Swiss Wahlen und Medien
Die nutzlosesten Wahlen der verdammenswertesten Tax Fraud Gesellschaft der Welt, die Schweiz, hat gestern gewählt. Die Parteien in Bern sind alle gleich idiotisch und haben keinerlei Macht. Diese liegt allein bei den Banken und weltweiten Konzerne des Steuerbetrugs in der Schweiz, vor allem in Davos und Zug.
Ein ganzes Volk wird wie im Bockbaer-SS Deutschland geprellt um ihre Illusionen, denn die Schweiz - nach Israel und USA der schlimmste Judenstaat der Welt, ist einfach nur für den TOD der HAMAS und Palästinenser verantwortlich, die bekanntlich wie Russland und Putin seit Jahrzehnten geschändet wurden vom Westen.
Ganz idiotisch der Roger de Weck, der alle Millionen Nigger aus der überbevölkerten Araber- und Nigger-Gegend aus dem Mittelmeer fischen will - um mit Sozialmitteln des Nordens zu versorgen.
Dass mit dieser Methode viel mehr ersaufen und
trotzdem kommen, weiss dieser total verblödete Murdoch Mensch zu keiner
Sekunde. Man könnte ihn in den Zentralrat der Juden und AIPAC setzen, dahin
gehört er – ersoffen!
Oktober 2023
Wenn Ignoranten über Medien reden
In einer Sendung des TV Idee Shit aus der Schweiz, genannt "Club", wurden verschiedene weltbekannte Genies des Medientums laut, um über den Unsinn der Medien zu beraten. Der Grund war, dass soeben der dümmste Regierungschef der Welt, Bundespräsident der Schweiz Rolf Maurer, an einer Medienkonferenz den Einheitsbrei dieser Medien bemängelt hatte.
Wobei der Präsident nicht ganz unrecht hat mit dem Rudelverhalten der Medien, der unglaublich tiefen Qualität, der Verluderung im Boulevardismus und der Unkenntnis aller Redaktoren um die wahren Verhältnisse, aber der dumme Kerl meinte nur jene Dinge, die die Medien schreiben, die seiner rechtsgerichteten Ideologie einer Nazi-Partei widersprechen könnten.
Die Dummheit der Medienmacher
Die Beteiligten am Gerede über die hohe Qualität der Swiss Media waren:
- Roger de Weck von ZEIT und TV Idee Shit
- Iwan Rickenbacher als Chef der TAMEDIA
- Kurt Imhof als Sozialwissenschafter in Medien
- Patrik Müller von "Schweiz am Sonntag"
und noch ein Chef einer Kleinstzeitung aus Schaffhausen und eine unglaublich bemühte und bemühende Schwätzerin als Moderation.
Thema - Niedergang der Presse
Die dumme Gans von Moderatorin beklagte natürlich, dass es nur Männer in der Runde gab, weil offenbar die Weiber wieder einmal furchtbar vernachlässigt würden, wo doch die Weiber schon immer die besseren Medien-MacherInnen und CEO und Margaret Thatchers und CDO-Jüdinnen abgegeben hätten.
Locker verwies Roger de Weck auf den Umstand, dass die Kuh selbst nur Männer eingeladen hatte und sich nichts dabei dachte - damit war die Gender-Diskussion beendet und man konnte beginnen über Medien zu reden.
Schnell war sich die Runde klar über die Ursache des Niedergangs der Medien:
- Nicht die Qualität, sondern der Kostendruck infolge der allgemeinen Boulevardisierung durch Schlawinski, Roger Köppel und Berlusconi und Murdoch sei ein Grund.
- Dann die unglaublich dumme Idee, Zeitungen zuhauf GRATIS auf den Markt zu schmeissen. Kein Idiot würde nun noch eine preishaltige Zeitung kaufen.
- Dann war seit 1999 und dem Vortrag von Bill Gates abzusehen, dass das Internet nicht nur alle Informationen absaugen werde, sondern auch die Werbung abziehen wird und einen Missstand in der Wahrnehmung erzeugen müsste durch die totale Verblödung der Menschheit mit Wikipedia, Facebook und Twitter. - Gegen diese Massenverdummung konnte keine Macht der Welt aufkommen, nicht einmal Murdoch wird dieses Ding überleben.
