jüdischen Neoliberalismus über die Welt gebracht, Merkel den Bluff Europa könnte funktionieren, Harris hätte die USA noch rascher in Kriege geführt als Biden oder Trump, Bockbär wollte sofort Atomraketen an Selenski liefern zur Unterstützung des Angriffskrieges der NATO.
Die Weiber wollen den Klimakollaps, Teslas, Marsflüge, Events des Wahnsinns, immer Tanz und Blödsinn, und sie fördern die Weltkriege - und sie vögeln und vögeln und vögeln mit dickem Bauch - den wollen sie in Cannes der Öffentlichkeit vorführen oder sie präsentieren 10 verreckende Kinder in Gaza oder im Mar a Lago.
Weiber ein Gewinn? Sie sind unser Untergang.
Männlichkeitswahn
Nichts zu wissen about Realität, aber alles über Deals, Geld und Macht.
Die Fotze, die nach der Reiberei ein Arschloch in die Erdenwelt bringt, hat keine Ahnung, dass sie nur ein weiteres Glied zu den 10 Milliarden Hohlköpfe beiträgt, ein Tier ohne Hirn und Verstand - mit dem Intellekt einer bald verreckenden Massenzivilisation - so wie jedes Schaf, Kuh, Hund oder Schwein.
Dann haben wir sie dann, diese wertlosen Schwanzträger und Kriegstreiber und die boxenden Trans, wenn sie keine stolze Fotze vor sich hertragen - ein Ding was 5 Milliarden auch noch haben - also ein Negativ-Penis.
Und dann bilden sich Mann und Weiblein ein, sie hätten einen unbefleckten Jesus oder gar Gott auf ein Kügelchen im All gebracht, dabei gab es nur ein Arschloch mehr.
Oh Gott - Männlichkeitswahn vom Besten - wenn Scheisse wie Musk, Bezos, Kurzweil, Netanjahu oder ein Trump das Licht der Finsternis erblicken - mit einem Hirn voller Kotze.
René Delavy - May 31, 2025
Religions-Irrsinn
Die NZZ meint, die Bibel und Thora seien gigantische Werke des Glaubens - der Koran eine Kriegs- und Terrorschrift.
Machen wir etwas Ordnung im Puff:
Alle Religionen sind Kriegstreiber und gemacht für hirnlose Schweine.
Bibel - Mord und Totschlag im Alten Test. Und ein Märchen um einen schwulen Jesus im Neuen - der letzte Dreck von Hirnlosigkeit.
Thora - Die Juden halten sich an die "Weisen von Zion" ihre Bankabzockerei und die Schädigung von Arabern in Gaza.
Koran - Arschkriecherei rund um Mohammed.
Buddha - Eine Illusion für westliche Paranoide.
Hindus - Modi-Fanatiker und Indien per Masse vernichten.
Evangelikale - Trump Arschlecker mit flacher Erde ohne Verstand.
Chinesen - Geld als Gott - Tierquäler - Pandemie-Erzeuger.
Orthodoxe - Scheinheilige rund um Putin.
Katholiken - Papst als Gott - hirnlose Wunder und Zeremonien.
Protestanten - verkappte Atheisten und Scheinheilige - Hitler-Fans.
Alle Religionen sind Betrug: Gott existiert nicht - nirgends - eine Frechheit der Eliten zur Unterwerfung der Niederen und Dummen.
Delavy
Überwachungs-Staat
Man stelle sich die Welt vor 10'000 Jahren vor und dann die Situation in China heute – als Vorbild für alles weltweit, was bald eine «Normalität der Überwachung» aller Massen sein wird.
Idioten glauben, der «gläserne Mensch» werde vom Volk einer verrottenden Demokratie der Eliten und Reichen und des Silicon Valley und deren Juden bestimmt – was zum Teil zutrifft.
Aber alles ist in Wahrheit nur Blödsinn:
Der Dreck wie die Juden im Silicon Valley und ein Trump entscheiden über die totale Versklavung sowohl der Genies wie ich - und der verblödeten Massen, die willenlos sich in die Katastrophe führen lassen.
Natürlich können Milliarden NICHT kontrolliert werden, von keinem System und keiner Person.
Aber KI und Maschinen erlauben trotzdem die Todesstrafe, wenn ein Niedriger auch nur einen Furz loslässt.
Die Mächtigen und Juden bestimmen alles und werden immer mächtiger. Wenn man sie nicht tötet, haben die Völker keine Chance mehr auf Freiheit.
Es hilft also nur noch ein Auschwitz für die Juden, die Eliten, die Trumps, die Reichen, die Netanjahus und die Sauhunde auch von irren Weibern ohne Hirn und Verstand.
Ohne eine Revolution von unten wird gar nichts mehr gehen.
Der Wahnsinn beginnt zu regieren und das Ende ist eine Apokalypse, die nicht mehr zu vermeiden ist.
Man lese meine «10 Gebote des Todes».
René Delavy
TAGI-Arschlöcher – Looser und Latikki
Dies Scheisstypen des TAGI schreibne seit 31,229 Jahren einen totalen £Dreck.
Beide sind Prosemitien der übelsten Sorte und shcrieben für die Juden seit eben…
Nun kommen sie diese Arshlecker, die man töten soltle mit diesr Idiotie.
Looser-
Oh Gott, wie kontne ich ncith wissen , dass Juden in Gaza Kidner ermroden. Eifnach ncith in ordnung, aber Selsnki solle US Rakente vor Russladn stellen.
Bin ich ein saudmmes Arshcloch und schreibe nie mehr in einer zeitung – ich Loosser.
Die Latikki
Fragt sich, ob sie Schwierzsin sei.
Blödsinn, sie ist eine Kosoverin und eine Hure, die kein Ahnung von schewiz hat und immr wider Dummheinen shcrieb wie, England sei viel besser und die migranten arme Sauen.
Ihr Hirn sit eine arme Sua – sie soll niemals mehr schreiben, wie die Homo-Rdaktoren-Fotzen des TAGI--