Die hohe "Qualität" der Swiss Medien
Roger de Weck lobte über den grünen Klee die Unabhängigkeit seines Staats-TV bezahlt durch die Benutzer mit Gebühren und wusste, dass die Geld- und Casinospielchen im Abendprogramm grossartig und lehrreich seien und propagierte dann das ungeheuer dumme Gequatsche der ARENA als Höchstes der Gefühle, welches Swissness Qualität vom Feinsten sein sollte.
Rickenbacher, dieses Innerschweizer Schwein der Wohlanständigkeit, brachte den Satz über die Lippen: "Keiner der Herren hier käme auf die grauenhafte Idee, Minarette und Burkas zu verbieten, eben DIES müssen die Medien kundtun." Die anwesenden Herren wanden sich im eigenen Blute und liessen verlauten, dass soeben 67 Prozent der Tessiner und der befragten Deutschschweizer genau diesen Mist des Islams verurteilen würden und kamen dann mit lausigen Entschuldigungen ihrer selbst.
Imhof machte wie üblich auf Gutmenschentum, auf höhere Ethik in Sachen Information seiner Schäfchen, die nichts wie Unsinn in ihren Birnen vorfinden und deshalb wäre es nötig, die verblödete Masse zu höherem ethischen Denken zu erziehen, und die einzige Instanz in diese Richtung seien leider nur noch für die Zeitungen - denn TV und Radio und Internet seien geworden, was stimmt, der letzte Dreck und eine Verblödungs-Industrie.
Der lokale Typ aus Schaffhausen empfahl die Kleinheit des lokalen Denkens, weil alle guten Redaktoren zu den Medienkonzernen abhauen würden, was nicht so anständig und schweizerisch sei. Somit wäre er und andere Nichts-Denker noch die Rettung eines Landes, welches in der eigenen Scheisse des Geistes zu ersticken droht.
Und nun eben die Medien-Qualität nach DELAVY
Nun ja, nun muss ich mich äussern zur Qualität der Medien, nicht jene der Schweiz, die von Blocher und seiner Nazi-Partei regiert und von Europa ferngehalten wird, sondern jene der Welt:
1. Qualität der Redaktoren
Die Redaktoren der Welt kapieren nichts von Banken, Juden, Währungen, Wirtschaft, Kultur, Ökologie und Philosophie, aber ausgerechnet sie wollen uns jeweils mit einem Hundertstel der wahren Probleme die realen Ursachen der Crashs in Finanzen, Euro, US-Konkurs, Japan-Wahn und Implosion von China und Indien erklären, ohne zu wissen, dass es diese Fakten gibt. Woher hier eine Aufklärung der Massen kommen soll, weiss nicht einmal die Merkel, Murdoch, Obama und Putin und der Teufel.
2. Die Machart von Privat- und öffentlich-rechtlichen-TV
De Weck stellt richtig fest, dass mit der politischen Erlaubnis zu privatem TV die Intelligenz aus allen Programmen entschwunden ist, weil diese auf das vorher nicht erkannte geistige Niveau von Affen sinken musste, um hohe Einschaltquoten zu erhalten. Doch warum wurde dieser FAKT nicht schon lange, wie von mir 2000 erklärt, vor diesem privaten Boulevard-Mist erkannt? Und warum kann ich heute nichts erkennen von Erhalt von Qualität bei TV Idee Shit, wenn dieser Sender jeden geistigen Schrott der Privatkonkurrenz kopiert und übernimmt und heute nur noch TV ARTE und 3Sat beachtet werden können, von den wenigen Unverblödeten, die noch ein Hirn besitzen in Europa?
3. Die Wahrheit über CNN und "Was-ist?" Dreck des Faktischen
CNN, Fox, Russia Today und andere Nachrichtensender bringen weltweit nur eine "Was-ist?" Welt in die guten Stuben. Jeder Hundsdreck, jede Konferenz, jeder Sprachmist von Obama und jede brennende Hütte wird in toller Aufregung gebracht, als ob das Weltgeschehen davon anhängig gemacht werden könnte. Und NIE, absolut nie, werden irgendwelche wahren und tieferen Ursachen und Wirkungen über solche Sender gebracht - ebenso wenig in allen privaten und öffentlich-rechtlichen Anstalten der Welt. Es ist auch in der Presse nichts zu erkennen, von Analyse, trotz der Lügen um einen Aufklärungs- und Recherchier-Journalismus, der nicht existiert, weil es Hirn braucht, um Ursachen richtig zu erkennen und zu benennen - und diese Hirne sind seit 1900 TOT und inexistent, mal von mir abgesehen.
4. Die Lügen und die Beschränktheit der Weltmedien
Die lokalen, also nationalen Medien, berichten nur über den Boulevard des Geschehens, welches die Masse interessiert, also die Kleinstkriminalität, die Wahlen, die Weiber, den Sex und die Goldene Zukunft. Kein Thema sind die gigantischen Verbrechen der Politiker, der Wissenschafter, der Juden, der Kulturschaffer, der Philosophen und der Umweltvernichter, weil viel zu kompliziert und uninteressant, bevor die Weltbevölkerung am Absaufen ist auf alle Zeiten. Die Wahrheit hat in Zeitungen, TV, Radio und Internet auf immer bis zum Final-Crash verloren und inzwischen ist die Lüge das tägliche Brot von Gott und Allah.
5. Gott und Allah in den Medien
Wenn ein Idiot aus der Schweiz das Burka- und Minarett-Verbot in den Abstimmungen der Direkten Demokratie der Schweiz als Idiotie der Massen verdammt, übersieht er den Fakt, dass sowohl die Minarette und die Burkas nichts mit Religions- und Denkfreiheit zu tun hat, sondern der Verpflanzung einer kriminellen Ideologie von Verbrechern, die ihren philosophischen Dreck in den Katholizismus und Protestantismus einpflanzen wollen, was die Massen mit einem Gespür für ferne Gefahren schon zu Beginn stoppen wollen, wobei sie gegen die Macht der Politiker und der willfährigen Medien auf die Länge niemals eine Chance haben werden - In kurzer Zeit wird es von schreienden Muhazins und Huren unter Burkas nur so wimmeln in westlichen Ländern. Man wartet auf den ersten Banküberfall mit Burkas und Mohammed-Kreuzen.
6. Die Werbung und die Medien
Es ist inzwischen völlig egal und legal, ob die Werbeindustrie ihre Lügen über eine perfekte und unglaublich schöne Welt für die Armen, die sich offenbar jeden Mist leisten können, noch immer vor dem Crash der Weltwirtschaft und der Finanzindustrie, ihren Dreck ausschütten dürfen in der Presse, im TV oder Radio oder neuerdings im Internet. Wenn schon per Telefonzentralen in Indien ganze Heerscharen an Sklaven ihren Dreck an Fehlinvestition und Betrugskassen im Gesundheitswesen in alle Privathaushalte schmeissen dürfen, weil alle Staatskontrollen versagt haben, nicht nur bei den Finanz-Juden der Wall Street, sondern auch in Sachen Konsumverhalten, Wahl der blödesten Verbrecher als CEO und Staatschefs, da muss es nicht wundern, wenn diese Welt dem Abgrund entgegenrast, mit oder ohne die Begleitmusike von irren Redaktoren und Schreiberlingen, die von Realität keinen Funken von Verstand und Verstehen besitzen. Wir sind verloren, und kein Mensch erkennt die Fakten.
7. Der Tod der geschriebenen Presse durch TV und Internet
Der Mensch lernt NIE, dass eine neue Technologie der Selbstverblödung der VIPs zulasten der Massen, immer schon die Schwelle zur Massen-Paranoia verstärken musste, bis zu jenem Grade, wo nicht einmal mehr die Vernichtung der Finanz-, der Wirtschafts- , der Gerechtigkeits-, der Wahrheits- und der Ökologie-Welt bemerkt werden kann, weil alle Redaktoren und Besitzer von Presse und dem Rest um den heissen Brei herumschreiben lassen - sofern sie überhaupt die Problematik erkennen, was inzwischen infolge der totalen Geistesverblödung der Welt, auch kein Problem mehr darstellen kann.
8. Die Macht der Demokratien und die "Idioten"
Zum Schluss noch etwas zur Gültigkeit von Habermas Meinungsfreiheit und der Richtigkeit von Demokratie, die in ihrer Masse immer recht habe. Diese Masse der "Diktatur der dummen Mehrheiten" wird den Planeten vernichten und dabei jeden Denker einen Idioten schelten, weil sie nichts wissen wollen von Wahrheit. Kommt dieser Denker mit Schriften, werden alle Verlage und Medien diesen Denker totschweigen oder gar als Nestbeschmutzer oder Idioten bezeichnen. Der Denker schlägt zurück mit "alle Idioten der Welt begreifen nicht ein Prozent des aktuellen Breakdowns" - und er kann zu 100 Prozent sicher sein, dass der Kollaps aller Systeme stattfindet - heute - ohne dass ein einziges Schwein der Welt und der Medien den Vorgang kapiert und richtig begleiten kann.
9. Wertvolle Literatur und der Friedens-Dynamitpreis
Kürzlich sah ich auf einem "Qualitäts"-TV eine Literatursendung. Ein berühmter Verleger ging in den Ruhestand und durfte seine Weisheiten zu MRR, Peter von Matt und anderen Nieten der Literatur und der Medien zum Besten geben. Es fing gut an: Die Literatur verstehe kein Mensch mehr, die Medien seien am Verdummen, früher interessierte Geist, Bücher, Philosophie - und heute nur noch Kochen, Reisen, Körper, Sex, Verhalten der Massen und sonst gar nichts. Aber dies sei kein Schaden, sondern akzeptierbare Wirklichkeit. Ich dachte schon, dass ich diesen Kerl erschiessen würde, der jedes meiner Manuskripte in den Kübel warf während seiner Karriere. Und da kam der Schluss: "Ich sagte schon immer: Man sollte den Dynamit-Preis den Billigfliegern geben, denn sie ermöglichen dem Mann von der Strasse den Flug in alle Welten - ganz billig." Dies also ist der Intellekt der Grande Garde der Literatur: Vernichtung der Geosphäre durch Masse als Friedenspreis - höher geht es nimmer in Blödheit. Und damit ist der Tod meines Werkes schon zu 100 Prozent erklärt - wenn Idioten als Genies gefeiert werden - und Genies als Idioten, dann ist diese Welt auf alle Zeiten TOT und vernichtet.
Konsequenz
Ja, eigentlich könnte ich ein Buch von 1000 Seiten zu diesem Thema schreiben und endlich in alle Details gehen, aber dieses Buch existiert schon seit 30 Jahren in meinem Werk von 10 Büchern und 2000 Editors Letters wie diesem hier. Und man könnte die Wahrheit der Welt "lesen", wenn man die Einzelteile von Kritiken an den bestehenden Verhältnissen, der Pragmatik des Wahnsinns, aus diesem Werk zusammenstellen würde.
Doch lieber grinse ich vor der Röhre, die inzwischen auch flach geworden ist, ganz privat, und freue mich über die Flachheit von Typen wie de Weck, Rickenbacher, Imhof und andere Kerle des Nichts - und bin begeistert, dass der Untergang unserer Spezies von solchen Geisteskranken ohne Sicht aufs Mittelmeer noch beschleunigt wird, nachdem die Schweizer meinten, sie seien noch die einzige Judenrasse mit Hirn, wo doch nirgends eine grössere Volksverblödung, ausser in den USA und Israel, stattfinden konnte.
Die Schweiz und ihre Medien als Modell? Weit gefehlt, ein Steuerbetrugs-Staat zugunsten nur der reichsten VIPs, Banken, Konzerne und Regierungen, ist der letzte Abschaum - aber davon wissen die erwähnten Idioten, inklusive 8 Mio. Schweizer ohne Hirn, niemals auch nur einen Zipfel der wahren Fakten.
So, und damit ist diese Medienwelt auch schon wieder im Eimer - wurde auch langsam Zeit.
René Delavy - written
on September 30, 2013